beppi ist da

Diskutiere beppi ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; gissi stellt keine haare auf, er ist nur nass vom regen:-P
  • beppi ist da Beitrag #141
gissi stellt keine haare auf, er ist nur nass vom regen:p

• beppi ist da

Anzeige

• beppi ist da Beitrag #142
ach so,sah nur so aus das er beim fressen seine ruhe möchte...

• beppi ist da Beitrag #143
die hat er.....das wissen beide schon, dass ihm da keiner zu nahe kommen darf:p

und ab und an...so wie auf dem foto, da teil gissi sein futter auch mal:wink:

• beppi ist da Beitrag #144
erstes bild, mittlere katze... die ist ja mal ganz schön moppsig :mrgreen: oder hat er nur kräftige knochen? *G*

• beppi ist da Beitrag #145
Jazzro, das sind halt eben BKH´s die sind von der Statur her kräftiger ;-)

• beppi ist da Beitrag #146
sags ja, moppsig :mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #147
Hey mach dich nicht unbeliebt ich habe auch ne BKH :evil: :lol:
Mopsig gibt es nicht, nur untergroß ;-)

• beppi ist da Beitrag #148
Also mein Pinselino war auch so:mrgreen: , ein strammer Kater mit was zum Anfassen und suuuuuper knuddelig! Und trotzdem soviel Pfeffer im Allerwertesten das man mit den Ohren schlackert.....
Ich find deine drei Roten einfach klasse......irgendwann hab ich auch einen.........*träum*

• beppi ist da Beitrag #149
oder überklein wa :mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #150
Mensch Sabine, der Beppi ist ja schon richtig groß geworden!
Kein Vergleich mehr zu dem kleinen Etwas, dass ich bei Eva knuddeln konnte!

• beppi ist da Beitrag #151
gelle, der kleine beppi macht sich auch alle mühe ganz schnell groß zu werden...muss
er sich doch den ganzen tag mit einem *moppeligen* bkh-kater balgen:p

da hab ich noch ein foto, das sieht echt schlimm aus, so als ob beppi erdrückt werden
würde:p

@jazzro...werd du mal ca. 80 jahre alt und sei dann noch dünn wie ´ne bohnenstange:p
gissi ist jetzt 17:p und da ist´s nicht schlecht, wenn man was auf den rippen hat:p

Anhänge

• beppi 127.jpg
    beppi 127.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 10
  • beppi ist da Beitrag #152
ok, das er schon ein senior ist wusst ich ja nich ^^ solange es ihm gut geht ist doch alles schick

• beppi ist da Beitrag #153
sag ich doch:p und soooo moppelig is er auch wieder nicht. noch schaun die füße
unterm bauch raus (beim laufen)

• beppi ist da Beitrag #154
aaahhh sabine das bild ist ja geil :lol: :lol: :lol:

• beppi ist da Beitrag #155
Also ich weiß ja nicht...
Das Bild würde eher als "Anleitung" zu "Vergesellschaftung von Dosis" passen :mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #156
  • beppi ist da Beitrag #157
:shock: ich auch:lol:

• beppi ist da Beitrag #158
Ach das sind wie immer schöne Bilder Sabine... und klasse, dass auch Gissi mal mit dabei ist bzw. alle drei auf einem Bild und dann noch so ganz lieb beim essen... ohne Haue und so :mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #159
was eine echte streunerhof-katze ist, will mal hoch hinaus:lol:

@heike...das hat er sich von dj abgekuckt:p

Anhänge

• beppi 130.jpg
    beppi 130.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 4
  • beppi 131.jpg
    beppi 131.jpg
    177 KB · Aufrufe: 3
  • beppi 132.jpg
    beppi 132.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 3
  • beppi ist da Beitrag #160
wie kommt der denn da bitte rauf Oo

Thema:

beppi ist da

beppi ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten