15.07.2010 beppi ist da Beitrag #141 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 gissi stellt keine haare auf, er ist nur nass vom regen
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #142 S sir Quickly Gast ach so,sah nur so aus das er beim fressen seine ruhe möchte...
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #143 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 die hat er.....das wissen beide schon, dass ihm da keiner zu nahe kommen darf und ab und an...so wie auf dem foto, da teil gissi sein futter auch mal:wink:
die hat er.....das wissen beide schon, dass ihm da keiner zu nahe kommen darf und ab und an...so wie auf dem foto, da teil gissi sein futter auch mal:wink:
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #144 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 erstes bild, mittlere katze... die ist ja mal ganz schön moppsig :mrgreen: oder hat er nur kräftige knochen? *G*
erstes bild, mittlere katze... die ist ja mal ganz schön moppsig :mrgreen: oder hat er nur kräftige knochen? *G*
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #145 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Jazzro, das sind halt eben BKH´s die sind von der Statur her kräftiger ;-)
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #146 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 sags ja, moppsig :mrgreen:
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #147 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hey mach dich nicht unbeliebt ich habe auch ne BKH :evil: :lol: Mopsig gibt es nicht, nur untergroß ;-)
Hey mach dich nicht unbeliebt ich habe auch ne BKH :evil: :lol: Mopsig gibt es nicht, nur untergroß ;-)
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #148 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also mein Pinselino war auch so:mrgreen: , ein strammer Kater mit was zum Anfassen und suuuuuper knuddelig! Und trotzdem soviel Pfeffer im Allerwertesten das man mit den Ohren schlackert..... Ich find deine drei Roten einfach klasse......irgendwann hab ich auch einen.........*träum*
Also mein Pinselino war auch so:mrgreen: , ein strammer Kater mit was zum Anfassen und suuuuuper knuddelig! Und trotzdem soviel Pfeffer im Allerwertesten das man mit den Ohren schlackert..... Ich find deine drei Roten einfach klasse......irgendwann hab ich auch einen.........*träum*
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #149 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 oder überklein wa :mrgreen:
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #150 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Mensch Sabine, der Beppi ist ja schon richtig groß geworden! Kein Vergleich mehr zu dem kleinen Etwas, dass ich bei Eva knuddeln konnte!
Mensch Sabine, der Beppi ist ja schon richtig groß geworden! Kein Vergleich mehr zu dem kleinen Etwas, dass ich bei Eva knuddeln konnte!
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #151 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 gelle, der kleine beppi macht sich auch alle mühe ganz schnell groß zu werden...muss er sich doch den ganzen tag mit einem *moppeligen* bkh-kater balgen da hab ich noch ein foto, das sieht echt schlimm aus, so als ob beppi erdrückt werden würde @jazzro...werd du mal ca. 80 jahre alt und sei dann noch dünn wie ´ne bohnenstange gissi ist jetzt 17 und da ist´s nicht schlecht, wenn man was auf den rippen hat Anhänge beppi 127.jpg 182,2 KB · Aufrufe: 10
gelle, der kleine beppi macht sich auch alle mühe ganz schnell groß zu werden...muss er sich doch den ganzen tag mit einem *moppeligen* bkh-kater balgen da hab ich noch ein foto, das sieht echt schlimm aus, so als ob beppi erdrückt werden würde @jazzro...werd du mal ca. 80 jahre alt und sei dann noch dünn wie ´ne bohnenstange gissi ist jetzt 17 und da ist´s nicht schlecht, wenn man was auf den rippen hat
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #152 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ok, das er schon ein senior ist wusst ich ja nich ^^ solange es ihm gut geht ist doch alles schick
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #153 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 sag ich doch und soooo moppelig is er auch wieder nicht. noch schaun die füße unterm bauch raus (beim laufen)
sag ich doch und soooo moppelig is er auch wieder nicht. noch schaun die füße unterm bauch raus (beim laufen)
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #154 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 aaahhh sabine das bild ist ja geil :lol: :lol: :lol:
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #155 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Also ich weiß ja nicht... Das Bild würde eher als "Anleitung" zu "Vergesellschaftung von Dosis" passen :mrgreen:
Also ich weiß ja nicht... Das Bild würde eher als "Anleitung" zu "Vergesellschaftung von Dosis" passen :mrgreen:
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #156 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Muckl schrieb: Also ich weiß ja nicht... Das Bild würde eher als "Anleitung" zu "Vergesellschaftung von Dosis" passen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *pruust* Kaffee von Bildschirm putzen muß :mrgreen:
Muckl schrieb: Also ich weiß ja nicht... Das Bild würde eher als "Anleitung" zu "Vergesellschaftung von Dosis" passen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *pruust* Kaffee von Bildschirm putzen muß :mrgreen:
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #157 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 :shock: ich auch:lol:
16.07.2010 beppi ist da Beitrag #158 G Gast13613 Gast Ach das sind wie immer schöne Bilder Sabine... und klasse, dass auch Gissi mal mit dabei ist bzw. alle drei auf einem Bild und dann noch so ganz lieb beim essen... ohne Haue und so :mrgreen:
Ach das sind wie immer schöne Bilder Sabine... und klasse, dass auch Gissi mal mit dabei ist bzw. alle drei auf einem Bild und dann noch so ganz lieb beim essen... ohne Haue und so :mrgreen:
17.07.2010 beppi ist da Beitrag #159 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 was eine echte streunerhof-katze ist, will mal hoch hinaus:lol: @heike...das hat er sich von dj abgekuckt Anhänge beppi 130.jpg 170,9 KB · Aufrufe: 4 beppi 131.jpg 177 KB · Aufrufe: 3 beppi 132.jpg 150,4 KB · Aufrufe: 3
was eine echte streunerhof-katze ist, will mal hoch hinaus:lol: @heike...das hat er sich von dj abgekuckt
17.07.2010 beppi ist da Beitrag #160 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 wie kommt der denn da bitte rauf Oo