beppi ist da

Diskutiere beppi ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; kommt jetzt wieder die geschichte mit den taschen???? kannst sofort vorbei kommen und mir die nervensäge vom schreibtisch klauen......aber...
  • beppi ist da Beitrag #101
kommt jetzt wieder die geschichte mit den taschen???? kannst sofort vorbei kommen
und mir die nervensäge vom schreibtisch klauen......aber beschwer dich nicht, wenn
du nichts (aber auch gar nichts) mehr ohne beppi (sitzt mit vorliebe auf der rechten
schulter und frisst haarspangen:shock:) machen kannst. hast du schon mal versucht
zu saugen oder zu wischen, wenn die katze ständig das jeweilige teil jagen und fressen
will....spülmaschine ausräumen, nicht ohne beppi 10 x raus zu holen, waschmaschine
und trockner...wäsche ganz normal aufhängen...nichts geht mehr ohne beppi..ganz
zu schweigen von der arbeit im büro..jeden morgen muß ich erst mal meine maus

suchenmlllllllllllllllllllll und wenn ich pech hab, dann geht´s mir wie jetzt und es
ist irgendetwas verstellt an meinem pc. ich kann keine e-mails mehr schreiben. immer
wen ich das @eingeb, dann geht´s nicht mehr weiter.......

(so, das war alles gelogen...meinen beppi bekommst du nicht:wink:)

• beppi ist da

Anzeige

• beppi ist da Beitrag #102
Nein, ums Klauen ging es dieses Mal gar nicht *fg*

• beppi ist da Beitrag #103
ohhhhhh:sad:*snif*..beppi, die anne mag dich nicht:shock:

worum ging´s denn dann???

• beppi ist da Beitrag #104
Um die reine Neugier *g*

Und OB ich den Beppi haben will !! Aber Du willst ihn mir ja nicht geben *motz*
Ich hab schlicht resigniert !

• beppi ist da Beitrag #105
sabine....nimm dich in acht,bei uns ist gerade ein auto mit bochumer kennzeichen richtung nürnberg vorbeigekommen....und die haben eine große tasche auf dem dach...:shock:

• beppi ist da Beitrag #106
Isch 'abe gar keine Auto, Senor...

• beppi ist da Beitrag #107
ach so tante anne....*die hitze macht mich fertig*

sabine kommando zurück....entwarnung...ich seh schon sachen bei der wärme...:shock:

• beppi ist da Beitrag #108
Gell Sabine, jetzt schieb mal nicht alles auf den Beppi, wenn du nur keine Lust auf Arbeit hast. Hatte gerade an meinem Laptop auch was verstellt, konnte nur Zahlen schreiben. Und das war ganz sicher keine Katze.

• beppi ist da Beitrag #109
Aber Eva, wenn Beppi so schrecklich böse ist... Du nimmst ihn doch sicher liebend gern zurück *g* Ansonsten mach ich auch gern die Türen auf *Türe aus Angeln heb* *roten Teppich ausroll*

• beppi ist da Beitrag #110
quieeeeek...ich hab doch geschrieben, dass ich geleogen hab.....beppi bleibt
bei mir.....ich bekäme fürchterliche ärger mit meinem mann, wenn der kleine
auf einmal weg wäre:p

• beppi ist da Beitrag #111
Oh, da hat aber Beppi ganze Arbeit geleistet, wenn dein Mann so von ihm eingenommen ist :razz:

• beppi ist da Beitrag #112
beppi schläft nur noch mit der wasserschüssel im arm:p. alle sind am dösen und
wenn gespielt wird, dann nur in zeitlupe....sind das die hundstage (wegen der
katzenfeindlichen wärme)????

Anhänge

• beppi 100.jpg
    beppi 100.jpg
    1.023,7 KB · Aufrufe: 6
  • beppi 101.jpg
    beppi 101.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 6
  • beppi 102.jpg
    beppi 102.jpg
    182 KB · Aufrufe: 8
  • beppi 103.jpg
    beppi 103.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 7
  • beppi ist da Beitrag #113
Wieso katzenfeindlich?? Katzen mögen wärme und kommen da viel besser mit klar als hund und Mensch :mrgreen: sind ja immer noch wüstentiere

• beppi ist da Beitrag #114
das hat meinen katzen noch niemand gesagt:shock: und ich glaub, auch wenn sie´s
wüssten, haut sie die hohe luftfeuchtigkeit um. die soll´s ja in der wüste nicht geben.

• beppi ist da Beitrag #115
Stimmt auffallend!!!:roll: Ich bin ein absoluter Smmer/Sonne/Hitze Mensch, aber das hier ist mit Hitze in der Sahara nicht zu vergleichen. Vor 3 Jahren hatten wir dort im Urlaub knapp über 40 grad.........aber im Gegensatz zu hier war das SEHR angenehm!

• beppi ist da Beitrag #116
sag ich doch:p

• beppi ist da Beitrag #117
Wieso katzenfeindlich?? Katzen mögen wärme und kommen da viel besser mit klar als hund und Mensch :mrgreen: sind ja immer noch wüstentiere

Also meinen Katzen macht das Wetter ganz schön zu schaffen, hat wohl meinen beiden auch noch keiner gesagt das es ihnen eigentlich nichts ausmachen dürfte.

• beppi ist da Beitrag #118
Mir Wurst ob ihnen die Wärme was ausmachen sollte oder nicht! Ich find die Bilder wie immer klasse Sabine ;-) mehr davon!!!

• beppi ist da Beitrag #119
diese feuchtigkeit dabei ist tatsächlich nicht das beste ^^

• beppi ist da Beitrag #120
Meine liegen auch nur noch rum, Speedy geht freiwillig um vier Uhr rein und will auch nicht mehr raus!
Sabine ich muss dir wirklich sagen ich liebe deine Miezen :p

Thema:

beppi ist da

beppi ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten