Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; aaaaaaaaaaaach ist das schöööön das die beiden sich da gleich wohl fühlen... besser kanns doch gar nicht laufen :-D
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #201
aaaaaaaaaaaach ist das schöööön das die beiden sich da gleich wohl fühlen...
besser kanns doch gar nicht laufen :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #202
auch wenn abschiede schmerzen, glaube ich besser hätten es die kleinen nicht treffen können (es sei denn natürlich bei dir ;-)) aber so bist du ja doch noch immer irgendwie da und hast ein wachendes auge auf die zwerge.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #203
Da kannste einen drauf lassen (sry:oops:)!!! UNd wenn das nicht läuft, werd ihc zur bösen großen Schwester!

Sagt mal, vorhin rief mein Männe an: "Bist du sicher, das Linus ein Kater ist?" "Ja, sicher, vom Tierarzt und meinem Auge bestätigt, warum?" "Naja, Wotan beißt "ihm" in den nacken, sitzt hinten drauf und macht eindeutige Bewegungen!" AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH WAAAAS????????
Bin mir sehr sicher, das das zwei kater sind, sagt der Tierarzt auch, aber was soll das nun? Und außerdem sollten sie doch sowas mit 13 Wochen gar nicht im Kopf haben?? Was ist hier los?????:shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #204
ich würd mal auf dominanz tippen... machen meine weiber auch und die sind tatsächlich weiblich, kastriert

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #205
Hm, naja Wotan ist tatsächlich mein kleines Bröckchen^^ und definitiv der Stärkere von beiden. Linus ist frech und schmusig. Werd heut abend den Herren doch nochmal "zwischen die Beinchen schauen", ein ernstes Wort mit ihnen reden! So geht das ja nun nicht;-). Bis zur Kastra wollt ich eigentlich warten bis sie 5 Monate sind:-(..........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #206
Hier gibt es ja viele tolle Bilder zu bewundern!!!!!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #207
Danke^^, hab auch süße Modells zu Haus:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #208
Das stimmt, die sind wirklich wunderschön! Leider habe ich es nicht geschafft den ganzen thread durchzulesen und habe mir somit nur die Bilder angesehen das ist nämlich nicht wenig hier :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #209
Ja:oops:, ich bin leicht Fotosüchtig und kann mich immer so schwer entscheiden;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #210
Sooo das Wochende ist rum und der Alltag kehrt zurück.
Alles in allem war es sehr chillig........mit kleinen Ausnahmen:).........
24.09.2010 026.jpgnach einem gemütlichen Schläfchen auf dem Terrarium...
24.09.2010 031.jpgmuß ich schon aufstehen?
24.09.2010 047.jpgwird mit Mama und Stinkekissen gekuschelt
24.09.2010 001.jpgwährend Wotan 2 Begegnungen der 3. Art hatte: Barti...
24.09.2010 048.jpgund was bist du? Klein und krabbelig? Schmeckst du??
26.09.2010 001.jpgDarauf wird er selbst zum Kater der 3.Art.
26.09.2010 004.jpgWährend Linus lieber die seltene Sonne genießt....
Wotan in der Yukkapalme 004.jpghat Wotan höhere Ziele und nach dem Absturz....
26.09.2010 009.jpgfragt sich Linus, wieso sein Bruder plötzlich da unten sitzt.
26.09.2010 014.jpgGemeinsames Sonnenbad mit Mami
26.09.2010 023.jpgEinfach süß, mein kleiner Denker! während Wotan.........
So26.09.2010.jpg....man könnte doch mal versuchen zu schaukeln......
So26.09.2010 (4).jpgAlienkrankheiten sind ansteckend....
Son26.09.2010.jpgund machen müde
So 26.09.2010 (1).jpgalso rollt man sich ein und schläft den Schlaf der "bravsten" Kater die's gibt! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #211
*lach

So genial wie sie alle drei zusammen auf der Couch hocken und vor sich hinstarren. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #212
die sind ja soooo süß

d094.gif

mal wieder ganz tolle bilder, macht wirklich spass die anzuschauen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #213
Danke ihr zwei..........kann mich auch nicht sattfotografieren........irgendwann paßt nix mehr auf den PC^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #214
hach sind die toll *sabber*

und der champ *mehr sabber*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #215
*stulle mal nen tuch reich*

geht ja nich an :roll:

:wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #216
ja sorry... ich kann halt nicht anders *spucke wegwisch*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #217
kann dich so gut verstehen *feudelt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #218
Was ist denn hier los??? Ihr sabbert alles voll???:).............müßt ihr doch nicht machen!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #219
doch, muss ich.

gib mir den champ, dann sabber ich hier weiter *duckundweg*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #220
*jetzt lätzchen trägt*

doch, man sabbert hier doch ganz automatisch...

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten