Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Männe lacht da drüber :-(........also das ich dann weine
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #181
Männe lacht da drüber :-(........also das ich dann weine

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #182
das ist aber nicht fein von ihm.....
aber wie wir männer halt so sind ,außen hart und ihnen butterweich...:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #183
klatsch ihm eine und lach ihn aus, wenn er heut abend selbst weint

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #184
Bin gespannt, er wollte eigentlich mitkommen, die beiden wegzubringen.........wenn nicht, liegt's an dem butterweichen Inneren^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #185
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #186
dein männe traut sich bloß nicht zu zeigen, dass es ihm genau so geht wie dir:wink:
wenn meiner mal *kitschfilme* oder irgend was anderes gefühlsdusseliges anschaun
muss, dann lacht er auch immer...obwohl er viel lieber heulen würde:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #187
mein männe tut auch immer so, aber in wirklichkeit...tz...
letztens sind ihm sogar die tränchen gekommen als er unsere beiden jungs beobachtet hat. er hat sich so gefreut das die beiden da sind :razz:

dein männe mags doch nur nich zugeben das er schon einen kloß im hals hat *püh*

*edit* oh gismo, das hat sich aber überschnitten, tja, männer eben...manchmal doch alle gleich *gg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #188
da hast du recht......und so durchschaubar:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #189
ha,ha,ha........:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #190
Männer sind eben so ..... und gut, dass wir das wissen!!! Im Innersten doch ganz liebe, weiche, schmusige, verwöhnte, herzallerliebste .......gell?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #191
Ja, aber bloß nicht zeigen..............:-(...............gestern hat er sich ganz versunken Josie angeschaut, wie sie beiden Mädels geputzt, bespaßt und doch noch mal an die Bar gelassen hat.........da war's haarscharf.......könnt mich natürlich auch getäuscht haben^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #192
Nee nee Tina, es war so ...... lieben Kerl haste!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #193
Glaub mal, wenn's anders wär, hätt er schon packen können und ich nur noch Miezen;-).......da weißte woran du bist^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #194
tut mir echt leid *eiscremebecher reich*
Jetzt sind sie sicher schon bei deinem Bruder und sitzen gemeinsam aneinander gekuschelt in einer schönen ecke..mach dir keine Sorgen :) kopf hoch und sicher siehst du sie wieder und sie erkennen dich und wenn sie sprechen könnten würden sie sicher sagen "Schau schwesterherz das ist die 2te Mami die sich um uns gekümmert hat"und springen dann in deine arme!

Viel Glück deiner kleinen Rasselbande^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #195
So, *schnief*, am Freitag abend sind Pepper und Snorri ausgezogen.:-(
Angekommen, Transportbox ins WOhnzimmer gestellt und ab ging die Post. Raus, alles erkunden, Klo entdeckt, direkt die Näpfe leergemacht und dann ab auf den Kratzbaum! Erstaunte Blicke, etwas "beleidigt", das es sofort heißt "zu Hause", aber nun ja.............die Kinder gehen halt irgendwann aus dem Haus, schnief:-(.
Es war überhaupt kein Problem, sie haben die erste nacht sehr gut überstanden und ihr neuer Dosi kommt aus dem Staunen, Lachen und Sachen wegräumen nicht mehr raus. Über eine Treppe ist der ausgebaute Dachboden zu erreichen, der direkt mal als Katzenspiel und Tobezimmer vereinnahmt wurde. Wildgewordene Horden, in den Starrollen zwei süße kleine Kätzchen von knapp 1800g und 13 Wochen, rasen in wilder Jagd oben herum:). Gestern kamen die ersten Bilder!
DSCF2081.JPGSnorri und Pepper's Umzug 029.jpg
Snorri und Pepper's Umzug 036.jpgSnorri und Pepper's Umzug 037.jpg
Sonne is ja sooo schön.JPGTag1 (12).JPG
Tag2 (6).JPGTag2 (11).JPG
Tag2 (12).JPG
Auf den letzten beiden sieht man, das sie zusammenhalten wie Pech und Schwefel^^..........rein ging wohl gut nur raus war etwas schwierig!;-)
Ich freu mich das es so gut läuft! Wirklich! Aber bei uns fehlen doch jetzt zwei Mäuse:-(. Josie war etwas irritiert, aber merklich entspannter als noch vor ein paar Tagen. Das gleiche gilt für unsere Vanda, die sich weniger zurückzieht. Alles in allem ist es ruhiger geworden, auch wenn die zwei Katerrabauken noch Unsinn für 10 im kleinen Köpfchen haben!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #196
ein lachendes und ein weinendes auge, hm?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #197
JAAAAAAAAAAAA eins lacht und eins weint..........aber weil's ihnen tatsächlich richtig gut geht, überwiegt das Lachen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #198
Ach Tina ich kann dich schon verstehen, aber optimistisch denken, schöner könne sie es nicht bekommen und du kannst immer mal kontrollieren ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #199
Ben:"Man man man, Tina, das du nicht mit nem Vertrag und ner To-do und NOT TO DO-Liste kommst ist auch alles!" Tina: "Ich hab's überlegt, aber geimpft biste eigentlich gut und für den Rest handhaben wir das wie folgt: läuft was schief, passiert was oder kommen nicht alle 2Tage Bilder, sind die beiden so schnell wieder bei mir, wie du gar nicht gucken kannst!!!" ;-).................

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #200
so muss das

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten