Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; @ Moni Wenn ich dem Geruch nachgehen würde... würde ich es finden.... ABER ... ich rieche nichts... :-D Aber das mit der Dose ist ne gute Idee...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #161
@ Moni

Wenn ich dem Geruch nachgehen würde... würde ich es finden.... ABER ... ich rieche nichts... :-D

Aber das mit der Dose ist ne gute Idee.. vielleicht würde dann auch das Spielzeug angeguckt, was jetzt uninteressant ist...

LG Antje

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #162
Das mit der Dose ist wirklich eine gute Idee! Danke Moni;-)............

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #163
Ui SchnuffelKissenBilder! Wie toll!

Da unsere so scharf auf's schnuffeln sind haben wir nun immer ein Fläschchen Baldrian im Haus stehen. Ein Trpf. genügt und die ganze Bande ist munter. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #164
Das Stinkezeug gibts als Tropfen? Quasi zum Auffrischen?? Wo denn????

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #165
Futter****, Fress****, Apotheke ...... die haben Baldriantropfen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #166
OKEEE, dann muß ich doch glatt später mal zu einem der besagten Dealer und für die Bande ihren Stoff zu besorgen ;-):mrgreen: Was nur definitiv nicht nett ist, ist wenn man morgens mit Baldriankissen im Gesicht wach wird!! Buuäääääh, aber nunja, Josie kam zum Wecken und hatte halt ihr Kissen dabei^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #167
Hihi, ist das süß......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #168
Oder am günstigsten z.B. im Re.we oder Sch.lecker in der Gesundheitsabteilung. ;-)

Aber pass auf mit dem Zeugs, das mieft ein wenig.

Als ich noch in der Apotheke gearbeitet habe, musste ich unter anderem auch BaldiranTinkturen mischen. Dabei ist mit der Becher mal aus der Hand gefallen und meine Klamotten waren damit durchtränkt. Am Abend zu Hause angekommen sind die Stubentiger regelrecht über mich hergefallen und haben mich sogar nach dem Duschen nicht in Ruhe gelassen [dieser Geruch klebt so fies an einem]. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #169
*gröhltundfälltum*

Meine Freundin hat als Teenager ihren Lehrer mal geärgert. Baldrian auf dem Schlafzimmer-Fensterbrett ........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #170
Sind das die ganz normalen Baldriantropfen, die Mensch auch nutzt?.............
Ja, das mit dem Anfallen hatte ich gestern auch, hab mich mit meinem Menne unterhalten, auf dem Boden sitzend und das Kissen auf dem Schoß! Jesses, das ging ab!! Und was mich halt gewundert hat, grad meine beiden Kater.........aber die sind erst 12 Wochen alt:shock:!!! Himmel, ich hatte gar keine Ruhe mehr.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #171
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #172
"Schnief"..................."Heul"..............
nachher ist es soweit:-(...........wenn ich Feierabend habe, werden die Mäuse eingepackt und dann geht's ab ins neue Leben:-( !
Bin grad am Bilder stöbern vom Anfang bis jetzt..........
Jetzt sind wir eine Woche alt 045.jpgJetzt sind wir eine Woche alt 063.jpg
Hurra, wir sind schon 2 Wochen alt 006.jpg18.07.2010 3 Wochen 008.jpg
28.07.2010 4 Wochen alt 002.jpg07.08.2010  (6 Wochen) 007.jpg
07.08.2010  (6 Wochen) 039.jpg7 Wochen (3) 001.jpg
7 Wochen (3) 002.jpg18.August 2010 010.jpg
18.August 2010 039.jpgerster Ausflug in die große Welt 024.jpg
Babys erster Tag 051.jpgBabys erster Tag 050.jpg
Snorri und Pepper (12 Wochen) 012.jpg
:-( könnt ewig weitermachen.............
Ein bißchen ein schlechtes Gewissen habe ich schon, weil sie in Zukunft reine Wohnungskatzen mit Balkon werden, wo sie bei uns irgendwann Freigang gehabt hätten..........
Aber ich weiß, das es ihnen an nichts fehlen wird........*schnief*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #173
Tina komm mal her und lass dich knuddeln, denk immer daran sie werden es gut haben!
Ich kann mir vorstellen wie schwer es dir fällt die Mäuse abzugeben ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #174
*mal drück*

ich kann verstehen wie schwer das für dich sein muss :sad:
aber immerhin bleiben die beiden ja in der familie.

man, ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll...ich mag keine abschiede :sad:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #175
Ich auch nicht............:-(!! Und selbst Männe war gestern etwas nachdenklicher als sonst. Wie Josie sich wohl verhält und die beiden Kater? Ob die zwei sich gut eingewöhnen? Sind doch etwas schüchterner als die Jungs! Ach so viele Gedanken! Danke für's knuddeln:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #176
ihm sind die zwerge wohl mehr ans herz gewachsen als er dachte...

die beiden leben sich bestimmt gut ein. du hast ihnen eine gute sozialisierung ermöglicht und sie sind zu zweit, ich mein mit einem geschwisterchen was sie ja nun kennen und kommen nicht allein irgendwo hin und haben dann noch eine fremde miez vor der nase.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #177
daran kann man erkennen, wie die zeit vergeht. wirst sehn, so oft warst du
noch nie bei deinem bruder:wink:. wenn´s doch alle kleinen katzen so gut hätten,
wie deine. sie bekommen ein liebevolles zuhause UND du kannst sie besuchen.

also kopf hoch, lächle und freu dich, dass es so ist.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #178
ich fühl mit dir tina....
aber du hast ja nicht weit hin zu ihnen....:razz:
laß den kopf nicht hängen....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #179
Ihr seid so lieb!! Ich sitz hier tatsächlich und mir kullert ne Träne. Wahnsinn, in was für kurzer Zeit man sich an so Knöpfe gewöhnen kann und sie liebgewinnt!
Ja ich "befürchte" mein Bruder muß sich jetzt öfter mal mit mir rumschlagen;-)..............

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #180
ich denke wenn du sagst,es wäre dir egal,das würde eh keiner glauben...
sogar ich habe schon zwecks meinen kleinen geweint...:razz:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten