27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #221 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne ne, Tine, dafür lauf ich viel zu gern durch meinen eigenen Sabber;-)
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #222 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aber wenn er mal urlaub machen darf, darf er dann hier urlauben?
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #223 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mit Zicken?? Die is er doch grad los;-)............er braucht schon den männlichen Kontakt^^
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #224 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 och, merlin hat immerhin nen männlichen namen.... und im urlaub soll man ja auch was anderes erleben als das, was es zuhause auch gibt *flööööt*
och, merlin hat immerhin nen männlichen namen.... und im urlaub soll man ja auch was anderes erleben als das, was es zuhause auch gibt *flööööt*
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #225 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 das ist ein Argument
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #226 N nea Gast *hüpf* *hüpf* hier ist männlicher kontakt *hüpf*
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #227 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 nooooch meeeeehr Fotos :-D Bitteeeee *lach*
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #228 N nea Gast Megamaxin schrieb: nooooch meeeeehr Fotos :-D Bitteeeee *lach* Zum Vergrößern anklicken.... eine seeeeeeehr gute idee :mrgreen:
Megamaxin schrieb: nooooch meeeeehr Fotos :-D Bitteeeee *lach* Zum Vergrößern anklicken.... eine seeeeeeehr gute idee :mrgreen:
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #229 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Toll die eine klaut mir meinen DJ und jetzt hat mir Tina meine Pflegis gediebt :shock:
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #230 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Süß, deine kleinen Wusel, sowohl beim Unsinn machen als auch beim Schlafen (zusammengerollt, zu süß!) :-D Toll die eine klaut mir meinen DJ und jetzt hat mir Tina meine Pflegis gediebt Zum Vergrößern anklicken.... @ Sammycat: Wieso hat Tina stibitzt? Habe ich da etwas verpasst oder überlesen?
Süß, deine kleinen Wusel, sowohl beim Unsinn machen als auch beim Schlafen (zusammengerollt, zu süß!) :-D Toll die eine klaut mir meinen DJ und jetzt hat mir Tina meine Pflegis gediebt Zum Vergrößern anklicken.... @ Sammycat: Wieso hat Tina stibitzt? Habe ich da etwas verpasst oder überlesen?
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #231 S sir Quickly Gast mir gefallen sie auch immer wieder,die horde von tina...:grin: viel. haben sie katzentausch gemacht...:mrgreen:
mir gefallen sie auch immer wieder,die horde von tina...:grin: viel. haben sie katzentausch gemacht...:mrgreen:
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #232 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 @ Heike: Die haben echt Ähnlichlkeit..........aber Linus hat nen weißen Latz^^. Süß die Zwei!! Sind denn auch wirklich Leute in Sicht die sie stibitzen??!!;-)
@ Heike: Die haben echt Ähnlichlkeit..........aber Linus hat nen weißen Latz^^. Süß die Zwei!! Sind denn auch wirklich Leute in Sicht die sie stibitzen??!!;-)
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #233 N nea Gast <--- hat gar nich wen gemopst *pfeif* ;-)
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #234 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 mennemaus schrieb: Süß, deine kleinen Wusel, sowohl beim Unsinn machen als auch beim Schlafen (zusammengerollt, zu süß!) :-D @ Sammycat: Wieso hat Tina stibitzt? Habe ich da etwas verpasst oder überlesen? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Sabine, ich habe doch von Eva zwei Pflegekatzen hier ist Pimpi das Mädel und Bambam der Kater und da sie Tina´s Miezen ähnlich schauen hab ich gesagt sie hab sie mir gediebt ;-) Josie schrieb: @ Heike: Die haben echt Ähnlichlkeit..........aber Linus hat nen weißen Latz^^. Süß die Zwei!! Sind denn auch wirklich Leute in Sicht die sie stibitzen??!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, noch nicht, ich will sie erst kastrieren lassen die beiden! Und da ich hier im Forum ja einen Kastrapaten habe werde ich es bald in Angriff nehmen ;-) Dann bekommen die beiden auch einen eigenen Thread, wenn Eva es erlaubt
mennemaus schrieb: Süß, deine kleinen Wusel, sowohl beim Unsinn machen als auch beim Schlafen (zusammengerollt, zu süß!) :-D @ Sammycat: Wieso hat Tina stibitzt? Habe ich da etwas verpasst oder überlesen? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Sabine, ich habe doch von Eva zwei Pflegekatzen hier ist Pimpi das Mädel und Bambam der Kater und da sie Tina´s Miezen ähnlich schauen hab ich gesagt sie hab sie mir gediebt ;-) Josie schrieb: @ Heike: Die haben echt Ähnlichlkeit..........aber Linus hat nen weißen Latz^^. Süß die Zwei!! Sind denn auch wirklich Leute in Sicht die sie stibitzen??!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, noch nicht, ich will sie erst kastrieren lassen die beiden! Und da ich hier im Forum ja einen Kastrapaten habe werde ich es bald in Angriff nehmen ;-) Dann bekommen die beiden auch einen eigenen Thread, wenn Eva es erlaubt
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #235 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Offizieller Hinweis der Moderation: Kein öffentliches Dieben von Katzen der Forumsteilnehmer untereinander. Ausnahme: Katzen, die der Moderation und Administration gefallen, dürfen von selbiger jederzeit und ohne Begründung beschlagnahmt werden!
Offizieller Hinweis der Moderation: Kein öffentliches Dieben von Katzen der Forumsteilnehmer untereinander. Ausnahme: Katzen, die der Moderation und Administration gefallen, dürfen von selbiger jederzeit und ohne Begründung beschlagnahmt werden!
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #236 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Linus (grau) und Wotan (schwarz);-)
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #237 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Armitage schrieb: Offizieller Hinweis der Moderation: Kein öffentliches Dieben von Katzen der Forumsteilnehmer untereinander. Ausnahme: Katzen, die der Moderation und Administration gefallen, dürfen von selbiger jederzeit und ohne Begründung beschlagnahmt werden! Zum Vergrößern anklicken.... PFFFFFFFFFFFFFFF, und was wenn ich dagegen bin???
Armitage schrieb: Offizieller Hinweis der Moderation: Kein öffentliches Dieben von Katzen der Forumsteilnehmer untereinander. Ausnahme: Katzen, die der Moderation und Administration gefallen, dürfen von selbiger jederzeit und ohne Begründung beschlagnahmt werden! Zum Vergrößern anklicken.... PFFFFFFFFFFFFFFF, und was wenn ich dagegen bin???
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #238 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Josie schrieb: PFFFFFFFFFFFFFFF, und was wenn ich dagegen bin??? Zum Vergrößern anklicken.... Tja... 8) In dem Falle betrachte die Beschlagnahmung eines Tieres durch die Moderation/ Administraion als kleinen Obulus zur Aufwandsentschädigung. Schließlich achten wir darauf, dass ihr euch die Katzen untereinander nicht mopst. Oder so... :mrgreen:
Josie schrieb: PFFFFFFFFFFFFFFF, und was wenn ich dagegen bin??? Zum Vergrößern anklicken.... Tja... 8) In dem Falle betrachte die Beschlagnahmung eines Tieres durch die Moderation/ Administraion als kleinen Obulus zur Aufwandsentschädigung. Schließlich achten wir darauf, dass ihr euch die Katzen untereinander nicht mopst. Oder so... :mrgreen:
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #239 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Armitage schrieb: Offizieller Hinweis der Moderation: Kein öffentliches Dieben von Katzen der Forumsteilnehmer untereinander. Ausnahme: Katzen, die der Moderation und Administration gefallen, dürfen von selbiger jederzeit und ohne Begründung beschlagnahmt werden! Zum Vergrößern anklicken.... Wo liegen Berwebungsunterlagen? Ich müsste mal schnell ganz dringend Moderatorin werden (ist auch nur für 2 Tage, länger brauch ich nicht zum beschlagnahmen *lach*)
Armitage schrieb: Offizieller Hinweis der Moderation: Kein öffentliches Dieben von Katzen der Forumsteilnehmer untereinander. Ausnahme: Katzen, die der Moderation und Administration gefallen, dürfen von selbiger jederzeit und ohne Begründung beschlagnahmt werden! Zum Vergrößern anklicken.... Wo liegen Berwebungsunterlagen? Ich müsste mal schnell ganz dringend Moderatorin werden (ist auch nur für 2 Tage, länger brauch ich nicht zum beschlagnahmen *lach*)
27.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #240 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Armitage schrieb: Tja... 8) In dem Falle betrachte die Beschlagnahmung eines Tieres durch die Moderation/ Administraion als kleinen Obulus zur Aufwandsentschädigung. Schließlich achten wir darauf, dass ihr euch die Katzen untereinander nicht mopst. Oder so... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja und dann auch noch aus purem Egoismus liebevolle Familien auseinander reißen! Und komm jetzt nicht mir "dann nehme ich eben alle^^".........Nix da!;-)..........Hier wird gar niemand gemopst, gediebt oder stibitzt oder was auch immer........*schnief* mußte schon zwei hergeben........:-(
Armitage schrieb: Tja... 8) In dem Falle betrachte die Beschlagnahmung eines Tieres durch die Moderation/ Administraion als kleinen Obulus zur Aufwandsentschädigung. Schließlich achten wir darauf, dass ihr euch die Katzen untereinander nicht mopst. Oder so... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja und dann auch noch aus purem Egoismus liebevolle Familien auseinander reißen! Und komm jetzt nicht mir "dann nehme ich eben alle^^".........Nix da!;-)..........Hier wird gar niemand gemopst, gediebt oder stibitzt oder was auch immer........*schnief* mußte schon zwei hergeben........:-(