Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Pah, Petze Petze ärgert sich, weil sie KEINE Vanda kriegt! *trällert*
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.181
Tiiinaaaa! *petz*
Man möchte mir den Hund streitig machen!
Wenn ich die Vanda nich krieg kannste dir die Pie in die Haare schmieren… *erpress*

So. Vanda ist hiermit meins. :-D

Pah, Petze Petze ärgert sich, weil sie KEINE Vanda kriegt! *trällert*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.182
Pah, Petze Petze ärgert sich, weil sie KEINE Vanda kriegt! *trällert*

:shock: wooooohl! immer wollen alle die Miezen haben und wenn ich ein Mal den Hund will wird er mir streitig gemacht :shock:
Tsssss...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.183
Hmmmm, also Pie wäre ein starkes Argument, sry Ines;-), ABER um an Vandalinchen zu kommen, müßt ihr euch leider mit Frank auseinandersetzen, denn Vanda ist "seine". ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.184
Das is n Kerl, die sind leichter zu knacken ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.187
Neee, meiner nicht! Der hat genauso einen Dickkopf wie ich;-), was immer zu äußerst interessanten Gesprächen führt!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.188
Fußball mit Hund und Katz hat was! :mrgreen: Tolle Fotos!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.189
Ein paar Feierabendschnappschüsse gefällig?;-)
Ich möchte bitte, das das Wetter so bleibt! Ich liebe die Zeit draußen, vor allem mit den Mietzen:)
Mal mit, mal ohne Kommentar, mal scharf, mal unscharf, leider.......
10608102vq.jpg
pieksiges Kuscheln mit ner Rose

10608103fl.jpg

10608105ei.jpg

10608106lz.jpg

10608107pw.jpg

10608108pi.jpg

10608109vj.jpg
Meine Süße total entspannt...

10608110bb.jpg
genießerisch.........

10608111nu.jpg
ich liebe sie einfach!

10608112av.jpg
und DAS ist so selten! Draußen verstehen sie sich so super gut, aber drinnen muß Linus sie einfach immer ärgern, die alte Pestbeule;-)
10608180jq.jpg
Kater im Knast^^

10608181cv.jpg

10608182cn.jpg
Träumerli im Katzenminzerausch

10608183qd.jpg
ääähm ja, wir sind grad dabei den kaputten Pool zu reparieren und dazu muss erstmal das ganze Wasser raus. Und *örgs* ihm schmeckts........

10608184lq.jpg
das ganze Ding muss sauber gemacht werden

10608185fr.jpg
Balanceakt

10608186yc.jpg

10608187yi.jpg

10608307gg.jpg

10608310qc.jpg
meine Knutschschnute*schmacht*

10608312ab.jpg

10608314je.jpg

10608316nx.jpg

10608317ie.jpg

10608318lb.jpg
Meister im Anschleichen^^ und dann kam.........

10608320yd.jpg
DAS! *lach* ich hab flach auf dem Rasen gelegen! Leider unscharf:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.190
Ahhhhhhhhhh so schöne Fotties *Tinchenknutscht*
Alle so toll!:a030:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.191
Das sind tolle Bilder,vorallem das letzte so cool.:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.192
Ich möchte bitte, das das Wetter so bleibt! Ich liebe die Zeit draußen, vor allem mit den Mietzen:)
...

10608320yd.jpg

Auch wenn das Foto unscharf ist, es ist genial,
diesen Augenblick überhaupt einzufangen, das
muss einem erst einmal gelingen. Klasse!!!

Auch die anderen Fotos sind total schön, sieht
nach einem Katzen-Paradies aus.

Trotzdem eine Frage: ist der Swimming-Pool
nicht gefährlich, falls eine Katze dort reinfällt?
Auch wenn die Leiter darin ist, könnten sie nicht
in Panik geraten und diesen Ausweg nicht finden?
Oder ist der Pool immer abgedeckt, außer wenn
jemand in der Nähe ist?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.193
Die Foto`s sind dir super gut gelungen :smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.194
*gähn* Guten Morgen ihr Lieben!
Sabine, der Pool ist normaler Weise zu, es sei denn wir sind draußen. Allerdings hat das Ding die Mietzen auch nie interessiert, erst jetzt, wo wir den Rest Wasser rausholen. Ich war mir immer unsicher, wie man's am besten macht, ob mit Plane oder gar nicht.......weil, wenn sie unter eine lockere Plane drunter gehen und DANN Panik bekommen, haben sie wahrscheinlich eher ein Problem, als ohne. Da ist seit Herbst letzten Jahres auch nur noch ne Pfütze drin (vllt. 10cm hoch), aber das wollen wir ändern, weil wir überzeugt sind, einen wunderschönen Sommer zu bekommen!;-). Die Plane die wir drüber haben, kann man am Rand ganz festziehen, so das die Katzis nicht drunter können.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.195

10608109vj.jpg
Meine Süße total entspannt...

genießerisch.........

ich liebe sie einfach!

10608112av.jpg
und DAS ist so selten! Draußen verstehen sie sich so super gut, aber drinnen muß Linus sie einfach immer ärgern, die alte Pestbeule;-)
Kater im Knast^^

10608181cv.jpg

Träumerli im Katzenminzerausch

10608310qc.jpg
meine Knutschschnute*schmacht*

10608320yd.jpg

wow!!!! DAS sind meine absoluten lieblingsbilder!!!!!

der linus.....wie verträumt er in die kamera guckt! ♥

und die süße herzkatze, wie entspannt sie ihre süßen "pillefüße" wegstreckt! ♥

und der kuhkater......er schaut auch so verträumt drein!!!♥

und das letzte bild, ist der BURNER!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.196
Ganz tolle Fotos von meiner süßen Bande :d078:

Linus und Wotan können ja schon richtig süß in die Kamera schauen *schmacht* Aber wie posend Josie auf dem kleinen Sandfleck auf der Wiese sitzt, ist ja so süüüüüüüß. und wenn Linus die arme Kleine immer so ärgert, kann Josie natürlich zu uns kommen und mit Boost zusammen kuscheln und spielen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.197
Ne ne ne, die bleibt schon hier, meine kleine Herzmietz! So klein wie sie ist und so sehr Linus sie auch ärgert, wenn's ihr zu bunt wird, haut sie drauf! Und zwar nicht zu knapp!:)
Naja und das Wotan so "verträumt" guckt, liegt schlicht daran, das er zugedröhnt ist! Kein Wunder, wenn man den halben Abend mit der Nase in der Minze verbringt. SO in etwa
10611930fg.jpg

10611932yl.jpg

10611934tc.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.198
Herrlich! Ich hab zur Zeit leider keine Minze, Bandit hat im letzten Jahr die komplette Pflanze an einem Nachmittag gefressen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.199
Tolle Bilder!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.200
*lach* das kenn ich auch! Ich hab 4 Pflanzen im Beet, die jedes Jahr toll wiederkommen und immer mehr werden. Zwischendurch sind sie aber auch echt abgenagt. Naja, wenn sich an nem schönen Tag jeder eine Pflanze vornimmt^^. Ich mach es zwischendurch schon so, das ich ein bißchen abernte und in eine Kiste oder einfach so hinlege, dann hat die Pflanze zwischendurch ein bißchen Ruhe:).

Danke Sabine!;-)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten