Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; meine lieben damen!!!! ich bin nicht verwirrt!!! wenn das hier josie ist, fresse ich nen besen!!! auf welchem bild, schläft josie denn komisch...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.141
10103267rb.jpg

meine lieben damen!!!!
ich bin nicht verwirrt!!!

wenn das hier josie ist, fresse ich nen besen!!!

auf welchem bild, schläft josie denn komisch? hä?

tststs....als ob ich meinen kater nicht erkennen würde!!!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.142
meine lieben damen!!!!
ich bin nicht verwirrt!!!

wenn das hier josie ist, fresse ich nen besen!!!

auf welchem bild, schläft josie denn komisch? hä?

tststs....als ob ich meinen kater nicht erkennen würde!!!:mrgreen:

Aber direkt über deinem Post war die Josie… du musst schon etwas präziser sein, denn dass du verwirrt bist soll angeblich häufiger vorkommen :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.143
So, gestern war Sonntag:)
Ich hab ein bißl gebastelt und es wurde für gut befunden und Katzentüv-geprüft;-). Alles hält^^
10091875ce.jpg

10091878rs.jpg

10091880cg.jpg

10091881yy.jpg

10091882rn.jpg

10091883rl.jpg

10091884ea.jpg

10091885li.jpg

10091886ih.jpg

10091889sf.jpg

DAS hat Mama-Tina aber ganz fein gemacht! *Köppistreichel*
Und dann noch alles schön geknipst! Meine wunderhübschen Schnutis!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.144
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.145
Ostern ist aber lääängst vorbei und außerdem sucht man dann Eier und nciht fremde Katertier;-).
Alles meins!

So, sind euch bei dem Fummelbrett die niedlichen pfotengerechten Filztaschen aufgefallen, in die man herrlich Leckerlis füllen kann???
ALLE verstehen den Sinn und fummeln mit der Pfote, nur mein getigertes Katerprinzesschen kann es nicht. NEIN, da muss man versuchen in die kleine Tasche mit den ganzen Kopp reinzukommen oder aber, weil das ja unmöglich ist, man nimmt in zerstörerischer Raubtiermanier die Zähne und zieht und zerrt so lange, bis der Filz gedehnt und durchgesabbert ist ohne Ende und man bequem an die Leckerlis kommt. *grummel*..........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.146
Och, das ist aber auch gemein!
Da macht sich Dosinchen so viel Arbeit, und dann....*mitgrummel*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.147
Ja, undankbares Tier! ;-)..............Pffff *schmoll*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.148
*lachtsichkaputt* Katerprinzesschen... Tinchen... das sieht Du völlig falsch. Pföteln kann ja jede anständige Miez, aber sich was neues ausdenken, um ranzukommen... DAS ist die wahre Kunst. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.149
Und dabei ohne Rücksicht auf Verluste alles kaputtmachen? Und sich hinterher noch beschweren, das man so ein armes Katertier ist?? Ne ne ne, das ist so nicht richtig:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.150
Und dabei ohne Rücksicht auf Verluste alles kaputtmachen? Und sich hinterher noch beschweren, das man so ein armes Katertier ist?? Ne ne ne, das ist so nicht richtig:)!

Linus IST ein armes Katertier. *gacker* Du hältst ihn für "weich" und darunter leidet er sehr! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.151
Er ist weich!:) Flauschig weiches Fell....ein verweichlichter hyperaktiver Kater, der andere für sein Leben gern ärgert und dann schreiend angerannt kommt um sich beschweren, weil die beiden anderen sich wehren und stärker sind!:) Prinzessin halt! Und ne Pestbeule!!^^

Ne im Ernst, wenn ich mir vorstelle, das er ne Begegnung mit nem anderen kater gehabt hätte und nicht Wotan.....das wäre noch übler gewesen! Vor zwei Wochen saß ich auf der Terasse und auf dem feld nebenan RIESEN Theater und Geschrei. Ich bin hin und Linus saß zitternd und wimmernd klein geduckt unter Nachbars Auto. Wenn das der gleiche Kater war, der Wotan so zugerichtet hat, dann ist besser, wenn Linus und Josie ihm aus dem Weg gehen!! Ich hab ihn nciht gesehen, aber muss ein RIESEN Kater gewesen sein. Wotan ist nicht grad klein und schwach! Da ist ein unkastrierter Kater unterwegs und kommt in "unser" Revier.........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.152
Nicht auszumalen! Hoffentlich ist der auch bald wieder weg, der Bösewicht und macht Deinen nicht das Revier streitig! *hofft*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.153
Am besten wäre es wenn sie nur noch im Trio unterwegs wären!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.154
Ich werd mal versuchen ihnen das zu verklickern, Ines;-)!

Waren heut nochmal beim Tierarzt. Am Wochenende waren die Pupillen total unterschiedlich und heut morgen hat er gebrummt und gefaucht sobald ich ich an den Hintern oder den Schwanz gekommen bin. Er frißt weiterhin gut und *heureka wir habens geschafft* er war auf dem Klo, endlich!
Der Tierarzt hat alles nochmal genau untersucht und sich auch die Augen nochmal genauestens angesehen. Es ist alles in Ordnung und die Wunden am Körper heilen gut ab. Am Po des PoohBären auch und das ist es auch wohl, was ihm doch noch Schmerzen bereitet. Dadurch das es eine äußerst sensible Stelle ist, spannt und juckt es wohl ziemlcih derbe. GsD hat sich bis jetzt nichts entzündet und der Schorf im Gesicht geht langsam auch schon ab. Er sieht zwar immer noch aus wie ein gerupftes Huhn, aber man merkt, das es langsam besser wird. Er hat nochmal ein AB bekommen und etwas gegen die Schmerzen und bekommt von mir weiterhin Arnica. Wir hatten heut die Premiere, das er vor der Transportbox abgehauen ist und ich ne Viertelstunde gebraucht hab bis er drin saß. Kein Wunder, der arme Kerl muss im moment auch echt leiden! Aber er nimmt es mir nicht übel zum Glück. Der Tierarzt allerdings, nunja^^, ich glaube die beiden werden keine Freunde mehr in seinem hoffentlich sehr langen Katerleben;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.155
Ich werd mal versuchen ihnen das zu verklickern, Ines;-)!

Waren heut nochmal beim Tierarzt. Am Wochenende waren die Pupillen total unterschiedlich und heut morgen hat er gebrummt und gefaucht sobald ich ich an den Hintern oder den Schwanz gekommen bin. Er frißt weiterhin gut und *heureka wir habens geschafft* er war auf dem Klo, endlich!
Der Tierarzt hat alles nochmal genau untersucht und sich auch die Augen nochmal genauestens angesehen. Es ist alles in Ordnung und die Wunden am Körper heilen gut ab. Am Po des PoohBären auch und das ist es auch wohl, was ihm doch noch Schmerzen bereitet. Dadurch das es eine äußerst sensible Stelle ist, spannt und juckt es wohl ziemlcih derbe. GsD hat sich bis jetzt nichts entzündet und der Schorf im Gesicht geht langsam auch schon ab. Er sieht zwar immer noch aus wie ein gerupftes Huhn, aber man merkt, das es langsam besser wird. Er hat nochmal ein AB bekommen und etwas gegen die Schmerzen und bekommt von mir weiterhin Arnica. Wir hatten heut die Premiere, das er vor der Transportbox abgehauen ist und ich ne Viertelstunde gebraucht hab bis er drin saß. Kein Wunder, der arme Kerl muss im moment auch echt leiden! Aber er nimmt es mir nicht übel zum Glück. Der Tierarzt allerdings, nunja^^, ich glaube die beiden werden keine Freunde mehr in seinem hoffentlich sehr langen Katerleben;-).

Und so soll`s weitergehen, Wotan lass dich nicht mehr ärgern! *knuddel*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.156
Da bin ich aber sehr froh das es aufwärts geht,weiterhin gute Besserung lieber Wotan.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.157
Armer Wotan, das lese ich ja jetzt erst :shock::cry:

Ich wünsche dem Süßen gute Besserung !

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.158
Fein Tinchen! Wotan! Weiter so!!! Und geh dem Katertier aus dem Wege zukünftig!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.159
Upa, schon fast vier Wochen her:oops:!
Bitte seht's mir nach, bin im Moment einfach total eingespannt.
Und trotzdem war heut einfach ein schön ruhiger Sonntag:)
10475014qs.jpg
ein bißchen chillen im Karton....

10475015yo.jpg
ein bißchen komisch gucken auf dem Kühlschrank......

10475018jy.jpg
ein bißchen Yoga....

10475021my.jpg
ein bißchen Kräfte messen.....

10475023nx.jpg
andere Kartons ausprobieren.....

10475025mi.jpg
den anderen entspannt nen Vogel zeigen......

10475026px.jpg
und natürlich das schöne Wetter genießen...

10475028ip.jpg
außerdem noch ein bißchen Fußball spielen....

10475030ap.jpg
erschossener Kater spielen.....

10475032ek.jpg
um anschließend dem Übeltäter zu drohen.
10475708qs.jpg
Los komm wir spielen zusammen!

10475711gf.jpg
Komm schon!

10475715tj.jpg
Heee du!

10475718pf.jpg
Schleich Katz!

10475720sd.jpg
Was'n Kleiner?

10475721uq.jpg
Ich will spielen!

10475723zt.jpg
Was könnt ich bloß anstellen?

10475725sa.jpg
Ha, ich weiß.........

10475729np.jpg
JAGEN!

10475732lp.jpg
Huch war das anstrengend...

10475536fm.jpg
Vanda Herrin des Balls

10475537fy.jpg
was hast du da Dosi?

10475538fh.jpg
Ein Grashalm! Den krieg ich!

10475539yg.jpg
Meeeeiiiiiner!

10475542ri.jpg

10475549gt.jpg
schlanker Blitz

10475553sv.jpg
Vandalinchen

10475555ba.jpg
Und dann im Galopp nach Hause:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.160
Oh Tinaaaa *schreit* Warum nur wohnst du am anderen Ende der Welt, so wunderschöne Vandalinchen und Tieschers!!!!!!!!! *soverliebtist* Die 4 Wochen sind dir entschuldigt *drückdichganzliebundschickdirKraft*
Ini

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten