Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, werd's weitergeben:-). Ja, wir wohnen wirklich schön. Sie geniessen es in allen Zügen!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.161
Danke, werd's weitergeben:). Ja, wir wohnen wirklich schön. Sie geniessen es in allen Zügen!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.162
Sehr schöne Fotos! Herrliche Tierchen *schwärm*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.163
Ganz ganz lieben dank für die tolle Fotostrecke das entschädigt:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.164
Ich will spielen!

10475723zt.jpg

Das ist ein besonders schönes Foto! Toll getroffen :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.165
Dankeeee! Ja, das ist auch eins meiner Lieblingsbilder heut:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.166
Der Blick ist wirklich klasse und die Farben. So ein tolles Grün - steht dem Tiger wirklich gut :smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.167
Bringt die Augen toll raus find ich. Ich liiiebe Tiger im hohen Gras:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.168
Ja, er schaut richtig erwachsen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.169
Huhu Tina,

sehr schöne Fotos. Ich liebe ja "draußen-rum-toben" Fotos.
Ich glaub, ich muss dich doch mal besuchen kommen und mir das ganze live ansehen. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.170
Oh Tinchen! Die Fotos sind so toll und nicht nur von MEINER Josie. ;-) Die Fotos, wo Linus den Grashalm fängt mag ich auch total leiden... *nochmalanschauengeht*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.171
tina, die fotos sind echt wieder der wahnsinn!!!:grin:

das kräfte messen von linus und wotan ist genial getroffen!!! *lach*
das sieht ein bisschen nach ringkampf aus!

und die draussenbilder sind echt alle toll!!!
mein lieblingsbild ist das von linus. wie er vor die liegt und in die kamera schaut! ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.172
Super klasse Fotoserie :d078:

Ich liebe solche Draußenfotos und Deine Katzen strahlen so viel Lebensfreude aus. Die drei haben abends bestimmt friedlich und ausgelastet geschlafen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.173
Wunderschöne Fotos!
Und der Tieeeeeger...der ist das Krönchen!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.174
Ja, er schaut richtig erwachsen.

*Kaffee auf den Bildschirm spuck*
<----liegt vor Lachen auf dem Boden.
Da kann man mal sehen, das das Äußere oft täuscht! Mein hyperaktiver "kleiner" Spaßkater, der NUR Mist im hübschen Köpfchen hat, wenn er nicht grad in mich reinkrabbeln will, wird glaub ich NIE erwachsen werden;-)! Aber das macht auch gar nichts. Zumindest sieht er jetzt langsam mal erwachsen aus; wird ja schließlich schon 2 nächsten Monat!^^
*seufz* ich hätte gern mal ne längere Zeit schönes warmes Sonnenwetter und ein bißl mehr Zeit, dann wär ich glaub ich die ganze Zeit draußen mit den vieren, aber hier gehts grad wieder ins Schlechtwetter-Tief:-(.
Sie genießen es so wahnsinnig und sind tatsächlich abends friedlich schlafende Mietzekatzen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.175
HerzchenindenAugenhab.....
super tolle Foto`s.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.176
Tina ich liebe deine Miezen (was haben sies doch toll draußen! :) ) aber am allermeisten mag ich immer die Vanda knutschen :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.177
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.178
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.180
Keine Ahnung wovon du redest....:cool:

Tiiinaaaa! *petz*
Man möchte mir den Hund streitig machen!
Wenn ich die Vanda nich krieg kannste dir die Pie in die Haare schmieren… *erpress*

So. Vanda ist hiermit meins. :-D

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten