13.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.161 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke, werd's weitergeben. Ja, wir wohnen wirklich schön. Sie geniessen es in allen Zügen!
13.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.162 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Sehr schöne Fotos! Herrliche Tierchen *schwärm*
13.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.163 T tommy terror Gast Ganz ganz lieben dank für die tolle Fotostrecke das entschädigt:smile:
13.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.164 N nea Gast Josie schrieb: Ich will spielen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein besonders schönes Foto! Toll getroffen
Josie schrieb: Ich will spielen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein besonders schönes Foto! Toll getroffen
13.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.165 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dankeeee! Ja, das ist auch eins meiner Lieblingsbilder heut
13.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.166 N nea Gast Der Blick ist wirklich klasse und die Farben. So ein tolles Grün - steht dem Tiger wirklich gut :smile:
Der Blick ist wirklich klasse und die Farben. So ein tolles Grün - steht dem Tiger wirklich gut :smile:
13.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.167 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bringt die Augen toll raus find ich. Ich liiiebe Tiger im hohen Gras
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.169 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Huhu Tina, sehr schöne Fotos. Ich liebe ja "draußen-rum-toben" Fotos. Ich glaub, ich muss dich doch mal besuchen kommen und mir das ganze live ansehen. ;-)
Huhu Tina, sehr schöne Fotos. Ich liebe ja "draußen-rum-toben" Fotos. Ich glaub, ich muss dich doch mal besuchen kommen und mir das ganze live ansehen. ;-)
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.170 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh Tinchen! Die Fotos sind so toll und nicht nur von MEINER Josie. ;-) Die Fotos, wo Linus den Grashalm fängt mag ich auch total leiden... *nochmalanschauengeht*
Oh Tinchen! Die Fotos sind so toll und nicht nur von MEINER Josie. ;-) Die Fotos, wo Linus den Grashalm fängt mag ich auch total leiden... *nochmalanschauengeht*
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.171 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 tina, die fotos sind echt wieder der wahnsinn!!!:grin: das kräfte messen von linus und wotan ist genial getroffen!!! *lach* das sieht ein bisschen nach ringkampf aus! und die draussenbilder sind echt alle toll!!! mein lieblingsbild ist das von linus. wie er vor die liegt und in die kamera schaut! ♥
tina, die fotos sind echt wieder der wahnsinn!!!:grin: das kräfte messen von linus und wotan ist genial getroffen!!! *lach* das sieht ein bisschen nach ringkampf aus! und die draussenbilder sind echt alle toll!!! mein lieblingsbild ist das von linus. wie er vor die liegt und in die kamera schaut! ♥
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.172 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Super klasse Fotoserie Ich liebe solche Draußenfotos und Deine Katzen strahlen so viel Lebensfreude aus. Die drei haben abends bestimmt friedlich und ausgelastet geschlafen.
Super klasse Fotoserie Ich liebe solche Draußenfotos und Deine Katzen strahlen so viel Lebensfreude aus. Die drei haben abends bestimmt friedlich und ausgelastet geschlafen.
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.173 L lavendelchen Gast Wunderschöne Fotos! Und der Tieeeeeger...der ist das Krönchen!
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.174 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 nea schrieb: Ja, er schaut richtig erwachsen. Zum Vergrößern anklicken.... *Kaffee auf den Bildschirm spuck* <----liegt vor Lachen auf dem Boden. Da kann man mal sehen, das das Äußere oft täuscht! Mein hyperaktiver "kleiner" Spaßkater, der NUR Mist im hübschen Köpfchen hat, wenn er nicht grad in mich reinkrabbeln will, wird glaub ich NIE erwachsen werden;-)! Aber das macht auch gar nichts. Zumindest sieht er jetzt langsam mal erwachsen aus; wird ja schließlich schon 2 nächsten Monat!^^ *seufz* ich hätte gern mal ne längere Zeit schönes warmes Sonnenwetter und ein bißl mehr Zeit, dann wär ich glaub ich die ganze Zeit draußen mit den vieren, aber hier gehts grad wieder ins Schlechtwetter-Tief:-(. Sie genießen es so wahnsinnig und sind tatsächlich abends friedlich schlafende Mietzekatzen;-)
nea schrieb: Ja, er schaut richtig erwachsen. Zum Vergrößern anklicken.... *Kaffee auf den Bildschirm spuck* <----liegt vor Lachen auf dem Boden. Da kann man mal sehen, das das Äußere oft täuscht! Mein hyperaktiver "kleiner" Spaßkater, der NUR Mist im hübschen Köpfchen hat, wenn er nicht grad in mich reinkrabbeln will, wird glaub ich NIE erwachsen werden;-)! Aber das macht auch gar nichts. Zumindest sieht er jetzt langsam mal erwachsen aus; wird ja schließlich schon 2 nächsten Monat!^^ *seufz* ich hätte gern mal ne längere Zeit schönes warmes Sonnenwetter und ein bißl mehr Zeit, dann wär ich glaub ich die ganze Zeit draußen mit den vieren, aber hier gehts grad wieder ins Schlechtwetter-Tief:-(. Sie genießen es so wahnsinnig und sind tatsächlich abends friedlich schlafende Mietzekatzen;-)
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.175 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 HerzchenindenAugenhab..... super tolle Foto`s.....
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.176 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Tina ich liebe deine Miezen (was haben sies doch toll draußen! ) aber am allermeisten mag ich immer die Vanda knutschen
Tina ich liebe deine Miezen (was haben sies doch toll draußen! ) aber am allermeisten mag ich immer die Vanda knutschen
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.177 I Indy-2011 Gast Kamillentee schrieb: Tina ich liebe deine Miezen (was haben sies doch toll draußen! ) aber am allermeisten mag ich immer die Vanda knutschen Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmmmmm, Vandalinchen ist sowas von MEINS!!!
Kamillentee schrieb: Tina ich liebe deine Miezen (was haben sies doch toll draußen! ) aber am allermeisten mag ich immer die Vanda knutschen Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmmmmm, Vandalinchen ist sowas von MEINS!!!
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.178 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Indy-2011 schrieb: Ähmmmmmm, Vandalinchen ist sowas von MEINS!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, wir zwei müssen uns mal ernsthaft unterhalten… :twisted:
Indy-2011 schrieb: Ähmmmmmm, Vandalinchen ist sowas von MEINS!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, wir zwei müssen uns mal ernsthaft unterhalten… :twisted:
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.179 I Indy-2011 Gast Kamillentee schrieb: Ich glaube, wir zwei müssen uns mal ernsthaft unterhalten… :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung wovon du redest....
Kamillentee schrieb: Ich glaube, wir zwei müssen uns mal ernsthaft unterhalten… :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung wovon du redest....
14.05.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.180 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Indy-2011 schrieb: Keine Ahnung wovon du redest.... Zum Vergrößern anklicken.... Tiiinaaaa! *petz* Man möchte mir den Hund streitig machen! Wenn ich die Vanda nich krieg kannste dir die Pie in die Haare schmieren… *erpress* So. Vanda ist hiermit meins. :-D
Indy-2011 schrieb: Keine Ahnung wovon du redest.... Zum Vergrößern anklicken.... Tiiinaaaa! *petz* Man möchte mir den Hund streitig machen! Wenn ich die Vanda nich krieg kannste dir die Pie in die Haare schmieren… *erpress* So. Vanda ist hiermit meins. :-D