Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wunderschöne Fotos von deinen süßen Fellpopos - oben habe ich nochmal meine Favoriten ;-) Aber vor allem das letzte ist einfach wundervoll...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.201
10608109vj.jpg

10608183qd.jpg

10608320yd.jpg
[/QUOTE]

Wunderschöne Fotos von deinen süßen Fellpopos - oben habe ich nochmal meine Favoriten ;-)
Aber vor allem das letzte ist einfach wundervoll! Solche Momentaufnahmen sind selten ...
Ich habe nie Glück, solche Schnappschüsse zu machen ... Aber das ist einfach toll!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.202
:) Das ist wirklich immer viel Glück! Wenn ich knipse, knipse ich oft auch wie ne irre und ein drittel ist Käse. Und solche Schnappschüsse sind echte Highlights.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.203
Und Katerchen ist trocken geblieben? Echt jetzt? *gg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.204
Jap, nicht eine nasse Pfote:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.205
Tina, so schöne Fotos :d078: aber bei solchen Models können die Fotos nur gut werden :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.206
Danke:), ich werd's ausrichten........vielleicht. Sie sind schon so arrogant;-)! Ach das war soooo herrlich grad: Wotan kam angehopst und hat ne halbe Stunde mit mir gekuschelt. Seit seiner Prügelei wird's immer mehr, das er so engen Kontakt sucht!!!!*freu*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.207
Kurzes Päuschen bevor's gleich zum Grillen zu Freunden geht.
Bei uns wurden heut schon (wieder :) ) geknutscht und es wurden "seltsame Vögel" entdeckt. Und als "Leckerli" ein Vandalinchen für Ines:)
10624755sb.jpg

10624756yi.jpg

10624757hq.jpg

10624758hq.jpg

10624759pk.jpg

10624760ms.jpg

10624761ko.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.208
Was für wunderschöne Fotos. Deine Schätze sind alle so süß.

L.G.Kathi.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.209
Danke, Kathi:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.210
Du hast ein Händchen fürs Fotogafieren Tinchen,Wunderschöne Bilder.:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.211
Boah, das ist aber ein schönes Vögelchen! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.212
Das "Küsschen-Bild" ist ja super süß :d078: Der Abstandshalter aka Zaun läßt es nach verbotener Liebe aussehen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.213
schon wieder so schöne Bilder:d078::d078::d078:

wirklich hübscher Vogel - ja, Platz ist in der kleinsten Hütte:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.214
Tinchen! Sind das alles schöne Fotos *freu* Das versüßt mir den Mo.. äh Dienstag. :)
Aber mein Favorit ist und bleibt... MEINE Josie! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.215
Ja ja, Netti, du darfst ein bißchen träumen, damit dir der Mo....äh Dienstag versüßt wird:)!
Sind schon drei Süße, da geb ich euch recht! Aber sie können auch anders:
meine kleine 3kg Mietz, hat gestern Abrissbirne...ähm katze gespielt, auf der Jagd nach Mufftis oder dicken Fliegen oder sowas. Da bleibt nichts heile und es werden selbst auf der Fensterbank Purzelbäume geschlagen^^. Dafür kam sie dann nachts sooooo süß zum Kuscheln, mit den beiden Katern. Ich hatte seeeehr wenig Platz, aber was soll man machen, wenn sie sich so ankuscheln?????

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.216
Ja ja, Netti, du darfst ein bißchen träumen, damit dir der Mo....äh Dienstag versüßt wird:)!
Sind schon drei Süße, da geb ich euch recht! Aber sie können auch anders:
meine kleine 3kg Mietz, hat gestern Abrissbirne...ähm katze gespielt, auf der Jagd nach Mufftis oder dicken Fliegen oder sowas. Da bleibt nichts heile und es werden selbst auf der Fensterbank Purzelbäume geschlagen^^. Dafür kam sie dann nachts sooooo süß zum Kuscheln, mit den beiden Katern. Ich hatte seeeehr wenig Platz, aber was soll man machen, wenn sie sich so ankuscheln?????

Ja ja, die Mufftis... Ich hörte erst kürzlich davon... Da kann schon mal... was kaputt gehen oder bluten... ;-)
Brave Dosine! *TinchenübersKöppistreicht* Die Miezen gehört der Platz. Wir haben unser Doppelbett gerecht aufgeteilt. Männe und ich in dem einen Bett und Ishani und Filou in dem anderen... wobei Filou auch mal "rüber" kommt... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.217
Bei uns sind 1,80m Bett wie folgt aufgeteilt:
1m für Frank, gerne auf dem Rücken liegend, schnarchend.
60cm aufgeteilt auf Linus, Wotan, Josie, wobei Linus eindeutig den meisten Platz beansprucht, gerne komplett ausgestreckt, nie zusammengerollt, schnarchend und mir ne Pfote ins Gesicht tapsend.
20 klägliche cm, wenn ich Glück hab, für mich. Kaum bewegend oder atmend, damit die Herrschaften nicht gestört werden! Sollte ich wagen, nachts mal aufzustehen, weil ich mal muss, dann krabbel ich seitwärts mit minimalen Bewegungsaufwand aus dem Bett, nur um festzustellen, das, wenn ich wieder komme und auf dem selben Weg zurück möchte, meine 20cm vom feindlichen Übergriff eingenommen wurden: 10cm zusätzlich für Frank und 10 für Linus, der mittlerweile dann auch mein Kopfkissen geraubt hat.
Noch Fragen?^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.218
Bei uns sind 1,80m Bett wie folgt aufgeteilt:
1m für Frank, gerne auf dem Rücken liegend, schnarchend.
60cm aufgeteilt auf Linus, Wotan, Josie, wobei Linus eindeutig den meisten Platz beansprucht, gerne komplett ausgestreckt, nie zusammengerollt, schnarchend und mir ne Pfote ins Gesicht tapsend.
20 klägliche cm, wenn ich Glück hab, für mich. Kaum bewegend oder atmend, damit die Herrschaften nicht gestört werden! Sollte ich wagen, nachts mal aufzustehen, weil ich mal muss, dann krabbel ich seitwärts mit minimalen Bewegungsaufwand aus dem Bett, nur um festzustellen, das, wenn ich wieder komme und auf dem selben Weg zurück möchte, meine 20cm vom feindlichen Übergriff eingenommen wurden: 10cm zusätzlich für Frank und 10 für Linus, der mittlerweile dann auch mein Kopfkissen geraubt hat.
Noch Fragen?^^

:roll: und ich jammere... ;-)
*nacheinemBettfürTinchensucht* ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.219
Jaaaa, ich bin ein armes Tinchen *schnief*:-(! ;-)
Wenn ich Glück habe und als erste im Bett liege und mich gaaaanz breit mache, dann kann es sein das ich zumindest entspannt einschlafen kann. Allerdings legt Linus sich auch gerne auf meinen Rücken oder Bauch in Ermangelung seines gewohnten Platzes und Josie auf meine Beine.
Seltsam, Frank wird nie "belästigt"!!!
Ich kann aber auch nicht gut schlafen, wenn mal einer fehlt oder die Bande "beleidigt" ist und wo anders schläft. Dann fehlt was:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.220
Jaaaa, ich bin ein armes Tinchen *schnief*:-(! ;-)
Wenn ich Glück habe und als erste im Bett liege und mich gaaaanz breit mache, dann kann es sein das ich zumindest entspannt einschlafen kann. Allerdings legt Linus sich auch gerne auf meinen Rücken oder Bauch in Ermangelung seines gewohnten Platzes und Josie auf meine Beine.
Seltsam, Frank wird nie "belästigt"!!!
Ich kann aber auch nicht gut schlafen, wenn mal einer fehlt oder die Bande "beleidigt" ist und wo anders schläft. Dann fehlt was:)

Jaaa, man kann nicht mit ihnen und nicht ohne sie. ;-) Wenn Du also zu müde bist, sieh zu, dass Du vor der Bande im Bett bist. ;-)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten