01.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.241 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tolle Bilder!
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.242 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Krieg ich auch ein Leckerli?^^ Zum Vergrößern anklicken.... na aber sowas von.....
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.243 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Da heut ein regnerischer fauler Sonntag war, mußten wir ein bißchen Indoor-Action machen
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.244 T tommy terror Gast Schöne Actionkatzenbilder:smile:
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.245 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Da war ja nicht viel mit *nen Gammeltag * einlegen.....Tolle Bilder. Und wo ist Vanda? ....liebguck.....
Da war ja nicht viel mit *nen Gammeltag * einlegen.....Tolle Bilder. Und wo ist Vanda? ....liebguck.....
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.246 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Uaaaaa... Erdmännchen! Ich liebe Erdmännchen! ;-) Nur MEINE Josie liegt auf dem Boden, ganz Katzilike... *gacker*
Uaaaaa... Erdmännchen! Ich liebe Erdmännchen! ;-) Nur MEINE Josie liegt auf dem Boden, ganz Katzilike... *gacker*
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.247 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Katzenladylike war sie viel zu schnell für mich, bei ihren irren 5 Minuten und ihren Kasperkopp-Purzelbaum-Einlagen. Vandalinchen hat heut nur mal faul um die Ecke gelinst
Katzenladylike war sie viel zu schnell für mich, bei ihren irren 5 Minuten und ihren Kasperkopp-Purzelbaum-Einlagen. Vandalinchen hat heut nur mal faul um die Ecke gelinst
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.248 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Danke Schön.....:smile:
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.249 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich liebe es, wenn die Katzis mit allen vier Pfoten spielen :lol: Felix macht das auch immer und ich amüsiere mich jedes Mal köstlich, wenn ich ihm dabei zusehen kann *g*
Ich liebe es, wenn die Katzis mit allen vier Pfoten spielen :lol: Felix macht das auch immer und ich amüsiere mich jedes Mal köstlich, wenn ich ihm dabei zusehen kann *g*
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.250 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, das find ich auch immer super lustig! Eins hab ich noch, da sieht man nicht soviel aber .......genau gucken!^^ Da hat Wotan Josie das Spielzeug geklaut!
Ja, das find ich auch immer super lustig! Eins hab ich noch, da sieht man nicht soviel aber .......genau gucken!^^ Da hat Wotan Josie das Spielzeug geklaut!
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.251 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Josie schrieb: Ja, das find ich auch immer super lustig! Eins hab ich noch, da sieht man nicht soviel aber .......genau gucken!^^ Da hat Wotan Josie das Spielzeug geklaut! Zum Vergrößern anklicken.... Hach zauberhaft! Herrlich finde ich es auch, wenn Felix sich selbst drauf setzt (um die Beute zu ersticken oder so) und dann mit den Vorderpfoten versucht unter dem Hintern wegzuschieben :lol:
Josie schrieb: Ja, das find ich auch immer super lustig! Eins hab ich noch, da sieht man nicht soviel aber .......genau gucken!^^ Da hat Wotan Josie das Spielzeug geklaut! Zum Vergrößern anklicken.... Hach zauberhaft! Herrlich finde ich es auch, wenn Felix sich selbst drauf setzt (um die Beute zu ersticken oder so) und dann mit den Vorderpfoten versucht unter dem Hintern wegzuschieben :lol:
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.252 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Josie hat ihn in den Hintern gezwickt^^, das Bild war kurz vorher;-)
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.253 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Katzenladylike war sie viel zu schnell für mich, bei ihren irren 5 Minuten und ihren Kasperkopp-Purzelbaum-Einlagen. Vandalinchen hat heut nur mal faul um die Ecke gelinst Zum Vergrößern anklicken.... Huhu mein Vandalinchen *nasseNaseknutscht* So schöne Tobebilder!
Josie schrieb: Katzenladylike war sie viel zu schnell für mich, bei ihren irren 5 Minuten und ihren Kasperkopp-Purzelbaum-Einlagen. Vandalinchen hat heut nur mal faul um die Ecke gelinst Zum Vergrößern anklicken.... Huhu mein Vandalinchen *nasseNaseknutscht* So schöne Tobebilder!
03.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.255 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke ihr beiden! *nuschel* ein Bande von Tigern und Kühen........da fallen mir spontan noch zwei passende ein........*nuschel träum*^^ Ne, ich mops sie dir nicht Kim, aber die beiden sind soooo toll!
Danke ihr beiden! *nuschel* ein Bande von Tigern und Kühen........da fallen mir spontan noch zwei passende ein........*nuschel träum*^^ Ne, ich mops sie dir nicht Kim, aber die beiden sind soooo toll!
04.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.256 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Erdmännchenbilder gefallen mir richtig gut. Vor allem das erste Foto mit Wotan Dieser Bauch ist ja so süß zum Reinknuuutschen Ich brauch eh noch einen Kumpel für Bandit und da Du mehr auf Tiger stehst, könnte doch der Wotan zu mir und Du hast ja eh schon so viele Optionen auf alle Tiger hier im Forum
Die Erdmännchenbilder gefallen mir richtig gut. Vor allem das erste Foto mit Wotan Dieser Bauch ist ja so süß zum Reinknuuutschen Ich brauch eh noch einen Kumpel für Bandit und da Du mehr auf Tiger stehst, könnte doch der Wotan zu mir und Du hast ja eh schon so viele Optionen auf alle Tiger hier im Forum
04.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.257 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.464 wow tina, dass sind wieder sehr gelungene fotos!:razz: diesmal ist der erdmann-wotan, mein lieblingsbild!!!:razz:
wow tina, dass sind wieder sehr gelungene fotos!:razz: diesmal ist der erdmann-wotan, mein lieblingsbild!!!:razz:
04.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.258 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meine liebe Susanne, mein Beuteschema ist auf Kühe UND Tiger festgelegt und MEIN Kuhkater, mein supersüßes PoohBärKaterchen, das nach seiner Prügelei und meiner Aufopfernden Pflege^^ immer mehr zu meinem Schmusebär mutiert und mich kaum noch in Ruhe läßt, bleibt 1001%ig bei mir. Genau wie mein Herzjosilein und meine "kleine" getigerte Bazille Linus. Der heut morgen meinen Bauch als Trampolin genutzt hat, vom Kleiderschrank runterspringend.........*grummel* gut das mein Magen leer war. Und JAAAA ich liebe Erdmännchen und meine ganz besonders;-)!
Meine liebe Susanne, mein Beuteschema ist auf Kühe UND Tiger festgelegt und MEIN Kuhkater, mein supersüßes PoohBärKaterchen, das nach seiner Prügelei und meiner Aufopfernden Pflege^^ immer mehr zu meinem Schmusebär mutiert und mich kaum noch in Ruhe läßt, bleibt 1001%ig bei mir. Genau wie mein Herzjosilein und meine "kleine" getigerte Bazille Linus. Der heut morgen meinen Bauch als Trampolin genutzt hat, vom Kleiderschrank runterspringend.........*grummel* gut das mein Magen leer war. Und JAAAA ich liebe Erdmännchen und meine ganz besonders;-)!
14.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.259 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nein, der Grill war aus, auch wenn die Drohung mit dem Wok manchmal kommt......eigentlich ist er ja ein ganz lieber So und nun zum Fußball: gut, das sie keine Ahnung haben, wie das nervende Trötding funktioniert;-) und so gucken Josie und ich dann abends das Spiel ich habe das Gefühl, ihr geht es am Poppes vorbei;-)..... ..wobei ihr Kommentar zu den armen Holländern nach dem Spiel eindeutig ausfiel;-)
Nein, der Grill war aus, auch wenn die Drohung mit dem Wok manchmal kommt......eigentlich ist er ja ein ganz lieber So und nun zum Fußball: gut, das sie keine Ahnung haben, wie das nervende Trötding funktioniert;-) und so gucken Josie und ich dann abends das Spiel ich habe das Gefühl, ihr geht es am Poppes vorbei;-)..... ..wobei ihr Kommentar zu den armen Holländern nach dem Spiel eindeutig ausfiel;-)
14.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.260 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 *lach* Josie ist schadenfroh