Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tolle Bilder! :-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.241
Tolle Bilder! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.243
Da heut ein regnerischer fauler Sonntag war, mußten wir ein bißchen Indoor-Action machen:)
10712513wv.jpg

10712515uw.jpg

10712516vo.jpg

10712517dc.jpg

10712518ds.jpg

10712519jk.jpg

10712521kg.jpg

10712522ro.jpg

10712523py.jpg

10712524dq.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.244
Schöne Actionkatzenbilder:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.245
Da war ja nicht viel mit *nen Gammeltag * einlegen.....Tolle Bilder.
Und wo ist Vanda? ....liebguck.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.246
Uaaaaa... Erdmännchen! Ich liebe Erdmännchen! ;-) Nur MEINE Josie liegt auf dem Boden, ganz Katzilike... *gacker*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.247
Katzenladylike war sie viel zu schnell für mich, bei ihren irren 5 Minuten und ihren Kasperkopp-Purzelbaum-Einlagen:).
10713685oc.jpg

Vandalinchen hat heut nur mal faul um die Ecke gelinst:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.248
Danke Schön.....:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.249
Ich liebe es, wenn die Katzis mit allen vier Pfoten spielen :lol:

Felix macht das auch immer und ich amüsiere mich jedes Mal köstlich,
wenn ich ihm dabei zusehen kann *g*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.250
Ja, das find ich auch immer super lustig!

Eins hab ich noch, da sieht man nicht soviel aber .......genau gucken!^^ Da hat Wotan Josie das Spielzeug geklaut!
10715193dd.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.251
Ja, das find ich auch immer super lustig!

Eins hab ich noch, da sieht man nicht soviel aber .......genau gucken!^^ Da hat Wotan Josie das Spielzeug geklaut!
10715193dd.jpg

Hach zauberhaft! :)

Herrlich finde ich es auch, wenn Felix sich selbst drauf setzt
(um die Beute zu ersticken oder so)
und dann mit den Vorderpfoten versucht unter dem Hintern wegzuschieben :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.252
Josie hat ihn in den Hintern gezwickt^^, das Bild war kurz vorher;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.253
Katzenladylike war sie viel zu schnell für mich, bei ihren irren 5 Minuten und ihren Kasperkopp-Purzelbaum-Einlagen:).
10713685oc.jpg

Vandalinchen hat heut nur mal faul um die Ecke gelinst:)

Huhu mein Vandalinchen *nasseNaseknutscht*
So schöne Tobebilder!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.254
Ich liebe diese Bande!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.255
Danke ihr beiden:)!
*nuschel* ein Bande von Tigern und Kühen........da fallen mir spontan noch zwei passende ein........*nuschel träum*^^
Ne, ich mops sie dir nicht Kim, aber die beiden sind soooo toll!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.256
Die Erdmännchenbilder gefallen mir richtig gut. Vor allem das erste Foto mit Wotan :d078: Dieser Bauch ist ja so süß zum Reinknuuutschen :d078:

Ich brauch eh noch einen Kumpel für Bandit und da Du mehr auf Tiger stehst, könnte doch der Wotan zu mir und Du hast ja eh schon so viele Optionen auf alle Tiger hier im Forum :f050:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.257
wow tina, dass sind wieder sehr gelungene fotos!:razz:

diesmal ist der erdmann-wotan, mein lieblingsbild!!!:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.258
Meine liebe Susanne,
mein Beuteschema ist auf Kühe UND Tiger festgelegt und MEIN Kuhkater, mein supersüßes PoohBärKaterchen, das nach seiner Prügelei und meiner Aufopfernden Pflege^^ immer mehr zu meinem Schmusebär mutiert und mich kaum noch in Ruhe läßt, bleibt 1001%ig bei mir. Genau wie mein Herzjosilein und meine "kleine" getigerte Bazille Linus. Der heut morgen meinen Bauch als Trampolin genutzt hat, vom Kleiderschrank runterspringend.........*grummel* gut das mein Magen leer war:).

Und JAAAA ich liebe Erdmännchen und meine ganz besonders;-)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.259
Nein, der Grill war aus:), auch wenn die Drohung mit dem Wok manchmal kommt......eigentlich ist er ja ein ganz lieber:)

10830800gv.jpg

10830801xi.jpg

So und nun zum Fußball:
gut, das sie keine Ahnung haben, wie das nervende Trötding funktioniert;-)

10830802zw.jpg

10830803ct.jpg

10830804hq.jpg

und so gucken Josie und ich dann abends das Spiel:) ich habe das Gefühl, ihr geht es am Poppes vorbei;-).....
10830805ht.jpg

10830806yu.jpg

10830807ej.jpg

10830808ak.jpg

..wobei ihr Kommentar zu den armen Holländern nach dem Spiel eindeutig ausfiel;-)
10830809us.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.260
*lach* Josie ist schadenfroh

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten