Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tina, das sind Wohlfühlbilder! Ud ich drücke die Daumen, dass Ihr Vandas Problem bald in den Griff bekommt!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.281
Tina, das sind Wohlfühlbilder! Ud ich drücke die Daumen, dass Ihr Vandas Problem bald in den Griff bekommt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.282
Sooo unserm Vandalinchen geht's nach 4 Tagen Medis erheblich besser!!! *freu* Jetzt hoffen wir mal, das wir dieses "Problem" nicht jedes Mal wieder haben werden.

Gestern kam der Herr des Hauses mit einer Freundin für Fury nach Hause;-). Keine Ahnung aus welchem Feenwald er sie gefangen hat, aber sie scheint sich wohl zu fühlen und wurde schon "zugeritten". Ach so und sie hört auf den Namen Black Beauty *grins* Jaaaa mein Mann ist bekloppt:)

10885181od.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.283
:lol:Wie Cool ist das denn.Da hast du ja einen richtigen Rodeoreiter.:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.284
wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.285
10885242vy.jpg

Ja ja, allerdings gefällt es Fury so gar nciht, das sein Reiter die Krallen zum festhalten benutzt! Schaut mal wie er die Ohren anlegt;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.286
dengdegedengdegedeng bonanzaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.287
Genau:)..........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.288
hab gerade pipi in den augen vor lachen....

besonders über das dengdedeng booonanzaaaa :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.289
:lol::lol::lol:Ich schmeiss mich weg!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.290
Reiterei gab's ja hier schon, als Fury noch allein war:)
10885706kq.jpg

10885707nq.jpg

10885708uo.jpg

10885709wo.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.291
Ich bin restlos begeistert von deinen Cowboys.:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.292
Voltigieren und Westernstyle.........geht alles und zwar EM reif:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.293
*lach* ..wie geil

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.294
Nee Nee Tina WM reif:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.295
Najaaaa, wir wollen ja nicht gleich übertreiben:) *den Bildschirm verdeckt, damit sie das nicht lesen können und noch arroganter werden*:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.296
Herrlich deine Cowboytierchen :)

Und Black Beaty ist erstmal ne absolute Schönheit, wie der Name schon sagt :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.297
Ist aber auch ne Zicke die Gute! Echte Stutenbissigkeit hier zwischendurch. Da muss man schon mal separieren, damit hier nix passiert:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.298
Ist aber auch ne Zicke die Gute! Echte Stutenbissigkeit hier zwischendurch. Da muss man schon mal separieren, damit hier nix passiert:).

Dann hättet ihr sie Naomi nennen sollen *g*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.299
Tja Namenssuche in Mennes Hand, er hat sie schließlich angeschleppt;-).
Bin ja schon froh, das er sie nciht Tina getauft hat!! ^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.300
Die Fotos sind einfach zu schön. Dein Kleiner ist reif für den Zirkus.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten