Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lustige Fotties, Danke so lach ich wenigstens mal....auch ohne Sonne! *JosieLinusWotanundVandalinchenUNDTINAknuscht*
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.261
Lustige Fotties, Danke so lach ich wenigstens mal....auch ohne Sonne!
*JosieLinusWotanundVandalinchenUNDTINAknuscht*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.262
Tolle Bilder ...... und wehe Du steckst den Linus wirklich mal in den Wok :c046::wink::wink::wink:

Und das Schadenfroh-Foto von Josie ist der Knaller, sauber erwischt! :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.263
Würd ich doch im Leben nicht machen:). Ich droh's ihnen allen regelmäßig an, aber neeee, wer soll mich denn auf Trab halten?!^^

So und für die Vandalinchen-Freunde: sie ist scheinschwanger:-(. Das erklärt einiges und nun müssen wir mal schauen, was wir tun......*lesen geht*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.264
Ach menno, arme Vanda, einen fetten Knuddler von mir und alles Gute!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.265
Vanda, was machst Du denn? Sachen gibts!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.266
Würd ich doch im Leben nicht machen:). Ich droh's ihnen allen regelmäßig an, aber neeee, wer soll mich denn auf Trab halten?!^^

So und für die Vandalinchen-Freunde: sie ist scheinschwanger:-(. Das erklärt einiges und nun müssen wir mal schauen, was wir tun......*lesen geht*

Ach Vandalein, ja mit 9 Jahren musste dir noch sowas aufnacken....Tinchen da gibbet aber schon gute Sachen, hat der Tierarzt denn nischt gescheites empfohlen?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.267
Sie hat vom Tierarzt Galastop bekommen. 3ml pro Tag/7Tage. Und ich hab Pulsatilla hier.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.268
Schöne Bilder

Hoffentlich ist diese blöde Scheinschwangerschaft bald vorbei

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.269
Das hoff ich auch, Sabine. Waren grad ne große Runde durch den Wald toben, dann gab's lecker Futer und im Moment liegt sie ganz ruhig neben mir auf der Couch.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.270
10830809us.jpg

Der Kommentar zu dem Spiel der Holländer ist ja klasse! :mrgreen:

Süß auch, wie Linus aus dem Grill herausschaut.

Hoffentlich hat Vanda ihre Scheinträchtigkeit bald überstanden,
das würde eure Nerven sicherlich schonen. 8)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.271
Der Kommentar zu dem Spiel der Holländer ist ja klasse! :mrgreen:

Süß auch, wie Linus aus dem Grill herausschaut.

Hoffentlich hat Vanda ihre Scheinträchtigkeit bald überstanden,
das würde eure Nerven sicherlich schonen. 8)

Ach Sabinchen, meine Nerven sind eh grad etwas sehr beansprucht^^, da mach ich mir damit nicht auch noch Stress:). Ich kann sowas, mitleidend^^, gut aussitzen und sie tut mir da einfach Leid. Was dann jetzt gemacht werden muss, viel auspowern und so, das muss jetzt eben gemacht werden und gut ist. Frank ist da ein bißchen anders, der hat im Moment dienstlich auch soviel Stress und laute Tage, das ihn grade das Gejammer dann abends enorm stört und ärgert. Nützt aber ncihts, muss er mal durch!^^

Hab ich euch erzählt, das ich heut Frühstück ans Bett bekommen hab?! Jaaajaaa, und zwar von Josie! Ich würde behaupten, ich wäre nicht unbedingt satt davon geworden, aber sie hat mir eine Runde Frühsport beschert;-). Das "kleine Frühstückchen", es war sogar gegen zehn^^^^, hat überlebt und wurde wieder in den garten entlassen:). Und Josie war beleidigt:),warum nur?!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.272
Ein bißchen Kasperköppi auf Droge gefällig?;-)
10849160dk.jpg

10849161ym.jpg

10849162qm.jpg

10849163gg.jpg

10849164vp.jpg

10849165kh.jpg

10849166zy.jpg

10849167ny.jpg

10849168tz.jpg

und mein Kuschelgespann im Moment:)
10849169wa.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.273
Tinchen, toll!!!

*hermitdenDrogen*:lol:

Und Dein Liebespärchen ist einfach genial!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.274
So schöne Drogenfotos :mrgreen::d078:

Aber ich vermisse Wotan im Körbchen voll auf Droge .....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.275
Ja, mein Kuschelpäärchen ist schon süß:).

Das Körbchen steht im Wohnzimmer und gestern war's wohl wieder mal Zeit. Linus maschiert hin und holt sich die Sachen raus und belegt das Körbchen. Josie hat ihn vertrieben und dann selber ihren Spaß;-). Das war herrlich zu sehen!
Und Wotan....tja, meine PoohBär brauchte gestern keine natürlichen Drogen in Kissenform, seine Droge war wohl ich:). Er ist mir den ganzen Abend nicht vom Bauch gewichen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.276
PoohBär scheint genau so ein Kletti wie Boost zu sein :f050:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.277
Mittlerweile ja. Aber erst seit er so vermöbelt wurde und ich ihn ständig mit Medis quälen mußte:). Vorher kam er wohl mal an, lies sich kraulen und kuscheln, aber doch bitte so, das ich ganz schnell wieder kann, bloß nicht auf dem Schoß! Mittlerweile kommt er schnurrend und maunzend angerannt, sobald mein Hintern die Couch berührt;-)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.278
Noch so Süsse Körbchen Katzen und das Liebespäärchen ist ein wahrer Augenschmaus.:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.279
Mittlerweile kommt er schnurrend und maunzend angerannt, sobald mein Hintern die Couch berührt;-)!

Das ist doch schön. Boost ist auch sofort da und stampft auf mir rum. Bandit kommt auch oft schnurrend auf den Schoß, aber öfter bei GöGa. Bandit stupst so dolle, daß die Nase knirscht. Einmal hat er GöGa so doll den Eckzahn übers Kinn gezogen, daß Männe stark blutete.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.280
Meine Körbchenkatzis, Karin:)! Komm nicht auf komische Ideen;-).

Ja das ist schön, wenn er angemaunzt kommt. Bei Linus ist es normal, bei Josie wenn's ihr Zickendickkopf zuläßt, aber beim Pooh ist es ein Highlight, weil er jetzt so langsam erst auftaut, was das angeht. Er ist sonst eher der Denker und Beobachter. Frank wird völlig ignoriert, außer von Linus:).

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten