06.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #261 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 aaaaah ich will auch ne kochende Katze haben :-D haha... meine sind eher dabei den Balkon winterfest zu machen indem sie schon mal den teppich aufrollen... auch ne Hilfe *lach
aaaaah ich will auch ne kochende Katze haben :-D haha... meine sind eher dabei den Balkon winterfest zu machen indem sie schon mal den teppich aufrollen... auch ne Hilfe *lach
24.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #262 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es ist mal wieder Sonntag und auf Grund von absoluter Lustlosigkeit zu Was-auch-immer, haben wir es ruhig angehen lassen......... Harmonie auf dem Sofa aber irgendwann wird's zu eng darum geht Josie lieber auf ihren Platz da geht man einmal zur Toi, dann nimmt der Herr das ganze Sofa Josie ganz.... nah und entspannt Telgter Tiger Linus wenn's denn bequem ist.... nee, scheinbar nicht ui, die Sonne kommt können wir jetzt essen?? JAAA, los Dosi, guck mal verhungert ich grad ausseh! naaa, gut, dann steh ich halt auf;-)
Es ist mal wieder Sonntag und auf Grund von absoluter Lustlosigkeit zu Was-auch-immer, haben wir es ruhig angehen lassen......... Harmonie auf dem Sofa aber irgendwann wird's zu eng darum geht Josie lieber auf ihren Platz da geht man einmal zur Toi, dann nimmt der Herr das ganze Sofa Josie ganz.... nah und entspannt Telgter Tiger Linus wenn's denn bequem ist.... nee, scheinbar nicht ui, die Sonne kommt können wir jetzt essen?? JAAA, los Dosi, guck mal verhungert ich grad ausseh! naaa, gut, dann steh ich halt auf;-)
24.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #264 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ach man, ich kann mich gar nicht sattsehen! und josie ist echt = mira
24.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #265 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, das find ich auch. Sehen sich wahnsinnig ähnlich die beiden!
24.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #266 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Euer Sofa musste ja wohl heute wegen Überfüllung geschlossen werden. ;-) Und dann immer diese hungrigen Blicke, bekommen die armen Katzen immer so wenig Futter, dass ihnen fast die Augen ausfallen vor Hunger? :shock: Ich hoffe, du hast die Näpfe ordentlich voll gemacht. Die nächsten Fotos bitte mit vollen Bäuchen machen.
Euer Sofa musste ja wohl heute wegen Überfüllung geschlossen werden. ;-) Und dann immer diese hungrigen Blicke, bekommen die armen Katzen immer so wenig Futter, dass ihnen fast die Augen ausfallen vor Hunger? :shock: Ich hoffe, du hast die Näpfe ordentlich voll gemacht. Die nächsten Fotos bitte mit vollen Bäuchen machen.
24.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #267 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die Bäuche sind grad so gut eingekugelt, das ich kein vernünftiges Bild hinbekomme^^. Man muß sich schließlich vom Nichtstun und Fressen erst mal wieder erholen!!;-)
Die Bäuche sind grad so gut eingekugelt, das ich kein vernünftiges Bild hinbekomme^^. Man muß sich schließlich vom Nichtstun und Fressen erst mal wieder erholen!!;-)
24.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #268 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich merk schon, die kleinen werden gemobbt bei dir... von wegen kugelbauch, ist bestimmt ein hungerbauch *duckundweg*
ich merk schon, die kleinen werden gemobbt bei dir... von wegen kugelbauch, ist bestimmt ein hungerbauch *duckundweg*
24.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #269 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja..............ich würd sie ja auch mit 1,5 kg Fleisch "mästen", aber soviel futtern sie nicht mal zusammen! ;-) Lieber 25 kleine Häppchen über den Tag verteilt, darum bleibt auch immer was im Napf. menno, bin doch aber eine gute Katzenmami:-(
Naja..............ich würd sie ja auch mit 1,5 kg Fleisch "mästen", aber soviel futtern sie nicht mal zusammen! ;-) Lieber 25 kleine Häppchen über den Tag verteilt, darum bleibt auch immer was im Napf. menno, bin doch aber eine gute Katzenmami:-(
24.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #270 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich mäste nicht, ich biete an und verteidige das futter vor moppel-bacon.... ;-)
24.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #271 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Weiß ich doch, mensch^^
25.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #272 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina ich will auch auf das Sofa zu den Kuschelmonstern, hast du mich eigentlich schon mal eingeladen? ;-)
Tina ich will auch auf das Sofa zu den Kuschelmonstern, hast du mich eigentlich schon mal eingeladen? ;-)
25.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #273 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach Heike, weißt du, unsere Tür ist meistens offen^^............sag einfach vorher Bescheid, das ich den Kaffee fertig hab;-). ABER du solltest wissen: wer sich auf dieses Sofa setzt, oder auf einen Stuhl in unserer Bude, der wird in kürzester Zeit Opfer eines völlig distanzlosen Tigerkaterschnurrkuschelmonster!!! Du begibst dich also in Gefahr, für die ich keine Haftung übernehme!!!;-)
Ach Heike, weißt du, unsere Tür ist meistens offen^^............sag einfach vorher Bescheid, das ich den Kaffee fertig hab;-). ABER du solltest wissen: wer sich auf dieses Sofa setzt, oder auf einen Stuhl in unserer Bude, der wird in kürzester Zeit Opfer eines völlig distanzlosen Tigerkaterschnurrkuschelmonster!!! Du begibst dich also in Gefahr, für die ich keine Haftung übernehme!!!;-)
25.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #274 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 In diese Gefahr begebe ich mich gerne Aha interessant die Türe ist meistens offen, also rein --> Katzen einsacken und unbemerkt wieder raus
In diese Gefahr begebe ich mich gerne Aha interessant die Türe ist meistens offen, also rein --> Katzen einsacken und unbemerkt wieder raus
25.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #275 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne ne^^, allein bildlich gesprochen!! Klopfst du an, kommst du rein...........aber nicht wieder raus, solltest du Katzen unter dem weiten Pulli, in der (Hand)Tasche, dem Rucksack, Koffer oder ähnlichem versehentlich übersehen haben;-)............
Ne ne^^, allein bildlich gesprochen!! Klopfst du an, kommst du rein...........aber nicht wieder raus, solltest du Katzen unter dem weiten Pulli, in der (Hand)Tasche, dem Rucksack, Koffer oder ähnlichem versehentlich übersehen haben;-)............
25.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #276 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach so (ein Mist aber auch) meinst du das :lol:
25.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #277 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich war eben da und wurde KEINER (!!!!!) taschenkontrolle unterzogen!!!! und ja, die sind echt zauberhaft.... *sabber*
ich war eben da und wurde KEINER (!!!!!) taschenkontrolle unterzogen!!!! und ja, die sind echt zauberhaft.... *sabber*
25.10.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #278 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmpf, das lag nur daran, das ich GESEHEN hab, wie sie alle drei maunzend traurig hinter mir hergeguckt haben ;-)!
Hmpf, das lag nur daran, das ich GESEHEN hab, wie sie alle drei maunzend traurig hinter mir hergeguckt haben ;-)!
02.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #279 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sooo, es war mal wieder Wochenende und es war wettertechnisch Zeit für Wir haben gemeinsam gechillt...... doch als das dann zum Gäääääääähnen war....... mußten wir etwas aktiver werden.... Türen erklimmen.... mit Mami spielen...... oder mit Wotan... in Tüten verkriechen..... geschlagene eineinhalb Stunden Leckerchen suchen mit den Rollen Pfotenball spielen Vanda die restlichen Leckerlis gönnen während Josie sich auf dem Kühlschrank ins Pfötchen lacht Irgendwann macht Wotan das Licht wieder aus....... ...und es wurde wieder ruhig;-) Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
Sooo, es war mal wieder Wochenende und es war wettertechnisch Zeit für Wir haben gemeinsam gechillt...... doch als das dann zum Gäääääääähnen war....... mußten wir etwas aktiver werden.... Türen erklimmen.... mit Mami spielen...... oder mit Wotan... in Tüten verkriechen..... geschlagene eineinhalb Stunden Leckerchen suchen mit den Rollen Pfotenball spielen Vanda die restlichen Leckerlis gönnen während Josie sich auf dem Kühlschrank ins Pfötchen lacht Irgendwann macht Wotan das Licht wieder aus....... ...und es wurde wieder ruhig;-)
02.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #280 N nea Gast ooohhhh sieht das schön bei euch aus...vielleicht komm ich mit lenni ja doch mal zum ferien machen ;-)
ooohhhh sieht das schön bei euch aus...vielleicht komm ich mit lenni ja doch mal zum ferien machen ;-)