27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.341 I Indy-2011 Gast Ach hier noch mehr Geburtstagskatzen!!! Aaaaales Liebe heute! Wotan hat sich ja schon am vormittag etwas genehmigt....ich hoffe das humpeln hat er wieder aufegegeben! Ganz liebe viele Knuddis von INI
Ach hier noch mehr Geburtstagskatzen!!! Aaaaales Liebe heute! Wotan hat sich ja schon am vormittag etwas genehmigt....ich hoffe das humpeln hat er wieder aufegegeben! Ganz liebe viele Knuddis von INI
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.342 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die beiden Süßen!
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.343 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Puh, grad noch mal vor 12 geschafft - Happy Birthday ihr beiden Rabauken! :-D Hoffentlich kann ich euch ganz bald mal besuchen :-D
Puh, grad noch mal vor 12 geschafft - Happy Birthday ihr beiden Rabauken! :-D Hoffentlich kann ich euch ganz bald mal besuchen :-D
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.344 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Soooo, eine Woche Urlaub und ein tolles WE mit tollen Gästen ist vorbei. Wir hatten zwar zwischendurch Regen, aber alles in allem war das Wetter gar nicht soooo schlecht. Somit konnte Andrea mit ihrer Kamera durch den Garten und die gegend schleichen und tolle Bilder machen (DANKE!!) Im Garten: Dann hab ich noch 5 Kilo Fleisch fertig gemacht versuchsweise mit Blut. Und *freu* sie fressen es! Und Schnappschüsse: Wirklich tolle Bilder Andrea viiiiieeeeeelen Dank!!!!!
Soooo, eine Woche Urlaub und ein tolles WE mit tollen Gästen ist vorbei. Wir hatten zwar zwischendurch Regen, aber alles in allem war das Wetter gar nicht soooo schlecht. Somit konnte Andrea mit ihrer Kamera durch den Garten und die gegend schleichen und tolle Bilder machen (DANKE!!) Im Garten: Dann hab ich noch 5 Kilo Fleisch fertig gemacht versuchsweise mit Blut. Und *freu* sie fressen es! Und Schnappschüsse: Wirklich tolle Bilder Andrea viiiiieeeeeelen Dank!!!!!
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.345 L lavendelchen Gast Ja, das sind wirklich tolle Bilder. Bei Dir wär ich auch gern Katze. Die Gartenbilder sind ein Traum....bis...na ja, bis diese Blutbilder kommen. Das hat kurz nen "Cut" in mein beschauliches Bildergucken gemacht.:shock::lol:
Ja, das sind wirklich tolle Bilder. Bei Dir wär ich auch gern Katze. Die Gartenbilder sind ein Traum....bis...na ja, bis diese Blutbilder kommen. Das hat kurz nen "Cut" in mein beschauliches Bildergucken gemacht.:shock::lol:
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.346 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ist aber gar nicht so schlimm wie's aussieht Tina
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.347 L lavendelchen Gast Du hast auch so ne schöne knallig gelbe Schüssel damit das farblich nochmal so richtig reinhaut!*ggg*
Du hast auch so ne schöne knallig gelbe Schüssel damit das farblich nochmal so richtig reinhaut!*ggg*
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.348 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.423 ooooooh!!! das sind echt tolle bilder geworden!!!! die nahaufnahme von josie gefällt mir seeeehr gut! das abhauen durch den zaun, gefällt mir seeeehr gut! aber dein ori-kater, gefällt mir am besten!!!!!:grin: HAT der ohren!!!!!
ooooooh!!! das sind echt tolle bilder geworden!!!! die nahaufnahme von josie gefällt mir seeeehr gut! das abhauen durch den zaun, gefällt mir seeeehr gut! aber dein ori-kater, gefällt mir am besten!!!!!:grin: HAT der ohren!!!!!
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.349 T tommy terror Gast Tolle Bilder,vorallem der Run durch das Gatter.
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.350 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 lavendelchen schrieb: Du hast auch so ne schöne knallig gelbe Schüssel damit das farblich nochmal so richtig reinhaut!*ggg* Zum Vergrößern anklicken.... Naja hatte auch schon ne blaue, aber da wirkt das einfach nicht so;-)! Tolle Bilder,vorallem der Run durch das Gatter. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Bild find ich auch super gut! aber dein ori-kater, gefällt mir am besten!!!!!:grin: HAT der ohren!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hat er wohl;-) Hören kann er trotzdem nicht! Und Josie.........ach ja, mein Herzkätzchen!!!!!!!
lavendelchen schrieb: Du hast auch so ne schöne knallig gelbe Schüssel damit das farblich nochmal so richtig reinhaut!*ggg* Zum Vergrößern anklicken.... Naja hatte auch schon ne blaue, aber da wirkt das einfach nicht so;-)! Tolle Bilder,vorallem der Run durch das Gatter. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Bild find ich auch super gut! aber dein ori-kater, gefällt mir am besten!!!!!:grin: HAT der ohren!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hat er wohl;-) Hören kann er trotzdem nicht! Und Josie.........ach ja, mein Herzkätzchen!!!!!!!
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.351 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ganz tolle Fotos, Tiere in der Natur sind schon was schönes! Du hast aber auch ein paar hübsche Exemplare
Ganz tolle Fotos, Tiere in der Natur sind schon was schönes! Du hast aber auch ein paar hübsche Exemplare
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.352 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke! Ich hoffe, ich hab sie heut abend wenn ich von der Arbeit komme auch noch! Nicht, das Andrea sie heimlich mitgenommen hat
Danke! Ich hoffe, ich hab sie heut abend wenn ich von der Arbeit komme auch noch! Nicht, das Andrea sie heimlich mitgenommen hat
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.353 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So schöne Fotos *schwärm*
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.354 S sir Quickly Gast genau,tolle bilder:razz:und wie sich josie räkelt......*schwärm*.....
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.355 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, mein kleiner Kasperkopp. Das ist auch mein persönliches Lieblingsbild!
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.356 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sir Quickly schrieb: genau,tolle bilder:razz:und wie sich josie räkelt......*schwärm*..... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, das ist auch mein Lieblingsbild und MEINE Katze. *gacker* ;-)
sir Quickly schrieb: genau,tolle bilder:razz:und wie sich josie räkelt......*schwärm*..... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, das ist auch mein Lieblingsbild und MEINE Katze. *gacker* ;-)
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.357 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Von Ferne darf das deine Katze sein, aber sonst ist das MEINE!^^
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.358 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das sind ganz tolle Bilder von Deiner Bande. Mir gefällt das Foto von Wotan, wie er durch den Zaun verschwindet ....
Das sind ganz tolle Bilder von Deiner Bande. Mir gefällt das Foto von Wotan, wie er durch den Zaun verschwindet ....
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.359 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Von Ferne darf das deine Katze sein, aber sonst ist das MEINE!^^ Zum Vergrößern anklicken.... *brubbelbrabbelsabbel* Okaaaay.... *mithängendemKopfabtrottet*
Josie schrieb: Von Ferne darf das deine Katze sein, aber sonst ist das MEINE!^^ Zum Vergrößern anklicken.... *brubbelbrabbelsabbel* Okaaaay.... *mithängendemKopfabtrottet*
02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.360 N nea Gast Joa, doch, das hat die Drea gut gemacht :smile: Aber bei deeeeen Models