Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; lass Dich überraschen....**sing und in deckung geh**:shock:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.361
Ich hoffe, ich hab sie heut abend wenn ich von der Arbeit komme auch noch! Nicht, das Andrea sie heimlich mitgenommen hat:)

lass Dich überraschen....**sing und in deckung geh**:shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.362
Huhu:)
Hab nach Feierabend mal wieder ein bißchen mit der Kamera gespielt;-).....
Es war herrliches Sommerwetter, endlich mal wieder *freu*.
Ein bißchen Josie
11266100kk.jpg

11266103qo.jpg

11266105fl.jpg

11266107ek.jpg

11266110iy.jpg

11266112hl.jpg

11266114kf.jpg

ein bißchen Linus
11266165zs.jpg

11266166tn.jpg

11266167hr.jpg

11266168dk.jpg

11266169cv.jpg

11266170ek.jpg

11266171rn.jpg

11266172cm.jpg

Und ein bißchen Vanda:)
11266224fo.jpg

11266225px.jpg

11266226jy.jpg

11266227zh.jpg

Der Pooh hat mal wieder durch Abwesenheit geglänzt;-). Hatte wahrscheinlich ein Date im Feld;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.363
Ich bin verliebt.. :) Josie hats mir absolut angetan, sie hat so ein hübsches Gesicht! *herzchenindenAugenhab*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.364
Ist das schön, mal wieder Fotos von meiner Josie ;-):d078: Sie ist wirklich ne ganz Hübsche

Und mal wieder so tolle Fotos auch von Linus und Vanda. Die Kletter-Fotos von Linus sind klasse, die gefallen mir richtig gut. Beißt er nur in das zarte Pflänzchen oder macht er den Löwen: roooooaaarrrr :lol:

Na dann mal auf Wotan-Bilder wartend .......... :roll:;-);-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.365
Ich bin Linus Fan! Wunderwunderwunderschön!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.366
Das Linus Bild mit dem Wasserstrahl ist der Hammer!!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.367
Isi, ich glaub das ist ein Zweiglein!;-)

Linus mit den weißen "Hinterläufen"...genial, wie ein Häschen!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.368
Das sind Wunderschöne ein bisschen Bilder,da hätt ich gern noch ein bisschen mehr von.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.369
Oh, wo bei Linus die Zunge zu sehen ist :d078: das macht Tiger auch immer, muss an den Streifen liegen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.370
Isi, ich glaub das ist ein Zweiglein!;-)

Ach herrje ups. Bin nur am Handy und hab noch keine Kontaktlinsen drin :lol:
Peinlich. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.371
Ich bin verliebt.. :) Josie hats mir absolut angetan, sie hat so ein hübsches Gesicht! *herzchenindenAugenhab*

*sichvorJosieaufbaut* MEINE Josie! ;-)

Ist das schön, mal wieder Fotos von meiner Josie ;-):d078: Sie ist wirklich ne ganz Hübsche
...

*räusper* Das ist MEINE Josie! ;-)

Tinchen, alle Bilder wirklich wundervoll, auch Vandalinchen. Ich mag Deine Bande. PooBär-Bilder musst Du bitte nachreichen. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.372
*lach* Ihr seid ja alle süß:)
Also vorweg: MEINE Josie! Hier zieht keiner aus und schon gar dreimal nicht meine Ziege!^^ Aber ich bin doch eigentlich ziemlich nett, das ich euch teilhaben lasse an meiner Bande, oder?:mrgreen:

Beißt er nur in das zarte Pflänzchen oder macht er den Löwen: roooooaaarrrr :lol:
Er warso sauer, das ich ihn mit dem Zweig geärgert hab, das ihm da ein süßes kleines "Määhhh" entfleucht ist^^. Den Löwen müssen wir noch üben:)
Er war sprungbereit:). Josie lief da grad lang. Aber so liegt er oft. Er ist ein echt langes Katerchen:shock:

Das sind Wunderschöne ein bisschen Bilder,da hätt ich gern noch ein bisschen mehr von.:-D
Ai ai^^, ich tu mein Bestes;-). Mal schauen ob es heut noch klappt.........

Oh, wo bei Linus die Zunge zu sehen ist :d078: das macht Tiger auch immer, muss an den Streifen liegen :wink:
Möglich, aber bei machen es alle drei zwischendurch und beim Pooh sieht's extra lustig aus:)

PooBär-Bilder musst Du bitte nachreichen. :wink:
Wenn der grad ein Date im Feld hat oder mal wieder Maulwurfshügel hypnotisiert, dann bin ich abgeschrieben^^, aber ich versuche schnellst möglich ihn nachzureichen:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.373
Tina, ich bin mal wieder platt, wie sich nicht nur die Zeichnung sondern auch die Mimik von Josie und Lucky gleicht! :shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.374
Ja das stimmt, die beiden könnten wirklich Zwillinge sein. Erstaunt mich auch immer wieder!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.375
MEIN linus!!!!
ich liebe diese bronze-schnute!!!:-D
wie er versucht den grashalm zu erwischen.....:lol:

aber auch dein ♥-katzerl ist zum verlieben!!! diese augen.....

vanda, ist ein hund!:mrgreen:
aber auch sehr süüüüß!
und die "renn-bilder" von ihr, hast du echt gut hinbekommen!:)

*jetzt dann auch auf wotan-knutschi-bilder wartet*:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.376
vanda, ist ein hund!:mrgreen:
Ach ne! Im Ernst??? Komisch, ich dacht sie wär ne Miez in Übergröße:mrgreen:, so oft wie sie auf den Schoß möchte^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.377
Wunderschöne Bilder und alles sehr schöne Tiere. Mir gefallen sie alle.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.379
Boah Melli, Du bist sooo klug! Ein Hund!!!! Wie Du Dich auskennst! :lol:

irre, oder?

ich erschrecke mich auch manchmal, vor mir selbst!:mrgreen:

ich BIN aber auch schlau....:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.380
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten