02.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.361 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Danke! Ich hoffe, ich hab sie heut abend wenn ich von der Arbeit komme auch noch! Nicht, das Andrea sie heimlich mitgenommen hat Zum Vergrößern anklicken.... lass Dich überraschen....**sing und in deckung geh**:shock:
Josie schrieb: Danke! Ich hoffe, ich hab sie heut abend wenn ich von der Arbeit komme auch noch! Nicht, das Andrea sie heimlich mitgenommen hat Zum Vergrößern anklicken.... lass Dich überraschen....**sing und in deckung geh**:shock:
23.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.362 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Huhu Hab nach Feierabend mal wieder ein bißchen mit der Kamera gespielt;-)..... Es war herrliches Sommerwetter, endlich mal wieder *freu*. Ein bißchen Josie ein bißchen Linus Und ein bißchen Vanda Der Pooh hat mal wieder durch Abwesenheit geglänzt;-). Hatte wahrscheinlich ein Date im Feld;-).
Huhu Hab nach Feierabend mal wieder ein bißchen mit der Kamera gespielt;-)..... Es war herrliches Sommerwetter, endlich mal wieder *freu*. Ein bißchen Josie ein bißchen Linus Und ein bißchen Vanda Der Pooh hat mal wieder durch Abwesenheit geglänzt;-). Hatte wahrscheinlich ein Date im Feld;-).
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.363 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ich bin verliebt.. Josie hats mir absolut angetan, sie hat so ein hübsches Gesicht! *herzchenindenAugenhab*
Ich bin verliebt.. Josie hats mir absolut angetan, sie hat so ein hübsches Gesicht! *herzchenindenAugenhab*
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.364 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ist das schön, mal wieder Fotos von meiner Josie ;-) Sie ist wirklich ne ganz Hübsche Und mal wieder so tolle Fotos auch von Linus und Vanda. Die Kletter-Fotos von Linus sind klasse, die gefallen mir richtig gut. Beißt er nur in das zarte Pflänzchen oder macht er den Löwen: roooooaaarrrr :lol: Na dann mal auf Wotan-Bilder wartend .......... :roll:;-);-)
Ist das schön, mal wieder Fotos von meiner Josie ;-) Sie ist wirklich ne ganz Hübsche Und mal wieder so tolle Fotos auch von Linus und Vanda. Die Kletter-Fotos von Linus sind klasse, die gefallen mir richtig gut. Beißt er nur in das zarte Pflänzchen oder macht er den Löwen: roooooaaarrrr :lol: Na dann mal auf Wotan-Bilder wartend .......... :roll:;-);-)
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.365 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ich bin Linus Fan! Wunderwunderwunderschön!!!
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.366 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das Linus Bild mit dem Wasserstrahl ist der Hammer!!;-)
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.367 L lavendelchen Gast Isi, ich glaub das ist ein Zweiglein!;-) Linus mit den weißen "Hinterläufen"...genial, wie ein Häschen!:lol:
Isi, ich glaub das ist ein Zweiglein!;-) Linus mit den weißen "Hinterläufen"...genial, wie ein Häschen!:lol:
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.368 T tommy terror Gast Das sind Wunderschöne ein bisschen Bilder,da hätt ich gern noch ein bisschen mehr von.:-D
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.369 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh, wo bei Linus die Zunge zu sehen ist das macht Tiger auch immer, muss an den Streifen liegen ;-)
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.370 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 lavendelchen schrieb: Isi, ich glaub das ist ein Zweiglein!;-) Linus mit den weißen "Hinterläufen"...genial, wie ein Häschen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach herrje ups. Bin nur am Handy und hab noch keine Kontaktlinsen drin :lol: Peinlich. :mrgreen:
lavendelchen schrieb: Isi, ich glaub das ist ein Zweiglein!;-) Linus mit den weißen "Hinterläufen"...genial, wie ein Häschen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach herrje ups. Bin nur am Handy und hab noch keine Kontaktlinsen drin :lol: Peinlich. :mrgreen:
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.371 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 leerie schrieb: Ich bin verliebt.. Josie hats mir absolut angetan, sie hat so ein hübsches Gesicht! *herzchenindenAugenhab* Zum Vergrößern anklicken.... *sichvorJosieaufbaut* MEINE Josie! ;-) Strexe schrieb: Ist das schön, mal wieder Fotos von meiner Josie ;-) Sie ist wirklich ne ganz Hübsche ... Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* Das ist MEINE Josie! ;-) Tinchen, alle Bilder wirklich wundervoll, auch Vandalinchen. Ich mag Deine Bande. PooBär-Bilder musst Du bitte nachreichen. ;-)
leerie schrieb: Ich bin verliebt.. Josie hats mir absolut angetan, sie hat so ein hübsches Gesicht! *herzchenindenAugenhab* Zum Vergrößern anklicken.... *sichvorJosieaufbaut* MEINE Josie! ;-) Strexe schrieb: Ist das schön, mal wieder Fotos von meiner Josie ;-) Sie ist wirklich ne ganz Hübsche ... Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* Das ist MEINE Josie! ;-) Tinchen, alle Bilder wirklich wundervoll, auch Vandalinchen. Ich mag Deine Bande. PooBär-Bilder musst Du bitte nachreichen. ;-)
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.372 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *lach* Ihr seid ja alle süß Also vorweg: MEINE Josie! Hier zieht keiner aus und schon gar dreimal nicht meine Ziege!^^ Aber ich bin doch eigentlich ziemlich nett, das ich euch teilhaben lasse an meiner Bande, oder?:mrgreen: Beißt er nur in das zarte Pflänzchen oder macht er den Löwen: roooooaaarrrr :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er warso sauer, das ich ihn mit dem Zweig geärgert hab, das ihm da ein süßes kleines "Määhhh" entfleucht ist^^. Den Löwen müssen wir noch üben Linus mit den weißen "Hinterläufen"...genial, wie ein Häschen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er war sprungbereit. Josie lief da grad lang. Aber so liegt er oft. Er ist ein echt langes Katerchen:shock: Das sind Wunderschöne ein bisschen Bilder,da hätt ich gern noch ein bisschen mehr von.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ai ai^^, ich tu mein Bestes;-). Mal schauen ob es heut noch klappt......... Oh, wo bei Linus die Zunge zu sehen ist das macht Tiger auch immer, muss an den Streifen liegen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Möglich, aber bei machen es alle drei zwischendurch und beim Pooh sieht's extra lustig aus PooBär-Bilder musst Du bitte nachreichen. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der grad ein Date im Feld hat oder mal wieder Maulwurfshügel hypnotisiert, dann bin ich abgeschrieben^^, aber ich versuche schnellst möglich ihn nachzureichen:-D
*lach* Ihr seid ja alle süß Also vorweg: MEINE Josie! Hier zieht keiner aus und schon gar dreimal nicht meine Ziege!^^ Aber ich bin doch eigentlich ziemlich nett, das ich euch teilhaben lasse an meiner Bande, oder?:mrgreen: Beißt er nur in das zarte Pflänzchen oder macht er den Löwen: roooooaaarrrr :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er warso sauer, das ich ihn mit dem Zweig geärgert hab, das ihm da ein süßes kleines "Määhhh" entfleucht ist^^. Den Löwen müssen wir noch üben Linus mit den weißen "Hinterläufen"...genial, wie ein Häschen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er war sprungbereit. Josie lief da grad lang. Aber so liegt er oft. Er ist ein echt langes Katerchen:shock: Das sind Wunderschöne ein bisschen Bilder,da hätt ich gern noch ein bisschen mehr von.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ai ai^^, ich tu mein Bestes;-). Mal schauen ob es heut noch klappt......... Oh, wo bei Linus die Zunge zu sehen ist das macht Tiger auch immer, muss an den Streifen liegen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Möglich, aber bei machen es alle drei zwischendurch und beim Pooh sieht's extra lustig aus PooBär-Bilder musst Du bitte nachreichen. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der grad ein Date im Feld hat oder mal wieder Maulwurfshügel hypnotisiert, dann bin ich abgeschrieben^^, aber ich versuche schnellst möglich ihn nachzureichen:-D
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.373 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tina, ich bin mal wieder platt, wie sich nicht nur die Zeichnung sondern auch die Mimik von Josie und Lucky gleicht! :shock:
Tina, ich bin mal wieder platt, wie sich nicht nur die Zeichnung sondern auch die Mimik von Josie und Lucky gleicht! :shock:
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.374 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja das stimmt, die beiden könnten wirklich Zwillinge sein. Erstaunt mich auch immer wieder!
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.375 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 MEIN linus!!!! ich liebe diese bronze-schnute!!!:-D wie er versucht den grashalm zu erwischen.....:lol: aber auch dein ♥-katzerl ist zum verlieben!!! diese augen..... vanda, ist ein hund!:mrgreen: aber auch sehr süüüüß! und die "renn-bilder" von ihr, hast du echt gut hinbekommen! *jetzt dann auch auf wotan-knutschi-bilder wartet*:-D
MEIN linus!!!! ich liebe diese bronze-schnute!!!:-D wie er versucht den grashalm zu erwischen.....:lol: aber auch dein ♥-katzerl ist zum verlieben!!! diese augen..... vanda, ist ein hund!:mrgreen: aber auch sehr süüüüß! und die "renn-bilder" von ihr, hast du echt gut hinbekommen! *jetzt dann auch auf wotan-knutschi-bilder wartet*:-D
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.376 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 vanda, ist ein hund!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ne! Im Ernst??? Komisch, ich dacht sie wär ne Miez in Übergröße:mrgreen:, so oft wie sie auf den Schoß möchte^^
vanda, ist ein hund!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ne! Im Ernst??? Komisch, ich dacht sie wär ne Miez in Übergröße:mrgreen:, so oft wie sie auf den Schoß möchte^^
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.377 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wunderschöne Bilder und alles sehr schöne Tiere. Mir gefallen sie alle.
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.378 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: vanda, ist ein hund!:mrgreen: ...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Boah Melli, Du bist sooo klug! Ein Hund!!!! Wie Du Dich auskennst! :lol:
yodetta schrieb: vanda, ist ein hund!:mrgreen: ...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Boah Melli, Du bist sooo klug! Ein Hund!!!! Wie Du Dich auskennst! :lol:
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.379 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Raikou schrieb: Boah Melli, Du bist sooo klug! Ein Hund!!!! Wie Du Dich auskennst! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... irre, oder? ich erschrecke mich auch manchmal, vor mir selbst!:mrgreen: ich BIN aber auch schlau....:lol:
Raikou schrieb: Boah Melli, Du bist sooo klug! Ein Hund!!!! Wie Du Dich auskennst! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... irre, oder? ich erschrecke mich auch manchmal, vor mir selbst!:mrgreen: ich BIN aber auch schlau....:lol:
24.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.380 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: irre, oder? ich erschrecke mich auch manchmal, vor mir selbst!:mrgreen: ich BIN aber auch schlau....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
yodetta schrieb: irre, oder? ich erschrecke mich auch manchmal, vor mir selbst!:mrgreen: ich BIN aber auch schlau....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: