Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was? Ne. Also sooo hübsch ist sie auch wieder nicht… :mrgreen: ;-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.481
Was? Ne. Also sooo hübsch ist sie auch wieder nicht…

:mrgreen: ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.482
11472560xs.jpg

Dieser sehnsüchtig schon fast enttäuschte Blick...zu köstlich!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.483
Oh diese Pfötchen, ich liebe zweifarbige Ballen ♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.484
Süß gell?^^ An allen vier Pfoten das gleiche Muster;-)

Dieser sehnsüchtig schon fast enttäuschte Blick...zu köstlich!:lol:

"ich will aber doch sooo gerne auf den Tisch und diese Dose Leckerlis haben!" *seufz*:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.485
Das könnte wirklich Lucky sein! :mrgreen:

Und arrogant ist die auch!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.486
Aber ich liebe diese kätzische Arroganz:mrgreen:!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.487
Ich auch, vor allem wenn sie so süß zur Schau gestellt wird! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.488
:mrgreen:Sooo süß diesen Arroganten Blick hab ich hier auch! Es sieht wunderschön aus!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.489
Was für ein fauler Tag! Die Katzen hängen bei dem Regenwetter nur irgendwo rum, gucken niedlich oder .........so doof, das sie noch niedlicher aussehen:mrgreen:, gehen der Körperpflege nach und lassen dann die schwarz weiße Schnullerschnute schlafend und schnarchend vom Kratzbaum hängen:). Dosi liegt heut nur auf der Couch und liest und stalked mal kurz zwischendurch die Miezen:)........
11635204wj.jpg

11635205tw.jpg

11635206ex.jpg

11635208gr.jpg

11635210gt.jpg

11635211vk.jpg

11635212tn.jpg

11635213bg.jpg

11635215xt.jpg

11635216xi.jpg

11635238ya.jpg

11635240is.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.490
*Hach* sind das tolle Fotos! Besonders die beiden letzten Josie-Bildis :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.491
Ja so richtig schöne faule Sonntagsbilder.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.492
Danke ihr beiden:).
Ich liiiebe Josies Pfoten und ihre Augen! Ich Pooh's Knutschnase! Und Linus helle Schnute!.........:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.493
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.494
Ganz tolle Fotos, aber das vorletzte Foto mit der Schlabberzunge ... :d078: hach, die Josie ist so süß :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.495
alle bilder sind mal wieder toll!:-D

aber das feuchte linus näschen.....♥
*fett drauf knutsch*:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.496
Tinchen, da haste das richtige Josie Bild fürs Avatar verwendet. Zum Reinbeißen süß!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.498
Das muss ja total die Drogenhöhle bei dir sein! :shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.499
:mrgreen:Wie bitte kommst du da drauf???:mrgreen::shock:
Das ist auch grad mein Lieblingsbild, Tina. Wobei die beiden anderen, Andrea, sind auch toll. Ich liebe diese schwarzweiße Knutschschnute und Linus kann so herrlich bescheuert gucken:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.500
zauberhafte Bilder Tinchen, aber du hast recht...das vorletzte ist traumhaft....♥ ♥ ♥

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten