28.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.501 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie mal wieder .... Ihr Zwilling wird heute übrigens 8 Jahre alt!
28.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.502 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na dann wünschen Josie und ich dem Zwillingsnäschen mal alles alles Liebe und Gute zum Schlüpftag;-)! Und viiiiele dicke Mäuse zum Geburtstagsschmaus
Na dann wünschen Josie und ich dem Zwillingsnäschen mal alles alles Liebe und Gute zum Schlüpftag;-)! Und viiiiele dicke Mäuse zum Geburtstagsschmaus
28.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.503 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich glaube der Zwilling freut sich heute Abend über 1 rohes Hähnchenbrustfilet! :mrgreen: Notfalls auch noch ein halbes mehr ... :roll:
Ich glaube der Zwilling freut sich heute Abend über 1 rohes Hähnchenbrustfilet! :mrgreen: Notfalls auch noch ein halbes mehr ... :roll:
28.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.504 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Zur Feier des Tages wär das durchaus in Ordnung:mrgreen::mrgreen:
02.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.505 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hatte grad Lust rauszugehen und ein bißchen zu spielen im Garten und hinterm Haus zwischen den Feldern. Begleitung hatte ich in Form von Vanda und weil's ja ein Katzenforum ist, kommt auch Linus ins Bild......
Ich hatte grad Lust rauszugehen und ein bißchen zu spielen im Garten und hinterm Haus zwischen den Feldern. Begleitung hatte ich in Form von Vanda und weil's ja ein Katzenforum ist, kommt auch Linus ins Bild......
02.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.506 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das Foto am Maisfeld hat was - sieht super aus!
02.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.507 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Uiiiiiiii Tinchen sind das tolle Fotos Da hatten du und Vanda aber sicher eine Menga Spaß. Vanda schaut sooooooo glücklich und lieb aus Linus ist so ein Prachtpiratenkater, der hat so ein hübsches Gesichtchen ♥ Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
Uiiiiiiii Tinchen sind das tolle Fotos Da hatten du und Vanda aber sicher eine Menga Spaß. Vanda schaut sooooooo glücklich und lieb aus Linus ist so ein Prachtpiratenkater, der hat so ein hübsches Gesichtchen ♥
02.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.508 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke euch! *seufz* nur diese doofe Bildschärfe immer.......... Ja, wenn Vanda raus kann und laufen darf, ist sie so glücklich als wär sie ein kleiner Welpe. Dabei ist sie schon ne alte Dame. Wenn ich Linus Gesichtchen seh, könnt ich ihn immer in Grund und Boden knutschen. Obwohl das geht mir bei allen dreien so;-).
Danke euch! *seufz* nur diese doofe Bildschärfe immer.......... Ja, wenn Vanda raus kann und laufen darf, ist sie so glücklich als wär sie ein kleiner Welpe. Dabei ist sie schon ne alte Dame. Wenn ich Linus Gesichtchen seh, könnt ich ihn immer in Grund und Boden knutschen. Obwohl das geht mir bei allen dreien so;-).
02.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.509 T tommy terror Gast Ach ich hätte dich gern begleitet bei dem Spaziergang,so schöne Bilder auch vom Süssen Linus.Optisch passt er Perfekt zu Püppi.:-D
Ach ich hätte dich gern begleitet bei dem Spaziergang,so schöne Bilder auch vom Süssen Linus.Optisch passt er Perfekt zu Püppi.:-D
02.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.510 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Alle beide durchknuddelt....♥♥
02.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.511 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Seufz! Traumschöne Gegend und "Viecher". Und die Bilder find ich auch gut gelungen.
02.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.512 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja wir geniessen es hier wirklich! Einfach raus gehen und du bist im Grünen.....
03.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.513 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, soo schöne Bilder! Vandalinchen! *Nasenküsschengeb* Linus hat wirklich ein superhübsches Gesichtchen. *flüstert* Aber sag Josie nicht, dass ich das gesagt habe! ;-)
Oh, soo schöne Bilder! Vandalinchen! *Nasenküsschengeb* Linus hat wirklich ein superhübsches Gesichtchen. *flüstert* Aber sag Josie nicht, dass ich das gesagt habe! ;-)
03.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.514 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich darf die schönen Bilder unseren Fellnasen gar nicht zeigen, die sind bestimmt ganz neidisch auf Euer vieles Grün vor der Haustüre :roll:
Ich darf die schönen Bilder unseren Fellnasen gar nicht zeigen, die sind bestimmt ganz neidisch auf Euer vieles Grün vor der Haustüre :roll:
03.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.515 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Uh, da war ein Linus aber müde. Schön habt ihr's bei euch! Ich brauche mit unserer Lütten zum Glück auch nur ein paar Schritte gehen und bin im Grünen.
Uh, da war ein Linus aber müde. Schön habt ihr's bei euch! Ich brauche mit unserer Lütten zum Glück auch nur ein paar Schritte gehen und bin im Grünen.
04.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.516 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Josie schrieb: ... Wenn ich Linus Gesichtchen seh, könnt ich ihn immer in Grund und Boden knutschen. Obwohl das geht mir bei allen dreien so;-). Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gut verstehen, bei all deinen Katzen. Geht mir bei meinen auch immer so. In Grund und Boden... ;-)
Josie schrieb: ... Wenn ich Linus Gesichtchen seh, könnt ich ihn immer in Grund und Boden knutschen. Obwohl das geht mir bei allen dreien so;-). Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gut verstehen, bei all deinen Katzen. Geht mir bei meinen auch immer so. In Grund und Boden... ;-)
04.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.517 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 mennemaus schrieb: Kann ich gut verstehen, bei all deinen Katzen. Geht mir bei meinen auch immer so. In Grund und Boden... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was ich wiederum auch sehr gut verstehe kann;-)! @Caro und Netti: ich bin soo froh, das wir so wohnen und ich hoffe, das wir auch schön lange hier bleiben. Umziehen mag ich nämlich nicht und mit den Tieren was in der Art und dann noch bezahlbar, zu finden ist nahezu unmöglich.
mennemaus schrieb: Kann ich gut verstehen, bei all deinen Katzen. Geht mir bei meinen auch immer so. In Grund und Boden... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was ich wiederum auch sehr gut verstehe kann;-)! @Caro und Netti: ich bin soo froh, das wir so wohnen und ich hoffe, das wir auch schön lange hier bleiben. Umziehen mag ich nämlich nicht und mit den Tieren was in der Art und dann noch bezahlbar, zu finden ist nahezu unmöglich.
04.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.518 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Oh, soo schöne Bilder! Vandalinchen! *Nasenküsschengeb* Linus hat wirklich ein superhübsches Gesichtchen. *flüstert* Aber sag Josie nicht, dass ich das gesagt habe! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genaudenn VANDALINCHEN knutscht nur INI, du bleib bei Josie! :mrgreen:
Raikou schrieb: Oh, soo schöne Bilder! Vandalinchen! *Nasenküsschengeb* Linus hat wirklich ein superhübsches Gesichtchen. *flüstert* Aber sag Josie nicht, dass ich das gesagt habe! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genaudenn VANDALINCHEN knutscht nur INI, du bleib bei Josie! :mrgreen:
04.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.519 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Genaudenn VANDALINCHEN knutscht nur INI, du bleib bei Josie! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vandalinchen heimlich nochmal knutsch und Josie abknuddel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Genaudenn VANDALINCHEN knutscht nur INI, du bleib bei Josie! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vandalinchen heimlich nochmal knutsch und Josie abknuddel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.520 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So so, nur Vanda und die Josie?! Und was sag ich den armen vergessenen Katertieren? So, der Pooh ist nun endlich wieder zu Hause, Wir müssen vorm Schlafen gehen dringend nochmal ein ernstes Gespräch führen. Statt pünktlich zur Dunkelheit nach Haus zu kommen, erwische ich ihn inflagranti mit dem netten Kerlchen hier . Was soll ich davon halten, hm? ;-)
So so, nur Vanda und die Josie?! Und was sag ich den armen vergessenen Katertieren? So, der Pooh ist nun endlich wieder zu Hause, Wir müssen vorm Schlafen gehen dringend nochmal ein ernstes Gespräch führen. Statt pünktlich zur Dunkelheit nach Haus zu kommen, erwische ich ihn inflagranti mit dem netten Kerlchen hier . Was soll ich davon halten, hm? ;-)