Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Josie mal wieder .... :d078::d078: Ihr Zwilling wird heute übrigens 8 Jahre alt!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.501
Josie mal wieder .... :d078::d078:

Ihr Zwilling wird heute übrigens 8 Jahre alt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.502
Na dann wünschen Josie und ich dem Zwillingsnäschen mal alles alles Liebe und Gute zum Schlüpftag;-)! Und viiiiele dicke Mäuse zum Geburtstagsschmaus:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.503
Ich glaube der Zwilling freut sich heute Abend über 1 rohes Hähnchenbrustfilet! :mrgreen:

Notfalls auch noch ein halbes mehr ... :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.504
Zur Feier des Tages wär das durchaus in Ordnung:mrgreen::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.505
Ich hatte grad Lust rauszugehen und ein bißchen zu spielen:) im Garten und hinterm Haus zwischen den Feldern. Begleitung hatte ich in Form von Vanda und weil's ja ein Katzenforum ist, kommt auch Linus ins Bild:)......
11702634ll.jpg

11702635bb.jpg

11702636fg.jpg

11702637vc.jpg

11702638xy.jpg

11702639kd.jpg

11702641xr.jpg

11702642sd.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.506
Das Foto am Maisfeld hat was - sieht super aus!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.507
Uiiiiiiii Tinchen sind das tolle Fotos :d078::d078::d078::d078::d078:

Da hatten du und Vanda aber sicher eine Menga Spaß. Vanda schaut sooooooo glücklich und lieb aus :)

Linus ist so ein Prachtpiratenkater, der hat so ein hübsches Gesichtchen ♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.508
Danke euch!
*seufz* nur diese doofe Bildschärfe immer..........
Ja, wenn Vanda raus kann und laufen darf, ist sie so glücklich als wär sie ein kleiner Welpe. Dabei ist sie schon ne alte Dame.
Wenn ich Linus Gesichtchen seh, könnt ich ihn immer in Grund und Boden knutschen:). Obwohl das geht mir bei allen dreien so;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.509
Ach ich hätte dich gern begleitet bei dem Spaziergang,so schöne Bilder auch vom Süssen Linus.Optisch passt er Perfekt zu Püppi.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.510
Alle beide durchknuddelt....♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.511
Seufz! Traumschöne Gegend und "Viecher". Und die Bilder find ich auch gut gelungen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.512
Ja wir geniessen es hier wirklich! Einfach raus gehen und du bist im Grünen.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.513
Oh, soo schöne Bilder! Vandalinchen! *Nasenküsschengeb*
Linus hat wirklich ein superhübsches Gesichtchen. *flüstert* Aber sag Josie nicht, dass ich das gesagt habe! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.514
Ich darf die schönen Bilder unseren Fellnasen gar nicht zeigen, die sind bestimmt ganz neidisch auf Euer vieles Grün vor der Haustüre :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.515
Uh, da war ein Linus aber müde.

Schön habt ihr's bei euch! Ich brauche mit unserer Lütten zum Glück auch nur ein paar Schritte gehen und bin im Grünen. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.516
...

Wenn ich Linus Gesichtchen seh, könnt ich ihn immer in Grund und Boden knutschen:). Obwohl das geht mir bei allen dreien so;-).

Kann ich gut verstehen, bei all deinen Katzen. :)

Geht mir bei meinen auch immer so. In Grund und Boden... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.517
Kann ich gut verstehen, bei all deinen Katzen. :)

Geht mir bei meinen auch immer so. In Grund und Boden... ;-)

Was ich wiederum auch sehr gut verstehe kann;-)!

@Caro und Netti:
ich bin soo froh, das wir so wohnen und ich hoffe, das wir auch schön lange hier bleiben. Umziehen mag ich nämlich nicht und mit den Tieren was in der Art und dann noch bezahlbar, zu finden ist nahezu unmöglich.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.518
Oh, soo schöne Bilder! Vandalinchen! *Nasenküsschengeb*
Linus hat wirklich ein superhübsches Gesichtchen. *flüstert* Aber sag Josie nicht, dass ich das gesagt habe! ;-)

Genaudenn VANDALINCHEN knutscht nur INI, du bleib bei Josie! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.519
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.520
So so, nur Vanda und die Josie?! Und was sag ich den armen vergessenen Katertieren?
So, der Pooh ist nun endlich wieder zu Hause, Wir müssen vorm Schlafen gehen dringend nochmal ein ernstes Gespräch führen. Statt pünktlich zur Dunkelheit nach Haus zu kommen, erwische ich ihn inflagranti mit dem netten Kerlchen hier
11731145vg.jpg
.
Was soll ich davon halten, hm? ;-)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten