Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol:Du hast halt einen Multikultikater.
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.521
:lol::lol::lol:Du hast halt einen Multikultikater.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.522
Ja, langsam glaub ich es auch. Ich erinner mich auch immer wieder gerne daran
11731210eh.jpg
.
Dieser Kater ist sehr freundlich und sozial. Integration, egal was ihm über den Weg läuft.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.523
Das finde ich klasse,ein überaus Sozialer Kater:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.524
Tinchen, Du weißt doch, ich stehe mehr auf die Damen! :lol: Katerchens haben es nicht so mit mir. Aber wenn sie mögen, knuddel die diese natürlich auch liebend gerne! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.525
Hast Du ein Glück, daß Wotan ein Freigänger ist. Dein Pooh-Bär paßt sowas von in mein Beuteschema, ich hätte ihn mir schon längst mal in die blaue Tasche gesteckt :roll::lol:;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.526
Alles Meins;-)!
Und übrigens, wenn ihr mich besuchen würdet, wäre Linus nach 3 Minuten da und knutscht euch in Grund und Boden;-). Die anderen beiden bekommt man erstmal nicht zu sehen;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.527
OK, dann stecke ich Linus in die Tasche, der paßt hier auch prima, schließlich sind alle unsere Sternenkatzen Tiger, soll heißen, Tiger werden hier innig geliebt :d078: :f050:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.528
Vermutlich würdest du das sogar schaffen. Wenn du dann allerdings wieder zu Hause bist, nimmt dir dieser hyperaktive Aufziehkater die Bude auseinander;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.529
Also Josie und ich sind uns morgens im Moment sehr einig:
es ist eindeutig IMMER zu früh zum Aufstehen! *gähn* hätt mich so gern noch mal zu ihr auf die Couch gelegt. Katze müßt man sein:mrgreen:
11742469mw.jpg

11742470ot.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.530
Die Josie....♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.531
Hach ja, die Kuschelviecher :a034:

Ich würde mich auch gerne dazu kuscheln ....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.532
Mein Lucky-Zwilling! :d078: :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.533
Josie weiß halt was gut ist ;)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.534
die josie auf rotem untergrund!!!!! ♥ ♥ ♥

der igel sieht ein bisschen "bearbeitet" aus!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.535
Bearbeitet vom Pooh???:) Möglich, sein Näschen jedenfalls zeigte Spuren des Dates:mrgreen:
Ja meine Süße!!! Ich finde auch, rot steht ihr ausgesprochen gut:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.536
Bearbeitet vom Pooh???:) Möglich, sein Näschen jedenfalls zeigte Spuren des Dates:mrgreen:
Ja meine Süße!!! Ich finde auch, rot steht ihr ausgesprochen gut:)

:lol: der pooh und der igel, die hatten einen streit....
*singt*:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.537
*lach*
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AkUxSiLXeng[/YOUTUBE]
ersetze Hase gegen Pooh:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.538
nein, nicht den hasen gegen deinen pooh ersetzen!!!!:shock:

der hase überlebt nicht!!!!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.539
Ich beneide meine beiden morgens auch immer,wenn ich tschüss sage liegen sie selig da und Poffen.Ja das Rot unterstreicht ihre Schönheit.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.540
Ooooh stimmt, Melli! Ne gut, dann lieber alles wie's im Original ist:)
Katinka, Josie ist grundsätzlich ja der Ansicht, das eine schöne Katze nichts entstellen kann:)
Gestern abend war ich leider zu langsam, aber *hust* sie hat Mufftis unterm WoZi-Schrank gejagt und kam samt "künstlicher Wimpern" und Haarteilen wieder raus.;-) Und erstmal nix putzen, zuerst wird Dosie angemotzt und mit einem arroganten Blick davonspaziert, um sich dann in einer stillen Ecke wieder fein zu machen:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten