04.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.521 T tommy terror Gast :lol::lol::lolu hast halt einen Multikultikater.
04.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.522 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, langsam glaub ich es auch. Ich erinner mich auch immer wieder gerne daran . Dieser Kater ist sehr freundlich und sozial. Integration, egal was ihm über den Weg läuft.
Ja, langsam glaub ich es auch. Ich erinner mich auch immer wieder gerne daran . Dieser Kater ist sehr freundlich und sozial. Integration, egal was ihm über den Weg läuft.
04.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.523 T tommy terror Gast Das finde ich klasse,ein überaus Sozialer Kater:lol:
05.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.524 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tinchen, Du weißt doch, ich stehe mehr auf die Damen! :lol: Katerchens haben es nicht so mit mir. Aber wenn sie mögen, knuddel die diese natürlich auch liebend gerne! :mrgreen:
Tinchen, Du weißt doch, ich stehe mehr auf die Damen! :lol: Katerchens haben es nicht so mit mir. Aber wenn sie mögen, knuddel die diese natürlich auch liebend gerne! :mrgreen:
05.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.525 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hast Du ein Glück, daß Wotan ein Freigänger ist. Dein Pooh-Bär paßt sowas von in mein Beuteschema, ich hätte ihn mir schon längst mal in die blaue Tasche gesteckt :roll::lol:;-)
Hast Du ein Glück, daß Wotan ein Freigänger ist. Dein Pooh-Bär paßt sowas von in mein Beuteschema, ich hätte ihn mir schon längst mal in die blaue Tasche gesteckt :roll::lol:;-)
05.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.526 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Alles Meins;-)! Und übrigens, wenn ihr mich besuchen würdet, wäre Linus nach 3 Minuten da und knutscht euch in Grund und Boden;-). Die anderen beiden bekommt man erstmal nicht zu sehen;-).
Alles Meins;-)! Und übrigens, wenn ihr mich besuchen würdet, wäre Linus nach 3 Minuten da und knutscht euch in Grund und Boden;-). Die anderen beiden bekommt man erstmal nicht zu sehen;-).
05.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.527 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 OK, dann stecke ich Linus in die Tasche, der paßt hier auch prima, schließlich sind alle unsere Sternenkatzen Tiger, soll heißen, Tiger werden hier innig geliebt
OK, dann stecke ich Linus in die Tasche, der paßt hier auch prima, schließlich sind alle unsere Sternenkatzen Tiger, soll heißen, Tiger werden hier innig geliebt
05.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.528 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Vermutlich würdest du das sogar schaffen. Wenn du dann allerdings wieder zu Hause bist, nimmt dir dieser hyperaktive Aufziehkater die Bude auseinander;-).
Vermutlich würdest du das sogar schaffen. Wenn du dann allerdings wieder zu Hause bist, nimmt dir dieser hyperaktive Aufziehkater die Bude auseinander;-).
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.529 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also Josie und ich sind uns morgens im Moment sehr einig: es ist eindeutig IMMER zu früh zum Aufstehen! *gähn* hätt mich so gern noch mal zu ihr auf die Couch gelegt. Katze müßt man sein:mrgreen:
Also Josie und ich sind uns morgens im Moment sehr einig: es ist eindeutig IMMER zu früh zum Aufstehen! *gähn* hätt mich so gern noch mal zu ihr auf die Couch gelegt. Katze müßt man sein:mrgreen:
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.530 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die Josie....♥♥
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.531 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hach ja, die Kuschelviecher Ich würde mich auch gerne dazu kuscheln ....
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.532 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Mein Lucky-Zwilling!
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.533 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Josie weiß halt was gut ist
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.534 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 die josie auf rotem untergrund!!!!! ♥ ♥ ♥ der igel sieht ein bisschen "bearbeitet" aus!:mrgreen:
die josie auf rotem untergrund!!!!! ♥ ♥ ♥ der igel sieht ein bisschen "bearbeitet" aus!:mrgreen:
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.535 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bearbeitet vom Pooh??? Möglich, sein Näschen jedenfalls zeigte Spuren des Dates:mrgreen: Ja meine Süße!!! Ich finde auch, rot steht ihr ausgesprochen gut
Bearbeitet vom Pooh??? Möglich, sein Näschen jedenfalls zeigte Spuren des Dates:mrgreen: Ja meine Süße!!! Ich finde auch, rot steht ihr ausgesprochen gut
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.536 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 Josie schrieb: Bearbeitet vom Pooh??? Möglich, sein Näschen jedenfalls zeigte Spuren des Dates:mrgreen: Ja meine Süße!!! Ich finde auch, rot steht ihr ausgesprochen gut Zum Vergrößern anklicken.... :lol: der pooh und der igel, die hatten einen streit.... *singt*:lol:
Josie schrieb: Bearbeitet vom Pooh??? Möglich, sein Näschen jedenfalls zeigte Spuren des Dates:mrgreen: Ja meine Süße!!! Ich finde auch, rot steht ihr ausgesprochen gut Zum Vergrößern anklicken.... :lol: der pooh und der igel, die hatten einen streit.... *singt*:lol:
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.537 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *lach* [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AkUxSiLXeng[/YOUTUBE] ersetze Hase gegen Pooh
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.538 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 nein, nicht den hasen gegen deinen pooh ersetzen!!!!:shock: der hase überlebt nicht!!!!:mrgreen:
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.539 T tommy terror Gast Ich beneide meine beiden morgens auch immer,wenn ich tschüss sage liegen sie selig da und Poffen.Ja das Rot unterstreicht ihre Schönheit.:-D
Ich beneide meine beiden morgens auch immer,wenn ich tschüss sage liegen sie selig da und Poffen.Ja das Rot unterstreicht ihre Schönheit.:-D
06.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.540 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ooooh stimmt, Melli! Ne gut, dann lieber alles wie's im Original ist Katinka, Josie ist grundsätzlich ja der Ansicht, das eine schöne Katze nichts entstellen kann Gestern abend war ich leider zu langsam, aber *hust* sie hat Mufftis unterm WoZi-Schrank gejagt und kam samt "künstlicher Wimpern" und Haarteilen wieder raus.;-) Und erstmal nix putzen, zuerst wird Dosie angemotzt und mit einem arroganten Blick davonspaziert, um sich dann in einer stillen Ecke wieder fein zu machen
Ooooh stimmt, Melli! Ne gut, dann lieber alles wie's im Original ist Katinka, Josie ist grundsätzlich ja der Ansicht, das eine schöne Katze nichts entstellen kann Gestern abend war ich leider zu langsam, aber *hust* sie hat Mufftis unterm WoZi-Schrank gejagt und kam samt "künstlicher Wimpern" und Haarteilen wieder raus.;-) Und erstmal nix putzen, zuerst wird Dosie angemotzt und mit einem arroganten Blick davonspaziert, um sich dann in einer stillen Ecke wieder fein zu machen