09.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.541 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Das könte auch Lucky gewesen sein! :mrgreen: Ichglaube die beiden sind doch verwandt!
12.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.542 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heut abend hab ich mal spontan ein bißchen auf die schnelle gebastelt. Da das Ding vermutlich keine lange Lebensdauer hat, verzeiht mir den architektonischen Pfusch:mrgreen:. Linus und Josie finden's schon mal super, der Pooh glänzt mal wieder durch Abwesenheit;-).
Heut abend hab ich mal spontan ein bißchen auf die schnelle gebastelt. Da das Ding vermutlich keine lange Lebensdauer hat, verzeiht mir den architektonischen Pfusch:mrgreen:. Linus und Josie finden's schon mal super, der Pooh glänzt mal wieder durch Abwesenheit;-).
12.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.543 T tommy terror Gast Naja aber die Bauabnahme hat das Konstrukt doch überlebt.:lol:Immer wieder schön deine Süssen zu sehen.
Naja aber die Bauabnahme hat das Konstrukt doch überlebt.:lol:Immer wieder schön deine Süssen zu sehen.
12.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.544 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, das stimmt. Abgenommen ist es und es steht seit bereits einer Stunde. Mal sehen, wie's am Wochenende aussieht
Ja, das stimmt. Abgenommen ist es und es steht seit bereits einer Stunde. Mal sehen, wie's am Wochenende aussieht
12.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.545 T tommy terror Gast Ich würd sowas ja auch gern mal bauen,leider würde Tommy sowas im Handumdrehen schreddern,sein Spezialgebiet.:lol:
Ich würd sowas ja auch gern mal bauen,leider würde Tommy sowas im Handumdrehen schreddern,sein Spezialgebiet.:lol:
12.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.546 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Deshalb sag ich: spätestens zum Wochenende kann ich das Ding wohl beerdigen:mrgreen:. Linus ist da auch Spezialist.
Deshalb sag ich: spätestens zum Wochenende kann ich das Ding wohl beerdigen:mrgreen:. Linus ist da auch Spezialist.
12.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.547 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hauptsache ist doch dass es deinen Katzen gefällt und das tut es ja offensichtlich. Man sieht doch was die einen Spaß daran haben. L.G.
Hauptsache ist doch dass es deinen Katzen gefällt und das tut es ja offensichtlich. Man sieht doch was die einen Spaß daran haben. L.G.
12.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.548 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja Kathi, die Bande hat den meisten Spaß mit solchen Aktionen. Gekauftes ist gääähnend langweilig.
12.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.549 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Das erinnert mich hieran. klaus_walter schrieb: ... und wenn ich das nächste Mal ein bisschen Zeit (und ein paar Kisten) übrig hab, bastel ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=WI9W_VdV1l0 Bin verzückt. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Katzen haben auf jeden Fall Spaß. Und wie immer tolle Fotos, Tina.
Das erinnert mich hieran. klaus_walter schrieb: ... und wenn ich das nächste Mal ein bisschen Zeit (und ein paar Kisten) übrig hab, bastel ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=WI9W_VdV1l0 Bin verzückt. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Katzen haben auf jeden Fall Spaß. Und wie immer tolle Fotos, Tina.
13.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.550 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wow, das sieht nach einer Menge Spaß aus! Hat Poobär inzwischen auch Gefallen dran gefunden, weil er wieder zuhause ist? ;-)
Wow, das sieht nach einer Menge Spaß aus! Hat Poobär inzwischen auch Gefallen dran gefunden, weil er wieder zuhause ist? ;-)
13.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.551 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Er muss draußen sehr viel erlebt haben. Als er wieder zu Hause war, hat er sich direkt in MEIN Bett gelegt und geschnarcht;-). Und heut morgen war direkt wieder raus gehen angesagt.
Er muss draußen sehr viel erlebt haben. Als er wieder zu Hause war, hat er sich direkt in MEIN Bett gelegt und geschnarcht;-). Und heut morgen war direkt wieder raus gehen angesagt.
13.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.552 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Karton-Fotos sind klasse. Hast Du da voll reingeblitzt:?: Josie sieht so strahlend aus :mrgreen: Wir haben im Frühjahr die stabilen Kartons von unseren Balkonsesseln präpariert und zu unserer Verblüffung sehen die immer noch gut aus.
Die Karton-Fotos sind klasse. Hast Du da voll reingeblitzt:?: Josie sieht so strahlend aus :mrgreen: Wir haben im Frühjahr die stabilen Kartons von unseren Balkonsesseln präpariert und zu unserer Verblüffung sehen die immer noch gut aus.
13.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.553 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei dem Josie-Bild ja, da hatte ich grad auf Intelligente Automatik geschaltet und das war doofer Weise ein bißl blitzig. Obwohl sie eh strahlig war, es gab vorher ne Portion Drogen im Kissen;-).
Bei dem Josie-Bild ja, da hatte ich grad auf Intelligente Automatik geschaltet und das war doofer Weise ein bißl blitzig. Obwohl sie eh strahlig war, es gab vorher ne Portion Drogen im Kissen;-).
16.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.554 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 So weißt du wenigstens, was du mit deinen Kartons machen kannst, denn die bekommt man ja bei allen Bestellungen (Zooplus etc.) zuhauf. 8) Deinen Katzen macht dieser Selbstbauturm sichtlich Spaß.
So weißt du wenigstens, was du mit deinen Kartons machen kannst, denn die bekommt man ja bei allen Bestellungen (Zooplus etc.) zuhauf. 8) Deinen Katzen macht dieser Selbstbauturm sichtlich Spaß.
25.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.555 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Abendessen in Telgte! Ja, man merkt das der Winter kommt, die Näpfe müssen immer voller sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Abendessen in Telgte! Ja, man merkt das der Winter kommt, die Näpfe müssen immer voller sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
25.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.556 I Indy-2011 Gast *Augenzuhält* hier schau ich nicht mehr rein...:roll:
25.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.557 T tommy terror Gast :lol::lolas wird vorraussichtlich ein harter Winter.Schöne Fotos Tinchen.
25.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.558 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ini *drück*, ist gar nicht so schlimm. Wenn ich mir vorstelle wie so manche Dose zubereitet wird und was da rein kommt....:mrgreen: Isz doch wirklich nur Fleisch und Tomate und die Supplemente.........*nuschel* und ein bißchen Blut^^
Ini *drück*, ist gar nicht so schlimm. Wenn ich mir vorstelle wie so manche Dose zubereitet wird und was da rein kommt....:mrgreen: Isz doch wirklich nur Fleisch und Tomate und die Supplemente.........*nuschel* und ein bißchen Blut^^
25.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.559 I Indy-2011 Gast OK mir ist leider immer schlecht....aber wenn´s gesund ist!
25.09.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.560 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ist es;-). Und es schmeckt ihnen.