Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das könte auch Lucky gewesen sein! :mrgreen: Ichglaube die beiden sind doch verwandt!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.541
Das könte auch Lucky gewesen sein! :mrgreen: Ichglaube die beiden sind doch verwandt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.542
Heut abend hab ich mal spontan ein bißchen auf die schnelle gebastelt.:) Da das Ding vermutlich keine lange Lebensdauer hat, verzeiht mir den architektonischen Pfusch:mrgreen:.
Linus und Josie finden's schon mal super, der Pooh glänzt mal wieder durch Abwesenheit;-).
11816623eh.jpg

11816624um.jpg

11816627mr.jpg

11816628ip.jpg

11816629rn.jpg

11816630ck.jpg

11816631vn.jpg

11816632fi.jpg

11816634fp.jpg

11816635gn.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.543
Naja aber die Bauabnahme hat das Konstrukt doch überlebt.:lol:Immer wieder schön deine Süssen zu sehen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.544
Ja, das stimmt. Abgenommen ist es und es steht seit bereits einer Stunde. Mal sehen, wie's am Wochenende aussieht:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.545
Ich würd sowas ja auch gern mal bauen,leider würde Tommy sowas im Handumdrehen schreddern,sein Spezialgebiet.:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.546
Deshalb sag ich: spätestens zum Wochenende kann ich das Ding wohl beerdigen:mrgreen:. Linus ist da auch Spezialist. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.547
Hauptsache ist doch dass es deinen Katzen gefällt und das tut es ja offensichtlich. Man sieht doch was die einen Spaß daran haben.
L.G.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.548
Ja Kathi, die Bande hat den meisten Spaß mit solchen Aktionen. Gekauftes ist gääähnend langweilig.:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.550
Wow, das sieht nach einer Menge Spaß aus! Hat Poobär inzwischen auch Gefallen dran gefunden, weil er wieder zuhause ist? ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.551
Er muss draußen sehr viel erlebt haben. Als er wieder zu Hause war, hat er sich direkt in MEIN Bett gelegt und geschnarcht;-). Und heut morgen war direkt wieder raus gehen angesagt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.552
Die Karton-Fotos sind klasse. Hast Du da voll reingeblitzt:?: Josie sieht so strahlend aus :mrgreen:

Wir haben im Frühjahr die stabilen Kartons von unseren Balkonsesseln präpariert und zu unserer Verblüffung sehen die immer noch gut aus.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.553
:oops:Bei dem Josie-Bild ja, da hatte ich grad auf Intelligente Automatik geschaltet und das war doofer Weise ein bißl blitzig. Obwohl sie eh strahlig war, es gab vorher ne Portion Drogen im Kissen;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.554
So weißt du wenigstens, was du mit deinen Kartons
machen kannst, denn die bekommt man ja bei allen
Bestellungen (Zooplus etc.) zuhauf. 8)

Deinen Katzen macht dieser Selbstbauturm sichtlich Spaß. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.555
Abendessen in Telgte! Ja, man merkt das der Winter kommt, die Näpfe müssen immer voller sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

11954348pp.jpg

11954349jc.jpg

11954350ph.jpg

11954352lr.jpg

11954354nx.jpg

11954356ru.jpg

11954359ag.jpg

11954361jd.jpg

11954362gc.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.556
*Augenzuhält* hier schau ich nicht mehr rein...:roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.557
:lol::lol:Das wird vorraussichtlich ein harter Winter.Schöne Fotos Tinchen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.558
Ini *drück*, ist gar nicht so schlimm:). Wenn ich mir vorstelle wie so manche Dose zubereitet wird und was da rein kommt....:mrgreen:
Isz doch wirklich nur Fleisch und Tomate und die Supplemente.........*nuschel* und ein bißchen Blut^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.559
OK mir ist leider immer schlecht....aber wenn´s gesund ist!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.560
Ist es;-). Und es schmeckt ihnen.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten