Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; KLASSE!!!! Da hattest du ja richtig Helfer beim Betten beziehen :mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.581
KLASSE!!!!
Da hattest du ja richtig Helfer beim Betten beziehen :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.582
Wie süß...eine schöne Abwechslung zum Alltag!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.583
:lol: Das hatte ich letztens auch. Kumi wollte gar nicht mehr von unter dem Laken herauskommen und hat die ganze Zeit gemeckert, als ich ihn hervorlocken wollte.

Tolle Aufnahmen, Tina.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.584
Ja dass mit den Betten beziehen kenne ich auch. Aber glaube mir die Mäuschen wollen nur helfen. Gibt es was schöneres ???

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.585
Kinus wär auch am liebsten drunter geblieben.......bis der Pooh mit Pelzpopobombe auf ihn drauf ist:mrgreen:. Da wurd er richtig schnell:cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.586
Oder sie bekommen gebau dann ihre tollen 5 Minuten und müssen unbdingt mit dem Kissenbezug spielen, wie Mina beim letzten Mal. :roll: :lol:

Inzwischen plane ich so ca. 30+ min ein, wenn ich das Bett neu beziehe. :shock: Aber, was würden wir nur ohne unsere fleißigen Helfer machen?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.587
Klasse bei soviel Hilfe flutscht die Arbeit einem nur so von der Hand und man ist Ratz Fatz fertig(mitdennerven):mrgreen::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.588
Hach ja, beim Betten beziehen habe ich auch immer "tatkräftige Unterstützung" :roll: Herrlich, wie hilfsbereit unsere flauschigen Vierbeiner doch sein können :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.589
Da dachte ich mir vorhin, ich könnt ja mal schnell die Betten neu beziehen. Vor allem schnell war irgendwie nicht möglich........:shock:
12036855cd.jpg

12036856tt.jpg

12036857za.jpg

12036858iz.jpg

12036859hc.jpg

12036860ki.jpg

12036861mv.jpg

12036862go.jpg

12036863jw.jpg
:mrgreen: Schnell wird auch völlig überbewertet!!!!! Bei der Hilfe soooo süüüß!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.590
Das erinnert mich doch sehr an Peewees Hilfsaktion als ich
neulich die Betten neu bezogen habe. Schnell ist anders. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.591
aber so macht das betten beziehen doch viiiiel mehr spaß!!! ♥♥♥

und die zeit, nimmt man sich doch auch gerne.:-D:-D:-D

tolle bilder!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.592
Meine Lucky in Deinem Bett! :mrgreen:

Bei mir macht die das nie! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.593
Meine Josie findet das super, Linus-Bubbels unter dem Laken zu jagen:)......ähm, also ich mein, sie findet es toll, die Dellen im Bettlaken zu glätten in dem sie drüber rennt und springt. Hilfe halt^^^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.594
Meine Josie findet das super, Linus-Bubbels unter dem Laken zu jagen:)......ähm, also ich mein, sie findet es toll, die Dellen im Bettlaken zu glätten in dem sie drüber rennt und springt. Hilfe halt^^^^

Tja, Josie weiß eben ganz genau, dass da keine Dellen hingehören. :lol: Und sie ist so lieb und hilft Dir auch noch beim Betten glätten. Josie hat wirklich viele Talente :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.595
Oooohja, heut morgen hat sie sich der Opernsingerei gewidmet. Ihre Arie handelte von einem Dosi, der furchtbar gemein und doof ist, weil er es seit gestern mittag durchgängig regnen läßt, darum alle Türen verschließt und das arme Mopsmäuschen verhungern läßt, weil das Fleich nicht zackig aufs Tellerchen kommt.
Ich hatte Mühe, nciht vor Rührung in (Lach)Tränchen auszubrechen *schnief*:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.596
Bist Du fies :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.597
Neeee gar nicht! Ich liebe meine Katzen abgöttisch und über alles........mit all ihren Macken:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.598
Urlaub bringt Zeit mal wieder spontan zu knipsdingsen:)
12116819oy.jpg

12116820ec.jpg

12116821zv.jpg

12116823cx.jpg

12116824nw.jpg

12116826ku.jpg

12116828hq.jpg

12116830kq.jpg

12116831yq.jpg

12116832dm.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.599
Das vorletzte Foto ist ja mal wieder ein absoluter Schnappschuss! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.600
*grins* ne Zunge wie ein Chamäleon:).

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten