03.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.581 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 KLASSE!!!! Da hattest du ja richtig Helfer beim Betten beziehen :mrgreen:
03.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.582 L lavendelchen Gast Wie süß...eine schöne Abwechslung zum Alltag!:mrgreen:
03.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.583 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 :lol: Das hatte ich letztens auch. Kumi wollte gar nicht mehr von unter dem Laken herauskommen und hat die ganze Zeit gemeckert, als ich ihn hervorlocken wollte. Tolle Aufnahmen, Tina.
:lol: Das hatte ich letztens auch. Kumi wollte gar nicht mehr von unter dem Laken herauskommen und hat die ganze Zeit gemeckert, als ich ihn hervorlocken wollte. Tolle Aufnahmen, Tina.
03.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.584 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja dass mit den Betten beziehen kenne ich auch. Aber glaube mir die Mäuschen wollen nur helfen. Gibt es was schöneres ???
Ja dass mit den Betten beziehen kenne ich auch. Aber glaube mir die Mäuschen wollen nur helfen. Gibt es was schöneres ???
03.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.585 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kinus wär auch am liebsten drunter geblieben.......bis der Pooh mit Pelzpopobombe auf ihn drauf ist:mrgreen:. Da wurd er richtig schnell
Kinus wär auch am liebsten drunter geblieben.......bis der Pooh mit Pelzpopobombe auf ihn drauf ist:mrgreen:. Da wurd er richtig schnell
03.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.586 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Oder sie bekommen gebau dann ihre tollen 5 Minuten und müssen unbdingt mit dem Kissenbezug spielen, wie Mina beim letzten Mal. :roll: :lol: Inzwischen plane ich so ca. 30+ min ein, wenn ich das Bett neu beziehe. :shock: Aber, was würden wir nur ohne unsere fleißigen Helfer machen?
Oder sie bekommen gebau dann ihre tollen 5 Minuten und müssen unbdingt mit dem Kissenbezug spielen, wie Mina beim letzten Mal. :roll: :lol: Inzwischen plane ich so ca. 30+ min ein, wenn ich das Bett neu beziehe. :shock: Aber, was würden wir nur ohne unsere fleißigen Helfer machen?
03.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.587 T tommy terror Gast Klasse bei soviel Hilfe flutscht die Arbeit einem nur so von der Hand und man ist Ratz Fatz fertig(mitdennerven):mrgreen::lol:
Klasse bei soviel Hilfe flutscht die Arbeit einem nur so von der Hand und man ist Ratz Fatz fertig(mitdennerven):mrgreen::lol:
03.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.588 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Hach ja, beim Betten beziehen habe ich auch immer "tatkräftige Unterstützung" :roll: Herrlich, wie hilfsbereit unsere flauschigen Vierbeiner doch sein können :lol:
Hach ja, beim Betten beziehen habe ich auch immer "tatkräftige Unterstützung" :roll: Herrlich, wie hilfsbereit unsere flauschigen Vierbeiner doch sein können :lol:
03.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.589 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Da dachte ich mir vorhin, ich könnt ja mal schnell die Betten neu beziehen. Vor allem schnell war irgendwie nicht möglich........:shock: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Schnell wird auch völlig überbewertet!!!!! Bei der Hilfe soooo süüüß!
Josie schrieb: Da dachte ich mir vorhin, ich könnt ja mal schnell die Betten neu beziehen. Vor allem schnell war irgendwie nicht möglich........:shock: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Schnell wird auch völlig überbewertet!!!!! Bei der Hilfe soooo süüüß!
03.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.590 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Das erinnert mich doch sehr an Peewees Hilfsaktion als ich neulich die Betten neu bezogen habe. Schnell ist anders. ;-)
Das erinnert mich doch sehr an Peewees Hilfsaktion als ich neulich die Betten neu bezogen habe. Schnell ist anders. ;-)
04.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.591 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.469 aber so macht das betten beziehen doch viiiiel mehr spaß!!! ♥♥♥ und die zeit, nimmt man sich doch auch gerne.:-D:-D:-D tolle bilder!
aber so macht das betten beziehen doch viiiiel mehr spaß!!! ♥♥♥ und die zeit, nimmt man sich doch auch gerne.:-D:-D:-D tolle bilder!
04.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.592 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Meine Lucky in Deinem Bett! :mrgreen: Bei mir macht die das nie! ;-)
04.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.593 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meine Josie findet das super, Linus-Bubbels unter dem Laken zu jagen......ähm, also ich mein, sie findet es toll, die Dellen im Bettlaken zu glätten in dem sie drüber rennt und springt. Hilfe halt^^^^
Meine Josie findet das super, Linus-Bubbels unter dem Laken zu jagen......ähm, also ich mein, sie findet es toll, die Dellen im Bettlaken zu glätten in dem sie drüber rennt und springt. Hilfe halt^^^^
04.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.594 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Meine Josie findet das super, Linus-Bubbels unter dem Laken zu jagen......ähm, also ich mein, sie findet es toll, die Dellen im Bettlaken zu glätten in dem sie drüber rennt und springt. Hilfe halt^^^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tja, Josie weiß eben ganz genau, dass da keine Dellen hingehören. :lol: Und sie ist so lieb und hilft Dir auch noch beim Betten glätten. Josie hat wirklich viele Talente :-D
Josie schrieb: Meine Josie findet das super, Linus-Bubbels unter dem Laken zu jagen......ähm, also ich mein, sie findet es toll, die Dellen im Bettlaken zu glätten in dem sie drüber rennt und springt. Hilfe halt^^^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tja, Josie weiß eben ganz genau, dass da keine Dellen hingehören. :lol: Und sie ist so lieb und hilft Dir auch noch beim Betten glätten. Josie hat wirklich viele Talente :-D
04.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.595 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oooohja, heut morgen hat sie sich der Opernsingerei gewidmet. Ihre Arie handelte von einem Dosi, der furchtbar gemein und doof ist, weil er es seit gestern mittag durchgängig regnen läßt, darum alle Türen verschließt und das arme Mopsmäuschen verhungern läßt, weil das Fleich nicht zackig aufs Tellerchen kommt. Ich hatte Mühe, nciht vor Rührung in (Lach)Tränchen auszubrechen *schnief*:mrgreen:
Oooohja, heut morgen hat sie sich der Opernsingerei gewidmet. Ihre Arie handelte von einem Dosi, der furchtbar gemein und doof ist, weil er es seit gestern mittag durchgängig regnen läßt, darum alle Türen verschließt und das arme Mopsmäuschen verhungern läßt, weil das Fleich nicht zackig aufs Tellerchen kommt. Ich hatte Mühe, nciht vor Rührung in (Lach)Tränchen auszubrechen *schnief*:mrgreen:
04.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.596 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Bist Du fies :lol:
04.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.597 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neeee gar nicht! Ich liebe meine Katzen abgöttisch und über alles........mit all ihren Macken
10.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.598 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Urlaub bringt Zeit mal wieder spontan zu knipsdingsen
10.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.599 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das vorletzte Foto ist ja mal wieder ein absoluter Schnappschuss! :lol:
10.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.600 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *grins* ne Zunge wie ein Chamäleon.