Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also ich knutsch alle 5!!!!! Tolle Fotties! Dein Urlaub ist doch auch für uns was feines!!!:mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.621
Also ich knutsch alle 5!!!!! Tolle Fotties! Dein Urlaub ist doch auch für uns was feines!!!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.622
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.623
Oh Tina, so tolle Fotos von Deinem Trio und ich freue mich für Dich, daß Du Urlaub genießen kannst.

Der Linus hat ja ne richtig lange Zunge, ein toller Schnappschuß :d078:

Einen fetten Schmatzer für Linus, Pooh-Bär und vor allem für Josie :a066:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.624
Danke Susanne, alles ausgerichtet;-).

So und aktuell:
geht Josie mir fremd *schnief* und wir haben einen neuen Schlafplatz:)
12267583cz.jpg

12267584os.jpg

12267585uf.jpg

12267586ka.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.625
Oh ein Kuschelsack :-D

Wird da wirklich drin geschlafen? Hier wäre der Sack zum Schlafen uninteressant, weil man drin "angegriffen" werden könnte. :lol: Aber zum Spielen ist der Sack bestimmt prima.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.626
Ich hab ihn von einer gaaaanz lieben Freundin bekommen, weil ihre Nasen den Sack ignorieren:).
Bei uns kämpfen und kuscheln die Kater da drin und Josiemaus pennt:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.628
Lies mir von den Lippen ab: N E I N:). Meins allein. Nur gucken nicht anfassen. Und wenn Filou sie kennenlernen möchte, darf sie gern auf einen Besuch vorbeikommen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.629
Lies mir von den Lippen ab: N E I N:). Meins allein. Nur gucken nicht anfassen. Und wenn Filou sie kennenlernen möchte, darf sie gern auf einen Besuch vorbeikommen:)

:mrgreen: Okay, kann ich gut verstehen. ;-) Ich hab Filou gefragt. Sie möchte lieber hierbleiben. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.630
irgendwann frag ich sie persönlich, wenn ich darf und dann wirst du dich wundern:mrgreen::twisted:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.631
irgendwann frag ich sie persönlich, wenn ich darf und dann wirst du dich wundern:mrgreen::twisted:

:lol::lol::lol: Du darfst, das weißt Du! ;-) Aber sei nicht so enttäuscht. Melli hat mit Engelszungen geredet und Leckerlis mitgebracht... Nichts hat geholfen! Melli war echt sehr sehr energisch und überzeugend... nichts.... :lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.632
Melli hat auch keine Zicke zu Hause, von der man sowas lernen könnte:). Aber selbst wenn, wäre ich nicht enttäuscht! Zicke ist Zicke und eben katze mit eigenem Kopp und Charakter und das ist gut so. Josie läßt sich auch lang nciht von jedem anfassen:), aber es sind eben keine plüschigen Sofatierchen. Das lieb ich aber auch an den Zicken, auch wenn ich das vor ein paar Jahren noch nciht gesagt hätte^^. Da mußtes es unbedingt Katersein, weil Zicken sind doof:) und Kater sind schmusig^^. Vergiß es. Alles super wie es ist und meine Josiezicke ist MEIN EIN UND ALLES, ob zickig oder schmusig:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.633
Melli hat auch keine Zicke zu Hause, von der man sowas lernen könnte:). Aber selbst wenn, wäre ich nicht enttäuscht! Zicke ist Zicke und eben katze mit eigenem Kopp und Charakter und das ist gut so. Josie läßt sich auch lang nciht von jedem anfassen:), aber es sind eben keine plüschigen Sofatierchen. Das lieb ich aber auch an den Zicken, auch wenn ich das vor ein paar Jahren noch nciht gesagt hätte^^. Da mußtes es unbedingt Katersein, weil Zicken sind doof:) und Kater sind schmusig^^. Vergiß es. Alles super wie es ist und meine Josiezicke ist MEIN EIN UND ALLES, ob zickig oder schmusig:)

Ja, verstehe ich gut. Josie ist auch eine besonders hübsche Zicke! :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.634
Hübsch ist Filou auch!!!! Und hübsch ist nicht alles. (gut das Josie grad nicht mitlesen kann, der Gang war heut morgen kombiniert mit dem Gemotze schon arrogant genug!):mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.635
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.636
Tooootal Tina! Die war mal wieder völlig weggetreten. Nur: das ist nicht meine Hand:-(. Aber okeeeee ich will mal nicht so sein. Einmal im halben Jahr darf Frank auch mal:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.637
Na ich hoffe doch.:lol:
Schließlich ist so'ne Männerhand auch nicht zu verachten!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.639
Netti, WAS? *unschuldigguckt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.640
*hust* najaaaa .......also................hmmmm...........:shock::mrgreen:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten