Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einfach KLASSE!!!!!!! Ich bin dafür, daß Du öfters frei hast!:mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.601
12116826ku.jpg

12116831yq.jpg

Einfach KLASSE!!!!!!! Ich bin dafür, daß Du öfters frei hast!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.602
tolle Bilder!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.603
Ich mag es, wenn du Urlaub hast, Tine. Es gibt dann so tolle Spontanbilder. :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.604
das würd ich mir auch wünschen, Tina, aber jetzt sind's ja erstmal 10 Tage *freu*. Ne Menge Zeit für Fotos...........vielleicht:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.605
boah!:shock:

wie passt denn so viel zunge in die schnute?:lol:

und der wotan-schatz ist auch toll getroffen, wie er da feststeckt!:mrgreen::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.606
das würd ich mir auch wünschen, Tina, aber jetzt sind's ja erstmal 10 Tage *freu*. Ne Menge Zeit für Fotos...........vielleicht:)

Ohhh ja, da freu ick mir!:lol:
Erhol Dich schön.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.607
:shock:Das hab ich mich auch gefragt Melli:).
Und der Pooh hat noch gaaaaaaaaaanz viel Platz *hust* in der Rolle:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.608
du meinst WEGEN der rolle!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.609
du meinst WEGEN der rolle!:lol:

Das ist alles Fell:). Mein Pooh hat eine wunderbare Figur:). Er ist ein richtig stattlicher Kater geworden mit viiiiel Fell, wird ja schließlich Winter!
12118125xp.jpg

12118127ko.jpg

12118128ce.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.610
oh ja!!!
wie recht du hast!!! ♥♥♥
er ist wunderschöööön stattlich!:d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.611
♥ich könnt ihn ständig auf seine Schnullerschnute knutschen♥.........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.612
ich finde alle drei zum knutschen ♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.614
Aaaaaalles meins meins meins:)
Im Moment könnt ich sie mal wieder.............da war ich am kochen und stolper ständig über Mietzen und Hunde....:roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.615
Das kann Sternchen auch. Steht beim Kochen direkt hinter meine Beinen. *SchnurrSchnurr*...ich muss dann immer höllisch aufpassen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.616
huhu...hab gehört hier gibt es was umsonst.....*liebguck*....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.617
Mein lieber Robert! Das hat vor fast 2 Jahren am Telefon nciht geklappt, das klappt auch hier nicht:twisted:!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.618
hm........hab ich wohl was falsch verstanden......*schmoll*....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.619
Tolle Bilder Tinchen,ich könnte auch alle drei Knutschen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.620
Mann (Frau), kannst Du gut knipsdingsen! :mrgreen: Vor allem die Rollenfotos sind preisverdächtig (die Motive ohnehin). :p

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten