Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles guuuut! Latinchen! :lol::lol::lol: Du hast absolut Recht!!!! :mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.642
Danke Susanne, alles ausgerichtet;-).

So und aktuell:
geht Josie mir fremd *schnief* und wir haben einen neuen Schlafplatz:)
12267583cz.jpg

12267584os.jpg

12267585uf.jpg

12267586ka.jpg

oh!!! sind das wieder tolle fotos!!!:-D:-D:-D

mit wem geht dir josie denn da fremd?

sie nutzen den sack also?
*sich freut*:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.643
wie schön Josie den Hintern in die Höhe streckt :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.644
Danke Susanne, alles ausgerichtet;-).

So und aktuell:
geht Josie mir fremd *schnief* und wir haben einen neuen Schlafplatz:)
12267583cz.jpg

12267584os.jpg

Ach das allersüßeste Josielinchen! Sie kuschelt da grad mit mir *träumt*

Ich fass nur an klau nicht versprochen!!!!!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.645
Mit Frank geht sie mir fremd *schnief*;-)
Jap, der Sack wird genutzt:).
Ini, gekrault werden darf, sofern mein Zicklein das zuläßt^^.
Nachdem der Poppes in die Höhe geht, kommt der Kopfstand und dann der Purzelbaum:). Mein kleiner Kasperkopp *verliebt ist*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.646
Mit Frank geht sie mir fremd *schnief*;-)
Jap, der Sack wird genutzt:).
Ini, gekrault werden darf, sofern mein Zicklein das zuläßt^^.
Nachdem der Poppes in die Höhe geht, kommt der Kopfstand und dann der Purzelbaum:). Mein kleiner Kasperkopp *verliebt ist*

Ach mit Frank muss sie das doch ab und zu tun :mrgreen:
Und ich knuddel nur wenn ich angeknuddelt werd...;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.647
mit frank, kann sie nicht fremdgehen!! der gehört zur familie!:lol:

ich freue mich echt, dass der sack bei dir genutzt wird!:-D
dürfen denn alle mal rein, oder gehört er josie allein?:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.648
Oh so schöne Kuschelbilder.Ich hatte auch so einen Kuschelsack der wurde auch erst genutzt nachdem ich ihn anderen Mietzen vermacht habe.:???:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.649
Also die Kater spielen und toben ab und an damit, Josie nutzt ihn viel zum schlafen:). Also IHRER!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.650
Da bin ich gerade mal auf Reisen, dann zeigst du still und heimlich
so tolle Rollen-Fotos!!! :shock:

Hast wohl gehofft, dass ich sie nicht entdecke! :shock: Aber keine Chance,
ich habe sie gefunden! 8)

Ich glaube, ich könnte noch ein Kuh-Katerchen brauchen. Mit Rolle. 8) :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.651
Sabinchen, mein Kuhkaterchen ist ganz ganz schüchtern und seeehr auf mich fixiert:). Aaaaber hier sind in einigen Tierschutz Threads so super schnuckelige Kühe unterwegs, das sie selbst mir gefährlich werden könnten, neben den ganzen Tigerchen und Peeweechen und Minaschen und so.........:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.652
Sabinchen, mein Kuhkaterchen ist ganz ganz schüchtern und seeehr auf mich fixiert:). Aaaaber hier sind in einigen Tierschutz Threads so super schnuckelige Kühe unterwegs, das sie selbst mir gefährlich werden könnten, neben den ganzen Tigerchen und Peeweechen und Minaschen und so.........:)

Ich wusste es doch, dass du direkt wieder Peewee und Minas haben möchtest!!! :shock: :mrgreen:

Wenn du wüsstest, dass Peewee sogar schon in der blauen Tasche saß...
aber zum Glück weißt du das ja nicht. ;-)

Anhänge

• DSCN6358.JPG
    DSCN6358.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 4
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.653
Nein Sabine, gut das ich das nicht weiß:)!
Aber schau mal, was mir grad wieder eingefallen ist;-)!
12274457wi.jpg

Aber weißt du, ich glaube, ich behalt mein Kuhkaterchen und Anhang und du deine Schätze:).

Vorerst.............*flöt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.654
Einverstanden, ist wohl doch am besten so. 8)

Aber deine blaue Tasche wäre eigentlich für deine drei
groß genug... es verlockt mich ja doch. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.655
Das stimmt, die passen alle drei zusammen rein:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.656
Wieder so schöne Bilder! Und noch schöner, wenn die Sachen dann von den Katzen so gemocht werden. :lol:

Und Lucky geht auch ab und zu mit Michael fremd. Dann geht auch der Hintern nach oben bis zum Handstand oder der Bauch muss gekrault werden. Aber in der Regel werde ich angemaunzt, dass Madame jetzt in Kuschellaune ist und dann muss ich sie hochnehmen, denn von selbst kommt die Queen ja nicht an. Die wartet auf ihr Personal ... :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.657
Ne das macht Josie schon. Sie motzt mich dann an, springt zu mir hoch und eröffnet wird das Kuscheln mit nem derbem Stupser auf meine Nase;-) und dann geht's los. Da kennt sie auch keine Freunde und jeder wird weggefaucht, der versucht ihrem Platz einzunehmen:).
Treteln, schnurren, sabbern, Kasperkoppverhalten und schließlich nach ner Stunde durchkuscheln auf mir einschlafen:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.658
Ein Sonntag. Herrliches Wetter aber ganz schön frostig. Scheinbar auch zu kalt für Fellpopos;-), denn irgendwie hat sich alles heut drinnen abgespielt........oder wurde eben verschlafen:).

12319861vt.jpg

12319862sb.jpg

12319863al.jpg

12319864da.jpg

12319865yv.jpg

12319867ag.jpg

12319868ug.jpg

12319869nd.jpg

12319870hh.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.659
ach wie schööööön!

das sieht nach einem sehr gemütlichen sonntag aus!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.660
Jap das war's auch. Und dann die Stunde mehr..........herrlich;-).
Aber ich war auch mit Vanda im Wald, hatte nur keine Knipse mit:-(. Das war auch wirklich schöööön. Alles was so bunt! Wenn auch mittlerweile mehr als die Hälfte der Blätter auf der Erde liegt. Und die Luft war so toll, wenn auch kalt, aber mit Sonne pur.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten