11.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #301 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hundetankstelle wie geil ist das denn? Boa ich schmeiß mich grad weg :lol:
11.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #302 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Cool, gell?^^ Gab's beim Fressnapf Bei uns gehen allerdings auch die Miezen an die Tankstelle....lieber als an ihre Näpfe;-)
Cool, gell?^^ Gab's beim Fressnapf Bei uns gehen allerdings auch die Miezen an die Tankstelle....lieber als an ihre Näpfe;-)
11.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #303 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja voll der Hit, gibts sowas auch für Katzen?
11.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #304 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Guck ich immer mal nach, hab aber noch nichts Vergleichbares gesehen:-(. Würd aber bei uns vermutlich auch nichts nützen, hier werden gerne die Rollen getauscht: Katze an Hundenapf und umgekehrt;-). Haben schon den Raum, wo das Trio gemäßtet wird mit nem Holzbrett und Katzengröße gerechten Löchern vor die Tür gestellt, damit Vanda da nicht rein kommt. Pustekuchen! Das größere der Löcher würd für'nen stattlichen Kater reichen, da quetscht Madame sich die Tage mal durch, mit unschuldigstem Blick. Nach dem Motto: ich bin soooo klein, das ich hier durch passe, also siehst du mich nicht! Und die Terrorkater nutzen Vandafutter zum Pfotenball spielen.
Guck ich immer mal nach, hab aber noch nichts Vergleichbares gesehen:-(. Würd aber bei uns vermutlich auch nichts nützen, hier werden gerne die Rollen getauscht: Katze an Hundenapf und umgekehrt;-). Haben schon den Raum, wo das Trio gemäßtet wird mit nem Holzbrett und Katzengröße gerechten Löchern vor die Tür gestellt, damit Vanda da nicht rein kommt. Pustekuchen! Das größere der Löcher würd für'nen stattlichen Kater reichen, da quetscht Madame sich die Tage mal durch, mit unschuldigstem Blick. Nach dem Motto: ich bin soooo klein, das ich hier durch passe, also siehst du mich nicht! Und die Terrorkater nutzen Vandafutter zum Pfotenball spielen.
11.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #305 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :lol: Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und bei dir ist die Zentrale :lol:
11.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #306 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja..........ich glaub da gibt's hier mehrere von;-). Sag bloß, deine sind soooo harmlos?! Kann ich mir nicht vorstellen bei DJ und deiner Katerbande. Aber ich geb zu, manchmal fühl ich mich wie in einem, manchmal auch so schlimm, das ich denk: so, nu hat's dich angesteckt^^, bist aber in guter Gesellschaft!;-)
Naja..........ich glaub da gibt's hier mehrere von;-). Sag bloß, deine sind soooo harmlos?! Kann ich mir nicht vorstellen bei DJ und deiner Katerbande. Aber ich geb zu, manchmal fühl ich mich wie in einem, manchmal auch so schlimm, das ich denk: so, nu hat's dich angesteckt^^, bist aber in guter Gesellschaft!;-)
11.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #307 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Meine 4 sind brav und wohlerzogen, sie würden nie Unsinn machen :roll:
11.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #308 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Moment, muß grad den BIldschirm vom Kaffee befreien!;-)..........Nie und nimmer nich, Heike! Schick sie zu mir für nen Katzenurlaub:mrgreen:, kriegst "gut erzogene" Kater zurück.
Moment, muß grad den BIldschirm vom Kaffee befreien!;-)..........Nie und nimmer nich, Heike! Schick sie zu mir für nen Katzenurlaub:mrgreen:, kriegst "gut erzogene" Kater zurück.
11.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #309 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja genau, fast hätt ich dir geglaubt ;-)
15.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #310 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nur ein kleines Update: Heut war der große Tag;-)....Wotan und Linus wurden entkatert. "Süßer die Glocken nie mehr klingen". Ging ratz fatz und nun schlafen sie sich erstmal aus, nach einmal Terror in der Box, der dann zu einmaligem Übergeben geführt hat. Ach ja und eine Pfütze auf dem Sofa ABER EGAL, es ist überstanden! Ich hoffe, das es morgen schon wieder besser geht. Josie war ganz besorgte Mama und hat ihre nun 5 Monate alten Jungs erst Mal abgeschlabbert. Vanda hatte riesen Mitleid mit den zwei torkelnden Häufchen und hat sie auch DAS ERSTE MAL mit ihrer liebevollen Zunge aufgemuntert. Da waren die torkelnden Kater auch noch nasse Kater;-)
Nur ein kleines Update: Heut war der große Tag;-)....Wotan und Linus wurden entkatert. "Süßer die Glocken nie mehr klingen". Ging ratz fatz und nun schlafen sie sich erstmal aus, nach einmal Terror in der Box, der dann zu einmaligem Übergeben geführt hat. Ach ja und eine Pfütze auf dem Sofa ABER EGAL, es ist überstanden! Ich hoffe, das es morgen schon wieder besser geht. Josie war ganz besorgte Mama und hat ihre nun 5 Monate alten Jungs erst Mal abgeschlabbert. Vanda hatte riesen Mitleid mit den zwei torkelnden Häufchen und hat sie auch DAS ERSTE MAL mit ihrer liebevollen Zunge aufgemuntert. Da waren die torkelnden Kater auch noch nasse Kater;-)
15.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #311 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina ich lass die Fellpopos immer über Nacht in der Box, damit sich keiner im Vollrausch verletzen kann ;-)
Tina ich lass die Fellpopos immer über Nacht in der Box, damit sich keiner im Vollrausch verletzen kann ;-)
15.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #312 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja hatte ich auch vor, aber der Terror grad war so groß, das Linus schon in den schmalen Rillen von der Box hängengeblieben ist in seinem Terror! Das war mir dann auch nicht geheuer. Und als Wotan dann auch angefangen hat........:-(. Jetzt liegen sie hier vor mir im Korb im WoZi und schlafen. Grad kurz zum Klo und zum Wasser gelaufen und jetzt wieder schlafen. Werd wohl heut noch laaaaaaaang "wach" bleiben..........Tierarzt meinte, evtl später wenn sie ganz wach sind, 1 EL Futter für jeden, sonst morgen erst.
Ja hatte ich auch vor, aber der Terror grad war so groß, das Linus schon in den schmalen Rillen von der Box hängengeblieben ist in seinem Terror! Das war mir dann auch nicht geheuer. Und als Wotan dann auch angefangen hat........:-(. Jetzt liegen sie hier vor mir im Korb im WoZi und schlafen. Grad kurz zum Klo und zum Wasser gelaufen und jetzt wieder schlafen. Werd wohl heut noch laaaaaaaang "wach" bleiben..........Tierarzt meinte, evtl später wenn sie ganz wach sind, 1 EL Futter für jeden, sonst morgen erst.
15.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #313 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Tina, es ist alles überstanden und es ist gut gegangen. Also kannst du jetzt ganz entspannt Josie und Vanda für das seelische Wohl der beiden sorgen lassen. Leg dich mit den beiden auf das Sofa, dann könnt ihr euch alle von den Aufregungen dieses Tages erholen. Ich wünsche euch allen eine ruhige, erholsame Nacht. Morgen sieht alles schon wieder viel besser aus. :-D
Tina, es ist alles überstanden und es ist gut gegangen. Also kannst du jetzt ganz entspannt Josie und Vanda für das seelische Wohl der beiden sorgen lassen. Leg dich mit den beiden auf das Sofa, dann könnt ihr euch alle von den Aufregungen dieses Tages erholen. Ich wünsche euch allen eine ruhige, erholsame Nacht. Morgen sieht alles schon wieder viel besser aus. :-D
16.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #314 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina wie geht es den Rabauken heute und wie war die Nacht?
16.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #315 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Guten morgen! Die Nacht war grauselig, durchgequengelt bis heut morgen gegen halb sechs. Ich hab kaum geschlafen. Fühlten sich wohl einfach total unwohl und "wattig" im Kopf. Naja, gegen halb sechs lagen dann beide bei mir auf dem Bauch und haben geschlafen, bis ich um sieben wieder aufstehen mußte:-(. Ich bin etwas müde, habe keinen Kaffee hier im Laden und kan die Augen kaum aufhalten. Aber die Beiden waren heut morgen soweit sehr gut drauf. Haben schon etwas gefuttert und etwas getobt. Nur beim Springen und Klettern sind sie etwas vorsichtig. Kein Fieber, keine weitere Pfütze oder Kötzelhäufchen. Ich hoffe, das es jetzt den Tag weiter besser wird! Mein Männe ist zu Hause...........
Guten morgen! Die Nacht war grauselig, durchgequengelt bis heut morgen gegen halb sechs. Ich hab kaum geschlafen. Fühlten sich wohl einfach total unwohl und "wattig" im Kopf. Naja, gegen halb sechs lagen dann beide bei mir auf dem Bauch und haben geschlafen, bis ich um sieben wieder aufstehen mußte:-(. Ich bin etwas müde, habe keinen Kaffee hier im Laden und kan die Augen kaum aufhalten. Aber die Beiden waren heut morgen soweit sehr gut drauf. Haben schon etwas gefuttert und etwas getobt. Nur beim Springen und Klettern sind sie etwas vorsichtig. Kein Fieber, keine weitere Pfütze oder Kötzelhäufchen. Ich hoffe, das es jetzt den Tag weiter besser wird! Mein Männe ist zu Hause...........
16.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #316 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Einen lieben Knuddler an die Josiekätzchen ...... Gute Besserung.
16.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #317 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 ohje... dann iss ja gut was los bei dir.. Gute besserung auch von mir! Morgen ist bestimmt alles wieder gut!
ohje... dann iss ja gut was los bei dir.. Gute besserung auch von mir! Morgen ist bestimmt alles wieder gut!
17.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #318 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei uns ist's grad so entspannt.......... Eigentlich wollt ich ja noch was arbeiten, aber......... ich komm nicht dran an ie Arbeitsunterlagen;-). Na denn nicht, dann eben nur genießen....... und was mich besonders freut, ist das Josie.... langsam aber sicher ENDLICH etwas zunimmt. Man merkt ihr an, das die Kater langsam aber sicher nicht mehr so ihre Mami brauchen. Und zum Schluß ein kleines Schmankerl;-) OHNE WORTE^^
Bei uns ist's grad so entspannt.......... Eigentlich wollt ich ja noch was arbeiten, aber......... ich komm nicht dran an ie Arbeitsunterlagen;-). Na denn nicht, dann eben nur genießen....... und was mich besonders freut, ist das Josie.... langsam aber sicher ENDLICH etwas zunimmt. Man merkt ihr an, das die Kater langsam aber sicher nicht mehr so ihre Mami brauchen. Und zum Schluß ein kleines Schmankerl;-) OHNE WORTE^^
17.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #319 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sauber tina! das letzte fottie ist der knüller ;-) und josie gefällt mir auch jetzt sehr viel besser!
sauber tina! das letzte fottie ist der knüller ;-) und josie gefällt mir auch jetzt sehr viel besser!
17.11.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #320 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, solangsam entspanne ich mich auch, was Josie angeht. Obwohl: Josie 3,3 heute aktuell, Wotan (5 Monate!) Montag 3075g.........schon heavy. Aber der Doc sagt, alles ist gut, der hat kein bißchen zuviel.
Jap, solangsam entspanne ich mich auch, was Josie angeht. Obwohl: Josie 3,3 heute aktuell, Wotan (5 Monate!) Montag 3075g.........schon heavy. Aber der Doc sagt, alles ist gut, der hat kein bißchen zuviel.