Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hundetankstelle wie geil ist das denn? Boa ich schmeiß mich grad weg :lol:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #301
Hundetankstelle wie geil ist das denn? Boa ich schmeiß mich grad weg :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #302
Cool, gell?^^ Gab's beim Fressnapf:) Bei uns gehen allerdings auch die Miezen an die Tankstelle....lieber als an ihre Näpfe;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #303
Ja voll der Hit, gibts sowas auch für Katzen?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #304
Guck ich immer mal nach, hab aber noch nichts Vergleichbares gesehen:-(. Würd aber bei uns vermutlich auch nichts nützen, hier werden gerne die Rollen getauscht: Katze an Hundenapf und umgekehrt;-). Haben schon den Raum, wo das Trio gemäßtet wird mit nem Holzbrett und Katzengröße gerechten Löchern vor die Tür gestellt, damit Vanda da nicht rein kommt. Pustekuchen! Das größere der Löcher würd für'nen stattlichen Kater reichen, da quetscht Madame sich die Tage mal durch, mit unschuldigstem Blick. Nach dem Motto: ich bin soooo klein, das ich hier durch passe, also siehst du mich nicht!:) Und die Terrorkater nutzen Vandafutter zum Pfotenball spielen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #305
:lol: Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und bei dir ist die Zentrale :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #306
Naja..........ich glaub da gibt's hier mehrere von;-). Sag bloß, deine sind soooo harmlos?! Kann ich mir nicht vorstellen bei DJ und deiner Katerbande:). Aber ich geb zu, manchmal fühl ich mich wie in einem, manchmal auch so schlimm, das ich denk: so, nu hat's dich angesteckt^^, bist aber in guter Gesellschaft!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #307
Meine 4 sind brav und wohlerzogen, sie würden nie Unsinn machen :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #308
Moment, muß grad den BIldschirm vom Kaffee befreien!;-)..........Nie und nimmer nich, Heike! Schick sie zu mir für nen Katzenurlaub:mrgreen:, kriegst "gut erzogene" Kater zurück.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #309
Ja genau, fast hätt ich dir geglaubt ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #310
Nur ein kleines Update:
Heut war der große Tag;-)....Wotan und Linus wurden entkatert. "Süßer die Glocken nie mehr klingen";).
Ging ratz fatz und nun schlafen sie sich erstmal aus, nach einmal Terror in der Box, der dann zu einmaligem Übergeben geführt hat. Ach ja und eine Pfütze auf dem Sofa:) ABER EGAL, es ist überstanden!
Ich hoffe, das es morgen schon wieder besser geht.
Josie war ganz besorgte Mama und hat ihre nun 5 Monate alten Jungs erst Mal abgeschlabbert. Vanda hatte riesen Mitleid mit den zwei torkelnden Häufchen und hat sie auch DAS ERSTE MAL mit ihrer liebevollen Zunge aufgemuntert. Da waren die torkelnden Kater auch noch nasse Kater;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #311
Tina ich lass die Fellpopos immer über Nacht in der Box, damit sich keiner im Vollrausch verletzen kann ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #312
Ja hatte ich auch vor, aber der Terror grad war so groß, das Linus schon in den schmalen Rillen von der Box hängengeblieben ist in seinem Terror! Das war mir dann auch nicht geheuer. Und als Wotan dann auch angefangen hat........:-(. Jetzt liegen sie hier vor mir im Korb im WoZi und schlafen. Grad kurz zum Klo und zum Wasser gelaufen und jetzt wieder schlafen. Werd wohl heut noch laaaaaaaang "wach" bleiben..........Tierarzt meinte, evtl später wenn sie ganz wach sind, 1 EL Futter für jeden, sonst morgen erst.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #313
Tina, es ist alles überstanden und es ist gut gegangen.
Also kannst du jetzt ganz entspannt Josie und Vanda
für das seelische Wohl der beiden sorgen lassen.

Leg dich mit den beiden auf das Sofa, dann könnt ihr
euch alle von den Aufregungen dieses Tages erholen.
Ich wünsche euch allen eine ruhige, erholsame Nacht.

Morgen sieht alles schon wieder viel besser aus. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #314
Tina wie geht es den Rabauken heute und wie war die Nacht?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #315
Guten morgen!
Die Nacht war grauselig, durchgequengelt bis heut morgen gegen halb sechs. Ich hab kaum geschlafen. Fühlten sich wohl einfach total unwohl und "wattig" im Kopf. Naja, gegen halb sechs lagen dann beide bei mir auf dem Bauch und haben geschlafen, bis ich um sieben wieder aufstehen mußte:-(. Ich bin etwas müde, habe keinen Kaffee hier im Laden und kan die Augen kaum aufhalten. Aber die Beiden waren heut morgen soweit sehr gut drauf. Haben schon etwas gefuttert und etwas getobt. Nur beim Springen und Klettern sind sie etwas vorsichtig. Kein Fieber, keine weitere Pfütze oder Kötzelhäufchen. Ich hoffe, das es jetzt den Tag weiter besser wird! Mein Männe ist zu Hause...........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #316
Einen lieben Knuddler an die Josiekätzchen ...... Gute Besserung.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #317
ohje... dann iss ja gut was los bei dir.. Gute besserung auch von mir!
Morgen ist bestimmt alles wieder gut!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #318
Bei uns ist's grad so entspannt..........
Eigentlich wollt ich ja noch was arbeiten, aber.........
17.11.2010 entbömmelte Kater 020.jpgentspannter 2 meter Kater 003.jpg
ich komm nicht dran an ie Arbeitsunterlagen;-). Na denn nicht, dann eben nur genießen.......
entspannter 2 meter Kater 001.jpgentspannter 2 meter Kater 013.jpg
entspannter 2 meter Kater 018.jpgentspannter 2 meter Kater 022.jpg
Kuschelzeit 003.jpg
und was mich besonders freut, ist das Josie....
17.11.2010 entbömmelte Kater 015.jpg
langsam aber sicher ENDLICH etwas zunimmt. Man merkt ihr an, das die Kater langsam aber sicher nicht mehr so ihre Mami brauchen.
Und zum Schluß ein kleines Schmankerl;-)
17.11.2010 entbömmelte Kater 009.jpg
OHNE WORTE^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #319
sauber tina!

das letzte fottie ist der knüller ;-)

und josie gefällt mir auch jetzt sehr viel besser!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #320
Jap, solangsam entspanne ich mich auch, was Josie angeht. Obwohl: Josie 3,3 heute aktuell, Wotan (5 Monate!) Montag 3075g.........schon heavy. Aber der Doc sagt, alles ist gut, der hat kein bißchen zuviel.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten