Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein netter Bericht vom Wochenende. Und so viele schöne Fotos. So darfst du gerne weiter machen. :-D
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #281
Ein netter Bericht vom Wochenende.
Und so viele schöne Fotos.
So darfst du gerne weiter machen. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #282
Danke Sabine;-)..........ich tue mein Bestes:). War echt gemütlich.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #283
Eigentlich wollt ich ja gestern das erste Mal Küken ausprobieren, aber leider habe ich keine bekommen. Also haben wir's mit Mäusen versucht:
Wotan fand das Spielzeug eine Zeit lang interessant, hat die "Beute" auch angeritzt^^ aber futtern........neeee, lieber nicht! Während Linus seine Beute wirklich "erlegt" und dann genüsslich verspeißt hat;-). Josie kam grad von draußen und war wohl schon satt^^, außerdem haben die blöden Frostmäuse sich nicht bewegt und das ist ja langweilig;-)!
Mäusepremiere (5 Monate) 002.jpgMäusepremiere (5 Monate) 008.jpg
Mäusepremiere (5 Monate) 018.jpgMäusepremiere (5 Monate) 021.jpg
Mäusepremiere (5 Monate) 022.jpgMäusepremiere (5 Monate) 023.jpg
Mäusepremiere (5 Monate) 024.jpgMäusepremiere (5 Monate) 025.jpg
Mäusepremiere (5 Monate) 027.jpg
Bin gespannt, wie sie das nächste Mal auf Frostküken reagieren......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #284
eine tolle "mäusejagd" :razz:

hast du die im internet bestellt?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #285
Oh klasse Bilder. Bei uns liegt seit heute morgen auch eine Frostmaus in der Mikrowelle. Das ist der einzige katzensichere Ort zum Auftauen. :roll:

Frostküken haben leider überhaupt nicht gklappt. Pascha hat sie zwar bespielt und erlegt, aber als der Dottersack geplatzt ist und er den Schmodder im Gesicht hatte, wars aus. :shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #286
@ Nea:
Die Frostmäuse habe ich bei uns im Köllezoo (ähnlich Fressnapf) gekauft. Die haben dort eben auch Futter für Schlangen und andere Reptilien.

Wie gesagt, eigtnlich wollte ich Küken, aber die waren grad nicht da. Aber nächstes Mal;-).........beim Rohfleisch hat WOtan auch erstmal mit langen Zähnen und Gemaunze vorgesessen^^ und nun inhaliert er es:)..........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #287

dann werd ich mal bei uns schauen.

im netz hab ich bisher immer nur so 10er packs gefunden und das ist ein bissl viel - weil ich nicht einfrieren kann.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #288
So, gerade habe ich festgestellt, das meine Kater, ganz besonders Wotan, sehr darauf hören was Mami sagt;-). Besonders im Bezug auf Zahnpflege scheint er mich sehr beim Wort zu nehmen!^^
Zahnpflege 001.jpgZahnpflege 002.jpg
Zahnpflege 003.jpgZahnpflege 004.jpg
Zahnpflege 005.jpg
Hab gerade GANZ SPONTAN mal die Zahnbürsten ausgetauscht;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #289
Und hat Wotan jetzt seine eigene :lol:

Gottseidank hatte ich gerade den Mund leer. *prust*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #290
wer weiß wie oft er das vorher schon gemacht hat^^

mach lieber mal be wurmur *kicher*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #291
Ganz ehrlich??^^ NIcht unbedingt die Wurmkur, aber den gedanken ganz generell hatte ich auch schon........:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #292
Auch nicht viel schlimmer als bei meinem Mann und Lilly. Die habe ich abends noch den Futterlöffel abschlecken lassen, ihn dann in die Spüle gelegt und am nächsten Morgen hat der Herr den Kaffee damit umgerührt. Weiß er allerdings bis heute nicht :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #293
Wotan und die Zahnbürsten sind ja wohl der Knüller" :lol:

Was man nicht weiß... wenn bei uns Essen oder Getränke
herumstehen, sehe ich auch manchmal das Katerchen davon
probieren... das wird er wohl auch machen, wenn man ihn
nicht zufällig beobachtet. Aber wer sein Essen stehen lässt,
ist es doch selber schuld, oder?

Und wer Leberwurst-Brote stehen lässt, hat danach keine mehr,
Katerchen schleckt ab, Hundi klaut den Rest. Das geht so schnell,
so schnell guckt man nicht mal. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #294
aaaaaay.... da hab ich auch immer angst vor...
das meine katzen heimlich sich die zähne putzen und ich danach auch :-O

Hihi.....bis jetzt hab ich aber keinen erwischt...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #295
Ei der Daus *unsicherguckt* .... freche Dinger!

Ich habe unseren großen Kater auch schon erwischt, wie er über die Lätta leckte. Und eine vorbereitete kalte Pfanne hat er auch schon gesäubert. Dabei war ich mir sicher, dass ich da schon Rama zum Braten reingemacht hatte.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #296
Hihi, das mit der Pfanne hat Linus gestern versucht und ich könnt schwören, als ich reinkam in die Küche, hat er ganz zügig die Richtung gewechselt und ist pfeifend und unschuldig guckend weiterspaziert;-)........."Ich bin gaaar nicht auf der Arbeitsfläche! Du siehst mich gaaaaar nicht, weil ich nicht da bin!"^^ UNd Josie Mama sitzt auf dem Küchentisch und klatscht Beifall, während Wotan auf dem Boden hockt und wartet ob was den Weg nach unten findet. Die schicken immer den armen Linus vor;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #297
*lacht* Die sind so frech!! Ich weiß bei meinen immer, wer gerade Blödsinn gemacht hat. Der Lotti rennt dann immer weg. Und der Rufus lässt sich immer erwischen und guckt mit großen Kulleraugen: "Ach, das darf ich gar nicht?" NEIN, auch beim zehnten Mal nicht!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #298
Also gestern abend hatten wir dann eine Lektion zum Thema "Wie pflegt Kater RICHTIG seine Zähne" (nicht mit den Zahnbürsten der Dosis, obwohl er heut morgen sehr pikiert geschaut hat, das sie IM Spiegelschrank waren^^)
Hühnerschenkelchen^^ Klappe, die erste 006.jpgHühnerschenkelchen^^ Klappe, die erste 008.jpg
Hühnerschenkelchen^^ Klappe, die erste 020.jpgHühnerschenkelchen^^ Klappe, die erste 022.jpg
Hühnerschenkelchen^^ Klappe, die erste 004.jpgHühnerschenkelchen^^ Klappe, die erste 013.jpg
Hühnerschenkelchen^^ Klappe, die erste 014.jpgHühnerschenkelchen^^ Klappe, die erste 015.jpg
Hühnerschenkelchen^^ Klappe, die erste 023.jpg
Vanda hat natürlich auch einen bekommen, allerdings dann doch ne Nummer größer^^. Nachdem Wotan das Mäuschen ja verschmäht hat, war er ein knurrender und verteidigender Tiger beim Hühnchen. Und Linus, nunja;-).......GIB MIR FLEISCH!!!^^
Als das Mahl beendet war, traf man sich noch auf einen netten Schluck an der Hundetankstelle;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #299
Hmm, lecker frisch Fleisch! ;-)

Hach, bei Gelegenheit muss ich mich hier erstmal wieder durchwuseln...
... bin schon lange nicht mehr dazu gekommen. :oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #300
Hey, schön dich mal wieder zu lesen;-). Viel Spaß beim wuseln:).

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten