Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; vergleich das doch nicht, das isn kater und er hat "nur" 50% von josie abbekommen.
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #321
vergleich das doch nicht, das isn kater und er hat "nur" 50% von josie abbekommen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #322
Auch wieder wahr.........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #323
Moin Tinchen....

die sind ja sowas von knuffig die drei....und egal was die waage zeigt, schau sie dir an...sind toll in form und fühlen sich wohl, wunderhübsches trio....also: ALLES BESTENS !!!!!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #324
oooh ich finde so kuschel-relaxing-fotos so toll :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #325
Sie sehen alle toll aus .... und Klein - Josie wird sich auch wieder erholen. Alles Gute für die Rotte... (c;

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #326
Gibt es schon neue KuschelBilder? :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #327
Ui.....hier wird nach Bildern geschrien?:)......
Na dann guck ich doch mal, ob ich was finde^^
Ok, nicht unbedingt kuschelig, eher etwas rabiat und schon ein paar Tage alt, aber Fotos.
Wotan hat das erste Mal eine (Frost)Maus beachtet:
Küken und Mäuse 009.jpgKüken und Mäuse 008.jpg
Küken und Mäuse 015.jpgKüken und Mäuse 018.jpg
Was war er stolz, das er sie "erlegt" hat, allerdings als ich dann meinte, nun könnt er sie auch fressen, bekam er nen leicht panischen Blick und ist rennen gegangen;-)
Während Linus sich dann Wotans Beute angenommen hat, hat meine kleine Knutschkugel sich dann wieder wichtigen Dingen im Katerleben zugewendet. Er ist ja süchtig nach Zigarettenhülsenschachteln! Wenn sie leer sind, muß man versuchen sich irgendwie da rein zu quetschen........
Zu kleine Boxen------gibts nicht^^ 007.jpgZu kleine Boxen------gibts nicht^^ 008.jpg
Zu kleine Boxen------gibts nicht^^ 011.jpgZu kleine Boxen------gibts nicht^^ 013.jpg
wenn sie aber voll sind (ca 200stk/Packung) muß man sie natürlich erst leermachen und durch die ganze Wohnung verteilen! An dem Tag stand soviel eine leere, wie auch eine volle auf dem Tisch! Nicht lange, dann lagen sie unten. Als das mit der leeren nicht funktioniert hat, hat er sich der anderen angenommen. Leider war ich da zu langsam mit der Kamera, aber kennt ihr das Bild, wenn ein Hund irgendwo mit beiden Vorderpfoten buddelt und alles nach hinten wirft???? So sah das in etwa aus;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #328
Ohjeeeee wat süße Bilder :)

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur meiner fast ausschließlich Unsinn im Kopf haben *g* Nächstes Mal dann bitte Bilder, wir er die Schachtel ausräumt :D

Er möchte dir vielleicht nur helfen mit dem Rauchen aufzuhören... ;)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #329
Sind nicht meine^^, gehören meinem Männe und der freut sich immer RIESIG;-)........
Unsinn machen? Was ist das??? Das ist doch alles völlig normal;-).....wär ja langweilig ohne^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #330
Ja, ich kenn das -.-

Habe mittlerweile schon einen geschlossenen Klorollenhalter, bis auf so nen kleinen Schlitz unten, denn irgendwo muss das Papier ja rauskommen... Jetzt werden die Pfötchen durch diesen Mini-Schlitz gesteckt und man angelt nach dem Klopapier -.-

Man muss wohl einfach damit leben... Oder den Halter noch viel höher hängen...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #331
*lach
Da hast du dir voll den Suchti herangezogen! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #332
Ja, das kann ich wohl nicht leugnen;-). Versuchen es ja immer wieder mit alternativen "Drogen", aber die Wirkung ist wohl nicht so, wie er sich das vorstellt. Da kommt echt nichts ran..........alles LAAAAAAAAAANGWEEEEIIIILIGGGGG!!! Naja, außer vielleicht Haargummis^^, am leibsten, wenn sie in meinen Haaren sind.
Aber wißte, solang der junge Mann nicht zu härteren Drogen greift, aknn ich damit leben. Eine Zeit lang hab ich wohl jeden Tag Kaffeepulverlines in der Küche gefunden!:shock: Ich bin froh, das sie langsam aber sicher etwas softer werden;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #333
*lach
Ich kenne das aber... Als ich noch geraucht habe wurden immer mutwillig meine Aschenbecher geplündert und runter geschmissen. :lol:
Seitdem die Katzen auf Entzug sind schnüffeln sie sich mit Schnuffelkissen in Ekstase. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #334
Hihi,Tommy versucht auch immer mal wieder sich in eine leere Hülsenschachtel zu quetschen.
Ein Bild für die Götter:6,5 kg Kater in so einer winzigen Schachtel,das kann nicht gutgehen.Aber er versucht es fleißig immer wieder.Irgendwann muß es ja klappen. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #335
Na das werd ich wotan mal erzählen, das wird ihm neue Chancen einräumen und mut machen mit seinen 3,5 kg;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #336
So, heut gab's mal wieder feine Küken. Und ich hab mich wahnsinnig gefreut, das Josie und Wotan das erstemal auch gefuttert haben, statt nur zu "erlegen".
Ein paar Schnappschüsse davon und etwas querbeet von den letzten Tagen.
Bei dem Wetter lief es eher chillig ab hier:) Josie liebt es auf dem Terrarium zu schlafen.
Wotan und Josies Kükenpremiere 052.jpgWotan und Josies Kükenpremiere 056.jpg
Wotan und Josies Kükenpremiere 059.jpgWotan und Josies Kükenpremiere 034.jpg
Wotan und Josies Kükenpremiere 009.jpgWotan und Josies Kükenpremiere 013.jpg
Wotan und Josies Kükenpremiere 015.jpgWotan und Josies Kükenpremiere 023.jpg
Wotan und Josies Kükenpremiere 025.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #337
Schöne Fotos, sieht richtig gemütlich aus. :-D

Der Platz auf dem Terrarium ist wie ein
beheizter Fernseher, extra für die Katzen. 8)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #338
na siehste...fressen sie die also doch ^^^....und was ist mit Linus??

sind klasse bilder geworden...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #339
Tina deine Rasselbande hätt ich auch gern, wir haben zwar kein Terrarium aber dafür ein Aquarium, hilft auch für warmes Bauchi ;-) *Josiekommzutanteheike*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #340
Ne ne Heike! Josie ist mein ein und alles, die Maus bleibt fein hier, dafür haben wir schon viel zu viel zusammen erlebt in der Recht kurzen Zeit! 3-2-1 meins und bleibt MEINS! Aber ihr dürft gucken...........oder schickt mir eure Fellis und die erzählen euch von meinen:mrgreen:! Guter Plan!
@ Drea : Linus Vielfrass ist ja nichts besonderes mehr;-)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten