Ui.....hier wird nach Bildern geschrien?

......
Na dann guck ich doch mal, ob ich was finde^^
Ok, nicht unbedingt kuschelig, eher etwas rabiat und schon ein paar Tage alt, aber Fotos.
Wotan hat das erste Mal eine (Frost)Maus beachtet:

Was war er stolz, das er sie "erlegt" hat, allerdings als ich dann meinte, nun könnt er sie auch fressen, bekam er nen leicht panischen Blick und ist rennen gegangen;-)
Während Linus sich dann Wotans Beute angenommen hat, hat meine kleine Knutschkugel sich dann wieder wichtigen Dingen im Katerleben zugewendet. Er ist ja süchtig nach Zigarettenhülsenschachteln! Wenn sie leer sind, muß man versuchen sich irgendwie da rein zu quetschen........

wenn sie aber voll sind (ca 200stk/Packung) muß man sie natürlich erst leermachen und durch die ganze Wohnung verteilen! An dem Tag stand soviel eine leere, wie auch eine volle auf dem Tisch! Nicht lange, dann lagen sie unten. Als das mit der leeren nicht funktioniert hat, hat er sich der anderen angenommen. Leider war ich da zu langsam mit der Kamera, aber kennt ihr das Bild, wenn ein Hund irgendwo mit beiden Vorderpfoten buddelt und alles nach hinten wirft???? So sah das in etwa aus;-)