16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.161 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne im Moment sind hier GsD nur noch ein paar weiße Stellen überall und in der Sonne warens grad schon 8 Grad. Es wird echt langsam Zeit! Ich find das immer wieder erstaunlich, wie ähnlich sie sich vom Gewicht her sind und wie unterschiedlich sie aussehen.
Ne im Moment sind hier GsD nur noch ein paar weiße Stellen überall und in der Sonne warens grad schon 8 Grad. Es wird echt langsam Zeit! Ich find das immer wieder erstaunlich, wie ähnlich sie sich vom Gewicht her sind und wie unterschiedlich sie aussehen.
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.162 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Kleiner Streifzug durch den Garten in vierfacher Begleitung. Ich möchte endlich Frühling haben, damit aus dem trüben grau/braunen "Zustand" endlich wieder ein Garten werden kann:-(. Bilderflut in grau/braun und unscharf^^ Zum Vergrößern anklicken.... WOW so viele schöne Fotties...*alle vier haben WILL:-o* UND das Tinchen dazu!!!:mrgreen:
Josie schrieb: Kleiner Streifzug durch den Garten in vierfacher Begleitung. Ich möchte endlich Frühling haben, damit aus dem trüben grau/braunen "Zustand" endlich wieder ein Garten werden kann:-(. Bilderflut in grau/braun und unscharf^^ Zum Vergrößern anklicken.... WOW so viele schöne Fotties...*alle vier haben WILL:-o* UND das Tinchen dazu!!!:mrgreen:
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.163 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Kleiner Streifzug durch den Garten in vierfacher Begleitung. Ich möchte endlich Frühling haben, damit aus dem trüben grau/braunen "Zustand" endlich wieder ein Garten werden kann:-(. Bilderflut in grau/braun und unscharf^^ Zum Vergrößern anklicken.... Soooooooooo schön Deine Fotis.Da muß der Frühling jetzt einfach kommen!(Nochmal schnell die Schönwetterpfeife rauchen):lol:
Josie schrieb: Kleiner Streifzug durch den Garten in vierfacher Begleitung. Ich möchte endlich Frühling haben, damit aus dem trüben grau/braunen "Zustand" endlich wieder ein Garten werden kann:-(. Bilderflut in grau/braun und unscharf^^ Zum Vergrößern anklicken.... Soooooooooo schön Deine Fotis.Da muß der Frühling jetzt einfach kommen!(Nochmal schnell die Schönwetterpfeife rauchen):lol:
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.164 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke für die Blumen, Ini! Ich hab mich mal an ein paar kleine bewegten Bildern versucht....naja...eigentlich wollt ich ja das Gesabbel von Linus endlich mal aufnehmen. Aber mehr als ein kleines Mmmmrrrrraaaap kam nicht dabei rum:-(. Er verfällt in absolutes Schweigen, wenn er die Kamera sieht, dabei quatscht er sonst den ganzen Tag:-( http://www.vidup.de/v/XZBhr/ (wie bekomm ich eigentlich die Videos hier rein, das man sie direkt sehen kann???) Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
Danke für die Blumen, Ini! Ich hab mich mal an ein paar kleine bewegten Bildern versucht....naja...eigentlich wollt ich ja das Gesabbel von Linus endlich mal aufnehmen. Aber mehr als ein kleines Mmmmrrrrraaaap kam nicht dabei rum:-(. Er verfällt in absolutes Schweigen, wenn er die Kamera sieht, dabei quatscht er sonst den ganzen Tag:-( http://www.vidup.de/v/XZBhr/ (wie bekomm ich eigentlich die Videos hier rein, das man sie direkt sehen kann???)
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.165 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich weiß garnicht, welches im am besten finde. Die Baumfotos, die RumtollBilder oder Vandalinchen...... Die scheinen das so richtig zu geniessen, draussen rum zu rennen. Tolle Bilder !! Der Frühling läßt leider immer noch auf sich warten. Heut morgen war hier schon wieder alles weiß.:-(
Ich weiß garnicht, welches im am besten finde. Die Baumfotos, die RumtollBilder oder Vandalinchen...... Die scheinen das so richtig zu geniessen, draussen rum zu rennen. Tolle Bilder !! Der Frühling läßt leider immer noch auf sich warten. Heut morgen war hier schon wieder alles weiß.:-(
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.166 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nummer 2.......... http://www.vidup.de/v/1AOhv/ Nummer drei... http://www.vidup.de/v/4bx6A/ Nummer vier..... http://www.vidup.de/v/ptA76/ und Nummer fünf....... http://www.vidup.de/v/3RtpE/ das dauert echt lang die zu laden........
Nummer 2.......... http://www.vidup.de/v/1AOhv/ Nummer drei... http://www.vidup.de/v/4bx6A/ Nummer vier..... http://www.vidup.de/v/ptA76/ und Nummer fünf....... http://www.vidup.de/v/3RtpE/ das dauert echt lang die zu laden........
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.167 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ooh Tischkatzen :mrgreen: Toll, auf den lebendigen Videos hat man viel realere Bilder von Deinen Süßen.
Ooh Tischkatzen :mrgreen: Toll, auf den lebendigen Videos hat man viel realere Bilder von Deinen Süßen.
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.168 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meine gehen doch nicht auf Tische *hust* . Muss ich beim nächsten Mal drauf achten *memo an mich selbst*. Geht ja gaaaaar nicht. Stimmt, bewegte Bilder sind noch mal anders.
Meine gehen doch nicht auf Tische *hust* . Muss ich beim nächsten Mal drauf achten *memo an mich selbst*. Geht ja gaaaaar nicht. Stimmt, bewegte Bilder sind noch mal anders.
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.169 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 IIIIIICH hab keine Katze aufm Tisch gesehn.....hüstel....:mrgreen: Da ich ja bekennender SchwarzWeiß Fan bin....Poochen darf auch bei mir aufm Tischen sitzen. ;-)
IIIIIICH hab keine Katze aufm Tisch gesehn.....hüstel....:mrgreen: Da ich ja bekennender SchwarzWeiß Fan bin....Poochen darf auch bei mir aufm Tischen sitzen. ;-)
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.170 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mein Pooh mag aber niemanden, außer Mama! Tut mir Leid
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.171 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Mein Pooh mag aber niemanden, außer Mama! Tut mir Leid Zum Vergrößern anklicken.... NOCH nicht. :mrgreen:
Josie schrieb: Mein Pooh mag aber niemanden, außer Mama! Tut mir Leid Zum Vergrößern anklicken.... NOCH nicht. :mrgreen:
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.172 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nie im Leben NICHT!^^
16.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.173 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Nie im Leben NICHT!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wart´s nur ab.
17.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.174 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So jetzt hab ich auch hier endlich die neuen Fotos gesehn Schön, wie sie draußen Spaß haben, aber du hast recht: es fehlt Farbe Josie hat so einen süßen weißen Bauch!
So jetzt hab ich auch hier endlich die neuen Fotos gesehn Schön, wie sie draußen Spaß haben, aber du hast recht: es fehlt Farbe Josie hat so einen süßen weißen Bauch!
17.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.175 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich liiiiebe diesen weißen Plüschbauch♥♥♥♥ Guten Morgen erst mal^^....... bin auch schon ein Weilchen wach, da heut morgen hier schon gemeckert und getobt wurde. Äääähm, passend geknipst^^....... mein Moppelbäuchlein^^ Turboantrieb....... Dieser Karton bekam mein Mann sein neues Handy, der ist echt nicht groß^^.... Aaaaaber, bei dem Blick nach draußen hab ich direkt mal mit gemotzt:evil::mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 17.03.2013
Ich liiiiebe diesen weißen Plüschbauch♥♥♥♥ Guten Morgen erst mal^^....... bin auch schon ein Weilchen wach, da heut morgen hier schon gemeckert und getobt wurde. Äääähm, passend geknipst^^....... mein Moppelbäuchlein^^ Turboantrieb....... Dieser Karton bekam mein Mann sein neues Handy, der ist echt nicht groß^^.... Aaaaaber, bei dem Blick nach draußen hab ich direkt mal mit gemotzt:evil::mrgreen:
17.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.176 T tommy terror Gast Tolle Fotos. Ja Platz ist in der kleinsten Hütte(Kartönchen):lol::lol: Na bei euch draussen ist ja auch so ungemütliches Wetter:roll:
Tolle Fotos. Ja Platz ist in der kleinsten Hütte(Kartönchen):lol::lol: Na bei euch draussen ist ja auch so ungemütliches Wetter:roll:
17.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.177 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sie ist echt ne totale Kartonkatze. Große und kleine, ganz egal^^. Dieses Wetter geht mir fürchterlich auf den Keks! Ich mein, heute wäre eh bescheidenes Wetter gewesen. Angesagt ist Regen ohne Ende. ABer Regen ist schon mal nicht weiß und bedeutet, das es wenigstens 5 Grad wärmer ist...........*mecker*........gestern hab ich mich noch über die Schneeglöckchen, Knospen und kleinen Krokusse gefreut.....:-(
Sie ist echt ne totale Kartonkatze. Große und kleine, ganz egal^^. Dieses Wetter geht mir fürchterlich auf den Keks! Ich mein, heute wäre eh bescheidenes Wetter gewesen. Angesagt ist Regen ohne Ende. ABer Regen ist schon mal nicht weiß und bedeutet, das es wenigstens 5 Grad wärmer ist...........*mecker*........gestern hab ich mich noch über die Schneeglöckchen, Knospen und kleinen Krokusse gefreut.....:-(
17.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.178 T tommy terror Gast Naja wir hatten ja Schnee ohne Ende,das war schon schlimm nach dem schon Frühlingshaftem Wetter.Nun ist es sehr Windig kalt,aber wenigstens Trocken.Ich freu mich auch auf den Frühling.:-D
Naja wir hatten ja Schnee ohne Ende,das war schon schlimm nach dem schon Frühlingshaftem Wetter.Nun ist es sehr Windig kalt,aber wenigstens Trocken.Ich freu mich auch auf den Frühling.:-D
17.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.179 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 die ersten Beiden Bilder sind cool, das erste wirkt ein wenig intim :roll::lol: und das zweite ist lusig :lol::lol::lol: Jaaaaa Platz ist in der kleinsten Hütte, hauptsache Karton :lol:
die ersten Beiden Bilder sind cool, das erste wirkt ein wenig intim :roll::lol: und das zweite ist lusig :lol::lol::lol: Jaaaaa Platz ist in der kleinsten Hütte, hauptsache Karton :lol:
17.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.180 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie im Karton ♥ So einen Karton-Junkie hatten wir auch mal, zu klein gab es eigentlich nicht, nicht mal Pralinenschachteln. :mrgreen:
Josie im Karton ♥ So einen Karton-Junkie hatten wir auch mal, zu klein gab es eigentlich nicht, nicht mal Pralinenschachteln. :mrgreen: