Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ne ne ne:-). Nix Pfand. Tinchens Wort muss reichen:-). Es sei denn ich bekomm Pie!^^^^^^
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.141
Ne ne ne:). Nix Pfand. Tinchens Wort muss reichen:). Es sei denn ich bekomm Pie!^^^^^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.142
Mit dir macht verhandeln irgendwie nich so viel Spa߅ du willst immer meine Knutschkuh haben :shock: aber die kann ich doch nich eintauschen :a050:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.143
Für diese süßen Fotos hat es sich gelohnt noch mal aus dem Bett zu kommen. Die sind ja so wunderschön. Die beiden Kuschelkätzchen sind herzallerliebst.
Lieben Gruß Kathi.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.144
Klasse Tina, dass Du diese tollen Fotos machen konntest. ♥♥ Linus und Josie ♥♥ Eine super Foto-Story, herrlich anzusehen und natürlich freue ich mich ganz dolle mit Dir mit.

Und jetzt nur noch bitte Tasche schließen, Briefmarke drauf und ab geht die Post nach Berlin :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.145
Mit dir macht verhandeln irgendwie nich so viel Spaß… du willst immer meine Knutschkuh haben :shock: aber die kann ich doch nich eintauschen :a050:

Du läßt mir keine andere Wahl:). Ich komm nicht gegen dich an, es sei denn, ich mag die Knutschkuh haben. Die würdest du niiiiieeeeee hergeben, diese wunderbare süße Pie, und so kann ich sicher sein, das meine auch alle bei mir bleiben können;-). Schlau oder^^?

Für diese süßen Fotos hat es sich gelohnt noch mal aus dem Bett zu kommen. Die sind ja so wunderschön. Die beiden Kuschelkätzchen sind herzallerliebst.
Lieben Gruß Kathi.

Danke schön, liebe Kathi. Ich bin auch bei jedem Angucken wieder noch mehr verliebt.

Klasse Tina, dass Du diese tollen Fotos machen konntest. ♥♥ Linus und Josie ♥♥ Eine super Foto-Story, herrlich anzusehen und natürlich freue ich mich ganz dolle mit Dir mit.

Und jetzt nur noch bitte Tasche schließen, Briefmarke drauf und ab geht die Post nach Berlin :lol:

Danke Susanne:). Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar zweimal geflitzt dafür^^. Beim ersten Mal Kamera holen und losschießen. Merken das keine Speicherkarte drin ist, noch mal flitzen, Karte holen und sich am meisten drüber freuen, das die beiden sich kaum bewegt haben;-). Man man man, da hat man schon 2 Karten und doch keine in der Kamera;-).
Nur das mit der Briefmarke und der Tasche............ne, tut mir Leid. Aber die Tasche war am letzten Wochenende schon auf Reisen, ohne Katzen allerdings, und braucht jetzt erstmal wieder laaaaange Pause:). Ab gesehen davon, DAS wäre dann doch zuviel des Guten. So lange zeit so eng zusammen............das überlebt die Tasche nicht und Linus hätte vermutlich auch Macken im Fell:mrgreen::cool:!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.146
Huiuiui, ganz schön durchdacht das Ganze :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.147
Nich wahr;-). Bin auch ganz stolz auf mich, das ich auf DIESE Gedanken gekommen bin:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.148
Stimmt :!: Gerade noch so den Hals aus der Schlinge gezogen :mrgreen:

Aber Deine Süßen sind bei Dir eh besser aufgehoben, denn ich kann ihnen keinen Freigang gewähren. Und Prinzessin-Boost mag auch keine anderen Göttinnen neben sich haben :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.149
Da ist sie wohl wie Josie. Die muss auch die grande dame sein hier;-). Die Kater gehen ihren Weg gemeinsam. Josie hat einen guten Kontakt und spielt auch viel mit ihnen, aber ne zweite Zicke würd hier nicht gehen. Den Gedanken an eine vierte Miez hab ich auch aus dem Grund begraben. Ist aber auch nicht schlimm. Wir sind sehr zufrieden, ich kann jedem gerecht werden und sie vertragen und brauchen sich.
Meine kleine Zicke♥♥♥..........geht ja auch nicht, das sie mich noch mehr teilen müßte^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.150
Meine kleine Zicke♥♥♥..........geht ja auch nicht, das sie mich noch mehr teilen müßte^^.

Noch mehr teilen könnte ich Boost auch nicht zumuten. Sie ist halt Kuschelprinzessin und zum Glück auch gar nicht zickig, sie ist einfach nur lieb. Mit den Katern spielt sie hingegen kaum.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.151
Ne, sie ist schon zickig. So wie auf dem Bild mit den zurückgelegten Ohren auf dem Schrank. Sie kommt ja auch nur zum Kuscheln, wenn Linus nicht grad da ist und mich dann blockiert. Da muss man schon manchmal gucken, das sie nicht zu kurz kommt. Sie liebt es auch, morgens, wenn ich in der Küche nen Kaffee trinke vorm Dienst, auf dem Schoß zu liegen, den Kasperkopp zu machen und sich ausgiebig noch kraulen zu lassen. Kommt jemand, ob Frank oder Kater, wird erstmal gefaucht und dann abgehauen.:)
Und Linus kann echt ne Pestbeule sein, der sie dann ausgiebigst ärgert. Bis sie anfängt zu fauchen und zu spucken, keine Ohren mehr hat, und ihm dann doch nochmal zeigt, wer hier die Hoen anhat;-). Dann zieht er auch ab^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.152
Was für schöne Kuschelbilder! Ich war auch schon auf Entzug! :mrgreen:

Meine Zicke kuschelt gerade auf meinem Arm und lässt Deine schön grüßen! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.153
Hab mir deine Zicke grad angeschaut:). Knutsch sie mal von mir!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.154
Wurde wunschgemäß erledigt! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.155
oooh tinchen, da hat es sich aber mal richtig gelohnt, noch mal aus dem bett zu hechten!:-D

vielen dank, für die tollen fotos!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.156
Kleiner Streifzug durch den Garten in vierfacher Begleitung. Ich möchte endlich Frühling haben, damit aus dem trüben grau/braunen "Zustand" endlich wieder ein Garten werden kann:-(. Bilderflut in grau/braun und unscharf^^
13782803sc.jpg

13782804pu.jpg

13782805yj.jpg

13782806pk.jpg

13782807zm.jpg

13782808le.jpg

13782809wj.jpg

13782810hs.jpg

13782811gx.jpg

13782812iu.jpg

13782952qq.jpg

13782953yh.jpg

13782954rl.jpg

13782955pu.jpg

13782956or.jpg

13782957mr.jpg

13782958la.jpg

13782959jo.jpg

13782960sv.jpg

13783067dw.jpg

13783068cy.jpg

13783069jt.jpg

13783071sh.jpg

13783072sy.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.157
Tina, die Gartenbilder sind super-klasse. Ein Bild schöner als das andere, einfach toll. ♥

Ist Linus eigentlich schlanker als Wotan? Sieht irgendwie so aus.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.158
Kleiner Streifzug durch den Garten in vierfacher Begleitung. Ich möchte endlich Frühling haben, damit aus dem trüben grau/braunen "Zustand" endlich wieder ein Garten werden kann:-(. Bilderflut in grau/braun und unscharf^^

13782806pk.jpg

13782808le.jpg

13782953yh.jpg

13783067dw.jpg

13783072sy.jpg

Jucheee, Action!!:p
Das letzte Bild ist voller Hoffnung auf Frühling.:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.159
Tina, die Gartenbilder sind super-klasse. Ein Bild schöner als das andere, einfach toll. ♥

Ist Linus eigentlich schlanker als Wotan? Sieht irgendwie so aus.

Jap, er ist optisch gesehen viel schlanker und noch langbeiniger, vom Gewicht her und sehr zum Staunen der Tierarzt, trennt sie aber nur ein halbes Kilo. (Linus 5,4 und der Pooh 5,9). Linus ist insgesamt sehr lang und hoch, sehr athletisch und schlank und macht eher immer den Anschein, als müßte er in den Pelz noch reinwachsen^^. Der Pooh ist noch ein Zentimeterchen höher, aber kürzer und kompakter. Ein absolutes Muskelpaket. Und er hat auch nen richtigen Katerkopp, während Linus ein eher spitzen schmales Gesichtchen hat mit riesen Ohren. Manchmal könnt man fast an nen O(h)ri denken^^.
Er futtert aber sehr sehr gut, hat defintiv keine Würmer, nur ein ADHS Proplem und steht ständig unter Strom. Wollte aber heut noch mal Ulmenrinde kochen und ihm die Nächsten tage ein bißl was geben.

Jaaaa ein Blümchen^^. Und Schneeglöckchen sind da und die Forsythie hat Knospen und die anderen Sträucher auch langsam, An manchen Stellen sieht man auch langsam frisches Grün bei den Stauden. Meine Kräuter sind erfroren, außer mein Thymian und die Zitronenmelisse.....ich muss echt Frühling haben, damit ich endlich wieder was tun kann!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.160
Meine kleine Shary Kuh ist optisch auch pummeliger als Joy und wiegt auch nicht viel mehr.
Dein Frühling ist schon weiter, hier ist der Rasen noch voll Schnee!:sad:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten