Mit dir macht verhandeln irgendwie nich so viel Spaß… du willst immer meine Knutschkuh haben :shock: aber die kann ich doch nich eintauschen
Du läßt mir keine andere Wahl

. Ich komm nicht gegen dich an, es sei denn, ich mag die Knutschkuh haben. Die würdest du niiiiieeeeee hergeben, diese wunderbare süße Pie, und so kann ich sicher sein, das meine auch alle bei mir bleiben können;-). Schlau oder^^?
Für diese süßen Fotos hat es sich gelohnt noch mal aus dem Bett zu kommen. Die sind ja so wunderschön. Die beiden Kuschelkätzchen sind herzallerliebst.
Lieben Gruß Kathi.
Danke schön, liebe Kathi. Ich bin auch bei jedem Angucken wieder noch mehr verliebt.
Klasse Tina, dass Du diese tollen Fotos machen konntest. ♥♥ Linus und Josie ♥♥ Eine super Foto-Story, herrlich anzusehen und natürlich freue ich mich ganz dolle mit Dir mit.
Und jetzt nur noch bitte Tasche schließen, Briefmarke drauf und ab geht die Post nach Berlin :lol:
Danke Susanne

. Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar zweimal geflitzt dafür^^. Beim ersten Mal Kamera holen und losschießen. Merken das keine Speicherkarte drin ist, noch mal flitzen, Karte holen und sich am meisten drüber freuen, das die beiden sich kaum bewegt haben;-). Man man man, da hat man schon 2 Karten und doch keine in der Kamera;-).
Nur das mit der Briefmarke und der Tasche............ne, tut mir Leid. Aber die Tasche war am letzten Wochenende schon auf Reisen, ohne Katzen allerdings, und braucht jetzt erstmal wieder laaaaange Pause

. Ab gesehen davon, DAS wäre dann doch zuviel des Guten. So lange zeit so eng zusammen............das überlebt die Tasche nicht und Linus hätte vermutlich auch Macken im Fell:mrgreen:

!