12.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.281 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.756 .... es war ja nur ein winzig kleiner Versuch, bei so einem süßen Kater muss man doch einfach mal probieren, ob man ihn nicht dazu gewinnen kann als Spielkumpel insbesondere für Peewee. Ich weiß ja auch, dass ich gegen euch keine Chance habe. Und auch, dass Linus seinen Freigang einfordern würde, den ich leider außer Wintergarten- und "betreuten" Hofbesuchen (hört sich jetzt irgendwie fast ein bisschen nach Knast an ;-)) nicht bieten könnte. Okay dann, Linus bleibt bei Tina, quetscht sich durch viel zu enge Röhren, genießt Garten und Umgebung und dafür stellt Tina weiter viele schöne Fotos von Linus und natürlich allen anderen 4-beinigen Mitbewohnern ein. *Deal*
.... es war ja nur ein winzig kleiner Versuch, bei so einem süßen Kater muss man doch einfach mal probieren, ob man ihn nicht dazu gewinnen kann als Spielkumpel insbesondere für Peewee. Ich weiß ja auch, dass ich gegen euch keine Chance habe. Und auch, dass Linus seinen Freigang einfordern würde, den ich leider außer Wintergarten- und "betreuten" Hofbesuchen (hört sich jetzt irgendwie fast ein bisschen nach Knast an ;-)) nicht bieten könnte. Okay dann, Linus bleibt bei Tina, quetscht sich durch viel zu enge Röhren, genießt Garten und Umgebung und dafür stellt Tina weiter viele schöne Fotos von Linus und natürlich allen anderen 4-beinigen Mitbewohnern ein. *Deal*
12.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.282 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Auf den Deal kann ich mich einlassen! Und weißt du, ich finde deine beiden geniessen einen sehr angenehmen liebevollen Knast und ihnen geht's sicher suuuuper. Ich glaube gegen Bewährung oder vorzeitige Entlassung wegen guter Führung würden sie sich mit allen Pfoten wehren;-).
Auf den Deal kann ich mich einlassen! Und weißt du, ich finde deine beiden geniessen einen sehr angenehmen liebevollen Knast und ihnen geht's sicher suuuuper. Ich glaube gegen Bewährung oder vorzeitige Entlassung wegen guter Führung würden sie sich mit allen Pfoten wehren;-).
14.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.283 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neeeeiiiiiiiiin, ich hab keine neuen Haustiere!:shock::-D Aber ich war heut mit Knipse im Zoo in Münster. Leider liegt der Bereich der Menschenaffen in den letzten Renovierungszügen und war nicht bewohnt. Aber es wird wirklich toll! Drinnen zu knipsen ging nicht gut:-(. Aber egal! Achtung Bilderflut, nur meine Lieblingsbilder;-)
Neeeeiiiiiiiiin, ich hab keine neuen Haustiere!:shock::-D Aber ich war heut mit Knipse im Zoo in Münster. Leider liegt der Bereich der Menschenaffen in den letzten Renovierungszügen und war nicht bewohnt. Aber es wird wirklich toll! Drinnen zu knipsen ging nicht gut:-(. Aber egal! Achtung Bilderflut, nur meine Lieblingsbilder;-)
14.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.284 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow ich bin sprachlos.... Danke für die wunderschönen Fotos, ich muss unbedingt mal wieder in den Zoo :-D:-D:-D Waren denn da nie Gitter vor?
Wow ich bin sprachlos.... Danke für die wunderschönen Fotos, ich muss unbedingt mal wieder in den Zoo :-D:-D:-D Waren denn da nie Gitter vor?
14.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.285 I Indy-2011 Gast meine Güte so geile Fotos *Tinchen abknutscht* Dankeschön!!!!! Ist das ein Malaieenbär? So wunderbare Bilder!:mrgreen:
meine Güte so geile Fotos *Tinchen abknutscht* Dankeschön!!!!! Ist das ein Malaieenbär? So wunderbare Bilder!:mrgreen:
14.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.286 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, ein sehr lustiger wahnsinnig samtig aussehender Malayenbär♥. Ich find die toll! Nicole, bei einigen gibt es schon Gitter, aber meine Lieblingstiere sind GsD welche, die nicht in Volieren oder hinter engen Gittern sitzen müssen. Der Zoo in Münster ist echt sehr schön mittlerweile. Schön großzügig und grün. Vieles ist dann eben mit Gräben oder Holzpallisaden oder ähnlichem gemacht oder sehr grobes Gitter so das man prima durchknipsen konnte. Die Orang Utans sind in einem riesigen sehr hohen Tropenhaus mit lauter Bäumen.
Jap, ein sehr lustiger wahnsinnig samtig aussehender Malayenbär♥. Ich find die toll! Nicole, bei einigen gibt es schon Gitter, aber meine Lieblingstiere sind GsD welche, die nicht in Volieren oder hinter engen Gittern sitzen müssen. Der Zoo in Münster ist echt sehr schön mittlerweile. Schön großzügig und grün. Vieles ist dann eben mit Gräben oder Holzpallisaden oder ähnlichem gemacht oder sehr grobes Gitter so das man prima durchknipsen konnte. Die Orang Utans sind in einem riesigen sehr hohen Tropenhaus mit lauter Bäumen.
14.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.287 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Echt mega schöne Bilder und die Zähne von den Orang Utans sind schon beeindruckend
14.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.288 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Lacht der dich an oder aus?:-D Tolle Bilder!
14.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.289 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sooo wahnsinnig viele tolle Bilder! Ich gehe auch unheimlich gerne in den Zoo! Du hast ein Auge für schöne Bilder
Sooo wahnsinnig viele tolle Bilder! Ich gehe auch unheimlich gerne in den Zoo! Du hast ein Auge für schöne Bilder
14.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.290 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Spaddel schrieb: Lacht der dich an oder aus?:-D Tolle Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, ungelogen, der hat gemeckert und wie meine Miezen wenn sie nen Vogel sehen oder ne Fliege. Bei dem Bild war er sehr nah und man konnte es echt richtig hören! Ja ich mag (schöne und platzbietende) Zoos auch wirklich gern. In freier Natur und ihrem natürlichen Umwelt ist es sicher nochmal viel viel schöner! Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
Spaddel schrieb: Lacht der dich an oder aus?:-D Tolle Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, ungelogen, der hat gemeckert und wie meine Miezen wenn sie nen Vogel sehen oder ne Fliege. Bei dem Bild war er sehr nah und man konnte es echt richtig hören! Ja ich mag (schöne und platzbietende) Zoos auch wirklich gern. In freier Natur und ihrem natürlichen Umwelt ist es sicher nochmal viel viel schöner!
15.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.291 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh,wow!Ich liebe Deine Fotos!Mehr davon!:lol:
15.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.292 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh,wow!Ich liebe Deine Fotos!Mehr davon!:lol:
15.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.293 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Oh,wow!Ich liebe Deine Fotos!Mehr davon!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich mag nach diesen schönen Zoofotos aber wieder JoLiWoWa-Fotos sehen! :mrgreen: @Sabine Meinst Du, wenn Du zweimal bittest, dann erfüllt sich Dein Wunsch? Dann probiere ich das auch aus. :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Oh,wow!Ich liebe Deine Fotos!Mehr davon!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich mag nach diesen schönen Zoofotos aber wieder JoLiWoWa-Fotos sehen! :mrgreen: @Sabine Meinst Du, wenn Du zweimal bittest, dann erfüllt sich Dein Wunsch? Dann probiere ich das auch aus. :mrgreen:
15.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.294 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich liebe Pinguine ♥
15.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.295 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Ich mag nach diesen schönen Zoofotos aber wieder JoLiWoWa-Fotos sehen! :mrgreen: @Sabine Meinst Du, wenn Du zweimal bittest, dann erfüllt sich Dein Wunsch? Dann probiere ich das auch aus. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch,naja doppelt hält besser!Vielleicht klappst ja,mit mehr Fotis!:lol:
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Ich mag nach diesen schönen Zoofotos aber wieder JoLiWoWa-Fotos sehen! :mrgreen: @Sabine Meinst Du, wenn Du zweimal bittest, dann erfüllt sich Dein Wunsch? Dann probiere ich das auch aus. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch,naja doppelt hält besser!Vielleicht klappst ja,mit mehr Fotis!:lol:
15.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.296 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Huch,naja doppelt hält besser!Vielleicht klappst ja,mit mehr Fotis!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt nicht... :roll: *noch ein bisschen wartet* :lol::lol::lol:
sabinejarms schrieb: Huch,naja doppelt hält besser!Vielleicht klappst ja,mit mehr Fotis!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt nicht... :roll: *noch ein bisschen wartet* :lol::lol::lol:
15.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.297 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: Bis jetzt nicht... :roll: *noch ein bisschen wartet* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *schonmal ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch trommelt*:lol:
Raikou schrieb: Bis jetzt nicht... :roll: *noch ein bisschen wartet* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *schonmal ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch trommelt*:lol:
15.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.298 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: *schonmal ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch trommelt*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *ungeduldig mit dem Fuß wippt* :lol:
sabinejarms schrieb: *schonmal ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch trommelt*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *ungeduldig mit dem Fuß wippt* :lol:
15.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.299 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: *ungeduldig mit dem Fuß wippt* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *langsam anfangen zu dränglen,leise räuspert um schon mal auf sich aufmerksam zu machen*:lol:
Raikou schrieb: *ungeduldig mit dem Fuß wippt* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *langsam anfangen zu dränglen,leise räuspert um schon mal auf sich aufmerksam zu machen*:lol:
15.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.300 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: *langsam anfangen zu dränglen,leise räuspert um schon mal auf sich aufmerksam zu machen*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *hustet* und mit dem Fuß gegen das Tischbein kommt* :lol:
sabinejarms schrieb: *langsam anfangen zu dränglen,leise räuspert um schon mal auf sich aufmerksam zu machen*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *hustet* und mit dem Fuß gegen das Tischbein kommt* :lol: