Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; *nervös mit den Füssen scharrend*schon mal Plan B zurechtlegen:lol:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.301
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.302
Braucht Ihr hier irgendwie Hilfe??

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.303
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.304
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.305
Erstmal machst Du ein Lagerfeuer,ähnlich der Grösse eines Buschbrandes!Dann schmeisst Du Deine Arme in die Höhe,kreisst gleichzeitig wie wild mit der Hüfte,während Du summend das Feuer umzingelst!Dann beschwörst Du die Götter der Fotografie,am Besten Du bringst ein Menschenopfer!Und spätestens dann,sollte es NEUE FOTOS geben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.306
Erstmal machst Du ein Lagerfeuer,ähnlich der Grösse eines Buschbrandes!Dann schmeisst Du Deine Arme in die Höhe,kreisst gleichzeitig wie wild mit der Hüfte,während Du summend das Feuer umzingelst!Dann beschwörst Du die Götter der Fotografie,am Besten Du bringst ein Menschenopfer!Und spätestens dann,sollte es NEUE FOTOS geben!

:lol: :lol: :lol:

Meinst du es gibt vielleicht auch einen anderen Weg *hust*... Ich bin so steif in der Hüfte :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.307
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.308
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.309
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.310
Wenn Du schnell genug hüpfst,bestimmt!:lol:

*sich tot lacht*

Aua :(, jetzt ist der Sack verbrannt, meine Füße auch und das Feuer brennt immer noch und neue Fotos gibt's auch nicht... Irgendwas läuft hier schief :lol;

Sorry Tinchen, dass wir Deinen Thread schreddern, wir vertreiben uns nur die Warterei ;)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.311
*sich tot lacht*

Aua :(, jetzt ist der Sack verbrannt, meine Füße auch und das Feuer brennt immer noch und neue Fotos gibt's auch nicht... Irgendwas läuft hier schief :lol;

Sorry Tinchen, dass wir Deinen Thread schreddern, wir vertreiben uns nur die Warterei ;)

Du hast Recht,Nicole!*dir noch schnell die Brandsalbe reicht,schnell das Feuer löscht und geduldig in der Ecke auf Fotis wartet*Sorry,Tinchen!:???:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.312
Braucht Ihr hier irgendwie Hilfe??

Ich stell die Frage euch mal!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mädels, ihr seid süß! Aber es gibt noch nix neues. Ich war heut nach der Arbeit zwar 4 Stunden im Garten, aber bei dem ganzen Giersch *motz schimpf* und Brenesseln bin ich nicht zum knipsen gekommen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.313
Du hast Recht,Nicole!*dir noch schnell die Brandsalbe reicht,schnell das Feuer löscht und geduldig in der Ecke auf Fotis wartet*Sorry,Tinchen!:???:

*mich dazu setzt und jetzt ganz artig ist*
Danke für's löschen ;)

Ich stell die Frage euch mal!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mädels, ihr seid süß! Aber es gibt noch nix neues. Ich war heut nach der Arbeit zwar 4 Stunden im Garten, aber bei dem ganzen Giersch *motz schimpf* und Brenesseln bin ich nicht zum knipsen gekommen;-)

Wir??? Hilfe??? Neeeeeiiiiiin :lol:

Oh man gut dass du Gartenarbeit magst, für mich wäre das nix...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.314
Ja, doch, ich mag das sehr sehr gern, aber auch nur, wenn ich die Zeit für dieGartenarbeit hab. Und GsD hab ich die endlich wieder.

Ein paar Eindrücke von heute.........
14155310fc.jpg

14155311nj.jpg

14155312sc.jpg

14155313ef.jpg

14155314dy.jpg

14155315qu.jpg

14155316au.jpg

14155317td.jpg
Endlich macht der Frühling sich bemerkbar! Es ist in den letzten Tagen irre schnell immer grüner geworden. *freu* Solangsam machen sich die ersten Winterschläfer auf den Weg in die Frühlingssonne um zu wachsen:).....
Und wie macht man Katzis fröhlich???? man nehme ein Geschirrtuch und lege es eine Weile in die Baldriantonne:)......

Und zum Schluss hab ich festgestellt, das ich keinen Tigerkater hab, sondern ein kleines Schweinchen:)
14155309kg.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.315
Toll, diese Fotocollage. Ich glaube, den Link zu dem Programm muss ich mir auch mal angucken. Sieht klasse aus, all deine Süßen und die schöne Natur! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.316
SENSATIONELL!Das Warten hat sich gelohnt!Was für eine schöne Fotowelle!Muss gleich nochmal schauen.Einfach zauberhaft!Die Collagen sind echt der Hammer!Danke für die ganze Arbeit!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.317
Wunderschöne Bilder liebe Tina :lol: ...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.318
Wow, der Hammer!:razz:
Gartenarbeit, super Fotos, tolle Collagen, ich glaub du kannst ZAUBERN!:smile:
Ansonsten hast du Nachtschichten eingelegt.;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.319
WOW, was für ein Katzenparadies und so viele schöne Gartenfotos ♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.320
oh wie schön, die bilder geworden sind!!!:-D

man sieht wirklich, dass du freude daran hast!;-)
und gott sei dank, auch wieder zeit hast, "für sowas"!

liebste grüsse und nen knutscher
melli

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten