Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; *lach* weder Nachtschicht, noch Zauberei.........einfach Spaß:-)! Aber danke:-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.321
*lach* weder Nachtschicht, noch Zauberei.........einfach Spaß:)!
Aber danke:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.322
Ja, doch, ich mag das sehr sehr gern, aber auch nur, wenn ich die Zeit für dieGartenarbeit hab. Und GsD hab ich die endlich wieder.

Ein paar Eindrücke von heute.........
14155310fc.jpg

14155311nj.jpg

14155312sc.jpg

14155313ef.jpg

14155314dy.jpg

14155315qu.jpg

14155316au.jpg

14155317td.jpg
Endlich macht der Frühling sich bemerkbar! Es ist in den letzten Tagen irre schnell immer grüner geworden. *freu* Solangsam machen sich die ersten Winterschläfer auf den Weg in die Frühlingssonne um zu wachsen:).....
Und wie macht man Katzis fröhlich???? man nehme ein Geschirrtuch und lege es eine Weile in die Baldriantonne:)......

Und zum Schluss hab ich festgestellt, das ich keinen Tigerkater hab, sondern ein kleines Schweinchen:)
14155309kg.jpg

WOW Tinchen, dafür muss ich dich jetzt wieder abnutschen! Die Fotos sind soo genial!!!!!!!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.323
Was isn "abnutschen"^^........*skeptisch guckt*............:);-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.324
Hört sich lustig an :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.325
Na hauptsache^^ *immer noch skeptisch ist*................:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.326
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.327
Okeeeeee, dann ist das in Ordnung:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.328
Heut sind irgendwie ein paar kleine Pflänzchen in meinen völlig überraschten Einkaufswagen gehüpft!:shock: Ich konnte nichts dagegen tun *schwör*!
2x Steppensalbei
ein paar Targetes
Blaukissen
und 2x neue Katzenminze
tja, nun, sie war noch nicht mal im Beet.......:cool::roll: Drogenmiezen halt!
14186321ys.jpg

14186323hs.jpg

14186324of.jpg

Außerdem haben wir ein neues Beet angelegt, was, wenn alles so klappt wie ich hoffe, ganz viele schöne Dahlien blühen und leuchten werden! *hoff*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.329
Langsam mache ich mir Sorgen um Deine Miezen, vielleicht sollten sie mal nen Entzug machen - Bei MIR ;)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.330
Neeeee, das würden sie nicht überstehen^^. Entzug von legalem Grünzeug UND von mir???:shock::shock::shock: Auf keinen Fall!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.331
Ganz, ganz tolle Fotos. Da hatten deine Katzen aber riesen Spaß.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.332
Heut sind irgendwie ein paar kleine Pflänzchen in meinen völlig überraschten Einkaufswagen gehüpft!:shock: Ich konnte nichts dagegen tun *schwör*!
2x Steppensalbei
ein paar Targetes
Blaukissen
und 2x neue Katzenminze
tja, nun, sie war noch nicht mal im Beet.......:cool::roll: Drogenmiezen halt!
14186321ys.jpg

14186323hs.jpg

14186324of.jpg

Außerdem haben wir ein neues Beet angelegt, was, wenn alles so klappt wie ich hoffe, ganz viele schöne Dahlien blühen und leuchten werden! *hoff*

Also ICH weiß wie das ist...mir hüpft ständig was grünes und blühendes in den Wagen...zu Hause und im Garten siehts aus wie in einer Gärtnerei! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.333
Meine Minzplantage rührt sich auch langsam!Da werden die ersten zarten Triebe schon besudelt und platt gedrückt!Ja,sie lieben es!:grin:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.334
Ja, doch, ich mag das sehr sehr gern, aber auch nur, wenn ich die Zeit für dieGartenarbeit hab. Und GsD hab ich die endlich wieder.

Ein paar Eindrücke von heute.........
14155310fc.jpg

14155311nj.jpg

14155312sc.jpg

14155313ef.jpg

14155314dy.jpg

14155315qu.jpg

14155316au.jpg

14155317td.jpg
Endlich macht der Frühling sich bemerkbar! Es ist in den letzten Tagen irre schnell immer grüner geworden. *freu* Solangsam machen sich die ersten Winterschläfer auf den Weg in die Frühlingssonne um zu wachsen:).....
Und wie macht man Katzis fröhlich???? man nehme ein Geschirrtuch und lege es eine Weile in die Baldriantonne:)......

Und zum Schluss hab ich festgestellt, das ich keinen Tigerkater hab, sondern ein kleines Schweinchen:)
14155309kg.jpg

Wow, Hammer-Bilder und ganz bezaubernde Models!!! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.335
Ich muss wohl auch mal nen kleines Beetchen für die Nasen bauen..

Was ist denn noch interessant für die Nasen?

Katzenminze (bekommt das überall?)
Katzengras
Baldrian??

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.336
ich schließe mich auch an ....danke tina für die tollen fotos....:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.337
Danke für die Komplimente:), ich werd sie weitergeben!^^

Ha Gärtnerei...ja ....doch, das paßt, Ini!^^

Nicole, Katzenminze müßtes du in jedem Gartencenter bekommen zB.
Katzengras, Thymian, Rosmarin......das sind alles so Dinge was meine total toll finden. Einen Baldrian hab ich auch, wobei Katzen da ja wohl eher auf die Wurzel stehen, nicht auf die Pflanze an sich.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.338
Danke für die Komplimente:), ich werd sie weitergeben!^^

Ha Gärtnerei...ja ....doch, das paßt, Ini!^^

Nicole, Katzenminze müßtes du in jedem Gartencenter bekommen zB.
Katzengras, Thymian, Rosmarin......das sind alles so Dinge was meine total toll finden. Einen Baldrian hab ich auch, wobei Katzen da ja wohl eher auf die Wurzel stehen, nicht auf die Pflanze an sich.

Cool danke :)...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.339
14186324of.jpg

Josie ist ja völlig Drogensüchtig!:lol:
Überlebt frisch gepflanzte Katzenminze bei dir ohne Schutz?
Meine ist sofort platt gewälzt worden, hat erst eine Chance gehabt, als ich einen halben Blumentopf rüber gestülpt hab.:roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.340
Wie immer tolle Fotos und eigentlich auch immer ein Zeichen dafür, was Katzen mit Freigang alles erleben können...

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten