22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.381 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Inilein, setzt dich Magste nen Tee? Oh guck mal wie süß sie alle den Schlaf der gefährkichen Tiger schlafen♥
Inilein, setzt dich Magste nen Tee? Oh guck mal wie süß sie alle den Schlaf der gefährkichen Tiger schlafen♥
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.382 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Inilein, setzt dich Magste nen Tee? Oh guck mal wie süß sie alle den Schlaf der gefährkichen Tiger schlafen♥ Zum Vergrößern anklicken.... *auch gefährlich ist und sich dazu legt* *flüstert* nen Tee ist recht *seufzt*
Josie schrieb: Inilein, setzt dich Magste nen Tee? Oh guck mal wie süß sie alle den Schlaf der gefährkichen Tiger schlafen♥ Zum Vergrößern anklicken.... *auch gefährlich ist und sich dazu legt* *flüstert* nen Tee ist recht *seufzt*
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.383 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach guck ...... *mit dem Tee wiederkommt*..........die Ini schnarcht mit den Katern um die Wette..........
Ach guck ...... *mit dem Tee wiederkommt*..........die Ini schnarcht mit den Katern um die Wette..........
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.384 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Ach guck ...... *mit dem Tee wiederkommt*..........die Ini schnarcht mit den Katern um die Wette.......... Zum Vergrößern anklicken.... *hochlinst* iiiich schnarche NIE!!!! *hüstel*
Josie schrieb: Ach guck ...... *mit dem Tee wiederkommt*..........die Ini schnarcht mit den Katern um die Wette.......... Zum Vergrößern anklicken.... *hochlinst* iiiich schnarche NIE!!!! *hüstel*
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.385 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Psssst, Inilein, alles ist gut, schlaf weiter! *ini zudeckt und das Licht ausmacht*
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.386 I Indy-2011 Gast *zufrieden schmatzt und weiter schlummert*
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.387 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tina, die Bilder sind ja wieder klasse. Wie sehr Josie die Wiese genießt, das ist Lebensfreude pur. Und Linus macht beim Spielen ne tolle Figur, sogar mit Zunge sieht er cool aus
Tina, die Bilder sind ja wieder klasse. Wie sehr Josie die Wiese genießt, das ist Lebensfreude pur. Und Linus macht beim Spielen ne tolle Figur, sogar mit Zunge sieht er cool aus
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.388 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Der Kater ist ein Hemd und sieht immer noch so aus, als müßte er noch in den Pelz reinwachsen und er kann sooooo wahnsinnig doof/süß gucken♥ Josie liiiieeeeebt es, auf der Wiese zu liegen und zu geniessen
Der Kater ist ein Hemd und sieht immer noch so aus, als müßte er noch in den Pelz reinwachsen und er kann sooooo wahnsinnig doof/süß gucken♥ Josie liiiieeeeebt es, auf der Wiese zu liegen und zu geniessen
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.389 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich schau hier so gerne rein. Deine Bilder strahlen immer so eine Fröhlichkeit aus. Richtig glückliche Katzen, das macht gute Laune!
Ich schau hier so gerne rein. Deine Bilder strahlen immer so eine Fröhlichkeit aus. Richtig glückliche Katzen, das macht gute Laune!
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.390 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isenbert schrieb: Ich schau hier so gerne rein. Deine Bilder strahlen immer so eine Fröhlichkeit aus. Richtig glückliche Katzen, das macht gute Laune! Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*
Isenbert schrieb: Ich schau hier so gerne rein. Deine Bilder strahlen immer so eine Fröhlichkeit aus. Richtig glückliche Katzen, das macht gute Laune! Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.391 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist schön, freut mich! Mir geht es genauso: wenn ich schlechte Laune hab, schau ich mir die drei im Garten an und es wird besser.
Das ist schön, freut mich! Mir geht es genauso: wenn ich schlechte Laune hab, schau ich mir die drei im Garten an und es wird besser.
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.392 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Ja, Josie liebt Blümchen, vor allem wenn sie duften!:-D Meine Katzen sind eigentlich Hunde, sie spielen mit Stöckchen. Nur der Pooh nicht, der legt sich lieber mit Elstern an *grummel*........ Zum Vergrößern anklicken.... Ohh neee, wie cooooolllll sind die denn!!!!:-D Das mit den Kuhviechern scheint normal zu sein, meine kleine Sharykuh macht auch nur was SIE will!:roll: Zuletzt bearbeitet: 22.04.2013
Josie schrieb: Ja, Josie liebt Blümchen, vor allem wenn sie duften!:-D Meine Katzen sind eigentlich Hunde, sie spielen mit Stöckchen. Nur der Pooh nicht, der legt sich lieber mit Elstern an *grummel*........ Zum Vergrößern anklicken.... Ohh neee, wie cooooolllll sind die denn!!!!:-D Das mit den Kuhviechern scheint normal zu sein, meine kleine Sharykuh macht auch nur was SIE will!:roll:
22.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.393 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Die Stöckchen-Bilder!!!! *herzchen*
23.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.394 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Isenbert schrieb: Ich schau hier so gerne rein. Deine Bilder strahlen immer so eine Fröhlichkeit aus. Richtig glückliche Katzen, das macht gute Laune! Zum Vergrößern anklicken.... Besser kann man es nicht ausdrücken! Danke! :-D
Isenbert schrieb: Ich schau hier so gerne rein. Deine Bilder strahlen immer so eine Fröhlichkeit aus. Richtig glückliche Katzen, das macht gute Laune! Zum Vergrößern anklicken.... Besser kann man es nicht ausdrücken! Danke! :-D
23.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.395 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 :shock: und wieder so schöne draussen-bilder!!! diesmal ist mein linus auch wieder sehr schön getroffen! in ganzer körpergröße!!!:lol: ♥♥♥
:shock: und wieder so schöne draussen-bilder!!! diesmal ist mein linus auch wieder sehr schön getroffen! in ganzer körpergröße!!!:lol: ♥♥♥
23.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.396 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Ja, Josie liebt Blümchen, vor allem wenn sie duften!:-D Meine Katzen sind eigentlich Hunde, sie spielen mit Stöckchen. Nur der Pooh nicht, der legt sich lieber mit Elstern an *grummel*........ Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin echt platt vor Begeisterung!Wieder so Hammer Fotos!:grin:
Josie schrieb: Ja, Josie liebt Blümchen, vor allem wenn sie duften!:-D Meine Katzen sind eigentlich Hunde, sie spielen mit Stöckchen. Nur der Pooh nicht, der legt sich lieber mit Elstern an *grummel*........ Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin echt platt vor Begeisterung!Wieder so Hammer Fotos!:grin:
23.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.397 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tjaja, meine Schätze......
23.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.398 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina, du machst immer so schöne Fotos *neidischbin*
23.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.399 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Quatsch! Ich liebe deine Fotos von den Jungs!!!
23.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.400 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Josie schrieb: Quatsch! Ich liebe deine Fotos von den Jungs!!! Zum Vergrößern anklicken.... Aber du hast immer Äkschtn drin ;-)
Josie schrieb: Quatsch! Ich liebe deine Fotos von den Jungs!!! Zum Vergrößern anklicken.... Aber du hast immer Äkschtn drin ;-)