Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; das geht mit deinen auch^^.......(bewegungsunfähigen kater auf dem bauch hat und nur mit einer hand schreiben kann^^)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.401
das geht mit deinen auch^^.......(bewegungsunfähigen kater auf dem bauch hat und nur mit einer hand schreiben kann^^)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.402
Du hast ja süße Schnuffels. Das muss ich mir doch morgen mal alles in Ruhe ansehen.

Das sind total schöne draußen-spiel-Fotos. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.403
Hey, schön dich hier zu lesen:)! Danke und viel Spaß beim stöbern:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.404
Ich brauch manchmal lange, bis ich nen Thread finde und dann auch mitschreibe. :oops:
Den werd ich bestimmt haben, bei 340 Seiten. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.405
Alles gut. Ich stöber viel und gern bei dir, schreib nur nciht immer:oops:. Aber du hast zwei wirklich knutschige Nasen ♥. Kaaaasiiiii *schwärm*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.406
Ich brauch manchmal lange, bis ich nen Thread finde und dann auch mitschreibe. :oops:
Den werd ich bestimmt haben, bei 340 Seiten. :)

Dann lesen wir uns in 2 Wochen wieder :mrgreen:... Ich habe hier den Versuch gestartet alles zu lesen, bin aber nicht weit gekommen und jetzt versuche ich es nirgendwo mehr, ich hänge mich einfach unauffällig hinten dran :oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.407
Ui, das freut mich. *Kasi und Sammy Grüße ausrichtet* :-D
Musst ja auch nicht bei mir schreiben. Ist ja keine Zwangsveranstaltung hier. Jeder so wie er mag, finde ich.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.408
Ui, das freut mich. *Kasi und Sammy Grüße ausrichtet* :-D
Musst ja auch nicht bei mir schreiben. Ist ja keine Zwangsveranstaltung hier. Jeder so wie er mag, finde ich.

*drück*:)..............

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.410
Der 1.Mai aus Sicht der Tiere.....

Manche spielen Eichhörnchen....
14314249im.jpg

14314250xu.jpg

14314251sa.jpg

14314252gt.jpg

Andere werden zum Vegetarier...

14314253qp.jpg

14314254kj.jpg

14314255lm.jpg

Man freut sich, das die Freunde da sind....
14314256wa.jpg

14314257nu.jpg

Manche findet es ermüdend....
14314258vu.jpg

...und chillen irgendwo ....
14314418gb.jpg

14314419xf.jpg

14314420yh.jpg

Es gibt aber auch welche, die haben sogar ihren eigenen Maiwagen:)
14314421jp.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.411
Soo geniale Bilder, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden.:grin:
Aaaaber der Maiwagen ......:c035::c035:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.412
Ich bin Eichhörnchen und Veggi Fan. ^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.413
Tja, da mach ich Salate und denk mir ich seh nciht richtig: da holt der sich die Möhrenreste aus der Schüssel. Tzzzz....:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.414
Tja, da mach ich Salate und denk mir ich seh nciht richtig: da holt der sich die Möhrenreste aus der Schüssel. Tzzzz....:mrgreen:

Puh, ich dacht schon, nur ich hab n gestörtes Katertier. Kasi schmust mit Möhren. :roll: :mrgreen: Katzen sind Fleischfresser. Ja, ne, is klar.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.415
Ne ne, meiner würd auch an den Rucola gehen;-). Und Gurke....:roll:.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.416
Ne ne, meiner würd auch an den Rucola gehen;-). Und Gurke....:roll:.

Nur weil ich extremst übermüdet bin muss diese Frage jetzt sein. *Steffi is plemplem*

Geht deiner außer an Gemüse, vielleicht, also unter Umständen, wenn er keine andere Wahl hat, auch an Fleisch? So Katzenfutterähnliches Zeug eben.

*ganz schnell ins Bett muss*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.417
Jaaaa doch, das tut er, aber auch nur wenn ich ihn zwinge:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.418
Soo geniale Bilder, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden.:grin:
Aaaaber der Maiwagen ......:c035::c035:

Dem muss ich zu stimmen!Ich wusste ich gehe noch nicht richtig auf meine Katzen ein.Jetzt weiss ich was zu Ihrem Glück fehlt!*schnell den Einkaufszettel schreibt*:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.419
vielen dank, für die tollen maibilder, tinchen!!!:-D

der salat-freak ist mir doch der beste!!!:lol:
auch die bollerkarre, ist super!!!:mrgreen:

*alle mal durchknuddelt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.420
Danke für die tollen Fotos, die Gartenbilder gefallen mir immer besonders gut. Und unsere beiden B's sind ja ebenfalls begeisterte Salatfresser. :lol:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten