Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde auch immer wieder, das Freigang, wenn es paßt, eine sehr sehr schöne Sache ist, wenn ich sehe, wie glücklich zufrieden und ausgeglichen...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.341
Ich finde auch immer wieder, das Freigang, wenn es paßt, eine sehr sehr schöne Sache ist, wenn ich sehe, wie glücklich zufrieden und ausgeglichen meine drei sind!♥

Bisher hat noch jede Katzenminze bei uns überlebt;-). Ich hab sie jetzt in zwei verschiedenen Beeten und sie kommt jedes Jahr schöner wieder. Ich schneid dann regelmäßig mal was ab und mach nen Minzehaufen für die Suchtis auf dem Rasen.
14189785fa.jpg

Sie gehen aber auch schon in die Beete und knabbern und schnüffeln dran rum.
14189786aq.jpg

14189787il.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.342
Oh ja, zwei bedröhnte Kater :lol:

Leider hat Bandit meine Balkonminze getötet, dieser Lauselümmel :twisted:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.343
Wenn ich so Deine Fotos sehe, stelle ich mir auch manchmal vor, wieviel Spass meine draussen wohl hätten :-(

Aber ich baue ihn jetzt mal nen kleines Beet für den Balkon, wenigstens etwas :grin:

So schöne Bilder dankeschön

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.344
Ach Nicole, weißt du, die Diskussion ist doch grad in dem Bengalen Thread in vollem Gange und es wird sie immer wieder geben.............geniesse deine Jungs, sie haben ein wunderbares glückliches leben und eine ganz ganz liebe Dosine, die alles für sie tun würde! Sie werden ein langes zufriedenes Leben haben und deine Haare werden nciht so schnell grau werden wie meine:)! Es ist nunmal nciht überall möglich, in den Freigang zu lassen, aber wenn sie es doch nicht kennen, aber Menschen haben, die alles andere für sie SO WUNDERSCHÖN machen, dann glaub mir mal, sind sie die glücklichsten Katzen. Ein schöner Balkon der auch mal frische Luft um die Nase bietet kann auch etwas tolles sein.
Ich wünschte, ich nicht damals den Fehler gemacht, zwei Wohnungskater den Freigang zu gönnen, weil ich meinte, besser könnte es ihnen nicht gehen:-(. Sie könnten jetzt noch leben:-(.

Hast du mal überlegt, in eine grooooße flache Schale oder Wanne Rasen zu säen? Dann ein paar Kübel mit Katzenminze, richitgem Katzengras, Thymian, Rosmarin, eine kleinere Wanne vielleicht mit einer Pumpe und Wasserpflanzen als Balkonteich..........och ich hätte 1000 Ideen^^...........

Oh ja, zwei bedröhnte Kater :lol:

Leider hat Bandit meine Balkonminze getötet, dieser Lauselümmel :twisted:

Naja, mein Banditschatz weiß halt was gut ist:)! Er muss nur noch lernen, das man in Maßen genießen soll:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.345
Danke Tina für die lieben Worte :), und wegen der Balkon bespassung komme ich nochmal auf Dich zu ;)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.346
sehr, sehr schöne Bilder und das süße Vandalinchen sieht auch gut aus

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.347
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.348
Bitte gern geschehen^^ und ich danke euch:)
Nicole mach ruhig:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.349
ooooooooh, was sind das wieder tolle draussenfotos!!!! ♥♥♥
und wotan ist auch wieder dabei!!!:grin:

vielen dank tinchen!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.350
Jaaaa, aber die sind ja vom letzten Jahr:).
Wir hatten heute so schönes Wetter, das ich nicht anders konnte...........
14198118iq.jpg

14198120jz.jpg

14198121kt.jpg

14198122wt.jpg

14198123zt.jpg

14198124ey.jpg

14198125je.jpg

14198126sm.jpg

14198129hw.jpg

14198132ia.jpg

14198266ec.jpg

14198267on.jpg

14198268ca.jpg

14198269ik.jpg

14198270wd.jpg

14198271oq.jpg

14198273hc.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.351
Wow Tina, so eine schöne Überraschung zum Sonntagabend.... Sooooo schöne Bilder...

Meine Favoriten (ist das die Pfote hinterm Ohr?):

14198124ey.jpg

Eine hübsche Dame :lol:

14198269ik.jpg

14198273hc.jpg
:d078::d078::d078::d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.352
Der Blick auf dem letzten ist so ♥♥♥♥. Heut ging's ihr auch so richtig gut und jetzt ist sie platt und schnarcht^^.
Ja, statt den Schläger in die Hand zu nehmen, macht Madame Yoga mit Bein hinters Ohr und so:). Falscher Sport, aber da wollt sie nichts von hören! *tzzzz*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.353
Der Blick auf dem letzten ist so ♥♥♥♥. Heut ging's ihr auch so richtig gut und jetzt ist sie platt und schnarcht^^.
Ja, statt den Schläger in die Hand zu nehmen, macht Madame Yoga mit Bein hinters Ohr und so:). Falscher Sport, aber da wollt sie nichts von hören! *tzzzz*

Jaaa das letzte Bild ist so niedlich, geht mitten ins Herz *verliebt ist* - Schön dass es hier gut ging, die Sonne tut Ihr wahrscheinlich auch gut...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.354
Jap, das merkt man ganz doll. Wenn das Wetter schön ist und die Sonne scheint, dann ist sie eigentlich immer fit und bewegungslustig. Bei Regen ist viel fußlahmer. Das merkt man dann schon beim langsam Gehen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.355
Vielleicht solltet Ihr sie ab und zu unter eine Rotlichtlampe legen, das gefällt Ihr bestimmt auch... Und ansonsten ist es wahrscheinlich wie bei uns Menschen mit der Wetterfühligkeit...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.356
Das wäre ne Idee mit der Lampe.
Ja, man merkt halt auch das sie einfach älter wird. Vor sechs Jahren war sie kaum k.o. zu kriegen.....meine Omi^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.357
Hach ja, leider lässt sich dass Alter auch bei Tieren nicht vermeiden :cry:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.358
Nein, leider nicht:-(. Aber bis dahin, werden wir noch ein paar Jährchen haben, hoffe ich.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.359
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.360
Danke:)................dazu noch mindestens 25 Jahre die Miezenbande, dann wäre das Tinchen glücklich *träum*:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten