Ach Nicole, weißt du, die Diskussion ist doch grad in dem Bengalen Thread in vollem Gange und es wird sie immer wieder geben.............geniesse deine Jungs, sie haben ein wunderbares glückliches leben und eine ganz ganz liebe Dosine, die alles für sie tun würde! Sie werden ein langes zufriedenes Leben haben und deine Haare werden nciht so schnell grau werden wie meine

! Es ist nunmal nciht überall möglich, in den Freigang zu lassen, aber wenn sie es doch nicht kennen, aber Menschen haben, die alles andere für sie SO WUNDERSCHÖN machen, dann glaub mir mal, sind sie die glücklichsten Katzen. Ein schöner Balkon der auch mal frische Luft um die Nase bietet kann auch etwas tolles sein.
Ich wünschte, ich nicht damals den Fehler gemacht, zwei Wohnungskater den Freigang zu gönnen, weil ich meinte, besser könnte es ihnen nicht gehen:-(. Sie könnten jetzt noch leben:-(.
Hast du mal überlegt, in eine grooooße flache Schale oder Wanne Rasen zu säen? Dann ein paar Kübel mit Katzenminze, richitgem Katzengras, Thymian, Rosmarin, eine kleinere Wanne vielleicht mit einer Pumpe und Wasserpflanzen als Balkonteich..........och ich hätte 1000 Ideen^^...........
Naja, mein Banditschatz weiß halt was gut ist

! Er muss nur noch lernen, das man in Maßen genießen soll