Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz viele schöne Bilder. :grin: ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt.
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.441
Ganz viele schöne Bilder. :grin: ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.442
mir gefällt diesmal die betreten dreinschauende, nasse vanda am besten!:lol::lol::lol:
wie süß!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.443
Wollte die Zicke etwa baden gehen? :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.444
Hihi, neeee, sie hat allerdings Linus ziemlich erschreckt und das der nicht baden gegangen ist, hat mich schon sehr gewundert:mrgreen:!

Tjaaa und Vandalinchen tat mir schon auch echt Leid, aber die hat nach der Kanutour so dermaßen gestunken nach nassem Hund und Wersefluss, das sie sich selbst kaum riechen konnte und ständig am kratzen war. Da half nur: lecker Hundeshampoo und ne große Dusche:):oops:. Aaaaaber vorher hatte sie echt viel Spaß!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.445
Die arme Vanda......
ExtraKnuddlerfürVandalinchen und Knutscherverteil.....:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.446
Die Bilder sind ja mal wieder klasse, Vandas bedröbbeltes Gesicht ist gelungen!

Die Kommentare zwischen deinen Bildern waren aber diesmal wohl nicht von dir,
sondern von Spaddel, oder? Sie passen jedenfalls toll!

Zitat von Josie
Ein paar Schnappschüsse der letzten Tage inklusive Zwangsduschen nach einem Bad in der Werse beim Kanufahren und fast-ins-Wasser-schubsen-wasserscheuer-Katertiere durch die Pfote einer Zicke

Och nööööö! Pfuiiii Bäääääh!
14375230bu.jpg

Sooo gemein! Ich hatte soooo Spaß! BLÖÖÖDE DUSCHE!

14375231ce.jpg

Na, dumm gelaufen?

14375232zh.jpg

Mir doch schnurz!
14375233fv.jpg

Versteck mich!

14375234vn.jpg

Häh Häh ,ich schubss dich, da wirste auch nass!

14375236kh.jpg

Was da denn?

14375238bp.jpg

Du bist noch schmuddelig!
14375239rq.jpg

Nöö, ich bin schön sauber und schau zu!

14375240rb.jpg
Jede Menge Wasser heute!:grin:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.447
Ne, ich hab unkommentiert gelassen:). Da war jemand anderes kreativ, aber ja es paßt!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.448
Das arme Vandalinchen :cry: Aber der Blick während der Dusche ist köstlich :lol:

Ich hätte ja gedacht, dass Josie Linus zum Baden "animiert" hat, aber wie ich lesen konnte, ist er noch drum rum gekommen :mrgreen:

Tolle Fotos ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.449
Danke dir:)!
*zaunpfahlwinker* wie sieht's denn so in deinem Thread aus? *flöt*:cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.450
Tina, mein Fred hinkt hinterher. Bei mir/uns ist es im Moment privat nicht so rosig gelaufen, daher habe ich mich hier im Forum auch etwas rar gemacht, aber den Katzen geht es prima. Ich habe auch schon angefangen, Bilder zu laden.

Sorry für OT

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.451
Ach je!:-( Lass dir alle Zeit der Welt, ich drängel nicht, sondern hoffe das es bald wieder alles ok ist bei euch! *drück dich* und knutsch deine drei Süßen bitte auch von mir!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.452
Soooo, schnell mal zwischen den Regenschauern ab nach draußen mit der Bande. Im Entenmarsch ging's mit Hund und Katz Richtung Felder^^.......
14402345qm.jpg

14402346ko.jpg

14402347zt.jpg

14402348xk.jpg

14402349th.jpg

14402350rx.jpg

14402351mu.jpg

Schade, das man tolle Gerüche nicht fotografieren kann:-(......*an den Duft denkt*

14402352rz.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.453
Soooo, schnell mal zwischen den Regenschauern ab nach draußen mit der Bande. Im Entenmarsch ging's mit Hund und Katz Richtung Felder^^.......
14402345qm.jpg

Peilsender auf Empfang stellen...

14402346ko.jpg

Ortungsgerät nutzen ...

14402347zt.jpg

Schleichgang ist angesagt ...

14402348xk.jpg

verdammt, erwischt!

14402349th.jpg

Wenn ich mich nicht bewege, kannst du mich nicht sehen

14402350rx.jpg

Attacke!!!!

14402351mu.jpg

Schade, das man tolle Gerüche nicht fotografieren kann:-(......*an den Duft denkt*

14402352rz.jpg

Oh den Duft kann ich mir vorstellen. Ich liebe es, wenn draußen alles blüht. *seufz*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.454
Ja es riecht herrlich draußen! Mit dem Regen immer wieder zwischendurch wird's fast noch intensiver.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.455
Ich liebe den Geruch der Natur, wenn es grad geregnet hat. Es riecht dann immer so .... sauber ...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.456
Genau! Herrlich sauber und klar. Wobei es heut eher ein bißchen drückend ist draußen. Aber trotzdem: *noch ne Nase voll nimmt*:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.457
Oh ja, drückend beschreibt es gut. Ich wohn genau unter dem Dach und hier steht die Luft. Draußen sind nur 23°, fühlt sich aber hier drin subtropisch an. Hat auch das Gewitter nichts geholen.

Die Katzen wollen hier schon gar nicht mehr rein.
*auch noch mal die Nase raus streckt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.458
das sind ja wieder grandiose bilder!
*sehr gerne hier rein schaut*:-D

vielen dank!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.459
Bitte, gerne, Melli:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.460
Soooo schön, endlich wieder alles grün draußen. Tolle Fotomotive, deine Süßen!:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten