12.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.481 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke euch! Heute regnets hier leider ununterbrochen:-(
12.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.482 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wie immer sensationelle Fotos,aber ich schließe mich Allen an:Auch mein Favoriet!:grin:
12.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.483 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Alles so tolle Bilder, ich hab zwei Favoriten. Der Siegesschrei der Tischtennisgewinnerin!:lol: Die Verlierer trösten sich gegenseitig!:wink:
Alles so tolle Bilder, ich hab zwei Favoriten. Der Siegesschrei der Tischtennisgewinnerin!:lol: Die Verlierer trösten sich gegenseitig!:wink:
12.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.484 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Supertolle Fotos! :mrgreen: Mir fällt es verdammt schwer da einen Favoriten zu benennen. Aber meine Queen schickt mal einen Nasenstupser an ihre Zwillingsschwester.
Supertolle Fotos! :mrgreen: Mir fällt es verdammt schwer da einen Favoriten zu benennen. Aber meine Queen schickt mal einen Nasenstupser an ihre Zwillingsschwester.
14.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.485 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Jaaa ich liebe meine Zicke im Grünen! Das bringt ihre Augen toll zur Geltung. Heute war eigentlich total fieses Wetter. Aber irgendwann kam für ein Stündchen mal die Sonne und was macht man dann als Katze? Man legt sich im Sonnenschein in Pose, genießt und pflegt sich und die anderen! Zum Vergrößern anklicken.... Tina, die Fotos sind toll, vor allem wie sich Josie so hingebungsvoll auf der Tischtennisplatte putzt. ♥ Und Deine beiden Katerchen sind eh ein Traum ♥♥
Josie schrieb: Jaaa ich liebe meine Zicke im Grünen! Das bringt ihre Augen toll zur Geltung. Heute war eigentlich total fieses Wetter. Aber irgendwann kam für ein Stündchen mal die Sonne und was macht man dann als Katze? Man legt sich im Sonnenschein in Pose, genießt und pflegt sich und die anderen! Zum Vergrößern anklicken.... Tina, die Fotos sind toll, vor allem wie sich Josie so hingebungsvoll auf der Tischtennisplatte putzt. ♥ Und Deine beiden Katerchen sind eh ein Traum ♥♥
14.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.486 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke euch!^^ Nasenstupser sind ausgerichtet, ebenso wie die Komplimente:-D.
15.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.487 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind meine Favoriten. *immernoch total verliebt in Josie ist* Tinchen, bringst Du Josie eigentlich mit, wenn Du im August zu mir kommst? :mrgreen:
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind meine Favoriten. *immernoch total verliebt in Josie ist* Tinchen, bringst Du Josie eigentlich mit, wenn Du im August zu mir kommst? :mrgreen:
19.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.488 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nein Netti, das werd ich leider nicht tun:mrgreen:! Weißt du, sie haßt es, nciht zu Hause zu sein;-)! Sooo heute ist seit einer Woche endlich mal wieder Sonne *freu*. Herrliches Wetter und da könnt man sich doch mal sportlich betätigen. Allerdings sind die drei echt schnell und die Kamera oft zu langsam. Aber egal^^: in einer Hand die kleine Cam und in der anderen die Angel und los geht's....sag nochmal einer, Katzen können nicht fliegen und hinterher noch ein bißchen an der Minze knabbern und chillen Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
Nein Netti, das werd ich leider nicht tun:mrgreen:! Weißt du, sie haßt es, nciht zu Hause zu sein;-)! Sooo heute ist seit einer Woche endlich mal wieder Sonne *freu*. Herrliches Wetter und da könnt man sich doch mal sportlich betätigen. Allerdings sind die drei echt schnell und die Kamera oft zu langsam. Aber egal^^: in einer Hand die kleine Cam und in der anderen die Angel und los geht's....sag nochmal einer, Katzen können nicht fliegen und hinterher noch ein bißchen an der Minze knabbern und chillen
19.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.489 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wow :shock: Du hast ja Kamikazekatzen. :mrgreen: Ich würde sagen, dass ich ihr viel Spaß hattet.
19.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.490 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 WOW, eine athletische und akrobatische Fotoserie. ♥ Einfach klasse. Super Fotos.
19.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.491 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke euch! Ja Kamikaze paßt sehr gut, vor allem zu Linus, der dreht echt immer durch bei sowas. Ich hab nur festgestellt, das ich jetzt nach nur einer Woche schon Entzugserscheinungen von der guten Kamera hab:-(
Danke euch! Ja Kamikaze paßt sehr gut, vor allem zu Linus, der dreht echt immer durch bei sowas. Ich hab nur festgestellt, das ich jetzt nach nur einer Woche schon Entzugserscheinungen von der guten Kamera hab:-(
19.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.492 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wo ist denn deine Kamera? :-(
19.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.493 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 War doch eine Leihgabe von meiner Schwägerin und die hat sie jetzt erstmal zurück für Urlaub und so. Ich hoffe, das ich sie Ende Juli wieder bekomme........für immer^^....
War doch eine Leihgabe von meiner Schwägerin und die hat sie jetzt erstmal zurück für Urlaub und so. Ich hoffe, das ich sie Ende Juli wieder bekomme........für immer^^....
19.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.494 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Uff, fast nen Monat ohne, viel Erfolg beim bevorstehenden Entzug :???: Ich hab seit ich meine Cam geerbt hab, nur einmal meine alte Digi in der Hand gehabt und mich gefragt wie ich damit jemals zufrieden war. :mrgreen: *Trostschoki und Eis da lässt*
Uff, fast nen Monat ohne, viel Erfolg beim bevorstehenden Entzug :???: Ich hab seit ich meine Cam geerbt hab, nur einmal meine alte Digi in der Hand gehabt und mich gefragt wie ich damit jemals zufrieden war. :mrgreen: *Trostschoki und Eis da lässt*
19.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.495 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow Tina das sind Hammer Fotos
19.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.496 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich liebe Actionsfotos!Echt Hammer!:grin:
19.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.497 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 HAMMER Fotos !!!! Einfach nur Klasse Aber DAS ist einfach nur ...sorry, fürs nicht richtig zitieren.......
HAMMER Fotos !!!! Einfach nur Klasse Aber DAS ist einfach nur ...sorry, fürs nicht richtig zitieren.......
20.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.498 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Cooool das nenn ich mal Action! Klasse!! Ich schaffe solche Fotos wenn ich allein bin höchstens mit der kleinen Digicam. Die große ist zu schwer und unhandlich für eine Hand. So hübsch deine Springäffchen!;-)
Cooool das nenn ich mal Action! Klasse!! Ich schaffe solche Fotos wenn ich allein bin höchstens mit der kleinen Digicam. Die große ist zu schwer und unhandlich für eine Hand. So hübsch deine Springäffchen!;-)
20.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.499 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tolle Fotos, besonders von der fliegenden Josie! :mrgreen: Ich schaffe das irgendwie nie, mit der einen Hand die Angel zu bewegen und mit der anderen zu knipsen. Da kommt bei mir nie etas Gescheites dabei raus.
Tolle Fotos, besonders von der fliegenden Josie! :mrgreen: Ich schaffe das irgendwie nie, mit der einen Hand die Angel zu bewegen und mit der anderen zu knipsen. Da kommt bei mir nie etas Gescheites dabei raus.
20.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.500 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Die Flugfotos sind ja klasse - wenn ich auch feststellen muss, dass du ein bisschen zu langsam bist. Deine Katzen fliegen eindeutig schneller als du fotografieren kannst. ;-) Dieses Foto ist ja süüüüüüßßßßß! Zum Vergrößern anklicken....
Die Flugfotos sind ja klasse - wenn ich auch feststellen muss, dass du ein bisschen zu langsam bist. Deine Katzen fliegen eindeutig schneller als du fotografieren kannst. ;-) Dieses Foto ist ja süüüüüüßßßßß! Zum Vergrößern anklicken....