Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke euch:-)! Heute regnets hier leider ununterbrochen:-(
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.481
Danke euch:)!
Heute regnets hier leider ununterbrochen:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.482
Wie immer sensationelle Fotos,aber ich schließe mich Allen an:Auch mein Favoriet!:grin:

14432052qd.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.483
Alles so tolle Bilder, ich hab zwei Favoriten.

Der Siegesschrei der Tischtennisgewinnerin!:lol:
14431941dh.jpg

Die Verlierer trösten sich gegenseitig!:wink:
14432054jr.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.484
Supertolle Fotos! :mrgreen:

Mir fällt es verdammt schwer da einen Favoriten zu benennen. Aber meine Queen schickt mal einen Nasenstupser an ihre Zwillingsschwester.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.485
Jaaa ich liebe meine Zicke im Grünen! Das bringt ihre Augen toll zur Geltung:).

Heute war eigentlich total fieses Wetter. Aber irgendwann kam für ein Stündchen mal die Sonne und was macht man dann als Katze? Man legt sich im Sonnenschein in Pose, genießt und pflegt sich und die anderen!:)
14431932hw.jpg

Tina, die Fotos sind toll, vor allem wie sich Josie so hingebungsvoll auf der Tischtennisplatte putzt. ♥

Und Deine beiden Katerchen sind eh ein Traum ♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.486
Danke euch!^^
Nasenstupser sind ausgerichtet, ebenso wie die Komplimente:-D.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.487
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.488
Nein Netti, das werd ich leider nicht tun:mrgreen:! Weißt du, sie haßt es, nciht zu Hause zu sein;-)!

Sooo heute ist seit einer Woche endlich mal wieder Sonne *freu*. Herrliches Wetter und da könnt man sich doch mal sportlich betätigen. Allerdings sind die drei echt schnell und die Kamera oft zu langsam. Aber egal^^: in einer Hand die kleine Cam und in der anderen die Angel und los geht's....sag nochmal einer, Katzen können nicht fliegen:)
14520958yg.jpg

14520959xn.jpg

14520960gv.jpg

14520961bv.jpg

14520962un.jpg

14520963wl.jpg

14520964fb.jpg

14520965fs.jpg

14520966aq.jpg

14520967vj.jpg

14521015ed.jpg

14521016tz.jpg

14521017yd.jpg

14521018ep.jpg

14521019oi.jpg

und hinterher noch ein bißchen an der Minze knabbern und chillen:)

14521020ah.jpg

14521021dr.jpg

14521022pr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.489
Wow :shock: Du hast ja Kamikazekatzen. :mrgreen: Ich würde sagen, dass ich ihr viel Spaß hattet.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.490
WOW, eine athletische und akrobatische Fotoserie. ♥ Einfach klasse. Super Fotos.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.491
Danke euch! Ja Kamikaze paßt sehr gut, vor allem zu Linus, der dreht echt immer durch bei sowas:).
Ich hab nur festgestellt, das ich jetzt nach nur einer Woche schon Entzugserscheinungen von der guten Kamera hab:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.492
Wo ist denn deine Kamera? :-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.493
War doch eine Leihgabe von meiner Schwägerin und die hat sie jetzt erstmal zurück für Urlaub und so. Ich hoffe, das ich sie Ende Juli wieder bekomme........für immer^^....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.494
Uff, fast nen Monat ohne, viel Erfolg beim bevorstehenden Entzug :???: Ich hab seit ich meine Cam geerbt hab, nur einmal meine alte Digi in der Hand gehabt und mich gefragt wie ich damit jemals zufrieden war. :mrgreen: *Trostschoki und Eis da lässt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.495
Wow Tina das sind Hammer Fotos :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.496
Ich liebe Actionsfotos!Echt Hammer!:grin:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.497
HAMMER Fotos !!!!
Einfach nur Klasse :)

Aber DAS ist einfach nur :d078::d078:

14521020ah.jpg

...sorry, fürs nicht richtig zitieren.......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.498
Cooool das nenn ich mal Action! Klasse!!
Ich schaffe solche Fotos wenn ich allein bin höchstens mit der kleinen Digicam. Die große ist zu schwer und unhandlich für eine Hand.

So hübsch deine Springäffchen!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.499
Tolle Fotos, besonders von der fliegenden Josie! :mrgreen:

Ich schaffe das irgendwie nie, mit der einen Hand die Angel zu bewegen und mit der anderen zu knipsen. Da kommt bei mir nie etas Gescheites dabei raus. :oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.500
Die Flugfotos sind ja klasse - wenn ich auch feststellen muss, dass du ein bisschen zu langsam bist. Deine Katzen fliegen eindeutig schneller als du fotografieren kannst. ;-)

Dieses Foto ist ja süüüüüüßßßßß! :d078:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten