09.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.461 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wird auch Zeit, wenn man bedenkt, das wir fast Mitte Mai haben! Und WEHE, das geht nicht bis mindestens Ende Oktober!!
Wird auch Zeit, wenn man bedenkt, das wir fast Mitte Mai haben! Und WEHE, das geht nicht bis mindestens Ende Oktober!!
09.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.462 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Schöne Fotis, ganz schön getarnt die Pelze! Auf das Attacke Foti bin ich neidisch, nüscht verwackelt, toll!:grin:
Schöne Fotis, ganz schön getarnt die Pelze! Auf das Attacke Foti bin ich neidisch, nüscht verwackelt, toll!:grin:
09.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.463 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tinchen, das sind wie immer wundervolle Fotos. Sehr süß so getarnt im Gras. :lol:
09.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.464 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ach Tina, wieder mal wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Bande
09.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.465 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke euch
09.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.466 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Coole Fotos von Deinen Entchen!Das ist mal richtig originell!Toll!:grin:
09.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.467 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Entchen?!^^ Sie sind Landratten durch und durch^^......
09.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.468 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Fotos sind klasse, ich mag Deine Draußen-Bilder.
09.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.469 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das freut mich *drück*" Und Sabine, ich hab das mit den Entchen endlich verstanden^^......Entenmarsch^^..........*vor die Stirn ditscht*^^
Das freut mich *drück*" Und Sabine, ich hab das mit den Entchen endlich verstanden^^......Entenmarsch^^..........*vor die Stirn ditscht*^^
10.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.470 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Das freut mich *drück*" Und Sabine, ich hab das mit den Entchen endlich verstanden^^......Entenmarsch^^..........*vor die Stirn ditscht*^^ Zum Vergrößern anklicken.... :lol:Macht ja nix!Ich bin beruhigt,daß anderen das auch passiert!:lol:
Josie schrieb: Das freut mich *drück*" Und Sabine, ich hab das mit den Entchen endlich verstanden^^......Entenmarsch^^..........*vor die Stirn ditscht*^^ Zum Vergrößern anklicken.... :lol:Macht ja nix!Ich bin beruhigt,daß anderen das auch passiert!:lol:
11.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.471 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.237 Reaktionspunkte 10.841 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... wuha!!! ♥ was ein tolles bild und diese augen!
11.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.472 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jaaa ich liebe meine Zicke im Grünen! Das bringt ihre Augen toll zur Geltung. Heute war eigentlich total fieses Wetter. Aber irgendwann kam für ein Stündchen mal die Sonne und was macht man dann als Katze? Man legt sich im Sonnenschein in Pose, genießt und pflegt sich und die anderen!
Jaaa ich liebe meine Zicke im Grünen! Das bringt ihre Augen toll zur Geltung. Heute war eigentlich total fieses Wetter. Aber irgendwann kam für ein Stündchen mal die Sonne und was macht man dann als Katze? Man legt sich im Sonnenschein in Pose, genießt und pflegt sich und die anderen!
11.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.473 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Jaaa ich liebe meine Zicke im Grünen! Das bringt ihre Augen toll zur Geltung. Heute war eigentlich total fieses Wetter. Aber irgendwann kam für ein Stündchen mal die Sonne und was macht man dann als Katze? Man legt sich im Sonnenschein in Pose, genießt und pflegt sich und die anderen! Zum Vergrößern anklicken.... WOW *immer noch total verliebt ist* Ein Herzchen-Josie-Special! :grin: Die Sonne hat es taatsächlich ne halbe Stunde geschafft, am ganzen Tag!:???: Und Bruderliebe-Knusperöhrchen!! *schwärmt*
Josie schrieb: Jaaa ich liebe meine Zicke im Grünen! Das bringt ihre Augen toll zur Geltung. Heute war eigentlich total fieses Wetter. Aber irgendwann kam für ein Stündchen mal die Sonne und was macht man dann als Katze? Man legt sich im Sonnenschein in Pose, genießt und pflegt sich und die anderen! Zum Vergrößern anklicken.... WOW *immer noch total verliebt ist* Ein Herzchen-Josie-Special! :grin: Die Sonne hat es taatsächlich ne halbe Stunde geschafft, am ganzen Tag!:???: Und Bruderliebe-Knusperöhrchen!! *schwärmt*
11.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.474 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow so schöne Bilder *verliebt ist* Mein Favorit:
11.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.475 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, das ist eins meiner Lielingsbilder, Nicole♥! Mein Herzmiez ist echt super drauf heute. Frank meinte irgendwann "das macht sie extra, schau doch mal, wie sie dich immer anguckt und in Pose schmeißt!" Und er hat Recht^^^^^. Sie scheint es heute echt genossen zu haben, Model spielen zu dürfen^^. Und meine Jungs zusammen sind echt einfach ein tolles Team♥
Ja, das ist eins meiner Lielingsbilder, Nicole♥! Mein Herzmiez ist echt super drauf heute. Frank meinte irgendwann "das macht sie extra, schau doch mal, wie sie dich immer anguckt und in Pose schmeißt!" Und er hat Recht^^^^^. Sie scheint es heute echt genossen zu haben, Model spielen zu dürfen^^. Und meine Jungs zusammen sind echt einfach ein tolles Team♥
11.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.476 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Sooooooo schöne Bilder wieder!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, dieses Bild ist besonders schön. Aber das hier ist mein absoluter Favorit: Zum Vergrößern anklicken....
Sooooooo schöne Bilder wieder!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, dieses Bild ist besonders schön. Aber das hier ist mein absoluter Favorit: Zum Vergrößern anklicken....
11.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.477 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich konnt gar nicht alles Recken und Strecken knipsen;-). Sie hat sich so wahnsinnig wohlgefühlt in der Sonne
Ich konnt gar nicht alles Recken und Strecken knipsen;-). Sie hat sich so wahnsinnig wohlgefühlt in der Sonne
12.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.478 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Jaaa ich liebe meine Zicke im Grünen! Das bringt ihre Augen toll zur Geltung. Heute war eigentlich total fieses Wetter. Aber irgendwann kam für ein Stündchen mal die Sonne und was macht man dann als Katze? Man legt sich im Sonnenschein in Pose, genießt und pflegt sich und die anderen! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, was sind das bitte für süße Bilder? :grin: Ich hab Zuckerschock und bekomm Schnappatmung. Bitte alle einmal von mir knuddeln.
Josie schrieb: Jaaa ich liebe meine Zicke im Grünen! Das bringt ihre Augen toll zur Geltung. Heute war eigentlich total fieses Wetter. Aber irgendwann kam für ein Stündchen mal die Sonne und was macht man dann als Katze? Man legt sich im Sonnenschein in Pose, genießt und pflegt sich und die anderen! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, was sind das bitte für süße Bilder? :grin: Ich hab Zuckerschock und bekomm Schnappatmung. Bitte alle einmal von mir knuddeln.
12.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.479 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sooo schöne Bilder, in den Sonne liegen ist einfach schöööööön! Tolle Schnappschüsse!
12.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.480 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Isenbert schrieb: Sooo schöne Bilder, in den Sonne liegen ist einfach schöööööön! Tolle Schnappschüsse! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz meine Meinung!
Isenbert schrieb: Sooo schöne Bilder, in den Sonne liegen ist einfach schöööööön! Tolle Schnappschüsse! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz meine Meinung!