Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tolle Tieffliegerfotos!:lol: Drogenspion.8) Im Rausch verlorene Zunge!:lol: Die beiden Bilder sind toll!:grin:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.501
Tolle Tieffliegerfotos!:lol:

Drogenspion.8)
14521020ah.jpg

Im Rausch verlorene Zunge!:lol:
14521021dr.jpg

Die beiden Bilder sind toll!:grin:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.502
Tjaaaa, ich muss echt an den Reflexen noch arbeiten;-). Die Bilder gehen echt nur mit der kleinen Cam, viel Glück und Serienbildereinstellung............bis ich die allerdings rausgefunden hab, war die Show vorbei;-).
Und mein kleiner Drogenkater war echt krass. Wenn die anderen beiden dran wollen, knurrt er im Moment immer wie irre! "Alles meins!":) Was mich immer wundert ist, das die Katzenminzepflanzen diesen Andrang von drei Suchtis so aushält und noch wie irre wächst
rauch0015.gif
. Ich finde, der Pooh sieht auch mit den blumigen Farben immer noch süßer aus mit dem schwarz.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.503
Die Minze wächst, weil sie selbst Drogen an Mass intus hat und den Ansturm nicht merkt. ;-) Anders wäre das nicht zu erklären.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.504
Dein Pooh sieht immer süß aus!:wink:
Meine Minze braucht immer einen Schutz, sonst wird die platt gewälzt und hat keine Chance.
Von meinen 3 steht nur Micky auf Katzenminze, die 5 Nachbarkatzen lieben sie zu Tode.:roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.505
Dein Pooh sieht immer süß aus!:wink:
Meine Minze braucht immer einen Schutz, sonst wird die platt gewälzt und hat keine Chance.
Von meinen 3 steht nur Micky auf Katzenminze, die 5 Nachbarkatzen lieben sie zu Tode.:roll:

Abba so im Grünen, zum umfallen Süß!!!!!:oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.506
Stimmt, die blauen und lilanen Blüten passen besonders gut zu Pooh-Bärchens schwarzem Fell. ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.507
Bei uns wird in letzter Zeit endlich wieder mal häufiger gekuschelt:)
14682399vp.jpg

14682400ta.jpg

14682401uy.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.508
Ooooh wie fein! :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.509
Oh wie toll!! Ich liebe Kuchelbilder!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.510
Schöne Kuschelbilder!:p
Gekuschelt wird hier auch, geht aber immer in eine Rauferei über.:roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.511
Gerauft wird bei den Jungs immer im Anschluss;-). bei Josie und Pooh ist immer ruhig.
Das war jetzt in den letzten Monaten echt ne Seltenheit. Spielen, raufen, alles zusammen machen:ja........kuscheln? Nö! Aber jetzt endlich wieder:)*freu*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.512
Wie süß, Kuschelbilder :D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.513
Gerauft wird bei den Jungs immer im Anschluss;-). bei Josie und Pooh ist immer ruhig.
Das war jetzt in den letzten Monaten echt ne Seltenheit. Spielen, raufen, alles zusammen machen:ja........kuscheln? Nö! Aber jetzt endlich wieder:)*freu*
Hier raufen Micky und Shary, Joy faucht und motzt, was Micky abhält, Shary aber voll egal ist, somit raufen dann Shary und Joy! Der Herr ist hier eigentlich der Sozialste, voll bekloppt meine Bande.:roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.514
Immer wieder schön. Unsere Bande hält ja immer einen Sicherheitsabstand zueinander... :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.515
Michi, das hatten wir jetzt auch echt lang nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Die Jungs werden diesen Monat 3Jahre und eigentlich haben sie immer zusammengelegen. Das letzte Jahr war das plötzlich vorbei. Wie gesagt, alles war weiterhin super gut, nur eben nciht zusammenliegen und kuscheln. Komisch.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.516
Bei uns wird in letzter Zeit endlich wieder mal häufiger gekuschelt:)
14682399vp.jpg

14682400ta.jpg

14682401uy.jpg

Nett, die beiden. Richtig kuschelig. :)

Sie haben bei gutem Wetter ja auch gar keine Zeit, viel zu kuscheln,
da müssen sie die große, weite Welt entdecken. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.517
Es ist ganz klar, dass das Josie sein muß! :mrgreen:

Lucky und mit anderen Katzen kuscheln, never ever! :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.518
Das macht sie nur mit dem Pooh, mit Linus geht das nicht;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.519
So süße Kuschelbilder. Magst sie auch mal von mir knuddeln? :)
Würd mich ja am liebsten mit dazu packen. ^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.520
Gestern war so schöne Sonne, da macht das Katzenleben noch mehr Spaß!
14721297sa.jpg

14721298cm.jpg

14721299gz.jpg

14721302uj.jpg

14721304ov.jpg

14721305up.jpg

14721306qq.jpg

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten