20.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.501 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tolle Tieffliegerfotos!:lol: Drogenspion.8) Im Rausch verlorene Zunge!:lol: Die beiden Bilder sind toll!:grin:
Tolle Tieffliegerfotos!:lol: Drogenspion.8) Im Rausch verlorene Zunge!:lol: Die beiden Bilder sind toll!:grin:
20.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.502 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tjaaaa, ich muss echt an den Reflexen noch arbeiten;-). Die Bilder gehen echt nur mit der kleinen Cam, viel Glück und Serienbildereinstellung............bis ich die allerdings rausgefunden hab, war die Show vorbei;-). Und mein kleiner Drogenkater war echt krass. Wenn die anderen beiden dran wollen, knurrt er im Moment immer wie irre! "Alles meins!" Was mich immer wundert ist, das die Katzenminzepflanzen diesen Andrang von drei Suchtis so aushält und noch wie irre wächst . Ich finde, der Pooh sieht auch mit den blumigen Farben immer noch süßer aus mit dem schwarz.
Tjaaaa, ich muss echt an den Reflexen noch arbeiten;-). Die Bilder gehen echt nur mit der kleinen Cam, viel Glück und Serienbildereinstellung............bis ich die allerdings rausgefunden hab, war die Show vorbei;-). Und mein kleiner Drogenkater war echt krass. Wenn die anderen beiden dran wollen, knurrt er im Moment immer wie irre! "Alles meins!" Was mich immer wundert ist, das die Katzenminzepflanzen diesen Andrang von drei Suchtis so aushält und noch wie irre wächst . Ich finde, der Pooh sieht auch mit den blumigen Farben immer noch süßer aus mit dem schwarz.
20.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.503 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die Minze wächst, weil sie selbst Drogen an Mass intus hat und den Ansturm nicht merkt. ;-) Anders wäre das nicht zu erklären.
Die Minze wächst, weil sie selbst Drogen an Mass intus hat und den Ansturm nicht merkt. ;-) Anders wäre das nicht zu erklären.
20.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.504 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Dein Pooh sieht immer süß aus!:wink: Meine Minze braucht immer einen Schutz, sonst wird die platt gewälzt und hat keine Chance. Von meinen 3 steht nur Micky auf Katzenminze, die 5 Nachbarkatzen lieben sie zu Tode.:roll:
Dein Pooh sieht immer süß aus!:wink: Meine Minze braucht immer einen Schutz, sonst wird die platt gewälzt und hat keine Chance. Von meinen 3 steht nur Micky auf Katzenminze, die 5 Nachbarkatzen lieben sie zu Tode.:roll:
20.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.505 I Indy-2011 Gast Spaddel schrieb: Dein Pooh sieht immer süß aus!:wink: Meine Minze braucht immer einen Schutz, sonst wird die platt gewälzt und hat keine Chance. Von meinen 3 steht nur Micky auf Katzenminze, die 5 Nachbarkatzen lieben sie zu Tode.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Abba so im Grünen, zum umfallen Süß!!!!!
Spaddel schrieb: Dein Pooh sieht immer süß aus!:wink: Meine Minze braucht immer einen Schutz, sonst wird die platt gewälzt und hat keine Chance. Von meinen 3 steht nur Micky auf Katzenminze, die 5 Nachbarkatzen lieben sie zu Tode.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Abba so im Grünen, zum umfallen Süß!!!!!
21.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.506 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Stimmt, die blauen und lilanen Blüten passen besonders gut zu Pooh-Bärchens schwarzem Fell. ♥
31.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.507 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei uns wird in letzter Zeit endlich wieder mal häufiger gekuschelt
31.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.508 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ooooh wie fein! :-D
31.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.509 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh wie toll!! Ich liebe Kuchelbilder!
31.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.510 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Schöne Kuschelbilder! Gekuschelt wird hier auch, geht aber immer in eine Rauferei über.:roll:
31.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.511 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gerauft wird bei den Jungs immer im Anschluss;-). bei Josie und Pooh ist immer ruhig. Das war jetzt in den letzten Monaten echt ne Seltenheit. Spielen, raufen, alles zusammen machen:ja........kuscheln? Nö! Aber jetzt endlich wieder*freu*
Gerauft wird bei den Jungs immer im Anschluss;-). bei Josie und Pooh ist immer ruhig. Das war jetzt in den letzten Monaten echt ne Seltenheit. Spielen, raufen, alles zusammen machen:ja........kuscheln? Nö! Aber jetzt endlich wieder*freu*
31.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.512 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Wie süß, Kuschelbilder
31.05.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.513 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Gerauft wird bei den Jungs immer im Anschluss;-). bei Josie und Pooh ist immer ruhig. Das war jetzt in den letzten Monaten echt ne Seltenheit. Spielen, raufen, alles zusammen machen:ja........kuscheln? Nö! Aber jetzt endlich wieder*freu* Zum Vergrößern anklicken.... Hier raufen Micky und Shary, Joy faucht und motzt, was Micky abhält, Shary aber voll egal ist, somit raufen dann Shary und Joy! Der Herr ist hier eigentlich der Sozialste, voll bekloppt meine Bande.:roll:
Josie schrieb: Gerauft wird bei den Jungs immer im Anschluss;-). bei Josie und Pooh ist immer ruhig. Das war jetzt in den letzten Monaten echt ne Seltenheit. Spielen, raufen, alles zusammen machen:ja........kuscheln? Nö! Aber jetzt endlich wieder*freu* Zum Vergrößern anklicken.... Hier raufen Micky und Shary, Joy faucht und motzt, was Micky abhält, Shary aber voll egal ist, somit raufen dann Shary und Joy! Der Herr ist hier eigentlich der Sozialste, voll bekloppt meine Bande.:roll:
01.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.514 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Immer wieder schön. Unsere Bande hält ja immer einen Sicherheitsabstand zueinander... :roll:
01.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.515 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Michi, das hatten wir jetzt auch echt lang nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Die Jungs werden diesen Monat 3Jahre und eigentlich haben sie immer zusammengelegen. Das letzte Jahr war das plötzlich vorbei. Wie gesagt, alles war weiterhin super gut, nur eben nciht zusammenliegen und kuscheln. Komisch.
Michi, das hatten wir jetzt auch echt lang nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Die Jungs werden diesen Monat 3Jahre und eigentlich haben sie immer zusammengelegen. Das letzte Jahr war das plötzlich vorbei. Wie gesagt, alles war weiterhin super gut, nur eben nciht zusammenliegen und kuscheln. Komisch.
01.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.516 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Josie schrieb: Bei uns wird in letzter Zeit endlich wieder mal häufiger gekuschelt Zum Vergrößern anklicken.... Nett, die beiden. Richtig kuschelig. Sie haben bei gutem Wetter ja auch gar keine Zeit, viel zu kuscheln, da müssen sie die große, weite Welt entdecken. ;-)
Josie schrieb: Bei uns wird in letzter Zeit endlich wieder mal häufiger gekuschelt Zum Vergrößern anklicken.... Nett, die beiden. Richtig kuschelig. Sie haben bei gutem Wetter ja auch gar keine Zeit, viel zu kuscheln, da müssen sie die große, weite Welt entdecken. ;-)
01.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.517 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Es ist ganz klar, dass das Josie sein muß! :mrgreen: Lucky und mit anderen Katzen kuscheln, never ever! :roll:
Es ist ganz klar, dass das Josie sein muß! :mrgreen: Lucky und mit anderen Katzen kuscheln, never ever! :roll:
01.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.518 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das macht sie nur mit dem Pooh, mit Linus geht das nicht;-)
01.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.519 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 So süße Kuschelbilder. Magst sie auch mal von mir knuddeln? Würd mich ja am liebsten mit dazu packen. ^^
So süße Kuschelbilder. Magst sie auch mal von mir knuddeln? Würd mich ja am liebsten mit dazu packen. ^^
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.520 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gestern war so schöne Sonne, da macht das Katzenleben noch mehr Spaß!