Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist allerdings wahr!:-) Und eventuell mal zum Klöchen putzen....
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.581
Das ist allerdings wahr!:) Und eventuell mal zum Klöchen putzen....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.582
Ne hier nich, da würde man dann draußen gehen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.583
Naja, hier verlangt man über nacht nach sauberen Indoorklos. Tagsüber ist es draußen schöner^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.584
Die Großen gehen echt nur im absoluten Notfall drauf, ansonsten werden die nur von Hexe genutzt.
Aber damit müssen wir wohl alle leben... Da geht es allen gleich (*froh ist dass sie nicht alleine ist*)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.585
Naja, hier verlangt man über nacht nach sauberen Indoorklos. Tagsüber ist es draußen schöner^^.
Meine Mimosenbande verlangt das auch bei Regen, da kommen sie durch die Klappe rein, um das Indoorklo zu nutzen und gehen gleich danach wieder raus, in den Regen!:roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.586
Meine Mimosenbande verlangt das auch bei Regen, da kommen sie durch die Klappe rein, um das Indoorklo zu nutzen und gehen gleich danach wieder raus, in den Regen!:roll:

Das hat hier nur Muffin gemacht.
Lilly ist schonmal raus, es hat wie aus Eimern geschüttet, einmal im Garten kreuz und quer gelaufen und sich dann in unsere Laherfeuerstelle gehockt (Asche ist wohl ähnlich angenehm wie Sand?!) und gefühlte 5 Minuten mitten im Regen gepinkelt um dann wieder rein zu kommen.

Versteh einer die Biester :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.587
Das hat hier nur Muffin gemacht.
Lilly ist schonmal raus, es hat wie aus Eimern geschüttet, einmal im Garten kreuz und quer gelaufen und sich dann in unsere Laherfeuerstelle gehockt (Asche ist wohl ähnlich angenehm wie Sand?!) und gefühlte 5 Minuten mitten im Regen gepinkelt um dann wieder rein zu kommen.

Versteh einer die Biester :roll:

Tolle Idee, gut für den Fußboden!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.588
So siehts aus!!! :evil:

Tina, du kannst dich glücklich schätzen!! ;-)
Deine Herrschaften sind zivilisiert :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.589
Ach Nettilein, dann hab ich direkt noch was für dich, weil du sooo lieb bist:)!
Grad vor 5 Minuten auf meinen Beinen. Eigentlich wollt ich die Sabbertropfen knipsen, hab sie aber nicht erwischt:-(;-)....Madame ist happy!
Und Susanne ich soll zurück knutschen;-)
14981548gb.jpg

14981549fb.jpg

14981550qa.jpg

14981551ly.jpg

14981552ot.jpg

14981553xg.jpg

14981554ov.jpg

14981555qg.jpg

14981556oi.jpg

Tolle Detailfotos von deiner Süßen, zum Verlieben. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.590
So siehts aus!!! :evil:

Tina, du kannst dich glücklich schätzen!! ;-)
Deine Herrschaften sind zivilisiert :lol:

Das denkst auch nur du;-)!
Obwohl....ne eigentlich sind sie alle Mimosen. Ok, der Pooh nicht, der geht auch bei strömendem Regen zum Pullern raus. Die Tiger nicht, die bleiben bei Regen lieber ganz drinnen. Lassen mich aber immer lautstark wissen, das ICH Schuld daran bin! Wie haben übrigens auch eine Lagerfeuerstelle, aber ich bin sehr froh, das sie da nicht reingehen. Man nimmt lieber meine frischgemachten Beete oder geht auf's Feld.

Sabinchen, ich bin auch seit 4 Jahen immer wieder mehr verliebt, wenn ich sie nur angucke♥♥♥!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.591
Die Tiger nicht, die bleiben bei Regen lieber ganz drinnen. Lassen mich aber immer lautstark wissen, das ICH Schuld daran bin!

Das kommt mir so bekannt vor!;-) Hier ist auch die getigerte Divapüppi die schlimmste Mimose und die größte Meckertante. :roll:
Madam meint inzwischen sogar die Katzenklappe ist unter ihrer Würde und ich müsse die Tür öffnen, um ihr zuerst einen Blick auf das Wetter zu gestatten, sie könnte ja sonst Unannehmlichkeit erleiden!:shock:
Da ich nicht der Pförtner bin, geht sie mir erst mal ewig mit Gemaunze auf die Nerven, bevor sie allein raus geht!
Bei schönem Wetter kommt sie natürlich nicht durch die Klappe rein, da geht sie nur durch die Tür!:evil:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.592
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.593
Das kommt mir so bekannt vor!;-) Hier ist auch die getigerte Divapüppi die schlimmste Mimose und die größte Meckertante. :roll:
Madam meint inzwischen sogar die Katzenklappe ist unter ihrer Würde und ich müsse die Tür öffnen, um ihr zuerst einen Blick auf das Wetter zu gestatten, sie könnte ja sonst Unannehmlichkeit erleiden!:shock:
Da ich nicht der Pförtner bin, geht sie mir erst mal ewig mit Gemaunze auf die Nerven, bevor sie allein raus geht!
Bei schönem Wetter kommt sie natürlich nicht durch die Klappe rein, da geht sie nur durch die Tür!:evil:

Diese Türeröffnererwartungen hat allerdings hier der Kuhkater;-). Und er ist seeeehr ausdauerd was das Gemaunze angeht. Alles ist offen, aber man muss meckern, als würd man auf dem Spieß gegrillt werden:roll:

*einen tiefen Knicks vor der Queen macht*:mrgreen: zuviel der Ehre;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.594
Guuuuten Morgen:)
Die Sonne strahlt und so sieht das aus, wenn man morgens draußen hier den ersten Kaffee genießt. Auf der Lavendelbank sitzend, den Bick auf Garten und Tierchen...........:)Herrlich!
15093529fr.jpg

15093530ud.jpg

15093531bn.jpg

15093532oj.jpg

15093533ej.jpg

15093534yc.jpg

15093535tp.jpg

15093537gq.jpg

15093538he.jpg

15093539ra.jpg

15093598tu.jpg

15093599ux.jpg

15093600zl.jpg

15093601xd.jpg

15093602nx.jpg

15093603kw.jpg

15093604sc.jpg

15093605cl.jpg

15093606ji.jpg

15093607it.jpg

Ich hätte jetzt gern bis Ende Oktober Sommer *wünsch*!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.595
Ihr wohnt wirklich traumhaft :).
Da lässt es sich schön entspannen und die Sonne geniessen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.596
*sich dazu setzt*:)

Hach! Echt schön!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.597
Kaffee und Sonne für alle:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.598
Soooo schön bei dir! Sonne hab ich zwar auch auf meinem Balkon, aber der Rest fehlt!
Schönen Sonntag :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.600
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Sieht toll aus bei euch.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten