01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.881 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 :shock: Boah toll!!! Ich liebe diese Aktion-Bilder! ♥
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.882 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Rennst und springst du draußen eigentlich auch so viel rum, wie deine Meute? ;-)
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.883 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hammer Bilder Tinchen ❤️❤️❤️
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.884 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne, das dann nu doch nicht. Ich lieg zwar auch mal auf der Erde oder kletter im Gebüsch rum, aber so durch die Gegend fetzen tu ich nicht;-). Bei Josie könnt man meinen sie macht ne Dressurübung Zuletzt bearbeitet: 01.11.2013
Ne, das dann nu doch nicht. Ich lieg zwar auch mal auf der Erde oder kletter im Gebüsch rum, aber so durch die Gegend fetzen tu ich nicht;-). Bei Josie könnt man meinen sie macht ne Dressurübung
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.885 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: Ne, das dann nu doch nicht. Ich lieg zwar auch mal auf der Erde oder kletter im Gebüsch rum, aber so durch die Gegend fetzen tu ich nicht;-). Zum Vergrößern anklicken.... Würde ein Leckerchen dich motivieren? :mrgreen:
Josie schrieb: Ne, das dann nu doch nicht. Ich lieg zwar auch mal auf der Erde oder kletter im Gebüsch rum, aber so durch die Gegend fetzen tu ich nicht;-). Zum Vergrößern anklicken.... Würde ein Leckerchen dich motivieren? :mrgreen:
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.886 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 NUR und auch NUR GANZ VIELLEICHT wenn du Käserollis hast!:mrgreen:
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.887 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Dann würden Hund und Katz dir mal gepflegt nen Vogel zeigen... :mrgreen:
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.888 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was meinste wie die mich angucken, wenn ich auf der Erde rumkrabbel???:roll:
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.889 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Die sollen dann nicht blöd gucken, sondern lieber mal Fotos für uns machen!!
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.890 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Wir haben mal wieder die Zeit genutzt und sind spazierengegangen....hmmm.......ne, falsche Bezeichnung....wir waren wilde Sau...ähm ne, Katz spielen Und irgendwann bekomm ich die Bilder auch mal scharf hin;-). Zum Vergrößern anklicken.... Boh, wat geniale Action - Fotis!:shock: Wat gibbet da zu meckern, von wegen scharf und so???? Da solltest du mal einige von meinen Bilder sehen.:roll:
Josie schrieb: Wir haben mal wieder die Zeit genutzt und sind spazierengegangen....hmmm.......ne, falsche Bezeichnung....wir waren wilde Sau...ähm ne, Katz spielen Und irgendwann bekomm ich die Bilder auch mal scharf hin;-). Zum Vergrößern anklicken.... Boh, wat geniale Action - Fotis!:shock: Wat gibbet da zu meckern, von wegen scharf und so???? Da solltest du mal einige von meinen Bilder sehen.:roll:
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.891 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Bilder sind der Hammer!Klasse wie sie wilde "Sau" spielen!:-D
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.892 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Diese Rennbilder sind der absolute Hammer. Das sieht soooo lustig aus! Einfach herrlich deine Umgebung für die Katzis, ich bin ein bisschen neidisch ;-)
Diese Rennbilder sind der absolute Hammer. Das sieht soooo lustig aus! Einfach herrlich deine Umgebung für die Katzis, ich bin ein bisschen neidisch ;-)
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.893 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *gar nicht meckert* Michi, ich habe es ja schon öfter gemutmaßt, das es sich um ausgebildete Katzenspione handelt, die im Auskunschaften und Festhalten von Dosis Schwächen perfekt sind! Und das sie ihrerseits ein Forum betreiben und in bester NSA Manier langsam aber sicher die Weltherrschaft übernehmen wollen!:shock:
*gar nicht meckert* Michi, ich habe es ja schon öfter gemutmaßt, das es sich um ausgebildete Katzenspione handelt, die im Auskunschaften und Festhalten von Dosis Schwächen perfekt sind! Und das sie ihrerseits ein Forum betreiben und in bester NSA Manier langsam aber sicher die Weltherrschaft übernehmen wollen!:shock:
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.894 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: *gar nicht meckert* Michi, ich habe es ja schon öfter gemutmaßt, das es sich um ausgebildete Katzenspione handelt, die im Auskunschaften und Festhalten von Dosis Schwächen perfekt sind! Und das sie ihrerseits ein Forum betreiben und in bester NSA Manier langsam aber sicher die Weltherrschaft übernehmen wollen!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Jetzt habe ich Angst. Hier sitzen drei Agenten bei mir auf der Couch und starren mich an, lauern auf Schwächen!
Josie schrieb: *gar nicht meckert* Michi, ich habe es ja schon öfter gemutmaßt, das es sich um ausgebildete Katzenspione handelt, die im Auskunschaften und Festhalten von Dosis Schwächen perfekt sind! Und das sie ihrerseits ein Forum betreiben und in bester NSA Manier langsam aber sicher die Weltherrschaft übernehmen wollen!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Jetzt habe ich Angst. Hier sitzen drei Agenten bei mir auf der Couch und starren mich an, lauern auf Schwächen!
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.895 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *seufz* ich hab's euch schon oft gesagt! *kopfschüttel* Paßt auf wie ihr euch präsentiert.....
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.896 Y YuT Gast einfach nur Ele..äh..Katzefantastisch...super auch mit dem Hundi mittendrin..Freude pur!;-)
01.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.897 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jaaa und immer wieder jaaa♥!
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.898 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.760 Josie schrieb: Wir haben mal wieder die Zeit genutzt und sind spazierengegangen....hmmm.......ne, falsche Bezeichnung....wir waren wilde Sau...ähm ne, Katz spielen Und irgendwann bekomm ich die Bilder auch mal scharf hin;-). Zum Vergrößern anklicken.... Bei dir müsste man Katze oder Hund sein. Wäre bestimmt ein tolles Leben. :-D
Josie schrieb: Wir haben mal wieder die Zeit genutzt und sind spazierengegangen....hmmm.......ne, falsche Bezeichnung....wir waren wilde Sau...ähm ne, Katz spielen Und irgendwann bekomm ich die Bilder auch mal scharf hin;-). Zum Vergrößern anklicken.... Bei dir müsste man Katze oder Hund sein. Wäre bestimmt ein tolles Leben. :-D
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.899 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na das hoff ich doch! Im Heut morgen allerdings, war ich wohl ich nicht früh genug wach, da wurd lautstark gemotzt, weil man raus wollte. Ich also aufgestanden und Tür auf......da wurd gemotzt, weil ICH den Regen angemacht hab. Tztztz.....
Na das hoff ich doch! Im Heut morgen allerdings, war ich wohl ich nicht früh genug wach, da wurd lautstark gemotzt, weil man raus wollte. Ich also aufgestanden und Tür auf......da wurd gemotzt, weil ICH den Regen angemacht hab. Tztztz.....
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.900 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Na das hoff ich doch! Im Heut morgen allerdings, war ich wohl ich nicht früh genug wach, da wurd lautstark gemotzt, weil man raus wollte. Ich also aufgestanden und Tür auf......da wurd gemotzt, weil ICH den Regen angemacht hab. Tztztz..... Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind böse Dosis, ich hab auch den Regen angemacht!:roll:
Josie schrieb: Na das hoff ich doch! Im Heut morgen allerdings, war ich wohl ich nicht früh genug wach, da wurd lautstark gemotzt, weil man raus wollte. Ich also aufgestanden und Tür auf......da wurd gemotzt, weil ICH den Regen angemacht hab. Tztztz..... Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind böse Dosis, ich hab auch den Regen angemacht!:roll: