04.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.921 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Sooo schöne Fotos!!!! Das Foto mit Vanda und Linus ist wie eine Bildstörung, total genial!!!! *findet* :lol::lol:
Sooo schöne Fotos!!!! Das Foto mit Vanda und Linus ist wie eine Bildstörung, total genial!!!! *findet* :lol::lol:
04.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.922 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die Fotos sind mal wieder toll *gar nicht weiss was sie immer sagen soll* das Pfötchenbild ist diesmal mein Liebling, wirklich gut getroffen ♥
Die Fotos sind mal wieder toll *gar nicht weiss was sie immer sagen soll* das Pfötchenbild ist diesmal mein Liebling, wirklich gut getroffen ♥
04.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.923 Y YuT Gast oder doch noch mal kurz nen Sonnenstrahl erwischen..... neee, is doch zu windig..... lieber noch ein bißchen was anstellen und schnüffeln... was machste denn da? Alles meins! da kann man schon mal irre werden.... DAS IST MEINS! meins meins meins! Son Quatsch, dat stinkt doch! Vor Schwäche umgefallen, Hund naht zur Wiederbelebung ♥♥♥ ♥ ♥..absoluter Fan deiner Fellnasengang bin..♥..super Fotos!!!;-)
oder doch noch mal kurz nen Sonnenstrahl erwischen..... neee, is doch zu windig..... lieber noch ein bißchen was anstellen und schnüffeln... was machste denn da? Alles meins! da kann man schon mal irre werden.... DAS IST MEINS! meins meins meins! Son Quatsch, dat stinkt doch! Vor Schwäche umgefallen, Hund naht zur Wiederbelebung ♥♥♥ ♥ ♥..absoluter Fan deiner Fellnasengang bin..♥..super Fotos!!!;-)
04.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.924 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Vanda-Baby <3 *schwärm*
04.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.925 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Habe mich über die Bilder seeehr amüsiert! Vielen Dank! :mrgreen:
04.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.926 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 Geile Klorollenbilder!!!:lol::lol::lol:
04.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.927 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke schön. Es freut mich, wenn euch die Bilder und die Gang gefallen.
18.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.928 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So sah es das ganze Wochenende bei uns aus. Draußen war es eindeutig zu nass, neblig und kalt;-).
18.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.929 Y YuT Gast ..jetzt weiss ich auch warum du am WE in die Kuschelhöhle wolltest...:mrgreen:..schöne, faule Bande haste da...;-)
..jetzt weiss ich auch warum du am WE in die Kuschelhöhle wolltest...:mrgreen:..schöne, faule Bande haste da...;-)
18.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.930 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.760 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das süüüüüüßßßßßßß!!!
18.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.931 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Bild glaube ich Josie schnarchen zu hören ... :lol: Hast Du eigentlich die Schlafbilder ihres Zwillings schon gesehen? Und Streunerfotos gibt es auch neue. ;-)
Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Bild glaube ich Josie schnarchen zu hören ... :lol: Hast Du eigentlich die Schlafbilder ihres Zwillings schon gesehen? Und Streunerfotos gibt es auch neue. ;-)
18.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.932 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich guck immer wieder mal rein, wenn ich da bin. Leider hält sich das im Moment mit der Zeit in Grenzen, also nicht wundern, wenn ich nichts schreibe. Sie hat sich seit Tagen endlich mal wieder richtig der Körperpflege hingegeben, nichts mit schnarchen^^. Sie war die letzte Woche richtig schlecht zurecht. Am Montag wurd geimpft und die Kleine Minimiez hat das nciht wirklich gut verkraftet, Seit Donnerstag gings's langsam aufwärts, so das sie mittlerweile auch endlich wieder richtig frißt und kuschelt und schnurrt und vor allem wieder rummotzt;-).
Ich guck immer wieder mal rein, wenn ich da bin. Leider hält sich das im Moment mit der Zeit in Grenzen, also nicht wundern, wenn ich nichts schreibe. Sie hat sich seit Tagen endlich mal wieder richtig der Körperpflege hingegeben, nichts mit schnarchen^^. Sie war die letzte Woche richtig schlecht zurecht. Am Montag wurd geimpft und die Kleine Minimiez hat das nciht wirklich gut verkraftet, Seit Donnerstag gings's langsam aufwärts, so das sie mittlerweile auch endlich wieder richtig frißt und kuschelt und schnurrt und vor allem wieder rummotzt;-).
19.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.933 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: So sah es das ganze Wochenende bei uns aus. Draußen war es eindeutig zu nass, neblig und kalt;-). Stapelkater!:lol: Mutantenkater! Geisterohren! Pfeifenzunge! Königin! Zum Vergrößern anklicken.... Schlechtwetter kann auch ganz gemütlich sein! Man gut, dass es Josie besser geht und sie wieder motzen kann!:-D
Josie schrieb: So sah es das ganze Wochenende bei uns aus. Draußen war es eindeutig zu nass, neblig und kalt;-). Stapelkater!:lol: Mutantenkater! Geisterohren! Pfeifenzunge! Königin! Zum Vergrößern anklicken.... Schlechtwetter kann auch ganz gemütlich sein! Man gut, dass es Josie besser geht und sie wieder motzen kann!:-D
19.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.934 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: So sah es das ganze Wochenende bei uns aus. Draußen war es eindeutig zu nass, neblig und kalt;-). Zum Vergrößern anklicken.... Schlaue Katzen!Was anderes kann man bei dem Schietwetter ja auch nicht machen!:-D
Josie schrieb: So sah es das ganze Wochenende bei uns aus. Draußen war es eindeutig zu nass, neblig und kalt;-). Zum Vergrößern anklicken.... Schlaue Katzen!Was anderes kann man bei dem Schietwetter ja auch nicht machen!:-D
19.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.935 I Indy-2011 Gast Spaddel schrieb: Schlechtwetter kann auch ganz gemütlich sein! Man gut, dass es Josie besser geht und sie wieder motzen kann!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut!!! *dich knutscht*
Spaddel schrieb: Schlechtwetter kann auch ganz gemütlich sein! Man gut, dass es Josie besser geht und sie wieder motzen kann!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut!!! *dich knutscht*
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.936 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *ohne Worte*
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.937 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 :lol::lol::lol::lol: Da sieht Linus auch mal gar nicht so irpsig aus!!!:lol:
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.938 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was genau meinst du mit "irpsig"??? Wenn du damit meinst, das diese Stellung und die Bilder ganz und gar nicht seiner sonst seeehr schlanken Statur entsprechen und ihn eher in unvorteilhaftes Licht rücken...........JAP!
Was genau meinst du mit "irpsig"??? Wenn du damit meinst, das diese Stellung und die Bilder ganz und gar nicht seiner sonst seeehr schlanken Statur entsprechen und ihn eher in unvorteilhaftes Licht rücken...........JAP!
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.939 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 Genau DAS meinte ich mit "irpsig"!:mrgreen:
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.940 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Im Orginal sah er in der Situation noch mopsiger aus, als es auf dem Bild rüberkommt. Deshalb mußt ich das auch unbedingt knipsen^^.
Im Orginal sah er in der Situation noch mopsiger aus, als es auf dem Bild rüberkommt. Deshalb mußt ich das auch unbedingt knipsen^^.