Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Furchtbar sind wir^^
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.901
Furchtbar sind wir^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.902
Die Bilder sind wirklich klasse! :mrgreen:

Und hier bin auch ich selbstverständlich für den Regen verantwortlich! :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.903
Na das hoff ich doch:)! Im Heut morgen allerdings, war ich wohl ich nicht früh genug wach, da wurd lautstark gemotzt, weil man raus wollte. Ich also aufgestanden und Tür auf......da wurd gemotzt, weil ICH den Regen angemacht hab:). Tztztz.....

DU hast den Regen angemacht, tz....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.904
Boah Tina, bist Du fies, Du bist also für das blöde Mistwetter verabtwortlich! :twisted: :mrgreen:

Die Renn-Fotos sind superklasse, die zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.905
Naja, jedenfalls meint Madame das, so wie sie mich heut anmotzt;-).
Geht mir auch so Susanne, immer wenn ich sie so flitzen seh, geht's mir gut:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.906
Norddeutsche Katzen sind da hart im Nehmen....

meine gehen auch bei Regen raus (nur Hilde Nicht ;-))...lassen sich nassregnen, kommen rein zum fressen und gehen dann wieder....:mrgreen:

hier mal der Erwin... (sorry Tinchen das ich das in deinem Thread poste das Bild...:oops:)
16348993mg.jpg

16348994fj.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.907
Ja norddeutsche Katzen sind hart, aaaber erst mal MOTZEN, muss auch sein!:roll:
Deine werden das auch noch machen!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.908
Ja norddeutsche Katzen sind hart, aaaber erst mal MOTZEN, muss auch sein!:roll:
Deine werden das auch noch machen!:mrgreen:

nenene....die sind gut erzogen und motzen nicht...:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.910
Paaah, Pooh motzt mit seiner hohen Stimme als wär ich ein Mörder und geht sich um, Schwänzchen hoch, und maschiert raus. Der Einzige! Aber immer tropfnass:) Selbst im Regen werden Maulwurfshügel hypnotisiert;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.911
So, letzter Urlaubssonntag:).
Man weiß noch nicht so recht, ob man einfach weiterdösen soll auf seinem warmen Plätzchen....
16371079rn.jpg

16371080yj.jpg

oder doch noch mal kurz nen Sonnenstrahl erwischen.....
16371081kc.jpg

16371082qo.jpg

16371083bh.jpg

16371084iq.jpg

neee, is doch zu windig.....
16371085vn.jpg

lieber noch ein bißchen was anstellen und schnüffeln...
16371087wu.jpg

was machste denn da?
16371088hk.jpg

Alles meins!
16371089cf.jpg

16371146le.jpg

16371148vl.jpg

16371149iv.jpg

da kann man schon mal irre werden....
16371150sb.jpg

16371151qn.jpg

DAS IST MEINS!
16371153lw.jpg

meins meins meins!
16371154jo.jpg

Son Quatsch, dat stinkt doch!
16371155jv.jpg

Vor Schwäche umgefallen, Hund naht zur Wiederbelebung:)
16371156az.jpg

♥♥♥
16371157gd.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.912
Dein Drogenjunkie ist der Knaller!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.913
Total bekiffter Linus, der ist soooo süüüüß. :d078:

Tolle Fotos! :lol:

Und meine Josie-Zicke hat wirklich nichts abbekommen?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.914
Tinchen, ich liebe deine Pfotenbande... ♥

aber wenn du nicht aufhörst sie unter Drogen zu setzen werde ich sie alle einpacken und zu uns holen...
glaube nicht das das artgerechte Haltung ist...;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.915
Doch Josie-Zicke hat schon auch was abbekommen....als mein Oberschnüffler fertig bedröhnt war^^.
Meine liebe Drea, hier gibt es maximal einmal am Wochenende ein bißl was zu schnüffeln. Das muss schon erlaubt sein! *sich dunkel an all deine Stinkis erinnert* Uuuund, wenn ich die Stinkies nicht ab und an mal auspacke, dann geht selbst Josie auf die Barrikaden und holt sich Franks Socken *Nase zu hält*:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.916
Meine liebe Drea, hier gibt es maximal einmal am Wochenende ein bißl was zu schnüffeln. Das muss schon erlaubt sein! *sich dunkel an all deine Stinkis erinnert* Uuuund, wenn ich die Stinkies nicht ab und an mal auspacke, dann geht selbst Josie auf die Barrikaden und holt sich Franks Socken *Nase zu hält*:mrgreen:

na gut...bevor sie Franks Socken klaut gib ihr lieber 1x die Woche ""gute Drogen"" zum schnüffeln...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.917
Du verstehst mich;-). Danke für deine Erlaubnis^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.919
Deine Katzen sind aber wirklich voll zugedröhnt, kein Wunder, dass Wanda da zum Lebensretten herbei eilt.

Diese kühlen, nassen Herbsttage kann man (oder besser: Katze) aber auch nicht anders ertragen. :cool:

Das Pfotenfoto ist ja wirklich witzig, sieht fast nach einer Kreuzung aus Hund und Katze aus.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.920
Darf ich vorstellen: Vanda(le)linus:mrgreen:. Ein zartbepfoteter Kater, der gern mal mit riesen Tretern die Bude auf links dreht:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten