02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.901 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Furchtbar sind wir^^
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.902 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die Bilder sind wirklich klasse! :mrgreen: Und hier bin auch ich selbstverständlich für den Regen verantwortlich! :roll:
Die Bilder sind wirklich klasse! :mrgreen: Und hier bin auch ich selbstverständlich für den Regen verantwortlich! :roll:
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.903 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Na das hoff ich doch! Im Heut morgen allerdings, war ich wohl ich nicht früh genug wach, da wurd lautstark gemotzt, weil man raus wollte. Ich also aufgestanden und Tür auf......da wurd gemotzt, weil ICH den Regen angemacht hab. Tztztz..... Zum Vergrößern anklicken.... DU hast den Regen angemacht, tz....
Josie schrieb: Na das hoff ich doch! Im Heut morgen allerdings, war ich wohl ich nicht früh genug wach, da wurd lautstark gemotzt, weil man raus wollte. Ich also aufgestanden und Tür auf......da wurd gemotzt, weil ICH den Regen angemacht hab. Tztztz..... Zum Vergrößern anklicken.... DU hast den Regen angemacht, tz....
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.904 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Boah Tina, bist Du fies, Du bist also für das blöde Mistwetter verabtwortlich! :twisted: :mrgreen: Die Renn-Fotos sind superklasse, die zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Boah Tina, bist Du fies, Du bist also für das blöde Mistwetter verabtwortlich! :twisted: :mrgreen: Die Renn-Fotos sind superklasse, die zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.905 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja, jedenfalls meint Madame das, so wie sie mich heut anmotzt;-). Geht mir auch so Susanne, immer wenn ich sie so flitzen seh, geht's mir gut!
Naja, jedenfalls meint Madame das, so wie sie mich heut anmotzt;-). Geht mir auch so Susanne, immer wenn ich sie so flitzen seh, geht's mir gut!
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.906 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Norddeutsche Katzen sind da hart im Nehmen.... meine gehen auch bei Regen raus (nur Hilde Nicht ;-))...lassen sich nassregnen, kommen rein zum fressen und gehen dann wieder....:mrgreen: hier mal der Erwin... (sorry Tinchen das ich das in deinem Thread poste das Bild...)
Norddeutsche Katzen sind da hart im Nehmen.... meine gehen auch bei Regen raus (nur Hilde Nicht ;-))...lassen sich nassregnen, kommen rein zum fressen und gehen dann wieder....:mrgreen: hier mal der Erwin... (sorry Tinchen das ich das in deinem Thread poste das Bild...)
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.907 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ja norddeutsche Katzen sind hart, aaaber erst mal MOTZEN, muss auch sein!:roll: Deine werden das auch noch machen!:mrgreen:
Ja norddeutsche Katzen sind hart, aaaber erst mal MOTZEN, muss auch sein!:roll: Deine werden das auch noch machen!:mrgreen:
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.908 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Ja norddeutsche Katzen sind hart, aaaber erst mal MOTZEN, muss auch sein!:roll: Deine werden das auch noch machen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nenene....die sind gut erzogen und motzen nicht...:mrgreen:
Spaddel schrieb: Ja norddeutsche Katzen sind hart, aaaber erst mal MOTZEN, muss auch sein!:roll: Deine werden das auch noch machen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nenene....die sind gut erzogen und motzen nicht...:mrgreen:
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.909 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ErwinElli schrieb: nenene....die sind gut erzogen und motzen nicht...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
ErwinElli schrieb: nenene....die sind gut erzogen und motzen nicht...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
02.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.910 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Paaah, Pooh motzt mit seiner hohen Stimme als wär ich ein Mörder und geht sich um, Schwänzchen hoch, und maschiert raus. Der Einzige! Aber immer tropfnass Selbst im Regen werden Maulwurfshügel hypnotisiert;-).
Paaah, Pooh motzt mit seiner hohen Stimme als wär ich ein Mörder und geht sich um, Schwänzchen hoch, und maschiert raus. Der Einzige! Aber immer tropfnass Selbst im Regen werden Maulwurfshügel hypnotisiert;-).
03.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.911 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So, letzter Urlaubssonntag. Man weiß noch nicht so recht, ob man einfach weiterdösen soll auf seinem warmen Plätzchen.... oder doch noch mal kurz nen Sonnenstrahl erwischen..... neee, is doch zu windig..... lieber noch ein bißchen was anstellen und schnüffeln... was machste denn da? Alles meins! da kann man schon mal irre werden.... DAS IST MEINS! meins meins meins! Son Quatsch, dat stinkt doch! Vor Schwäche umgefallen, Hund naht zur Wiederbelebung ♥♥♥
So, letzter Urlaubssonntag. Man weiß noch nicht so recht, ob man einfach weiterdösen soll auf seinem warmen Plätzchen.... oder doch noch mal kurz nen Sonnenstrahl erwischen..... neee, is doch zu windig..... lieber noch ein bißchen was anstellen und schnüffeln... was machste denn da? Alles meins! da kann man schon mal irre werden.... DAS IST MEINS! meins meins meins! Son Quatsch, dat stinkt doch! Vor Schwäche umgefallen, Hund naht zur Wiederbelebung ♥♥♥
03.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.912 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Dein Drogenjunkie ist der Knaller!:lol:
03.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.913 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Total bekiffter Linus, der ist soooo süüüüß. Tolle Fotos! :lol: Und meine Josie-Zicke hat wirklich nichts abbekommen?
Total bekiffter Linus, der ist soooo süüüüß. Tolle Fotos! :lol: Und meine Josie-Zicke hat wirklich nichts abbekommen?
03.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.914 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Tinchen, ich liebe deine Pfotenbande... ♥ aber wenn du nicht aufhörst sie unter Drogen zu setzen werde ich sie alle einpacken und zu uns holen... glaube nicht das das artgerechte Haltung ist...;-)
Tinchen, ich liebe deine Pfotenbande... ♥ aber wenn du nicht aufhörst sie unter Drogen zu setzen werde ich sie alle einpacken und zu uns holen... glaube nicht das das artgerechte Haltung ist...;-)
03.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.915 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Doch Josie-Zicke hat schon auch was abbekommen....als mein Oberschnüffler fertig bedröhnt war^^. Meine liebe Drea, hier gibt es maximal einmal am Wochenende ein bißl was zu schnüffeln. Das muss schon erlaubt sein! *sich dunkel an all deine Stinkis erinnert* Uuuund, wenn ich die Stinkies nicht ab und an mal auspacke, dann geht selbst Josie auf die Barrikaden und holt sich Franks Socken *Nase zu hält*:mrgreen:
Doch Josie-Zicke hat schon auch was abbekommen....als mein Oberschnüffler fertig bedröhnt war^^. Meine liebe Drea, hier gibt es maximal einmal am Wochenende ein bißl was zu schnüffeln. Das muss schon erlaubt sein! *sich dunkel an all deine Stinkis erinnert* Uuuund, wenn ich die Stinkies nicht ab und an mal auspacke, dann geht selbst Josie auf die Barrikaden und holt sich Franks Socken *Nase zu hält*:mrgreen:
03.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.916 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Meine liebe Drea, hier gibt es maximal einmal am Wochenende ein bißl was zu schnüffeln. Das muss schon erlaubt sein! *sich dunkel an all deine Stinkis erinnert* Uuuund, wenn ich die Stinkies nicht ab und an mal auspacke, dann geht selbst Josie auf die Barrikaden und holt sich Franks Socken *Nase zu hält*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na gut...bevor sie Franks Socken klaut gib ihr lieber 1x die Woche ""gute Drogen"" zum schnüffeln...
Josie schrieb: Meine liebe Drea, hier gibt es maximal einmal am Wochenende ein bißl was zu schnüffeln. Das muss schon erlaubt sein! *sich dunkel an all deine Stinkis erinnert* Uuuund, wenn ich die Stinkies nicht ab und an mal auspacke, dann geht selbst Josie auf die Barrikaden und holt sich Franks Socken *Nase zu hält*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na gut...bevor sie Franks Socken klaut gib ihr lieber 1x die Woche ""gute Drogen"" zum schnüffeln...
03.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.917 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Du verstehst mich;-). Danke für deine Erlaubnis^^.
03.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.918 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Du verstehst mich;-). Danke für deine Erlaubnis^^. Zum Vergrößern anklicken.... gern geschehen...:lol:
Josie schrieb: Du verstehst mich;-). Danke für deine Erlaubnis^^. Zum Vergrößern anklicken.... gern geschehen...:lol:
03.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.919 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.760 Deine Katzen sind aber wirklich voll zugedröhnt, kein Wunder, dass Wanda da zum Lebensretten herbei eilt. Diese kühlen, nassen Herbsttage kann man (oder besser: Katze) aber auch nicht anders ertragen. Das Pfotenfoto ist ja wirklich witzig, sieht fast nach einer Kreuzung aus Hund und Katze aus. Zum Vergrößern anklicken....
Deine Katzen sind aber wirklich voll zugedröhnt, kein Wunder, dass Wanda da zum Lebensretten herbei eilt. Diese kühlen, nassen Herbsttage kann man (oder besser: Katze) aber auch nicht anders ertragen. Das Pfotenfoto ist ja wirklich witzig, sieht fast nach einer Kreuzung aus Hund und Katze aus. Zum Vergrößern anklicken....
03.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.920 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Darf ich vorstellen: Vanda(le)linus:mrgreen:. Ein zartbepfoteter Kater, der gern mal mit riesen Tretern die Bude auf links dreht
Darf ich vorstellen: Vanda(le)linus:mrgreen:. Ein zartbepfoteter Kater, der gern mal mit riesen Tretern die Bude auf links dreht