Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu! Nachdem ich Josie abgeholt hab, hab ich mich echt erschrocken:shock:. Sie ist ja eh schon klein und zierlich, aber jetzt sieht sie richtig...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #21
Huhu!
Nachdem ich Josie abgeholt hab, hab ich mich echt erschrocken:shock:. Sie ist ja eh schon klein und zierlich, aber jetzt sieht sie richtig eingefallen aus :-(. Hab sie dann erst mal von den Kleinen getrennt ins Schlafzimmer gebracht wo sie sich direkt krabbelnd unters Bett verzogen und ihren "Rausch" ausgeschlafen hat. Die Kleinen haben sich die Zeit mit Toben und Käbbeln um die Ohren geschlagen und sind gut damit klar gekommen. Als die Mami wieder fitter war, immer noch recht wackelig aber soweit ok, hab ich sie dann zu den Zwergen gelassen. Sie hat sich sofort hingelegt zum Säugen.........erstaunlich! Wenn's mal etwas rabiater wurde hat sie's gezeigt, war aber alles ok. Der Schnitt ist richtig klein und sieht gut aus. Abends hat sie dann ordentlich gefuttert. Parallel dazu hab ich dann versucht den Kleinen Hipp Bio Hühnchen anzubieten. Erst auf dem Finger dann ein kleines Tellerchen. ;-) Naja, Finger abschlecken fanden alle 4 gut und 2 von ihnen sind dann auch für'n Miniportiönchen an den Teller gegangen, aber das Wahre ist es wohl noch nicht. Gestern war's schon etwas interessanter und mehr. UND : danach waren sage und schreibe alle 4 auf dem Kaklo! Bin ganz stolz auf meine Mäuse :oops:! Ansonsten geht es Josie wieder richtig gut, alles gut weggesteckt und erzieht ihre Kleinen schon wieder mit allem was dazu gehört ;-).
Ach ich könnt die ganze Zeit mit Kamera daneben sitzen.........leider verwackeln die Bilder dann immer etwas weil ich aus dem Lachen nicht rauskomme oder sie sind mittlerweile einfach zu schnell und sitzen bleiben ist ja sooooooooooo langweilig ;-)!!
28.07.2010 4 Wochen alt 002.jpg 18.07.2010 3 Wochen 016.jpg18.07.2010 3 Wochen 006.jpg
28.07.2010 4 Wochen alt 016.jpg28.07.2010 4 Wochen alt 022.jpg28.07.2010 4 Wochen alt 033.jpg
28.07.2010 4 Wochen alt 043.jpg28.07.2010 4 Wochen alt 063.jpg28.07.2010 4 Wochen alt 066.jpg
Der kleine Zwerg auf dem letzten Bild ist Linus. Ein Schmuser wie ich es noch nicht erlebt hab! Sobald ich den Raum betrete geht das Gemaunze los und wenn ich mich erstmal auf den Boden gesetzt hab klettert er auch schon auf mich rauf und ab geht's :).........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #22
freut mich ,das sie es gut weggesteckt hat und auch die nerven für die kleinen hat...:razz:
sie sind schon sehr aktiv,wie man auf den bildern sieht....und aus kleine kampfschmuser werden große kampfschmuser....:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #23
Lol, sehr aktiv ist gut! Sie sind jetzt fast 5 Wohen (wie die Zeit vergeht:shock:) und das fetzt hier schon richtig gut. Wir haben sie im Moment alle nur in einem Zimmer, das die Größe von einem Schlafzimmer hat, unser "Katzenzimmer", weil es bisher irgendwie alle meine Fellis für ihre Auszeiten genutzt haben. Dort steht ein Gästebett, Kartons zum Spielen und Verstecken, eine Couch, der alte Schrank der zum Kletter/Kratzschrank umfunktioniert wurde (selbstverständlich alles katzensicher befestigt!), Rascheltunnel und allerlei Spielzeug von den Katerlis. Außerdem 2 KaKlos uns mehrere Körbchen. Josie kann über eine Trennwand in der Tür und einen Stuhl dort ohne Probleme raus, was sie auch nutzt, aber die Zwerge halt (noch) nicht. Dauert aber sicher nicht mehr lang, bis sie das ganze Haus auf den Kopf stellen :)!
Im WOhnzimmer haben wir noche einen Kratzbaum, der aber eher wenig genutzt wird .......bis jetzt ;-).
Bin noch unsicher, ab wann ich sie wohl auf die komplette Wohnung loslassen soll.........

freut mich ,das sie es gut weggesteckt hat und auch die nerven für die kleinen hat...:razz:
sie sind schon sehr aktiv,wie man auf den bildern sieht....und aus kleine kampfschmuser werden große kampfschmuser....:p

und was den Kapfschmuser angeht: hab auch nichts gegen große Schmuser..........nichts desto trotz hat er jetzt schon mehr als genug Unfug im kleinen Köpfchen! Aber ganz sicher bleiben er und sein "großer" Bruder bei uns. Mein Bruder hat sich zu den Mädels bekannt.........schwer verliebt und sich aller Konsequenzen bewußt!! Das freut mich sehr, denn dadurch verliere ich sie nicht aus dem Blick :-(...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #24
30.07.2010 009.jpg Pepper erlegt den Feind
30.07.2010 013.jpgWotans Lieblingsspielzeug, zur Verteidigung knurrt er schon wie'n Großer
30.07.2010 032.jpgstolze Mami, immer alles im Blick
30.07.2010 047.jpgErziehungsmaßnahmen und trotzdem......
30.07.2010 061.jpg....Mami, ich hab dich sooooo lieb

30.07.2010 058.jpgund kaum sitz/lieg ich auf dem Boden, sitzt Linus obendrauf^^

Anhänge

• 30.07.2010 016.jpg
    30.07.2010 016.jpg
    750,2 KB · Aufrufe: 21
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #25
Ach, der Pepper wäre genau meine Kragenweite *schmelz*

Aber bitte nimm Josie das Halsband ab. Das hat ja noch nicht einmal einen Sicherheitsverschluß.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #26
Pepper ist eine kleine freche Lady ;-).
Ja bin eh am überlegen gewesen wegen Halsband oder nicht. Werds auch abmachen denk ich.:oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #27
Na dann ist Pepper halt ein freches Mädel, egal, es gefällt mir :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #28
Ist das aufregend. So eine Geburt lässt einem schon eine Gänsehaut wachsen. Ich war jedesmal hin und weg. Katzengeburten habe ich als Teenager eine erlebt, aber Kälbergeburten vielleicht so 1000 Stück. Jedesmal bekam ich einen Kloß im Hals und war den Tränen nahe. So oft erlebt und immer wieder wunderschön. Jede Geburt war ein Erlebnis sondergleichen.

@Josie

Sie sind perfekt, deine Katzenbabys.

LG jona

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #29
Die kleinen Räuber entwickeln sich ja prächtig :) und sind wirklich soooo süß!

Ich würd auch gerne mal so etwas mit machen :) Aber mit 2 männern wird das nix *lach*

Auch toll das die kleinen in der Familie bleiben!!!!

Ich wünsch weiterhin alles Gute :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #30
Bin noch unsicher, ab wann ich sie wohl auf die komplette Wohnung loslassen soll.........

wir hatten lenni zuerst auch nur einem zimmer mit einer art "absprerrung" und als er da rüber konnte haben wir ihm die ganze wohnung gelassen...konnten ihn dann ja eh nicht mehr aufhalten *gg

*hach* die sind alle sooooooo zum knutschen...bin schon richtig verliebt....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #31
Guten Morgen!
Jaaa gestern abend war's dann soweit. Ich komm vom stillen Örtchen und Pepper und Linus kommen mir mit stolzgeschwellter Brust entgegen spaziert, während Wotan noch Klimmzüge an der Absperrung gemacht hat. Josie lag im Flur und hat sich das Schauspiel angeschaut :). Somit ist das Thema "wann laß ich sie auf die Wohnung los" mehr oder weniger entschieden.
Wir haben dann spontan kleine Törchen in die Absperung gemacht....
erster Ausflug in die große Welt 008.jpg
erst mal die Lagen checken :)
erster Ausflug in die große Welt 009.jpgerster Ausflug in die große Welt 010.jpg
dann wurde Vandas Hundekorb in Beschlag genommen
erster Ausflug in die große Welt 031.jpg
Vandas großer Auftritt.......
erster Ausflug in die große Welt 033.jpgerster Ausflug in die große Welt 032.jpg
das ganze wird interessiert beobachtet
erster Ausflug in die große Welt 034.jpg
....bis es doch etwas zu "eng" wird :)
erster Ausflug in die große Welt 024.jpgerster Ausflug in die große Welt 013.jpg
und nach so einem Abenteuer ist man natürlich erst mal *gääääähn* ziemlich müde ;-)!

Tja, über Nacht hab ihc sie dann aber doch nochmal "inhaftiert", aber ich denke, die nächste Zeit werd ich oft mit suchen verbringen :), auch wenn ich denke, das alle "kritischen" Ecken dicht sind.
(bin gestern noch auf dem Bauch durch die Wohnung gerobbt:oops: um alle Eventualitäten zu entdecken........sehr zum Spaß der "Viecherei" und meines Mannes ;-) )

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #32
ich hätte gern das bild von den dreien in einer reihe, aber als poster :p man sind die süüüüüß....wie sie da sitzen, geniales bild...
habs mir nochmal überlegt, ich nehm sie alle, bekommen auch alle einen farblich passenden kratzbaum ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #33
Ich krieg mich nicht mehr ein. Wie sie da so in einer Reihe sitzen, einfach genial.

Du hast genau den richtigen Moment erwischt oder sind sie festgeklebt :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #34
Alsooooo, wenn du was gutes tun möchtest hätt ich statt farblich passenden Kratzbäumen lieber pro Zwerg einen Frosch :p! Adresse wo's Paket hin muß kannste kriegen:mrgreen:. Das mit dem Poster war mein erster Gedanke!
Neeeeeiiiin, sie sind nicht festgeklebt!!:shock: Ich war nur ausnahmsweise mal schnell genug ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #35
ich sollte einen froschhandel aufmachen :mrgreen: *hach* ich muss das die ganze zeit anstarren, das ist herrlich....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #36
:razz:ich bin entzückt...die drei rabauken in einer reihe,total süß das bild...:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #37
Dankeeeeeee :oops:. Bei soviel Fehlschüssen muß ja mal Glück haben und einen guten Treffer landen ;-). ut das ich seit ein paar Monaten ein Digicam hab, vorher mußte ich immer alles entwickeln lassen. Nachteil der Vielschießerei: trotz aussortieren platz mein Laptop bald aus allen Nähten:mrgreen:
Hach ja, bin auch total verliebt in die Bande *herzchenaugen* und ich glaub das werd ich echt ausdrucken, vergößern und aufhängen......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #38
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #39
hihi.. dann geht euer Abenteuer ja nun richtig los, wenn die Zwerge nun auf streife gehen...

aber das ist sooo niedlich... erinner mich ans Haus wo mein kleiner zu welt kam. Mit 5 wochen haben wir ihn besucht und er und seine geschwister sind so durch die Bude gestampft als wenn sie ganz groß wären...

und die fotos sich zucker. Das mit dem Poster ist ne gute idee :)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten