Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AAAHHHHH!!!!!! die sind ja soooooo unglaublich niedlich...... wird zeit das wir einen Ausflug machen.... :twisted: *grooooße groooße tasche pack*...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #61
AAAHHHHH!!!!!! die sind ja soooooo unglaublich niedlich......
wird zeit das wir einen Ausflug machen.... :twisted: *grooooße groooße tasche pack* :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #62
Sag bloss, deine Minis haben schon ihre erste Immobilie :shock:

*sabber*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #63
also gibt es sie bei euch auch,kleine kartonkatzen die wie die wahnsinnigen alles zerlegen was ihnen in die quere kommt,und sogar vor dem staubsauger nicht halt machen...:shock::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #64
Sag bloss, deine Minis haben schon ihre erste Immobilie :shock:

*sabber*

EINE??? Allein im "Katzenzimmer "sind 3 Immobilien in unterschiedlich Quadrat(centi)metergrößen zu finden. Dann hätten wir noch eine ausgefallene tunde Form der Behausung über 2 Etagen, momentan im Flur wird aber wohl zu gegebener Zeit den Standort wechseln ........ja und dann wären da auch noch 2 weitere Ausweichimmobilien im Kaminzimmer zu finden. Je nach Befindlichkeit der vierbeinigen Bewohner wird über den Tag auch scjon mal die Behausung gewechselt, "renoviert", weil veraltet oder einfach nur abgerissen:razz::mrgreen:..........

also gibt es sie bei euch auch,kleine kartonkatzen die wie die wahnsinnigen alles zerlegen was ihnen in die quere kommt,und sogar vor dem staubsauger nicht halt machen...:shock::lol:

Ja die gibt es hier, allerdings nur, solange der besagte Krachmacher nicht an ist :)........
...obwohl Pepper ihn die Tage auch mit seeeehr buschigem Schwänzchen und Miniaturbuckel angefaucht hat! Zum wegschreien komisch;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #65
Es ist ein entspannter verregneter Sonntag und wir genießen ihn mit ein bißchen chillen, beschnuppern und Aktion. Bei der Aktion bin ich leider oft viiieeeel zu langsam oder die Bande zu schnell :-(. ABER irgendwann schaff ich's bestimmt ;-).
Linus 009.jpghallo? darf ich mal schnuppern?
7 Wochen 002.jpgJosie genießt jetzt auch immer öfter mal die Ruhe
7 Wochen 007.jpgPuh, riecht seltsam.......
7 Wochen 008.jpg. das Regal ist spannend
7 Wochen 010.jpgsoll ich dir beim wischen helfen?
7 Wochen 022.jpgKatze im Kamin
7 Wochen 2 011.jpg7 Wochen 2 029.jpg
7 Wochen 2 030.jpg7 Wochen 2 033.jpg
7 Wochen 030.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #66
AAHHHH, es geht wieder los *am monitor kratz* *sabber*

meeeehrrr.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #67
;-)
Mal sehen........
Nahaufnahmen 015.jpgStärkung für Josie
7 Wochen 001.jpgBuffi ist definitv die schüchternste
7 Wochen 2 018.jpgan Mami gekuschelt schläft man am besten
7 Wochen 020.jpgund beim Kochen in der Küche müssen sie jetzt schon alles kontrollieren

Im Moment erobern sie wieder unter Mamis wachsamen Auge das Wohnzimmer. Man hat ja nun ausgeschlafen ;-)........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #68
*hach* schon besser :grin:

aber es stoppt nicht gerade das kratzen am monitor oder das sabbern :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #69
*hach* schon besser :grin:

aber es stoppt nicht gerade das kratzen am monitor oder das sabbern :mrgreen:

o'mein gott....:shock:es hat dich auch erwischt...schau bloß das du zum doktor gehst oder in eine klinik oder noch am besseren du suchst dir gleichgesinnte,denn mit sowas ist nicht zu spaßen...:wink::lol:*ich kanns aber nachvollziehen*...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #72
puuuuuhhh.... :lol:

*feudel reich*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #73
:shock:Ihr seid ja drauf.....! Soll ich lieber alles löschen? Wenn's der Gesundheit nicht gut tut.........*grübel*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #74
löschen???? :shock:

du weißt schon was das für folgen hat? *umfall*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #75
Die Bande ist doch viel zu süß um gelöscht zu werden.
Seltsames Geschirr hast du in den Regalen.Aber deine "Putzfrau" ist klasse!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #76
gelöscht nach mißlungenem Versuch Bilder hochzuladen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #77
Ok, dann laß ich die Fotos auf eure Verantwortung wo sie sind :) und zeig euch noch was man an einem Regensonntag so macht! ;-)
Würfelspiele;-)
7 Wochen (3) 011.jpg
7 Wochen (3) 012.jpg
7 Wochen (3) 013.jpg
7 Wochen (3) 014.jpg
7 Wochen (3) 015.jpg
7 Wochen (3) 016.jpg
7 Wochen (3) 017.jpg
7 Wochen (3) 018.jpg
und wenn man dann mitbekommt das man schon wieder fotografiert wird:
7 Wochen (3) 019.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #78
oooh neee.. wie süß. Und so hartnäckig *lach*

Und fotoscheu??? Also das musst doch nicht :-D

Was ist denn das für ein Würfel? Der scheint ja unheimlich interessant zu sein!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #79
Das ist ein Türstopper im Wohnzimmer. Ca 12 x 12 cm groß und transparent.........heiß begehrt! ;-)
Ja die Kleiene Maus kriegt immer als erstes mit wenn ich schon wieder die Kamera im Anschlag hab und weg ist sie. Hatte bei den Bildern echt Glück das sie so vertieft war ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #80
die Rasselbande ist soooo goldig und der Hund scheint richtig katzenfreundlich zu sein.
Vermisse meine Kleinen schon ein wenig.War so schön denen beim toben zuzusehen.
Habe nur Gysmo behalten....7 wären halt schon viel.Meinem Menne sind die jetzigen
schon zuviel...zwinker.

lieben Gruß Martha

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten