09.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #61 N nea Gast AAAHHHHH!!!!!! die sind ja soooooo unglaublich niedlich...... wird zeit das wir einen Ausflug machen.... :twisted: *grooooße groooße tasche pack* :mrgreen:
AAAHHHHH!!!!!! die sind ja soooooo unglaublich niedlich...... wird zeit das wir einen Ausflug machen.... :twisted: *grooooße groooße tasche pack* :mrgreen:
09.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #62 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Sag bloss, deine Minis haben schon ihre erste Immobilie :shock: *sabber*
09.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #63 S sir Quickly Gast also gibt es sie bei euch auch,kleine kartonkatzen die wie die wahnsinnigen alles zerlegen was ihnen in die quere kommt,und sogar vor dem staubsauger nicht halt machen...:shock::lol:
also gibt es sie bei euch auch,kleine kartonkatzen die wie die wahnsinnigen alles zerlegen was ihnen in die quere kommt,und sogar vor dem staubsauger nicht halt machen...:shock::lol:
09.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #64 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 mmk schrieb: Sag bloss, deine Minis haben schon ihre erste Immobilie :shock: *sabber* Zum Vergrößern anklicken.... EINE??? Allein im "Katzenzimmer "sind 3 Immobilien in unterschiedlich Quadrat(centi)metergrößen zu finden. Dann hätten wir noch eine ausgefallene tunde Form der Behausung über 2 Etagen, momentan im Flur wird aber wohl zu gegebener Zeit den Standort wechseln ........ja und dann wären da auch noch 2 weitere Ausweichimmobilien im Kaminzimmer zu finden. Je nach Befindlichkeit der vierbeinigen Bewohner wird über den Tag auch scjon mal die Behausung gewechselt, "renoviert", weil veraltet oder einfach nur abgerissen:razz::mrgreen:.......... sir Quickly schrieb: also gibt es sie bei euch auch,kleine kartonkatzen die wie die wahnsinnigen alles zerlegen was ihnen in die quere kommt,und sogar vor dem staubsauger nicht halt machen...:shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja die gibt es hier, allerdings nur, solange der besagte Krachmacher nicht an ist ........ ...obwohl Pepper ihn die Tage auch mit seeeehr buschigem Schwänzchen und Miniaturbuckel angefaucht hat! Zum wegschreien komisch;-)
mmk schrieb: Sag bloss, deine Minis haben schon ihre erste Immobilie :shock: *sabber* Zum Vergrößern anklicken.... EINE??? Allein im "Katzenzimmer "sind 3 Immobilien in unterschiedlich Quadrat(centi)metergrößen zu finden. Dann hätten wir noch eine ausgefallene tunde Form der Behausung über 2 Etagen, momentan im Flur wird aber wohl zu gegebener Zeit den Standort wechseln ........ja und dann wären da auch noch 2 weitere Ausweichimmobilien im Kaminzimmer zu finden. Je nach Befindlichkeit der vierbeinigen Bewohner wird über den Tag auch scjon mal die Behausung gewechselt, "renoviert", weil veraltet oder einfach nur abgerissen:razz::mrgreen:.......... sir Quickly schrieb: also gibt es sie bei euch auch,kleine kartonkatzen die wie die wahnsinnigen alles zerlegen was ihnen in die quere kommt,und sogar vor dem staubsauger nicht halt machen...:shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja die gibt es hier, allerdings nur, solange der besagte Krachmacher nicht an ist ........ ...obwohl Pepper ihn die Tage auch mit seeeehr buschigem Schwänzchen und Miniaturbuckel angefaucht hat! Zum wegschreien komisch;-)
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #65 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es ist ein entspannter verregneter Sonntag und wir genießen ihn mit ein bißchen chillen, beschnuppern und Aktion. Bei der Aktion bin ich leider oft viiieeeel zu langsam oder die Bande zu schnell :-(. ABER irgendwann schaff ich's bestimmt ;-). hallo? darf ich mal schnuppern? Josie genießt jetzt auch immer öfter mal die Ruhe Puh, riecht seltsam....... . das Regal ist spannend soll ich dir beim wischen helfen? Katze im Kamin
Es ist ein entspannter verregneter Sonntag und wir genießen ihn mit ein bißchen chillen, beschnuppern und Aktion. Bei der Aktion bin ich leider oft viiieeeel zu langsam oder die Bande zu schnell :-(. ABER irgendwann schaff ich's bestimmt ;-). hallo? darf ich mal schnuppern? Josie genießt jetzt auch immer öfter mal die Ruhe Puh, riecht seltsam....... . das Regal ist spannend soll ich dir beim wischen helfen? Katze im Kamin
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #66 N nea Gast AAHHHH, es geht wieder los *am monitor kratz* *sabber* meeeehrrr.....
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #67 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ;-) Mal sehen........ Stärkung für Josie Buffi ist definitv die schüchternste an Mami gekuschelt schläft man am besten und beim Kochen in der Küche müssen sie jetzt schon alles kontrollieren Im Moment erobern sie wieder unter Mamis wachsamen Auge das Wohnzimmer. Man hat ja nun ausgeschlafen ;-)........
;-) Mal sehen........ Stärkung für Josie Buffi ist definitv die schüchternste an Mami gekuschelt schläft man am besten und beim Kochen in der Küche müssen sie jetzt schon alles kontrollieren Im Moment erobern sie wieder unter Mamis wachsamen Auge das Wohnzimmer. Man hat ja nun ausgeschlafen ;-)........
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #68 N nea Gast *hach* schon besser :grin: aber es stoppt nicht gerade das kratzen am monitor oder das sabbern :mrgreen:
*hach* schon besser :grin: aber es stoppt nicht gerade das kratzen am monitor oder das sabbern :mrgreen:
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #69 S sir Quickly Gast nea schrieb: *hach* schon besser :grin: aber es stoppt nicht gerade das kratzen am monitor oder das sabbern :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... o'mein gott....:shock:es hat dich auch erwischt...schau bloß das du zum doktor gehst oder in eine klinik oder noch am besseren du suchst dir gleichgesinnte,denn mit sowas ist nicht zu spaßen...:wink::lol:*ich kanns aber nachvollziehen*...
nea schrieb: *hach* schon besser :grin: aber es stoppt nicht gerade das kratzen am monitor oder das sabbern :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... o'mein gott....:shock:es hat dich auch erwischt...schau bloß das du zum doktor gehst oder in eine klinik oder noch am besseren du suchst dir gleichgesinnte,denn mit sowas ist nicht zu spaßen...:wink::lol:*ich kanns aber nachvollziehen*...
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #70 N nea Gast sir Quickly schrieb: oder noch am besseren du suchst dir gleichgesinnte Zum Vergrößern anklicken.... ..*grübl* bin ich doch hier richtig, oder? *kratz* *sabber*
sir Quickly schrieb: oder noch am besseren du suchst dir gleichgesinnte Zum Vergrößern anklicken.... ..*grübl* bin ich doch hier richtig, oder? *kratz* *sabber*
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #71 S sir Quickly Gast nea schrieb: ..*grübl* bin ich doch hier richtig, oder? *kratz* *sabber* Zum Vergrößern anklicken.... kann sein....*noch schnell den bildschirm abwischt*.....:lol:
nea schrieb: ..*grübl* bin ich doch hier richtig, oder? *kratz* *sabber* Zum Vergrößern anklicken.... kann sein....*noch schnell den bildschirm abwischt*.....:lol:
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #73 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :shock:Ihr seid ja drauf.....! Soll ich lieber alles löschen? Wenn's der Gesundheit nicht gut tut.........*grübel*
:shock:Ihr seid ja drauf.....! Soll ich lieber alles löschen? Wenn's der Gesundheit nicht gut tut.........*grübel*
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #74 N nea Gast löschen???? :shock: du weißt schon was das für folgen hat? *umfall*
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #75 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Die Bande ist doch viel zu süß um gelöscht zu werden. Seltsames Geschirr hast du in den Regalen.Aber deine "Putzfrau" ist klasse!
Die Bande ist doch viel zu süß um gelöscht zu werden. Seltsames Geschirr hast du in den Regalen.Aber deine "Putzfrau" ist klasse!
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #76 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 gelöscht nach mißlungenem Versuch Bilder hochzuladen ;-)
15.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #77 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ok, dann laß ich die Fotos auf eure Verantwortung wo sie sind und zeig euch noch was man an einem Regensonntag so macht! ;-) Würfelspiele;-) und wenn man dann mitbekommt das man schon wieder fotografiert wird:
Ok, dann laß ich die Fotos auf eure Verantwortung wo sie sind und zeig euch noch was man an einem Regensonntag so macht! ;-) Würfelspiele;-) und wenn man dann mitbekommt das man schon wieder fotografiert wird:
16.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #78 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 oooh neee.. wie süß. Und so hartnäckig *lach* Und fotoscheu??? Also das musst doch nicht :-D Was ist denn das für ein Würfel? Der scheint ja unheimlich interessant zu sein!
oooh neee.. wie süß. Und so hartnäckig *lach* Und fotoscheu??? Also das musst doch nicht :-D Was ist denn das für ein Würfel? Der scheint ja unheimlich interessant zu sein!
16.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #79 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist ein Türstopper im Wohnzimmer. Ca 12 x 12 cm groß und transparent.........heiß begehrt! ;-) Ja die Kleiene Maus kriegt immer als erstes mit wenn ich schon wieder die Kamera im Anschlag hab und weg ist sie. Hatte bei den Bildern echt Glück das sie so vertieft war ;-)
Das ist ein Türstopper im Wohnzimmer. Ca 12 x 12 cm groß und transparent.........heiß begehrt! ;-) Ja die Kleiene Maus kriegt immer als erstes mit wenn ich schon wieder die Kamera im Anschlag hab und weg ist sie. Hatte bei den Bildern echt Glück das sie so vertieft war ;-)
16.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #80 T Tierfreund60 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 die Rasselbande ist soooo goldig und der Hund scheint richtig katzenfreundlich zu sein. Vermisse meine Kleinen schon ein wenig.War so schön denen beim toben zuzusehen. Habe nur Gysmo behalten....7 wären halt schon viel.Meinem Menne sind die jetzigen schon zuviel...zwinker. lieben Gruß Martha
die Rasselbande ist soooo goldig und der Hund scheint richtig katzenfreundlich zu sein. Vermisse meine Kleinen schon ein wenig.War so schön denen beim toben zuzusehen. Habe nur Gysmo behalten....7 wären halt schon viel.Meinem Menne sind die jetzigen schon zuviel...zwinker. lieben Gruß Martha