Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; :oops:Fans?? Och seid ihr süß! *schnief-gerührtbin* (grad ausgedruckt, allerdings erst mal für's portemonaie ;-) )
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #41
:oops:Fans?? Och seid ihr süß!
*schnief-gerührtbin*

(grad ausgedruckt, allerdings erst mal für's portemonaie ;-) )

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #42
Für mein Portemonnaie?? Du bist wirklich lieb, in einer halben Stunde bin ich bei dir :)
Das Foto ist echt sowas von süß!! Dieser Blick
smitten.gif

Und clever hingesetzt - die beiden schwarz-weißen außen und der/die (?) Getigerte in der Mitte.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #43
Ne ne ne, nix da "hingesetzt"!!:razz: Das waren sie ganz allein, ich hatte die Hände an der Kamera, sie wären auch nieee so sitzengeblieben, wenn ich sie positioniert hätte ;-).
Links sitzt Wotan (Junge), Tigerjunge Linus, dann Pepper (Mädel)
Ich hätt mich auch echt wegschmeißen können, das ging wie beim Tennis und total synchron weil Vanda immer hin und her gelaufen ist..

Ach so, ja ist gut, Kaffee hab ich grad fertig........... :) einfach klingeln^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #44
Ich wollte sagen, dass sie sich selbst clever hingesetzt haben ;-) Die Klebetheorie hattest du ja schon ausgeschlossen...
Kaffee klingt gut. Wunder dich bitte nicht über den Koffer, den habe ich immer bei mir :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #45
Gott sind die niedlich, das Poster will ich auch haben :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #46
Ich wollte sagen, dass sie sich selbst clever hingesetzt haben ;-) Die Klebetheorie hattest du ja schon ausgeschlossen...
Kaffee klingt gut. Wunder dich bitte nicht über den Koffer, den habe ich immer bei mir :)

So haben sie als Minis schon immer bei der Mama gelegen, immer fein im Wechsel schwarz und tiger ;-)

Du, den Koffer brauchste nicht! Haben hier soviele Taschen und Koffer da ist sicher einer über. Ich pack dir auch ein bißchen Proviant für den langen Rückweg ein ;-). Ach du und wir haben letztes Wochenende entrümpelt, da kannste auch mal durchschauen.........muß dann nur die Fellnasen ins Schlafzimmer in Sicherheit bringen, weil das könnte dann etwas streßig werden für die Kleinen :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #47
*lach*. Ich stell mir gerade bildlich vor, wie ich erwartungsvoll auf einen Koffer voller Katzen hoffe und mit deinem Gerümpel wieder nach Hause gehe :lol:

Ich hoffe du stehst ab jetzt Tag und Nacht mit deiner Kamera neben den Kleinen und lässt uns daran teilhaben.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #48
Ich krieg mich nicht mehr ein. Wie sie da so in einer Reihe sitzen, einfach genial.

Du hast genau den richtigen Moment erwischt

Jaaaaaaaaa, das sieht echt so genial aus.
Hab auch erstmal herzhaft lachen müssen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #49
Ay ay ! *salutiert* Tag und NAcht mit Kamera..........
....wie gut , das mein Menne und sämtliche Bekannte mich eh schon für bekloppt halten, weil ich eigentlich nur mit dem Ding zu sehen bin........:oops:.

Na komm, Gerümpel???? Hast die Sachen doch noch gar nicht gesehen :mrgreen:

Jaaaaaaaaa, das sieht echt so genial aus.
Hab auch erstmal herzhaft lachen müssen.

Lachen soll seeeehr gesund sein ;-)

Gott sind die niedlich, das Poster will ich auch haben :p

und was halten eure miezen davon, plötzlich "fremde" Fellnasen an der Wand zu haben??? Hmmm??!! Heißt es nicht "Du sollst keine anderen Götter/Katzen neben mir haben!" ??
Schämt euch^^..................*geschmeicheltfühlt*

Obwohl............krieg ich eins von DJ??? :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #51
Immer dieser Druck!! *ichkannsonichtarbeiten* ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #52
und was halten eure miezen davon, plötzlich "fremde" Fellnasen an der Wand zu haben???

bei den knöpfen können sie gar nicht anders, da kann man nicht böse sein :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #53
Na dann..........kann ich ja ruhigen Gewissens Lenni und Frosch zu mir holen.............:razz:

im Notfall auch als Poster^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #54
:shock:

ich empfehle da doch ein poster - wir machen einfach ein poster tausch :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #55
Hm, das muß ich mir noch mal schwerstens durch den kOpf gehen lassen und mit den Zwergen Kriegsrat halten :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #56
ich warte gespannt :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #57
@Josie

Ich habe die Fotos meinem Sohn gezeigt ..... der war schwer begeistert!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #58
Hier geht es ja hoch her - bei dem süßen in-Reih-und-Glied-Foto
ist das aber auch verständlich. Süße Kerlchen und tolles Foto! :-D

Ich wäre ja auch versucht, mit einem Koffer vorbei zu kommen,
aber wenn dann lauter tolle Sachen vom Speicher im Koffer landen,
bekomme ich Ärger mit meinem Mann (wir sortieren selber aus...). ;-)

Dann bleibt also nur noch die Foto-Austausch-Variante, wobei ich
eher für Postkarten wäre, denn bei uns ist nicht nur der Speicher voll. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #59
Hm, jap ich bin auch überrascht, was hier so los ist :), hätt ich ja nie gedacht!
Also wer mit Koffer Richitung Münster unterwegs ist, kein Problem! Hier ist mehr als genug "nichtmehrgebrauchtes" für alle da:razz::mrgreen:.........nur die Fellis reichen leider nur für mich! Tschuldigung ;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #60
Unser Wochenende spielte sich zum Großteil in der Kiste ab ;-).....
07.08.2010  (6 Wochen) 028.jpgkleiner Snack zwischendurch.......
07.08.2010  (6 Wochen) 034.jpgHallo?? Jemand zu Hause?
07.08.2010  (6 Wochen) 036.jpgist die die Luft rein........?
07.08.2010  (6 Wochen) 031.jpgoh nein.......nicht schon wieder die Dosine mit Knipse...
07.08.2010  (6 Wochen) 032.jpg...mach schnell zu......!
07.08.2010  (6 Wochen) 035.jpgPaß auf du Paparazzi, ich hab gaaaanz gefährliche Zähne!!
07.08.2010  (6 Wochen) 004.jpgKuschelzeit im Raschetunnel....und...
07.08.2010  (6 Wochen) 006.jpgBuffi denkt "Nicht mal hier hat man seine Ruhe!"

Tja, was war sonst noch.......
...das WOhnzimmer wurde das erste Mal "besetzt" und prompt eingeweiht mit einer Blume die von der Fensterbank gesegelt ist :). Da hat sich Katerchen Wotan allerdings wohl selber erschrocken, saß dann erst mal ne Stunde unter der Couch :). Dann war die mit auch Zeit für Wurmkur und wiegen, beides nicht grad die Lieblingsbeschäftigungen der Rabaukenbande :). Naja, wat mut dat mut! Wotan hat jetzt mit 6 Wochen 920g!!! Die anderen liegen ca 100g drunter.
Und dann gab's noch einen Lacher zum Abschluß.....
ich mußte das "Katzenzimmer" saugen und alle verschwinden in Windeseile in irgendwelche Ecken. Doch kaum steht das "böse laute Monster" wieder still....
07.08.2010  (6 Wochen) 018.jpg07.08.2010  (6 Wochen) 017.jpg
..schießt Linus aus seinem Versteck und zeigt dem Bösewicht erstmal wer hier das Sagen hat :)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten