03.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #341 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 oooh wie schnuckelig. Wessen Schuhe erlegt Wotan denn da? :-D
03.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #342 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Männes Gartenschuhe;-)............er ist kleiner Fuß und Schuhfetischist^^
03.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #343 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Ui, lecker Küken... Nachdem man das "erlegt" hat muss man der Müdigkeit natürlich auch freien lauf lassen. ;-) Gibt es auch Photos von dem was IN dem Terrarium ist? *neugier Unsere sitzen stundenlang vor dem TerraTV und gucken ob wer guckt. :lol:
Ui, lecker Küken... Nachdem man das "erlegt" hat muss man der Müdigkeit natürlich auch freien lauf lassen. ;-) Gibt es auch Photos von dem was IN dem Terrarium ist? *neugier Unsere sitzen stundenlang vor dem TerraTV und gucken ob wer guckt. :lol:
03.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #344 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mal schauen......... Also "normaler Weise" sind da zwei Bartagame drin. Aber einmal, wir waren grad am saubermachen, saß da plötzlich eine Josie bei ihnen und hat die Wärme genossen. Man tut sich nichts und beobachtet nur. Sie versucht es jedesmal, wenn wir das Terrarium sauber machen, sich da rein zu schleichen und auf den warmen Sand zu legen( da ist eine Heizdecke drunter).
Mal schauen......... Also "normaler Weise" sind da zwei Bartagame drin. Aber einmal, wir waren grad am saubermachen, saß da plötzlich eine Josie bei ihnen und hat die Wärme genossen. Man tut sich nichts und beobachtet nur. Sie versucht es jedesmal, wenn wir das Terrarium sauber machen, sich da rein zu schleichen und auf den warmen Sand zu legen( da ist eine Heizdecke drunter).
05.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #345 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hab grad mal versucht, meinen beleidigten Jungs was gutes zu tun;-). Josie durfte raus und hatte draußen (für 5 Minuten;-) ) Spaß im Schnee, während die Jungs schmollend das Ganze von der fensterbank aus beobachtet haben. Na gut, wenn der Kater nicht zum Schnee kommt, dann eben der Schnee zum Kater. Mittlerweile war Josie auch frierend und Pfoten schüttelnd wieder drinnen........ Linus fand den Schnee irgendwie bäääääh.....
Hab grad mal versucht, meinen beleidigten Jungs was gutes zu tun;-). Josie durfte raus und hatte draußen (für 5 Minuten;-) ) Spaß im Schnee, während die Jungs schmollend das Ganze von der fensterbank aus beobachtet haben. Na gut, wenn der Kater nicht zum Schnee kommt, dann eben der Schnee zum Kater. Mittlerweile war Josie auch frierend und Pfoten schüttelnd wieder drinnen........ Linus fand den Schnee irgendwie bäääääh.....
05.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #346 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Das sieht ja nett aus, wenn der Schnee zu den Katzen kommt. Minas will trotz der Kälte auch immer raus, saß schon zweimal im Wintergarten und wollte nicht wieder reinkommen. Ich habe ihn dann einmal kurz in den Schnee gesetzt - das hat ihm gereicht, jetzt will er nicht mehr in den Hof gehen. Das weiße Zeug ist ekelig kalt, findet er. 8)
Das sieht ja nett aus, wenn der Schnee zu den Katzen kommt. Minas will trotz der Kälte auch immer raus, saß schon zweimal im Wintergarten und wollte nicht wieder reinkommen. Ich habe ihn dann einmal kurz in den Schnee gesetzt - das hat ihm gereicht, jetzt will er nicht mehr in den Hof gehen. Das weiße Zeug ist ekelig kalt, findet er. 8)
05.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #347 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Klasse Tina. Die Idee hatte ich auch schon. Vielleicht mach ich das dann auch mal bald. Dann muss Bobby nicht mehr jagen sondern kann richtig begutachten :-D
Klasse Tina. Die Idee hatte ich auch schon. Vielleicht mach ich das dann auch mal bald. Dann muss Bobby nicht mehr jagen sondern kann richtig begutachten :-D
08.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #348 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Also ich hätte ja auch keine eine Josie in meinem Terra! :mrgreen: Allerdings würde die sich mit Freddy und Bender wohl nicht so gut verstehen...^^ Wenn der Schnee zur Katze kommt. :lol: Unsere sind auch nur Schneebegeistert, wenn sie dabei zugucken können, wie der Schnee vom Himmel rieselt.
Also ich hätte ja auch keine eine Josie in meinem Terra! :mrgreen: Allerdings würde die sich mit Freddy und Bender wohl nicht so gut verstehen...^^ Wenn der Schnee zur Katze kommt. :lol: Unsere sind auch nur Schneebegeistert, wenn sie dabei zugucken können, wie der Schnee vom Himmel rieselt.
08.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #349 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na was hast du denn für "Monster" im Terra?? Obwohl, als die Kater noch nicht da waren, waren die bartis regelmäßig draußen im Wohnzimmer. Jetzt geht das leider nicht mehr. Die Jungs sehen sie echt als Spielzeug und Beute. Mein Männe hat es einmal versucht, aber das ging nicht und ich fands zu stressig für die Bartis, muß ja nicht sein. Im Terrarium werden als "Fernsehprogramm" gesehen, als Ort zum chillen, aufwärmen und beobachten von oben. Und unsere Vanda hat ANgst vor ihnen;-)
Na was hast du denn für "Monster" im Terra?? Obwohl, als die Kater noch nicht da waren, waren die bartis regelmäßig draußen im Wohnzimmer. Jetzt geht das leider nicht mehr. Die Jungs sehen sie echt als Spielzeug und Beute. Mein Männe hat es einmal versucht, aber das ging nicht und ich fands zu stressig für die Bartis, muß ja nicht sein. Im Terrarium werden als "Fernsehprogramm" gesehen, als Ort zum chillen, aufwärmen und beobachten von oben. Und unsere Vanda hat ANgst vor ihnen;-)
08.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #350 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Guckst du hier. ;-)
08.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #351 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, da geb ich dir Recht^^............schöne Tiere!
08.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #352 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *fluch* ... mist, ich suche hier im Forum die Wandregale, versetzt angebracht mit Auslegware drauf .... wo die Miezen klettern können. Ich finde das nicht ..... HILFE!!! Mein Rufus ist so unterfordert .... der muss klettern können. Und ich fand die Idee so toll. Jetzt finde ich das nicht mehr!!! Könnt ihr mir helfen???
*fluch* ... mist, ich suche hier im Forum die Wandregale, versetzt angebracht mit Auslegware drauf .... wo die Miezen klettern können. Ich finde das nicht ..... HILFE!!! Mein Rufus ist so unterfordert .... der muss klettern können. Und ich fand die Idee so toll. Jetzt finde ich das nicht mehr!!! Könnt ihr mir helfen???
08.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #353 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm sorry Heike, bei mir sind sie nicht;-). Aber ich hab was anderes. Nur nicht auf den kalkigen Hahn gucken, der nervt mich tierisch, aber ich komm nicht gegen an. Wir haben echt Streß mit den Leitungen:-( EGAAAAAAAAAL, man hat den Wasserhahn entdeckt
Hm sorry Heike, bei mir sind sie nicht;-). Aber ich hab was anderes. Nur nicht auf den kalkigen Hahn gucken, der nervt mich tierisch, aber ich komm nicht gegen an. Wir haben echt Streß mit den Leitungen:-( EGAAAAAAAAAL, man hat den Wasserhahn entdeckt
08.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #354 S sir Quickly Gast und wie sie drann kleben am hahn,nächste steigerung ein vollbad....:lol:
08.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #355 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 EGAAAAAAAAAL, man hat den Wasserhahn entdeckt Zum Vergrößern anklicken.... Entdeckt und besiegt. Der hatte keine Chance gegen deine drei. :mrgreen:
EGAAAAAAAAAL, man hat den Wasserhahn entdeckt Zum Vergrößern anklicken.... Entdeckt und besiegt. Der hatte keine Chance gegen deine drei. :mrgreen:
08.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #356 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmm, naja.........also die Wanne liebt zumindest Wotan...... er trifft da immer seinen Kumpel im Abflußzudrehdings^^ (wie heißt das Teil nochmal, menno^)
Hmmmm, naja.........also die Wanne liebt zumindest Wotan...... er trifft da immer seinen Kumpel im Abflußzudrehdings^^ (wie heißt das Teil nochmal, menno^)
08.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #357 S sir Quickly Gast hi,hi,hi....ich weiß schon was du meinst,das wasserablaßdingerle..... schaut lustig aus das foto....:smile:
hi,hi,hi....ich weiß schon was du meinst,das wasserablaßdingerle..... schaut lustig aus das foto....:smile:
08.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #358 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, jeden morgen haben die zwei ein Date und Wotan ist jedes Mal aufs Neue überascht, das der andere ihn nicht versetzt;-). Völlig fasziniert^^
Ja, jeden morgen haben die zwei ein Date und Wotan ist jedes Mal aufs Neue überascht, das der andere ihn nicht versetzt;-). Völlig fasziniert^^
09.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #359 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 jaaa wie süß. Genau wie Bobby... der muss auch immer am laufenden Hahn ran egal ob becken oder wanne... wenn ich dann die dusche anschmeiß geht er etwas zurück aber nur so das er trotzdem ans wasser kommt... Charly hingegen hasst es :-D WASSERKATZEN sind toll *lach
jaaa wie süß. Genau wie Bobby... der muss auch immer am laufenden Hahn ran egal ob becken oder wanne... wenn ich dann die dusche anschmeiß geht er etwas zurück aber nur so das er trotzdem ans wasser kommt... Charly hingegen hasst es :-D WASSERKATZEN sind toll *lach
09.12.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #360 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 hihi, man Tina das sind ja mal wieder grandiose Bilder Da haste aber auch ganz süße Puschels und warum bitte glänzt WOtan wie ne Speckschwarte???? Will auch Glänze-Katzen...
hihi, man Tina das sind ja mal wieder grandiose Bilder Da haste aber auch ganz süße Puschels und warum bitte glänzt WOtan wie ne Speckschwarte???? Will auch Glänze-Katzen...