Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; oooh wie schnuckelig. Wessen Schuhe erlegt Wotan denn da? :-D
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #341
oooh wie schnuckelig. Wessen Schuhe erlegt Wotan denn da? :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #342
Männes Gartenschuhe;-)............er ist kleiner Fuß und Schuhfetischist^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #343
Ui, lecker Küken... Nachdem man das "erlegt" hat muss man der Müdigkeit natürlich auch freien lauf lassen. ;-)

Gibt es auch Photos von dem was IN dem Terrarium ist?
*neugier
Unsere sitzen stundenlang vor dem TerraTV und gucken ob wer guckt. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #344
Mal schauen.........
Also "normaler Weise" sind da zwei Bartagame drin:). Aber einmal, wir waren grad am saubermachen, saß da plötzlich eine Josie bei ihnen und hat die Wärme genossen. Man tut sich nichts und beobachtet nur:).
Josie mit Bartis 049.jpgJosie zu Besuch bei Bartis 006.jpg
Josie zu Besuch bei Bartis 007.jpg
Sie versucht es jedesmal, wenn wir das Terrarium sauber machen, sich da rein zu schleichen und auf den warmen Sand zu legen( da ist eine Heizdecke drunter).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #345
Hab grad mal versucht, meinen beleidigten Jungs was gutes zu tun;-). Josie durfte raus und hatte draußen (für 5 Minuten;-) ) Spaß im Schnee, während die Jungs schmollend das Ganze von der fensterbank aus beobachtet haben. Na gut, wenn der Kater nicht zum Schnee kommt, dann eben der Schnee zum Kater. Mittlerweile war Josie auch frierend und Pfoten schüttelnd wieder drinnen........
Erster Schnee für die Jungs 003.jpgErster Schnee für die Jungs 006.jpg
Erster Schnee für die Jungs 011.jpgErster Schnee für die Jungs 014.jpg
Erster Schnee für die Jungs 022.jpgErster Schnee für die Jungs 023.jpg
Linus fand den Schnee irgendwie bäääääh.....:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #346
Das sieht ja nett aus, wenn der Schnee zu den Katzen kommt. :)

Minas will trotz der Kälte auch immer raus, saß schon zweimal
im Wintergarten und wollte nicht wieder reinkommen.
Ich habe ihn dann einmal kurz in den Schnee gesetzt - das hat
ihm gereicht, jetzt will er nicht mehr in den Hof gehen.
Das weiße Zeug ist ekelig kalt, findet er. 8)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #347
Klasse Tina. Die Idee hatte ich auch schon. Vielleicht mach ich das dann auch mal bald. Dann muss Bobby nicht mehr jagen sondern kann richtig begutachten :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #348
Also ich hätte ja auch keine eine Josie in meinem Terra! :mrgreen:
Allerdings würde die sich mit Freddy und Bender wohl nicht so gut verstehen...^^

Wenn der Schnee zur Katze kommt. :lol:
Unsere sind auch nur Schneebegeistert, wenn sie dabei zugucken können, wie der Schnee vom Himmel rieselt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #349
Na was hast du denn für "Monster" im Terra??:)
Obwohl, als die Kater noch nicht da waren, waren die bartis regelmäßig draußen im Wohnzimmer. Jetzt geht das leider nicht mehr. Die Jungs sehen sie echt als Spielzeug und Beute. Mein Männe hat es einmal versucht, aber das ging nicht und ich fands zu stressig für die Bartis, muß ja nicht sein. Im Terrarium werden als "Fernsehprogramm" gesehen, als Ort zum chillen, aufwärmen und beobachten von oben.
Und unsere Vanda hat ANgst vor ihnen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #350
Guckst du . ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #351
Hm, da geb ich dir Recht^^............schöne Tiere!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #352
*fluch* ... mist, ich suche hier im Forum die Wandregale, versetzt angebracht mit Auslegware drauf .... wo die Miezen klettern können. Ich finde das nicht ..... HILFE!!!

Mein Rufus ist so unterfordert .... der muss klettern können. Und ich fand die Idee so toll. Jetzt finde ich das nicht mehr!!! Könnt ihr mir helfen???

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #353
Hm sorry Heike, bei mir sind sie nicht;-).
Aber ich hab was anderes:). Nur nicht auf den kalkigen Hahn gucken, der nervt mich tierisch, aber ich komm nicht gegen an. Wir haben echt Streß mit den Leitungen:-(
EGAAAAAAAAAL, man hat den Wasserhahn entdeckt:)
Wo kommt das Wasser her......... 005.jpgWo kommt das Wasser her......... 009.jpg
Wo kommt das Wasser her......... 014.jpgWo kommt das Wasser her......... 016.jpg
Wo kommt das Wasser her......... 025.jpgWo kommt das Wasser her......... 024.jpg
Wo kommt das Wasser her......... 018.jpgWo kommt das Wasser her......... 030.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #354
und wie sie drann kleben am hahn,nächste steigerung ein vollbad....:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #355
EGAAAAAAAAAL, man hat den Wasserhahn entdeckt
Entdeckt und besiegt. Der hatte keine Chance gegen deine drei. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #356
Hmmmm, naja.........also die Wanne liebt zumindest Wotan......
er trifft da immer seinen Kumpel im Abflußzudrehdings^^ (wie heißt das Teil nochmal, menno^)
Wotan ^^ 012.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #357
hi,hi,hi....ich weiß schon was du meinst,das wasserablaßdingerle.....
schaut lustig aus das foto....:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #358
Ja, jeden morgen haben die zwei ein Date und Wotan ist jedes Mal aufs Neue überascht, das der andere ihn nicht versetzt;-). Völlig fasziniert^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #359
jaaa wie süß. Genau wie Bobby... der muss auch immer am laufenden Hahn ran egal ob becken oder wanne...
wenn ich dann die dusche anschmeiß geht er etwas zurück aber nur so das er trotzdem ans wasser kommt...
Charly hingegen hasst es :-D

WASSERKATZEN sind toll *lach

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #360
hihi, man Tina das sind ja mal wieder grandiose Bilder :)

Da haste aber auch ganz süße Puschels und warum bitte glänzt WOtan wie ne Speckschwarte???? Will auch Glänze-Katzen...

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten