13.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.981 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow Tinchen, dass sind die Bilder sind wunderschön *sprachlos ist* Sooooo eine schöne Stimmung, wahnsinn echt
Wow Tinchen, dass sind die Bilder sind wunderschön *sprachlos ist* Sooooo eine schöne Stimmung, wahnsinn echt
13.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.982 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke! Ja es war wirklich herrlich. Der große Haufen mit den Balken ist neu, der musßte erstmal unter die Nase genommen werden;-).
Danke! Ja es war wirklich herrlich. Der große Haufen mit den Balken ist neu, der musßte erstmal unter die Nase genommen werden;-).
13.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.983 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wirklich tolle Bilder *total verträumt ist*
13.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.984 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Wow, ganz tolle Bilder (von meiner Lucky --- eh ich meine natürlich Deiner Josie) :mrgreen: Ich bin immer wider fasziniert, wie ähnlich die sich sehen! ;-)
Wow, ganz tolle Bilder (von meiner Lucky --- eh ich meine natürlich Deiner Josie) :mrgreen: Ich bin immer wider fasziniert, wie ähnlich die sich sehen! ;-)
13.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.985 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: *ohne Worte* Zum Vergrößern anklicken.... Sauber erwischt! Einfach genial. Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist auch der Hammer :mrgreen: Die Draußen-Fotos von heute finde ich aber auch wieder superklasse. Schön wie alle ihre Freiheit genießen - außer Pooh - der fühlt wohl mit uns. :mrgreen:
Josie schrieb: *ohne Worte* Zum Vergrößern anklicken.... Sauber erwischt! Einfach genial. Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist auch der Hammer :mrgreen: Die Draußen-Fotos von heute finde ich aber auch wieder superklasse. Schön wie alle ihre Freiheit genießen - außer Pooh - der fühlt wohl mit uns. :mrgreen:
14.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.986 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Tina ich liebe die Spielbilder mit meiner Vanda so :-D Die sind einfach klasse!
14.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.987 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke ihr Lieben. Der Pooh ist son ein Fall für sich, Susanne. Er geht nur dann nach draußen, wenn er das will und dann eigentlich seine eigene Wege. Jetzt grad hat er lautstark verlangt raus zu dürfen.....obwohl es regnet:roll:
Danke ihr Lieben. Der Pooh ist son ein Fall für sich, Susanne. Er geht nur dann nach draußen, wenn er das will und dann eigentlich seine eigene Wege. Jetzt grad hat er lautstark verlangt raus zu dürfen.....obwohl es regnet:roll:
14.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.988 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Danke ihr Lieben. Der Pooh ist son ein Fall für sich, Susanne. Er geht nur dann nach draußen, wenn er das will und dann eigentlich seine eigene Wege. Jetzt grad hat er lautstark verlangt raus zu dürfen.....obwohl es regnet:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach der ist doch beknackt, der süße Pooh-Bär. :roll: :lol: ;-)
Josie schrieb: Danke ihr Lieben. Der Pooh ist son ein Fall für sich, Susanne. Er geht nur dann nach draußen, wenn er das will und dann eigentlich seine eigene Wege. Jetzt grad hat er lautstark verlangt raus zu dürfen.....obwohl es regnet:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach der ist doch beknackt, der süße Pooh-Bär. :roll: :lol: ;-)
14.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.989 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Den größten Knall hat Linus, aber PoohBär kommt schon nah ran^^
23.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.990 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So, mein Knall-Kater ist ruhig.........ZU ruhig. Er hat sich irgendwo nen Infekt geholt. Hat Fieber, frißt nicht und hat nen entzündeten Hals *schnief*. Aber er weiß GsD, das ich ihm helfen will und ist ganz brav♥ (ein extra Gruß an Fuzzy, ein heißbegehrter Platz!) nicht mal Josie ärgern geht;-) Und die neue Auszeichnung für den Kater mit Knall geht an: So geht man doch nicht vom Kratzbaum runter *kopfschüttel* Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
So, mein Knall-Kater ist ruhig.........ZU ruhig. Er hat sich irgendwo nen Infekt geholt. Hat Fieber, frißt nicht und hat nen entzündeten Hals *schnief*. Aber er weiß GsD, das ich ihm helfen will und ist ganz brav♥ (ein extra Gruß an Fuzzy, ein heißbegehrter Platz!) nicht mal Josie ärgern geht;-) Und die neue Auszeichnung für den Kater mit Knall geht an: So geht man doch nicht vom Kratzbaum runter *kopfschüttel*
23.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.991 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 hahahaha Tinchen die Kratzbaum runterkletter Fotos sind der Hammer :lol::lol::lol: Gute Besserung für das süsse Linuskaterchen ♥
hahahaha Tinchen die Kratzbaum runterkletter Fotos sind der Hammer :lol::lol::lol: Gute Besserung für das süsse Linuskaterchen ♥
23.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.992 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Werd ich ausrichten. Pooh spinnt echt! Zwei bis drei Drehungen bis er runtergeht *kopfschüttel*:mrgreen:
Werd ich ausrichten. Pooh spinnt echt! Zwei bis drei Drehungen bis er runtergeht *kopfschüttel*:mrgreen:
23.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.993 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Werd ich ausrichten. Pooh spinnt echt! Zwei bis drei Drehungen bis er runtergeht *kopfschüttel*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... warum einfach, wenn es auch schwierig geht :lol:
Josie schrieb: Werd ich ausrichten. Pooh spinnt echt! Zwei bis drei Drehungen bis er runtergeht *kopfschüttel*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... warum einfach, wenn es auch schwierig geht :lol:
23.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.994 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Von mir auch gute Besserung! Klasse Kletterfotos. Sieht schon wagemutig aus, der Abgang
23.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.995 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Er will absolut nciht kopfüber da runter Die anderen beiden haben da kein Problem mit
23.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.996 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Na Hauptsache irgendwie runter oder!? :lol: Gute Besserung Tigerchen ...und wo sind meine Vanda-Bilder???
Na Hauptsache irgendwie runter oder!? :lol: Gute Besserung Tigerchen ...und wo sind meine Vanda-Bilder???
23.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.997 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Armer Linus, von mir auch gute Besserung! Rakete kurz vorm Ziel aber am Baum kleben!:lol: Die Haltung ist nicht zu überbieten.:mrgreen:
Armer Linus, von mir auch gute Besserung! Rakete kurz vorm Ziel aber am Baum kleben!:lol: Die Haltung ist nicht zu überbieten.:mrgreen:
24.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.998 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Kletterfotos sind echt der Hammer.Verstehe einer mal die Katzen!:lol: Für Linus wünsche ich natürlich auch gute Besserung! Frohe Weihnachten,Dir und Deinen Lieben!Habt schöne Feiertage!:-D
Die Kletterfotos sind echt der Hammer.Verstehe einer mal die Katzen!:lol: Für Linus wünsche ich natürlich auch gute Besserung! Frohe Weihnachten,Dir und Deinen Lieben!Habt schöne Feiertage!:-D
24.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.999 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das wünschen wir euch Sabine! Allen ein besinnliches und hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest....mit vielen Extras für die Fellpopos. Mein Sorgendkindchen ist GsD immer mehr der alte: durchgeknallter Tiger. Heut mirgen hat er motzend vor der Tür gestanden, nachdem er mich lautstark und krallentretelnd geweckt hat. Erstmal ein bißchen Hühnchen und ein paar Leckerlies und dann raus. Kurz nochmal ne Runde durch's Revier mit den anderen beiden. Da es aber nass und stürmisch ist, wird der Ausflug nicht lang dauern;-).
Das wünschen wir euch Sabine! Allen ein besinnliches und hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest....mit vielen Extras für die Fellpopos. Mein Sorgendkindchen ist GsD immer mehr der alte: durchgeknallter Tiger. Heut mirgen hat er motzend vor der Tür gestanden, nachdem er mich lautstark und krallentretelnd geweckt hat. Erstmal ein bißchen Hühnchen und ein paar Leckerlies und dann raus. Kurz nochmal ne Runde durch's Revier mit den anderen beiden. Da es aber nass und stürmisch ist, wird der Ausflug nicht lang dauern;-).
24.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.000 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Freut mich dass es mit ihm wieder bergauf geht!! Deine Fotos habe ich eben auch bestaunt, sehr cool und sehr wagemutig !! Wünsche dir auch ein frohes Fest und besinnliche Stunden, danke
Freut mich dass es mit ihm wieder bergauf geht!! Deine Fotos habe ich eben auch bestaunt, sehr cool und sehr wagemutig !! Wünsche dir auch ein frohes Fest und besinnliche Stunden, danke