25.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.001 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Gute Besserung für den kleine Linus, wenigstens nimmt er brav seine Medizin ein. Pooh ist ja ein niedlicher Bergab-Kletterer. ;-) Ich wünsche dir, deinem Mann und all euren Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest. :-D
Gute Besserung für den kleine Linus, wenigstens nimmt er brav seine Medizin ein. Pooh ist ja ein niedlicher Bergab-Kletterer. ;-) Ich wünsche dir, deinem Mann und all euren Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest. :-D
25.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.002 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 GesundheitsKnuddler an Linus ...... Gute Besserung!! Und Pooh :roll: ist wirklich der Knaller :lol:...........
GesundheitsKnuddler an Linus ...... Gute Besserung!! Und Pooh :roll: ist wirklich der Knaller :lol:...........
25.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.003 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Auch noch einen Gesundheitsknuddler für Linus dalass! Und die Queen schickt einen Nasenstupser an ihren Zwilling! :-D
Auch noch einen Gesundheitsknuddler für Linus dalass! Und die Queen schickt einen Nasenstupser an ihren Zwilling! :-D
25.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.004 F fuzzy Gast sehr, sehr schöne Bilder weiter gute Besserung für Linus ich liebe deine Vandalinchen - Bilder und die Pooh-bilder und, und, und.. psst: freut mich, dass es den Damen und Herren gefällt:lol:
sehr, sehr schöne Bilder weiter gute Besserung für Linus ich liebe deine Vandalinchen - Bilder und die Pooh-bilder und, und, und.. psst: freut mich, dass es den Damen und Herren gefällt:lol:
30.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.005 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ein "bißchen" Sammelsurium der letzten Tage Meine Jungs....♥ Irgendwas ist da....... mal sehen....... Gucken ob einer einer guckt...... und abtauchen. Hö? Da is ne Beule! Wat is dat denn? Es bewegt sich! Mal vorsichtig fühlen.... und erstaunt gucken! "Ich hab mich so schön versteckt und du hast mich verraten!" schlafen.... dösen.... süß aussehen.... mit Dosi vor dem Kamin liegen und lesen... oder auch allein vorm Kamin liegen.... schafen.... nochmal süß von oben herab gucken.... genervt sein, von den Fotos... Kartonwache (nein, er wird nicht verschickt!^^) meine Jungs♥ und noch mein ganzer blumiger Stolz zur Zeit♥ Josie ist zur Zeit eher nicht in Fotolaune *schnief*. Immer wenn ich die Kamera in die Hand nehm, ist sie weg!
Ein "bißchen" Sammelsurium der letzten Tage Meine Jungs....♥ Irgendwas ist da....... mal sehen....... Gucken ob einer einer guckt...... und abtauchen. Hö? Da is ne Beule! Wat is dat denn? Es bewegt sich! Mal vorsichtig fühlen.... und erstaunt gucken! "Ich hab mich so schön versteckt und du hast mich verraten!" schlafen.... dösen.... süß aussehen.... mit Dosi vor dem Kamin liegen und lesen... oder auch allein vorm Kamin liegen.... schafen.... nochmal süß von oben herab gucken.... genervt sein, von den Fotos... Kartonwache (nein, er wird nicht verschickt!^^) meine Jungs♥ und noch mein ganzer blumiger Stolz zur Zeit♥ Josie ist zur Zeit eher nicht in Fotolaune *schnief*. Immer wenn ich die Kamera in die Hand nehm, ist sie weg!
30.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.006 Y YuT Gast Super schöne Fotos "mitten aus dem Leben"...schade, gibts vom Wauzi♥ nur eins....;-)..
30.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.007 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bekommst noch Wauzi-Pfoten hinterher
30.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.008 Y YuT Gast Josie schrieb: Bekommst noch Wauzi-Pfoten hinterher Zum Vergrößern anklicken.... oh danke..sehr lieb von dir!:-D;-)
Josie schrieb: Bekommst noch Wauzi-Pfoten hinterher Zum Vergrößern anklicken.... oh danke..sehr lieb von dir!:-D;-)
31.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.009 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Oh schöne Bilder! Der Patient sieht wieder frech aus,dösen und kloppen geht wieder!:lol: Sieht so gemütlich aus, bei dir!:-D
Oh schöne Bilder! Der Patient sieht wieder frech aus,dösen und kloppen geht wieder!:lol: Sieht so gemütlich aus, bei dir!:-D
31.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.010 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 schöne Fotos , da fängt doch der letzte Arbeitstag im Jahr gut an
31.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.011 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Da werd ich gleich selbst wieder müde, wenn ich die gemütlichen Bilder sehe. Das Versteckspiel kenn ich von irgendwo her :mrgreen: Wünsch dir einen guten Rutsch
Da werd ich gleich selbst wieder müde, wenn ich die gemütlichen Bilder sehe. Das Versteckspiel kenn ich von irgendwo her :mrgreen: Wünsch dir einen guten Rutsch
31.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.012 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dem Patienten geht's blendend! Nur Blödsinn im Köpfchen, also alles beim alten Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und wunderbares neues Jahr. Nicky lass dir den letzten Tag nixht zu lang werden.
Dem Patienten geht's blendend! Nur Blödsinn im Köpfchen, also alles beim alten Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und wunderbares neues Jahr. Nicky lass dir den letzten Tag nixht zu lang werden.
31.12.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.013 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So schöne und gemütliche Fotos von deinen süßen Fellknäueln
01.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.014 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neujahrsspaziergang bei strahlendem Sonnenschein
01.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.015 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So tolle Fotos vom Hundi. Richtiges Frühlingswetter habt ihr, wie bei uns. Ich sollte auch raus gehen! Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und der Rasselbande
So tolle Fotos vom Hundi. Richtiges Frühlingswetter habt ihr, wie bei uns. Ich sollte auch raus gehen! Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und der Rasselbande
01.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.016 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Josie ,der Kater sieht aus wie unser Sternenkater Randy:shock: Gruß Udo
01.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.017 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Der Kater ist ne Katze und heißt Josie;-). Die Katerjungs waren heut nicht so in Fotolaune:mrgreen:. Das stimmt, Isi. Hier ist strahlender Sonnenschein und die Winterklamotten waren in der Sonne echt warm, obwohl das Thermometer 8° anzeigt. Schööön! Ich hätt nix dagegen, wenn der Frühling jetzt kommt
Der Kater ist ne Katze und heißt Josie;-). Die Katerjungs waren heut nicht so in Fotolaune:mrgreen:. Das stimmt, Isi. Hier ist strahlender Sonnenschein und die Winterklamotten waren in der Sonne echt warm, obwohl das Thermometer 8° anzeigt. Schööön! Ich hätt nix dagegen, wenn der Frühling jetzt kommt
01.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.018 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frohes neues Jahr, wünsche ich! Stöckchen werfen hatte ich mir handlicher vorgestellt!:shock: Cooles Foto!:lol:
Frohes neues Jahr, wünsche ich! Stöckchen werfen hatte ich mir handlicher vorgestellt!:shock: Cooles Foto!:lol:
01.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.019 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja, das Stöckchen was ich geworfen hab, war ihr wohl eindeutig zu klein. Bei Vanda muß es immer gleich der ganze Baum sein;-). Schön ist dann auch, wenn sie von hinten angerannt kommt und dir den Baum in die Waden knallt
Naja, das Stöckchen was ich geworfen hab, war ihr wohl eindeutig zu klein. Bei Vanda muß es immer gleich der ganze Baum sein;-). Schön ist dann auch, wenn sie von hinten angerannt kommt und dir den Baum in die Waden knallt
01.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.020 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Sooo schönes Wetter. Toll!!!! Da hat aber wer so richtig Spaß!